Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jähriges Mädchen von jungem Afghanen in Drogeriemarkt erstochen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wie der "mutmaßliche" Mörder aussieht, könnte er selbst schon einen 15jährigen Sohn haben, und mir keiner erzählen, daß das nicht allen Beteiligten aufgefallen war. Die immer exzessivere Migrantengewalt wird von Staat und Medien systematisch verharmlost und soll uns als entschuldbares pubertäres Phänomen alleingelassener "Jugendlicher" verkauft werden, aber irgendwann läuft jedes Fass über.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abdul-mobin-d-200643718-54331684/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

(Foto: Bildzeitung)
Dieser Beitrag ruft geradezu nach Weiterverbreitung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Damit es keiner merkt. Jedenfalls nicht verfrüht.
Natürlich kann man davon ausgehen, das Merkel involviert ist.
Ja, als Erfüllungsgehilfin! Nicht als MacherIN!![/QUOTE]

..nicht nur Merkel, ich gehe davon aus, dass es die meisten europäischen führenden Politiker einschließlich EU mit geplant und aufgezwungen bekommen haben.
Hauptziel ist in der Etappe ein Euro-amerikanischer Superstaat. Und das klappt nur, wenn alle europäischen Nationen ihre Unabhängigkeit aufgeben, aus irgend einem Grund - z.B. absolute Destabilisierung und nur gemeinsame Gefahrenabwehr einschließlich der Unterstützung durch die US - Truppen. Nicht umsonst stellen wir ja eine Truppenmassierung in Europa fest.

...und Russland dürfte in diesem Sinne erstmal sekundär sein!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser Beitrag ruft geradezu nach Weiterverbreitung.

Es fällt doch immer wieder auf, daß uns ständig irgendwelche "minderjährige" migrantinische Kriminelle präsentiert werden, die bei genauerer Betrachtung längst das Erwachsenenalter erreicht haben. Da steckt also tatsächlich ein System dahinter, um erstens die steigenden Zumutungen an die Bevölkerung kleinzureden ("Das sind doch noch Kinder, traumatisiert und überhaupt. Wir müssen uns eben mehr um sie kümmern...") und zweitens die andere Zumutung an den Steuerzahler, nämlich die florierende Integrationsindustrie am Laufen zu halten. Gerade Jugendliche - ob echte oder angebliche - sind eine wahre Goldgrube für die betreuenden Gutmenschen-Organisationen, die 3-5000 Euro monatlich pro "Minderjährigem" kassieren. Und sie selbst bestimmen auch, wie lange sie diese "Pflegefälle" behalten, wobei es keinen interessiert, ob die erst 17 oder doch schon 27 sind.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
über die Rüstungsexporte nach Saudi Arabien "tötet" die deutsche Waffenlobby, im Sinn nach, auch im Jemen mit...
und auch in Mali, Afghanistan....und und und.....

Ist hier ja eigentlich o t.
Aber ich finde den Dauervorwurf "tötet mit" halt wenig hilfreich. Wenn du nämllich ansiehst,wer überall an echten Verbrechen mitverdient oder mitprofitiert,
kommtst du nämlich ganz schnell auf den Trichter,das da eh nichts drann zu ändern ist. Und das ist ja irgendwie auch nicht des Rästels Lösung.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Absprache mit Merkill beteiligt sich von der Laydens Bundesmarine an der Schlepperorganisation, die Soros und andere Rothschilds fordern. Täglich werden nachts Flugzeuge eingesetzt, die in Düsseldorf überwiegend Schwarzafrikader einfliegen. Deutschland soll nach der Forderung der Regierenden der Neuen Weltordnung braun werden, damit der Intelligenzquotient sinkt und wir eine unbedeutende Rolle in Zukunft zu spielen haben.

Joschka Fischer schreibt in seinem Buch u.a.:
" Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


Und der Nobelpreisträger, Albert Schweizer, schreibt in seinem Buch 1961 "From My African Notebook" :

„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen. Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es fällt doch immer wieder auf, daß uns ständig irgendwelche "minderjährige" migrantinische Kriminelle präsentiert werden, die bei genauerer Betrachtung längst das Erwachsenenalter erreicht haben. Da steckt also tatsächlich ein System dahinter, um erstens die steigenden Zumutungen an die Bevölkerung kleinzureden ("Das sind doch noch Kinder, traumatisiert und überhaupt. Wir müssen uns eben mehr um sie kümmern...") und zweitens die andere Zumutung an den Steuerzahler, nämlich die florierende Integrationsindustrie am Laufen zu halten. Gerade Jugendliche - ob echte oder angebliche - sind eine wahre Goldgrube für die betreuenden Gutmenschen-Organisationen, die 3-5000 Euro monatlich pro "Minderjährigem" kassieren. Und sie selbst bestimmen auch, wie lange sie diese "Pflegefälle" behalten, wobei es keinen interessiert, ob die erst 17 oder doch schon 27 sind.

Wo ich das Photo von dem 15 Jährigen gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, für wie blöd sich die ganze Leute von den Ermittlungsbehörden eigentlich noch verkaufen lassen wollen. Aber die haben immer weiter fleißig wiederholt ,ja der ist 15.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo ich das Photo von dem 15 Jährigen gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, für wie blöd sich die ganze Leute von den Ermittlungsbehörden eigentlich noch verkaufen lassen wollen. Aber die haben immer weiter fleißig wiederholt ,ja der ist 15.
...und zwar nicht angeblich, sondern unzweifelhaft, so wie das immer rüberkam, bis die Sache nicht mehr zu vertuschen war. Den Ausdruck "angeblich" hatte ich bisher nur im Zusammenhang mit seiner Mordtat gehört. Er soll das Mädchen angeblich erstochen haben, wie der Deutschlandfunk verbreitete. Vielleicht hat sie sich ja auch selbst gemeuchelt, wer weiß...

PS. Hier isser nochmal, man beachte auch die unschuldigen Kinderaugen. Ein dreckiges Grinsen, wie Augenzeugen der Tat berichteten, ist diesem netten Jungen jedenfalls nicht zuzutrauen...

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/12/andreas_dexheimer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
über die Rüstungsexporte nach Saudi Arabien "tötet" die deutsche Waffenlobby, im Sinn nach, auch im Jemen mit...
und auch in Mali, Afghanistan....und und und.....
.. du Schwachkopf , du Oberschwachkopf .. die alte dämliche Polemik wenden nur Dumme an ..

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...und zwar nicht angeblich, sondern unzweifelhaft, so wie das immer rüberkam, bis die Sache nicht mehr zu vertuschen war. Den Ausdruck "angeblich" hatte ich bisher nur im Zusammenhang mit seiner Mordtat gehört. Er soll das Mädchen angeblich erstochen haben, wie der Deutschlandfunk verbreitete. Vielleicht hat sie sich ja auch selbst gemeuchelt, wer weiß...

PS. Hier isser nochmal, man beachte auch die unschuldigen Kinderaugen. Ein dreckiges Grinsen, wie Augenzeugen der Tat berichteten, ist diesem netten Jungen jedenfalls nicht zuzutrauen...

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/12/andreas_dexheimer.jpg

Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hahaha, du bist herrlich, ganz der Nachtstern wie er leibt und lebt.

Du sag mal, wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Ick gar nicht...
den hatte mir mal ne "Ex" (ne Grundschullehrerin) verpaßt,
als sie sich wegen meines damaligen Lebenswandel in nem geschriebenen Gedicht an mich ausließ....
und nee, war nicht als Kompliment gemeint ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.

das sollte eigentlich auf europäischer Ebene geschehen und nicht nur "National".
Aber die EU sieht wichtigeres und größere Gefahren woanders:

http://www.t-online.de/leben/familie/id_82973848/darum-gibt-es-2018-kein-bleigiessen-mehr.html
Neues EU-Gesetz 2018
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick gar nicht...
den hatte mir mal ne "Ex" (ne Grundschullehrerin) verpaßt,
als sie sich wegen meines damaligen Lebenswandel in nem geschriebenen Gedicht an mich ausließ....
und nee, war nicht als Kompliment gemeint ^^

Nachtstern kein Kompliment wow, ich lerne immer neu dazu.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.
Irritierend ist ja, daß oft schon der Augenschein genügen würde, um erwachsene Männer eindeutig zu identifizieren. Insofern scheint mir ein Untersuchungsausschuß zur Aufdeckung einer offenbar weitverbreiteten Praktik der systematischen Mittelerschleichung durch behördlich geduldete und geförderte Falschangaben angebracht zu sein. Schließlich handelt es sich ja um Unsummen, die in die Rundumbetreuung dieser speziellen Migranten investiert werden. Unsere mühsam erarbeiteten Steuergelder übrigens...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Irritierend ist ja, daß oft schon der Augenschein genügen würde, um erwachsene Männer eindeutig zu identifizieren. Insofern scheint mir ein Untersuchungsausschuß zur Aufdeckung einer offenbar weitverbreiteten Praktik der systematischen Mittelerschleichung durch behördlich geduldete und geförderte Falschangaben angebracht zu sein. Schließlich handelt es sich ja um Unsummen, die in die Rundumbetreuung dieser speziellen Migranten investiert werden. Unsere mühsam erarbeiteten Steuergelder übrigens...

Hast du es nicht in den Nachrichten gehört, man plant es, wahrscheinlich lesen sie hier mit. *haha*
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2570]Frosch[/MENTION],

über die jetzigen Verfahrensweise in der sonst ja so gründlichen deutschen Verwaltung kann man sich wahlweise wundern oder grün und blau ärgern.
Für den kurzen Rest von diesem Jahr wünsch ichdir mal ersteres , und für´s grün ärgern hoffe ich mal zumindest ,das es ein echtes Froschgrün ist.

LG ~Phönix
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hi [MENTION=2570]Frosch[/MENTION],

über die jetzigen Verfahrensweise in der sonst ja so gründlichen deutschen Verwaltung kann man sich wahlweise wundern oder grün und blau ärgern.
Für den kurzen Rest von diesem Jahr wünsch ichdir mal ersteres , und für´s grün ärgern hoffe ich mal zumindest ,das es ein echtes Froschgrün ist.

LG ~Phönix

Ein bisschen weniger Grün täte DEutschland gut ! Die Diesel vom Kretschmann und die Detonationswolken der Bomben der Gäste der Grünen tun der Umwelt nicht gut !
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irritierend ist ja, daß oft schon der Augenschein genügen würde, um erwachsene Männer eindeutig zu identifizieren. Insofern scheint mir ein Untersuchungsausschuß zur Aufdeckung einer offenbar weitverbreiteten Praktik der systematischen Mittelerschleichung durch behördlich geduldete und geförderte Falschangaben angebracht zu sein. Schließlich handelt es sich ja um Unsummen, die in die Rundumbetreuung dieser speziellen Migranten investiert werden. Unsere mühsam erarbeiteten Steuergelder übrigens...

Sicherlich! Auch eine der Begründungen, weshalb die Leute urplötzlich ihre Personalpapiere verlieren, während jedes Handy und Smartphone selbst die unsicherste Passage stets ohne Kratzer am Display übersteht und jedes Kopftuch stets korrekt gebunden "sitzt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben