Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Horatio

Ich frage aber Dich. Du willst nicht antworten? Feigling!


Das ist schon frech [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. Das ausgerechnet einer der größten Feiglinge im Forum anderen Fosten der Feigheit bezichtigt...



Aber so kennt man dich, nicht wahr...:cool:


Apropos Feigheit - hier im Thread ist auch noch eine (nicht ausweichende) Antwort von dir überfällig (#352):

http://www.politik-sind-wir.de/show...on-links-wird-befuerchtet-Auswirkungen/page36
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
hmm meine Eltern sind Flüchtlinge des 2.WK aus Schlesien, es ist ihnen damals nicht mehr geblieben als die Kleider auf dem Leib...soviel zu der Frage.
Mit fleissig und faul hat das eher wniger zu tun, da gibt es sowohl als auch.
Sorgen machen sich erfahrungsgemäss beide, wenn man genau hinsieht soger diejenige mit viel Geld manchmal mehr als umgekehrt - denn sie haben mehr zu verlieren.
Wen man nicht gerade ums überleben kämpft wie in anderen Ländern dann machen sich die reichen meist mehr sorgen als die normalen, wie heisst es doch bei konfuzius? "alles was du besitzt , besitzt auch dich" ...da ist was dran, du würdest dich wundern wieviel Sorgen sich Reiche machen , Angst davor haben ihr Geld und ihre soziale , gesellschaftliche Stellung zu verlieren.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber was gibt es mehr zu verlieren als das Leben?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha...


[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. Und wenn jetzt, wie in manchen Städten Deutschlands, tausende Bürger ihr demokratisches Recht zum Demonstrieren in Anspruch nehmen, weil sie im Endeffekt nicht mehrere Mio. von (muslimischen) Flüchtlingen in DE haben wollen, wie nennst du das dann?!?




PS: Da bin ich mal auf die Antwort gespannt - wenn denn eine kommt...:cool:

Das dürfen sie. Aber sie dürfen nicht behaupten, daß sie das Volk sind und die Volksmeinung vertreten. Das tun sie nämlich nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was heißt hier intolerant? Wenn zigtausende ihr Recht in Anspruch nehmen, eine AfD in ihrer Stadt nicht zu wollen, ist das nicht intolerant, sondern durchaus die Artikulierung des Bürgerwillens.

Aha...

Tafkas. Und wenn jetzt, wie in manchen Städten Deutschlands, tausende Bürger ihr demokratisches Recht zum Demonstrieren in Anspruch nehmen, weil sie im Endeffekt nicht mehrere Mio. von (muslimischen) Flüchtlingen in DE haben wollen, wie nennst du das dann?!?

Das dürfen sie. Aber sie dürfen nicht behaupten, daß sie das Volk sind und die Volksmeinung vertreten. Das tun sie nämlich nicht.

Das ist jetzt die zweite Antwort von dir auf meine Frage, [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION].

Die zweite Antwort bei der du es vermeidest auf meine Frage bezogen zu antworten...


Aller guten Dinge sind 3 heisst es im Volksmund - also Einen hast du noch. Gib dir Mühe...:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist jetzt die zweite Antwort von dir auf meine Frage, [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION].

Die zweite Antwort bei der du es vermeidest auf meine Frage bezogen zu antworten...


Aller guten Dinge sind 3 heisst es im Volksmund - also Einen hast du noch. Gib dir Mühe...:cool:

Ach, leck mich....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, leck mich....

Tut mir leid, ich stehe (nur) auf Frauen. Trotzdem netter Versuch...:cool:



PS: Schon interessant dass ausgerechnet du anderen Forenkollegen im Forum hier Feigheit vorgeworfen hast. Aber du hast den Vorteil dass dich eh keiner mehr so richtig ernst nimmt hier...:cool:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😋

.

Guten Appetit, Ihr Genießer ;-) 🍜🍲🍝🥘🍟🍦🥗🌮🌯



:rolleyes:


Sorry, das gehört wohl in den Feinschmeckerthread 🤤


xxxxxxxxxxxx
☝🏻🙄☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ehre! .......


Dann haben Sie ja Glück. Sie haben nichts zu >verlieren< ! Und ihr >Leben< wird ja hier von den arbeitenden Deutschen finanziert. Da sie ja selbst für diesen Staat nicht >arbeiten<. Und noch damit prahlen.

Haben sie etwa Angst, die >vielen Flüchtlinge< machen das Gleiche wie sie ? Daher der >Hass< auf die Leute ? Angst, ihre Stütze könnte wegfallen ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann haben Sie ja Glück. Sie haben nichts zu >verlieren< ! Und ihr >Leben< wird ja hier von den arbeitenden Deutschen finanziert. Da sie ja selbst für diesen Staat nicht >arbeiten<. Und noch damit prahlen.
Es wird nicht von en arbeitenden Deutschen finanziert. Deines vielleicht,meines nicht. Das geht auch nicht mal theoretisch.

Du bist aber ein ganz schöner Neidhammel. Selber in irgendeinem miesen Niedriglohnjob, neidest du den Leuten, für die du so dumm arbeiten rennst, dass sie klüger sind als du . Hältst die Gosche, wenn dein Arbeitgeber dich ausbeutet. Beschwer dich also nicht, du Hammel.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird nicht von en arbeitenden Deutschen finanziert. Deines vielleicht,meines nicht. Das geht auch nicht mal theoretisch.

Du bist aber ein ganz schöner Neidhammel. Selber in irgendeinem miesen Niedriglohnjob, neidest du den Leuten, für die du so dumm arbeiten rennst, dass sie klüger sind als du . Hältst die Gosche, wenn dein Arbeitgeber dich ausbeutet. Beschwer dich also nicht, du Hammel.

Nun, da habe ich wohl getroffen. Ihre >Russlanddeutschen-Nummer< ist schon lange aufgeflogen. Und mit >theoretisch< hat ihr abgreifen sicher nicht das Mindeste zu tun. Wer hier so großherrlich rumschwafelt und seine Beiträge mit >Hirngespinnsten< würzt, hat sich selbst schon verraten. Wie ist denn ihr Leben so in einem >Russengetto< ? Mimen sie auch den >Starken< ?

Und was mich betrifft, muß ich sie enttäuschen. Ich <renne< nicht dumm arbeiten und ICH beschwere mich auch nicht. ICH muß auch nicht über diesen Staat hier hetzen so wie sie, weil sie nicht hier klarkommen, ihr Problem. An >ihrer< Stelle wäre ich schon längst weg. Nur wo wollen sie hin ? Sie werden nirgens so gut >gepammert< wie hier in der Bundesrepublik. Und wo wollte man solche Leute wie sie sonst haben wollen. Also bleibt ihnen nichts weiter übrig als hier zu bleiben und ihren Frust über ihr Leben hier mit Jammer- und Hetzbeiträgen kund zu tun. Können sie mal sehen, in was für einem Staat sie leben. Wo selbst solche wie sie geduldet werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, da habe ich wohl getroffen. Ihre >Russlanddeutschen-Nummer< ist schon lange aufgeflogen. Und mit >theoretisch< hat ihr abgreifen sicher nicht das Mindeste zu tun. Wer hier so großherrlich rumschwafelt und seine Beiträge mit >Hirngespinnsten< würzt, hat sich selbst schon verraten. Wie ist denn ihr Leben so in einem >Russengetto< ? Mimen sie auch den >Starken< ?

Und was mich betrifft, muß ich sie enttäuschen. Ich <renne< nicht dumm arbeiten und ICH beschwere mich auch nicht. ICH muß auch nicht über diesen Staat hier hetzen so wie sie, weil sie nicht hier klarkommen, ihr Problem. An >ihrer< Stelle wäre ich schon längst weg. Nur wo wollen sie hin ? Sie werden nirgens so gut >gepammert< wie hier in der Bundesrepublik. Und wo wollte man solche Leute wie sie sonst haben wollen. Also bleibt ihnen nichts weiter übrig als hier zu bleiben und ihren Frust über ihr Leben hier mit Jammer- und Hetzbeiträgen kund zu tun. Können sie mal sehen, in was für einem Staat sie leben. Wo selbst solche wie sie geduldet werden !
Warum hast du mich getroffen, Wiedergänger? Mit was? Bist echt ein wenig skurril..
Wenn ich für dich im Russengetto lebe, dann sei es für dich eben so.

Du führst dich hier eigentlich auf wie ein zorniges kleines Kind und schaffst es in 1o 1/2 Zeilen in einer regelrechten Kanonade , zum Ausdriuck zu geben, dass in Wirklichkeit Du es bist, der hier wirklich getroffen wurde. Das ist nunmal so. Umsonst entstehen solche Zeilen nicht.

Mein Bild von dir steht allerdings auch: Ein Waschlappen, kein Mann, der sich in weibisch anmutender Art aufregt. Das war der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, mehr nicht.


So bist du für mich ein skurriler weibischer Halbmann im Niedriglohnjob und ich bin für dich ein Gescheiterter im Russ andgetto.
Alles ist gut. Lass und auf der Basis weitermachen.

Aber verrate mir doch noch, unter welchem Nick du hier vorher geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben