Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jähriges Mädchen von jungem Afghanen in Drogeriemarkt erstochen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.

Die bayerische CSU als Regionalpartei war in den Bundeskabinetten stets überproportional mit Ministerposten und Staatssekretären vertreten gewesen. Die Metropolen München und Nürnberg zählten bereits in den 70er Jahren zu den Großstädten mit dem größten Ausländeranteil.

Ebenso die jahrzehntelang mit CDU-Mehrheit regierte Landeshauptstadt Stuttgart im südwestdeutschen Ländle Baden-Württemberg.

Die ersten Städte mit einem Migrationsanteil über 20 Prozent laut zeitgenössischem Schulatlas aus dem Verlagshaus Diercke, dem Standardwerk im Unterrichtsfach Erdkunde.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION]
Du bist ja ein Spaßvogel. Erst xt du die AfD aus meinem Zitat raus und dann sagst du ich soll mich doch mal mit der AfD beschäftigen.

Na bravo, ne echte Werbung für die AfD bist du jedenfalls nicht gerade.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=738]Milli[/MENTION]

ich hab ja nicht geschrieben das die CSU gute Politik gemacht hat.
Ich sag ja nur das sie beim Thema Asyl noch weit aus besser drauf sind, wie der Rest der Bande,mit Ausnahme der AfD.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.

Besser wäre es, wenn man bei uns die letzten bescheuerten Bundespräsidenten und bekloppten Kabinettsmitglieder, einschließlich die Kanzlerin, vorher medizinisch bzw. neurologisch durchgecheckt hätte.
Es ist für jeden anständigen Deutschen unzumutbar sich von solchen Deppen regieren und im Ausland vertreten zu lassen.
Hab noch'n interessantes Video von einem deutschen Schwarzafrikaner, der mehr Grips im Hirn hat als die Merkill:
https://www.youtube.com/watch?v=YjT2NcvHdV8
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hi [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] Du bist ja ein Spaßvogel. Erst xt du die AfD aus meinem Zitat raus und dann sagst du ich soll mich doch mal mit der AfD beschäftigen. Na bravo, ne echte Werbung für die AfD bist du jedenfalls nicht gerade.
.. soll ich auf diese dumme Polemik von dir antworten ?? NEIN !!!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hi [MENTION=2570]Frosch[/MENTION],

über die jetzigen Verfahrensweise in der sonst ja so gründlichen deutschen Verwaltung kann man sich wahlweise wundern oder grün und blau ärgern.
Für den kurzen Rest von diesem Jahr wünsch ichdir mal ersteres , und für´s grün ärgern hoffe ich mal zumindest ,das es ein echtes Froschgrün ist.

LG ~Phönix

Zertifiziertes Froschgrün der Güteklasse 1A isses, viel anmutiger als das gutmenschliche Giftgrün unserer Widersacher. >ß´)

Euch allen ein besseres neues Jahr übrigens! Und drückt mir die Daumen, ich habe mich heute Abend als Knallfrosch verdingt... >x´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sicherlich! Auch eine der Begründungen, weshalb die Leute urplötzlich ihre Personalpapiere verlieren, während jedes Handy und Smartphone selbst die unsicherste Passage stets ohne Kratzer am Display übersteht und jedes Kopftuch stets korrekt gebunden "sitzt".
Sich jünger zu machen als man ist und seine Papiere wegzuwerfen, um nicht identifiziert zu werden, das sind Verhaltensweisen, die diesen Leuten von unseren Umvolkern erst nahegelegt und empfohlen wurden, um sie hier eine neue Identität oder gleich mehrere davon aufzubauen. Unser Gutmenschentum wird ja nicht müde, illegal Eingereisten pauschal die abenteuerlichsten Fluchtumstände anzudichten, wobei es meist gereicht hätte, von einem bedrohten Landesteil vorübergehend in einen sichereren umzusiedeln. Oder ins muslimische Nachbarland, was ja auch Millionen gemacht haben.
Unsere Flüchtlinge und Vertriebenen aus den sowjetisch bedrohten Ostgebieten (ausschließlich Alte, Frauen und Kinder) schlugen sich damals auch nicht nach Schweden oder in die Schweiz durch, um dort ein angenehmes Leben zu führen, sondern sie blieben im Land und bauten es nach dem Krieg wieder auf...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Womit wir das ja geklärt hätten.:coffee: Ich werde auf deine Beiträge jedenfalls nicht mehr eingehen.
.. du Dummkopf sollst da ja auch nicht drauf eingehen , sondern eine durchdachte Antwort schreiben und genau das kannst du nicht und das ganz schlimme an der Sache ist , du begreifst es nicht einmal , welchen Blödsinn du schreibst , dir fehlt die Bildung .
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein bisschen weniger Grün täte DEutschland gut ! Die Diesel vom Kretschmann und die Detonationswolken der Bomben der Gäste der Grünen tun der Umwelt nicht gut !

Na ja,wenn ich mir die Bäume gerade so ansehen,viel Grün haben die ja sowieso nicht mehr. Und die paar Tannenbäume ,damit müssen wir halt klarkommen.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, natürlich, aber das habe ich nicht in epischer Breite schreiben wollen. Darum schrieb ich : "Dann eskalierte die Angelegenheit...." Ich hab darüber einen ganzen Ordner und verlor gegen diese Justiz!

Dachte ich es mir.
Das Verlieren gegen die Jusitz bei diesem einfachen Vorgang (Knolle im Parkverbot) setzt schon eine gewisse Halsstarrigkeit und den Hang zu Don Quixotte voraus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Immerhin sollte man diese Sache jetzt zum Anlaß nehmen , alle minderjährigen Asylanten noch mal genau medizinisch zu überprüfen.
http://www.tagesschau.de/inland/altersnachweis-fluechtlinge-101.html
CSU und AfD scheinen die Sache ja anzugehen.

Hoffentlich erfolgreich.
Die links-grünen Gutmenschen und Willkommensklatscher sperren sich allerdings noch vehemnt mit fadenscheinigen Argumenten.

In Östrreich ist die Altersbestimmung ein großer Erfolg.
41% der Geprüften haben ihr Alter erheblich falsch angegeben und wollten betrügen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hoffentlich erfolgreich.
Die links-grünen Gutmenschen und Willkommensklatscher sperren sich allerdings noch vehemnt mit fadenscheinigen Argumenten.

In Östrreich ist die Altersbestimmung ein großer Erfolg.
41% der Geprüften haben ihr Alter erheblich falsch angegeben und wollten betrügen.

Betrug bei Angaben zur Person zur Erschleichung von Vorteilen sollte zur sofortigen Abschiebung führen.

Aber das Gegenteil ist der Fall bei angeblich sinkenden Flüchtlingszahlen steigt die Zahl der Asylverfahren !

Woher nehmen die armen Flüchtlinge das Geld für endloses Prozessieren ?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich erfolgreich.
Die links-grünen Gutmenschen und Willkommensklatscher sperren sich allerdings noch vehemnt mit fadenscheinigen Argumenten.

In Östrreich ist die Altersbestimmung ein großer Erfolg.
41% der Geprüften haben ihr Alter erheblich falsch angegeben und wollten betrügen.

Ich halte es für sehr wichtig, die Leute die sich hier schützend vor die Kriminellen stellen ,stärker zur Verantwortung zu ziehen,wenn
sie wieder mal versagt haben. Dann werden die sich es nämlich dann doch irgendwann einmal überlegen,beschönigende Gutachten herauszugeben.
-Österreich ist ein echter Lichtblick. Wenn die es dort schaffen andere Standarts zu setzen,dauert es nicht lange und wenigstens Bayern wird nachziehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich halte es für sehr wichtig, die Leute die sich hier schützend vor die Kriminellen stellen ,stärker zur Verantwortung zu ziehen,wenn
sie wieder mal versagt haben. Dann werden die sich es nämlich dann doch irgendwann einmal überlegen,beschönigende Gutachten herauszugeben.
-Österreich ist ein echter Lichtblick. Wenn die es dort schaffen andere Standarts zu setzen,dauert es nicht lange und wenigstens Bayern wird nachziehen.

Sollte da nicht bei Mutti angefangen werden ?

Sie fordert in ihrer Partyansprache Zusammenhalt , dabei sind ihre Gäste die Spaltpilze !
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.oliverjanich.de/news-kw-52
In dem Link wird von Morden und Angriffen aus dem deutschsprachigen Raum in unserer letzten kalenderwoche 2017 berichtet. Fast alle Straftaten sind von den von Merkill geförderten Invasoren begangen worden. Viele sind ungeklärt und werden auch nicht wegen fehlender Zeugen verfolgt.
Das hat es vor der zügellosen Einwanderung fremder Kulturen und Religionen nie gegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben