Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.442
Punkte
63.820
Geschlecht
--
steht religiös motiviert irgendwo im StGB? Nä.
Irrelevant, nur nicht für Dummschwätzer.
Als das StGB geschrieben wurde, konnte sich wohl keiner vorstellen, dass es in Schland irgendwann mal lobotomierte Penner gibt, die aufgrund ihres Glaubens Leute killen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.442
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal wie bekloppt bist du eigentlich? Glaubst du wirklich dass deine Gruppenprojizierung der Wahrheit entspricht?
In jedem Land der Welt gibt es Kriminelle und Edle Menschen, auch in Deutschland.
Und auch hier, wie seit Jahren. Nur weil es überall Kriminelle gibt, muss man sich nicht noch per Einladung aus aller Welt massenhaft welche importieren. Die eigenen Kriminellen reichen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.442
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier geht es eindeutig um Rassismus, nicht gegen Kriminelle, es geht um den Ausschluss ganzer Ethnien die nicht das Bild der "homogenen Gesellschaft" passen.
Nein es geht ganz einfach um Leute die morden, vergewaltigen, zusammenschlagen, ausrauben und hier nicht her gehören, sprich sich im Leben nicht in dieser Gesellschaft zurecht finden. Eine Gesellschaft muss ein Stück weit homogen sein. Sonst passiert das, was man die letzten Jahre in Extremform verfolgen kann.

Edit: Was nicht heißt, dass darunter gar keine Ausländer sein dürfen, das kannst du also gleich stecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.858
Punkte Reaktionen
7.070
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Als "Linker" mit einem Blöd-Link angeschissen kommen, widerlich. Da ich den Teufel tun werde von dort was zu lesen - war das der Fall, der schon einige Jahre zurück liegt und wo danach raus kam, aber natürlich nicht mehr in der Blöd stand, dass das einzige "deutsche" an diesem Urlauber sein Ausweis war? Oder ist der Fall neu?

Außerdem, hat niemand was davon gesagt, dass man solche Leute "umbringen" soll. Es würde schon reichen, wenn man dafür sorgt, dass Afghanen in Afghanistan bleiben.
Was ich ja so "klasse" finde,
wenn ich verlange, dass Leute für Mord zusammengeschlagen werden, dann schreit man, ich wäre ein Nazi, mit schlimmster und menschenverachtendster Ideologie überhaupt inne sitzend,

wenn aber Leftis in ihren typischen Einzeilern wieder mal ihre Ideologie spielen lassen, und dann SOFORT wieder Deutsche töten und verachten wollen, dann ist das okay?!

Schon mal genau die paar Worte gelesen,
wenn das kein Menschenhass ist, der da aus diesem kranken Hirn geifert, dann weiß ich auch nicht?!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Solange es nur immer diese Einzelfälle in den Medien gibt, wird sich nichts ändern. Es muß eine Ladung kommen *lach*
in Österreich sind die wieder viel weiter,
„BARBARISCH“ +++ „ABSCHIEBEN“
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz:
Mit mir wird es einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan und eine Aufweichung der Asylgesetze gegenüber straffälligen Asylwerbern niemals geben!“

*** ich halte diese Opfer-Täter-Umkehr nicht aus“, sagte Kurz... ***

eine klare Ansage an Deutsche Versager-Politik ...
Österreich wird alle straffälligen Merkel-Idioten abschieben, und Deutschland bleibt darauf sitzen ...


„Barbarisch“ +++ „Abschieben“: Kurz spricht aus, was wir uns nicht trauen! | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/barbarisch-abschieben-kurz-spricht-aus-was-wir-uns-nicht-trauen-76938566.bild.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.858
Punkte Reaktionen
7.070
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du und Bildung. 2 Welten treffen aufeinander.
Aber was soll man auch von einem deutschen Gesinnungslinken schon erwarten?
Sabelt was von DEUTSCHEN und führt einen Österreicher an...
So mit Hitler uns so, voll krass Digga, ich schwör :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO:.

Das neue Hauptquartier der Nazis wird dann wohl in der Schweiz sein, wenn man dieser Logik folgt...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch. Deutscher geht's nicht.
Ob er dazu blond ist, weiß ich natürlich nicht.
Viele sind keine Urdeutschen, gekreuzt mit anderen Rassen. Ein wirklich Deutscher würde so niemals reden. Vielleicht ein paar Hybride mitgemischt. Erstaunt mich was solche Leute sich zusammenlügen und was sie womit vergleichen. Einfach ein kranker Geist. Zum Glück bekommt jeder was er gesät hat, Karma.

Wenn es ihnen hier nicht gefällt, es hält sie niemand auf, das Land zu verlassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.442
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kronenzeitung weiß anscheinend mehr. Laut ihr wohl nix mit Tod durch Ecstasy. Aber auch sie betont, am Ende gilt die Unschuldsvermutung:

"[...]Die Schülerin wurde unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, erstickt und wie Müll neben einem Baum entsorgt. Aus rechtlichen Gründen sei hier angeführt: Es gilt die Unschuldsvermutung.[...]"

So kam der Mordverdächtige zur Gemeindebau-Wohnung | https://www.krone.at/2451137
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.297
Punkte Reaktionen
4.321
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich mit keinem Wort erwähnt. Du solltest das lesen, bzw. kommentieren was ich schrieb. Und nicht mit Suggestivfragen antworten.

Tatsächlich finde ich es sehr amüsant, dass jemand mit Hammer + Sichel Avatar versucht mit der Blöd zu agitproppen. Früher hätte man sich als "Linker" geschämt zugeben zu müssen, dass man sowas überhaupt mit der Kneifzange anfasst.

Und wenn die Tat zwei Tage alt ist - mich würde am Pass nur das Bild interessieren.
Also bist du davon überzeugt dass es keine deutschen Vergewaltiger gibt?
Sowas ist nicht nur naiv.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.297
Punkte Reaktionen
4.321
Punkte
74.820
Geschlecht
Du und Bildung. 2 Welten treffen aufeinander.
Aber was soll man auch von einem deutschen Gesinnungslinken schon erwarten?
Es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen dass Progressive Menschen intelligenter als Konservative sind.
Aber wem erzähle ich das...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Nur offiziell. Oder was glaubst du, wann ich je hätte was kaufen können, wo es doch...
Warum gegen AfD?
Nein. Aber wenn man den größten Schwachsinn mit einem Wort beantworten kann, kann ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben