Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Ecstasy

Zu den gefährlicheren Wirkungen gehören:

  • Herzrasen
  • Ansteigen der Körpertemperatur und Austrocknung

  • Nieren- und Leberversagen
  • Kreislaufkollaps

Todesfälle​

In Zusammenhang mit dem Konsum von Ecstasy kann es auch zu Todesfällen kommen. Die meisten registrierten Todesfälle, die auf ausschließlich auf Ecstasy-Konsum zurückgeführt werden, sind allerdings überwiegend eine Folge von Überhitzung und dem nachfolgenden Nieren- oder Leberversagen.
Getötete 13-Jährige: Ein Tatverdächtiger ist vorbestraft | https://www.derstandard.de/story/2000127798797/getoetete-13-jaehrige-die-beiden-verdaechtigen-sollen-bereits-amtsbekannt-sein.

Dem Kind wurden Drogen verabreicht damit es von einer Gruppe vergewaltigt werden konnte. Erinnert daran:

Pakistanische Muslime vergewaltigten englische Mädchen | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/mauer-des-schweigens-pakistanische-muslime-vergewaltigten-englische-maedchen/3697204.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, kann man natürlich nicht sagen ob sie es freiwillig genommen hat oder nicht. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass ich es abenteuerlich finde, gleich darauf zu spekulieren, dass eine 13jährige an Ecstasykonsum gestorben ist, was sehr selten ist. Und nicht etwa zwei afghanische Siedler mit 16 und 18 was damit zu tun haben.
Es sind wahrscheinlich noch mehr Männer aus diesem Umfeld / Kulturkreis beteiligt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
so eine möchtest du doch haben.
Ach du weißt nichts, aber das ist Gut.

Du hast dich geautet (verzeih das ich alles auf deutsch schreibe *lol*) du bist nen Mann... sicher? Also in der heutigen Zeit frage ich da lieber doppelt nach.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ach du weißt nichts, aber das ist Gut.

Du hast dich geautet (verzeih das ich alles auf deutsch schreibe *lol*) du bist nen Mann... sicher? Also in der heutigen Zeit frage ich da lieber doppelt nach.
ich weis,dass ich nichts weis.geschlecht siehe unter dem avatar,aber ich bin mir nicht so sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist natürlich grauenhaft
Bei der Obduktion seien Würgemale und Hämatome am ganzen Körper festgestellt worden, berichtete der „Kurier“. Es handele sich um „Kampfspuren“. Passanten hätten das Mädchen am Sonntagmorgen auf einem Grünstreifen im Bezirk Wien-Donaustadt gefunden.

Gehst du jetzt auch von Mord aus? Oder war es Selbstmord?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei der Obduktion seien Würgemale und Hämatome am ganzen Körper festgestellt worden, berichtete der „Kurier“. Es handele sich um „Kampfspuren“. Passanten hätten das Mädchen am Sonntagmorgen auf einem Grünstreifen im Bezirk Wien-Donaustadt gefunden.

Gehst du jetzt auch von Mord aus? Oder war es Selbstmord?
bestienmord.infinite todesstrafe.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--
jetzt sind schon gruppenweise,wird ja immer doller.
Ich traue diesen .... alles Böse zu. Kennst du die Videos vor einigen Jahren aus Kairo? Dort hat eine Masse junger Männer Frauen festgehalten ... auf einem grossen, bekannten Platz in Kairo.

Zwei hielten die Beine der Frau auseinander, zwei hielten die Arme der Frau fest. Untenrum haben die ....... ihren Schwanz in die wehrlose Frau gesteckt.

"War doch nur eine Frau"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich traue diesen .... alles Böse zu. Kennst du die Videos vor einigen Jahren aus Kairo? Dort hat eine Masse junger Männer Frauen festgehalten ... auf einem grossen, bekannten Platz in Kairo.

Zwei hielten die Beine der Frau auseinander, zwei hielten die Arme der Frau fest. Untenrum haben die ....... ihren Schwanz in die wehrlose Frau gesteckt.

"War doch nur eine Frau"
schon krass,
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also Deutsche sind alles Engel und Ausländer sind das absolut Böse? 🤣
Übrigens die Tat ist zwei Tage alt.
Habe ich mit keinem Wort erwähnt. Du solltest das lesen, bzw. kommentieren was ich schrieb. Und nicht mit Suggestivfragen antworten.

Tatsächlich finde ich es sehr amüsant, dass jemand mit Hammer + Sichel Avatar versucht mit der Blöd zu agitproppen. Früher hätte man sich als "Linker" geschämt zugeben zu müssen, dass man sowas überhaupt mit der Kneifzange anfasst.

Und wenn die Tat zwei Tage alt ist - mich würde am Pass nur das Bild interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mich an den Fall erinnern.
Das war ein Türke mit deutschem Pass.
Das wird @Schwarze_Rose natürlich nicht hören wollen.

Was den aktuellen Fall angeht - mal sehen..
Ja das war wohl auch der den ich meinte. Aber dieser hier soll ja erst vor zwei Tagen passiert sein. Was nicht heißt, dass es ähnlich gelager war wie bei dem älteren Fall.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kapierst einfach gar nix. Es ist absolut sinnlos mit dir zu diskutieren weil hier entsprechende Bildung fehlt.
Wieso? Erst agitproppst du mit "deutscher" und findest es schai$e, wenn man dir entgegenhält, dass auch Türken, Afrikaner, Taka-Tukaländer einen deutschen Ausweis haben können. Und dann kommst du mit dem Fritzl, einem Österreicher. Wenn hier der Ausweis dann nicht zählt, was dann? Die Sprache? Oder gar die Ethnie??? Oh mein Gott, nein!!!! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Man merkt schon wie du tickst, wenn du einem Menschen seinen Aufenthaltsort zuweisen...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben