Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jähriges Mädchen von jungem Afghanen in Drogeriemarkt erstochen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mir wäre neu, wenn Deutschland auch nur irgendeine Verantwortung für die Zustände in beispielsweise Syrien oder Nordafrika trüge.

Mir wäre neu, wenn Deutschland keine Veratntwortung für die Verhältnisse in Syrien trüge, da Deutschland doch kräftig leistunggslos an getätigten Waffenexporten abkassiert. Leistungslos, weil die Lieferung von Mordwaffen an einen Mörder eben auch ein Verbrechen ist.

Soweit ich das weiß, hat Deutschland dort nie Kolonien unterhalten, die Menschen ausgebeutet oder unterdrückt.

Soweit ich weiß, beliefert Deutschland das Land Saudi Arabien mit Waffen mit denen sich dann der IS eindeckt. Wir bekommen dafür den Polizeistaat und "Anti Terror Gesetze", die keine sind, die von vornherein zu nichts anderem dienen, die Machtposition unserer regierenden zu festigen und Rebellen einzuschüchtern und sie im Ernstfall niederschlagen zu können.

Das waren Briten, Franzosen und Italiener (Libyen). Auf die Deutschen trifft bezüglich dem Nahen Osten sogar das genaue Gegenteil zu: Historisch hat Deutschland äußerst gute diplomatische und wirtschaftliche Verbindungen in diese Region. In postkolonialer Zeit haben sich vor allem die US-Amerikaner nicht mit Ruhm bekleckert. Wir kennen deren neuzeitlichen Imperialismus in der Gegend nur zu gut.

... an dem sich Deutschland sehr wohl noch heute gANZ AKTIV BETEILIGT!

Gerade am terroristischen Aufstand gegen Assad und an der Entstehung des IS waren die CIA und andere maßgeblich beteiligt. Einen deutschen Einfluss kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

Wozu denn dann die Anti Terror Gesetze? Deutschland ist hier 100% mitschuldig, mit aktiv in diesem dreckigen politischen Geschäft!

Warum also sollten ausgerechnet wir Deutschen dafür gerade stehen, was andere (Welt-)Mächte versaut haben? Warum sollen wir eine negative Veränderung unseres Landes und unserer Gesellschaft hinnehmen, ohne jemals in diese Konflikte verwickelt gewesen zu sein? Die einzig richtige Lösung wäre gewesen: Grenzen dicht! Humane Hilfeleistungen kann man auch auf anderem Wege erbringen. Ich sage ja nicht, dass das keine Überlegung wert gewesen wäre. Nur auf Kosten unserer Sicherheit, unserer Wirtschaftsleistung, unseres Sozialstaats und unserer Solidargemeinschaft darf so etwas sicherlich nicht ablaufen. Hat es mit der illegalen Grenzöffnung seit 2015 aber.

Warum soll es in Deutschland immer mehr bergab gehen, die Umverteilung von arm nach reich weiter so unverschämt fortgesetzt werden? Grenzen dicht hilft da nicht, das hatten wir schon mal in der DDR, die Bonzen konnten überall hin reisen. Bürgerrechte auf dem Stand von VOR 9/11 wieder her, Mindestlohn 40€/Stunde bei heutiger Kaufkraft des Euro. Investition in Jobs statt in Börsenpapiere.

Briten, Franzosen und Amis zündeln, was das Zeug hält, und die Griechen, Italiener und Deutschen dürfen sich von Millionen von ungebildeten und kriminellen Flüchtlingen überrennen lassen. Das kann doch auch nicht deine Absicht sein, oder?

Diese Flüchtlinge wären da geblieben, woher sie gekommen sind wenn dem Deutschen Imperialismus nicht Waffen wichtiger wären als Menschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Von Dir und von mir.

Ich muss doch auch selber zahlen , wenn so ein A .. mir an die Karre gefahren ist und streiten will !

Diese Flüchtlinge wären da geblieben, woher sie gekommen sind wenn dem Deutschen Imperialismus nicht Waffen wichtiger wären als Menschen.

Wieso kommen die dann her ? Die brauchen die Waffen doch nicht abzuholen ? Wir leben doch in einer Servicegesellschafft !

Und demonstriert hat hier noch kein Flüchtling gegen Waffenexporte , nur wenn der Zucker zuwenig scheint der in den A... geblasen wird !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich muss doch auch selber zahlen , wenn so ein A .. mir an die Karre gefahren ist und streiten will !



Wieso kommen die dann her ? Die brauchen die Waffen doch nicht abzuholen ? Wir leben doch in einer Servicegesellschafft !

Und demonstriert hat hier noch kein Flüchtling gegen Waffenexporte , nur wenn der Zucker zuwenig scheint der in den A... geblasen wird !

Hör auf, rumzulügen. Auch wenn die Flüchtlinge ruhig gegen diese beschissene Kriegspolitik demonstrieren könnten. Allerdings, was würde wohl dann die AfD oder Pegida machen. Würden diese Kreise die Migranten demonstrieren lassen?

Die holen die Waffen NICHT in Deutschland ab, die werden denen hin gebracht. AUCH DEM IS!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hör auf, rumzulügen. Auch wenn die Flüchtlinge ruhig gegen diese beschissene Kriegspolitik demonstrieren könnten. Allerdings, was würde wohl dann die AfD oder Pegida machen. Würden diese Kreise die Migranten demonstrieren lassen?

Die holen die Waffen NICHT in Deutschland ab, die werden denen hin gebracht. AUCH DEM IS!!!!

Wo lüge ich ?
Ich habe dich schon mehrmals darauf hin gewiesen Unterstellungen zu unterlassen und sauber zu zitieren !
Aber Populisten wie dich interessieren zivilisierte Umgangsformen scheinbar nicht !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich muss doch auch selber zahlen , wenn so ein A .. mir an die Karre gefahren ist und streiten will !


!

Das ist jetzt Zivilprozess und somit nicht vergleichbar.

Der von Dir angesprochene Flüchtling klagt ja gegen den ihn aufnehmenden Staat; und zwar auf Kosten des Staates.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das ist jetzt Zivilprozess und somit nicht vergleichbar.

Der von Dir angesprochene Flüchtling klagt ja gegen den ihn aufnehmenden Staat; und zwar auf Kosten des Staates.

Wenn ich nur gegen Geld Recht bekomme aber der Nafri umsonst fühle ich mich vom GG verarscht !

Der mögliche Klage weg für jeden Bombenleger stammt aus einer Zeit als im Jahr evtl. 1000 wirkliche Flüchtlinge kamen !

Was nicht mehr der Zeit entspricht gehört auf den Prüfstand !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn ich nur gegen Geld Recht bekomme aber der Nafri umsonst fühle ich mich vom GG verarscht !

Mit verlaub: Quatsch.

Jeder bekommst sein Recht.
Jeder muss dafür das Gericht bezahlen.
Jeder, der kein Geld hat, eine Klage erfolgreich führen zu können, bekommt Prozesskostenhilfe vom Staat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mit verlaub: Quatsch.

Jeder bekommst sein Recht.
Jeder muss dafür das Gericht bezahlen.
Jeder, der kein Geld hat, eine Klage erfolgreich führen zu können, bekommt Prozesskostenhilfe vom Staat.

Nur wenn ein Heuschreckenschwarm Einflugrechte einklagen kann, ist das nicht mehr zu händeln !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hör auf, rumzulügen. Auch wenn die Flüchtlinge ruhig gegen diese beschissene Kriegspolitik demonstrieren könnten. Allerdings, was würde wohl dann die AfD oder Pegida machen. Würden diese Kreise die Migranten demonstrieren lassen?

Die holen die Waffen NICHT in Deutschland ab, die werden denen hin gebracht. AUCH DEM IS!!!!

Das gleiche, was sie jetzt auch tun, nachdem ein Afghane eine "deutsche Waffenlieferantin" gemessert hat. Merkst du eigentlich, welchen Blödsinn du von dir gibst? Und alle fürchten sich vor AfD und Pegida, weil die messernd durch die Straßen ziehen?

Vorgestern fand ich übrigens ein Bild des "15-jährigen", so ganz ohne Balken über den Augen....

Der Inhalt selbiger Seite ist einfach nur deppert, aber die sind die einzigen, die den Typ "ungeschminkt" zeigen.

Anhang anzeigen 5692
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/kandel-erstmals-mehr-gegendemonstranten/

Angeblich mehr Gegendemonstranten, wobei verschwiegen wird, es sollen mehrere Busse des Frauenbündnisses von linken Gegendemonstranten blockiert worden sein.

Noch was zum schmunzeln, mehr muss man über die Intelligenz dieser Antifanten nicht wissen :

" Ein weiterer Demonstrant aus der linken Szene soll einen Polizeihund attackiert haben
. "

:giggle:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Schluss mit lustig: Die Dänen schaffen die Integration ab!

Einmal mehr geht Dänemark voran und schafft die Integration faktisch ab. Arbeiten ja, Bleiben nein. Familienzusammenführung? Da lacht der Däne schallend!
Während die Integrationskosten für die deutschen Steuerzahler die 100 Milliardenmarke längst übertroffen haben und nun weitere 15 Milliarden mit der Gießkanne an klamme Städte und Kommunen gehen, ist der dänische Ansatz rund um Migration ein ganz anderer. In den letzten 20 Jahren kamen 105.000 Flüchtlinge ins Königreich. Neun von zehn blieben am Ende dauerhaft dort. Zu viele für das kleine Land, das sich seiner eigenen Kultur und seiner Möglichkeiten durchaus mit aller realistischer Konsequenz bewusst ist.
Daher hat Dänemark nun beschlossen: Wer als Kriegsflüchtling kommt, muss akzeptieren, dass sein Aufenthalt bloß vorübergehend ist und er wieder heimkehren muss. Hinzu kommt der Anspruch, jeder solle sich selbst versorgen und es sich eben nicht als Kostgänger dänischer Steuerzahler bequem machen, so der Regierungschef Løkke. Stattdessen setzt man jetzt verstärkt auf schnellere Abschiebungen. Außerdem soll ein „juristischer Weg“ gefunden werden, damit es keine Auswirkungen auf die Anbindung an Dänemark hat, wenn man dort arbeitet, um sein eigenes Geld zu verdienen.

Dänemark hat hinsichtlich seiner Konsequenz Vorbildcharakter. Wer dort Zuflucht sucht, soll seinen Aufenthalt selbst finanzieren und schnellstmöglich wieder gehen. Nun steht die Umsetzung an, die im europäischen Recht noch einige Hürden nehmen muss. Wir drücken die Daumen und fordern auch für Deutschland mehr Konsequenz statt immer neue Geldsegen für Integrationsprojekte.

https://www.nordschleswiger.dk/…/daenemark-schafft-integrat…
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Einen hab ich noch für heute:

Hassobjekt Nummer 1 der bayerischen Grünen: der weiße Mann
Diagnose: Paranoia. Katharina Schulze, die bayerische Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, sieht sich überall von "weißen Männern" umzingelt und bedroht.
Selten wird derart peinlich Eindimensionales bei Twitter veröffentlicht, wie bei Katharina Schulze. Sie gibt sich offen gegenüber jedem Fremden, der es sich in Deutschland so richtig gut gehen lassen möchte. Je bunter desto besser. Man verschone sie bloß vor dem bösen, weißen Mann, vor allem, wenn er noch dazu alt ist. Dieser Typ Mensch scheint für sie die ganze Welt zu unterjochen und muss sich ständig ihre Tiraden gefallen lassen. Ihm zeigt sie sogar den Mittelfinger in aller Öffentlichkeit.
Wie bizarr und menschenverachtend, geradezu rassistisch und antideutsch wirkt es, wenn eine so toleranzbesoffene Gutmenschin wie Schulze sich ausgerechnet diejenigen herauspickt, die noch heute dafür Sorge tragen, dass junge Damen wie sie all das erreichen können, was sie sich wünschen? Wie kann man derart heuchlerisch unterwegs sein? Wie kommt man nur dazu, so hasserfüllt gegen die eigenen Bevölkerung zu hetzen?

Die grüne Spitzenkandidatin welche die Knallerfächer Psychologie, Politikwissenschaften und Interkulturelle Kommunikation studierte, nimmt ausgerechnet das Motto ❝Herz https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f94/1/16/1f49a.pngstatt Hetze!
❞ für sich in Anspruch und degradiert sich damit vollends zur Lachnummer. Die Wähler riechen den Braten und fallen nicht auf die von den Medien herbei geschriebenen Grünen herein. Gehen Sie am 14. Oktober in Bayern wählen und sorgen Sie mit Ihrer Stimme für einen blauen Neuanfang ohne grünen Hass gegen Männer.

Unterstützen Sie unsere Kollegen von der AfD Bayern:

https://www.facebook.com/afd.bayern.

https://twitter.com/kathaschulze?lang=de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben