Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„nie endende Verantwortung Deutschlands“ ?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch! Ich habe jetzt schon das Gefühl von seelenlosen Zombies umgeben zu sein. Und das nicht erst seit Corinna.;)

Jupp! Den Eindruck habe ich auch. Die Widersprüchlichkeiten der Politclowns mehren sich und man spürt eine zunehmenden Konfusion.,)
das ist wohl erst die vorstufe. die könnten ja noch irgendwas kapieren. mit der endgültigen manipulation wäre es dann nicht reversibel, quasi sicher für die fiese seite.

man könnte fast denken es ist wirklich ein aufwachprogramm für die masse. wer weiß, ich nicht.
aber das die fragezeichen in den köpfen der masse mehr werden ist deutlich zu erkennen. auch, das die, die sich erst wegen zb der corinna fragen gestellt haben plötzlich anfangen sich auch wegen anderer themen zu fragen ob das gut ist, ob es sinn macht, das fällt auch langsam auf. allerdings nur denen, die auch hingucken wollen. wie ich irgendwo schon geschrieben hab, die schöne fassade bekommt risse, diese werden zunehmends größer, also sichtbarer. ich denke, das war so nicht im sinne des erfinders.
auch zb, das solche leute wie die maxwell in den usa nu vor gericht steht, das sollte so nicht sein. die dinge kommen in die öffentlichkeit die eigentlich verdeckt bleiben sollten. man kann wirklich maximal gespannt sein was noch kommt.
wie war das noch, es wird am ende alles gut. wenns nicht gut ist, ist es noch nicht zu ende ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
22.166
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Uropa hatte eine Büste von Hitler in seinem Zimmer stehen als die Nachricht kam dass sein Sohn gefallen war,
schleuderte er die Büste die Gasse runter und darauf bin ich stolz.
Meine Familie war keine feige Mitläuferbande wie die meisten damals.
Es gab nicht nur feige Mitläufer sondern auch Verblendete. Viele Menschen konnten nichts dafür das sie vom Staat so erzogen wurden, denn außerdem wurde die Meinungsfreiheit unterdrückt.
Es wurde nur eine Sichtweise öffentlich zugelassen und die wenigsten Menschen sind Helden.
Wer nicht spurte kam ins KZ. Außerdem spielt Angst eine große Rolle um Menschen zu unterdrücken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.566
Punkte Reaktionen
49.420
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Uropa hatte eine Büste von Hitler in seinem Zimmer stehen als die Nachricht kam dass sein Sohn gefallen war,
schleuderte er die Büste die Gasse runter und darauf bin ich stolz.
Meine Familie war keine feige Mitläuferbande wie die meisten damals.
Hmm. Meinste nicht, er hät's ein wenig spät gemerkt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist wohl erst die vorstufe. die könnten ja noch irgendwas kapieren. mit der endgültigen manipulation wäre es dann nicht reversibel, quasi sicher für die fiese seite.
Ich befürchte nach wie vor, "sie" werden ihr Ding durchziehen.
man könnte fast denken es ist wirklich ein aufwachprogramm für die masse. wer weiß, ich nicht.
aber das die fragezeichen in den köpfen der masse mehr werden ist deutlich zu erkennen. auch, das die, die sich erst wegen zb der corinna fragen gestellt haben plötzlich anfangen sich auch wegen anderer themen zu fragen ob das gut ist, ob es sinn macht, das fällt auch langsam auf. allerdings nur denen, die auch hingucken wollen. wie ich irgendwo schon geschrieben hab, die schöne fassade bekommt risse, diese werden zunehmends größer, also sichtbarer. ich denke, das war so nicht im sinne des erfinders.
Vielleicht werden diese Widersprüchlichkeiten extra unter's Volk gebracht, um Verwirrung und Spaltung zu stiften, denn viele bemerken Tatsachen auch dann nicht, wenn man sie ihnen auf die Nase haut.
auch zb, das solche leute wie die maxwell in den usa nu vor gericht steht, das sollte so nicht sein. die dinge kommen in die öffentlichkeit die eigentlich verdeckt bleiben sollten. man kann wirklich maximal gespannt sein was noch kommt.
Darauf bin ich auch gespannt.
wie war das noch, es wird am ende alles gut. wenns nicht gut ist, ist es noch nicht zu ende ;)
*LOL* Ich hoffe auf das Beste und bereite mich auf das Schlimmste mental vor.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich befürchte nach wie vor, "sie" werden ihr Ding durchziehen.

Vielleicht werden diese Widersprüchlichkeiten extra unter's Volk gebracht, um Verwirrung und Spaltung zu stiften, denn viele bemerken Tatsachen auch dann nicht, wenn man sie ihnen auf die Nase haut.

Darauf bin ich auch gespannt.

*LOL* Ich hoffe auf das Beste und bereite mich auf das Schlimmste mental vor.;)
sie werden sicher alles dran setzen und es wird harte zeiten geben, aber das ziel werden sie nicht erreichen.
widersprüchlichkeiten sind auch eine art kontrolle und folter. hat man früher schon angewendet. in kombination mit angst, gerade zu panik, für verschiedene ziele sehr hilfreich. funktioniert aber immer weniger. ;)
evtl weil sie nicht alle medien so unter kontrolle bekommen wie sie gerne hätten. ja das böse telegramm wird gerade derart verteufelt und versucht es zu kontrollieren. klappt aber irgendwie nicht ;)
beim prozeß gegen maxwell kommen langsam die ganzen listen, wer wann wie oft geflogen ist usw. auch die queen hatte mit diesem beiden verbrechern zu tun, waren die beiden doch auf einem urlaubssitz im gleichen blockhaus zu sehen.
es wird auch vermutet, das all die ceo, die in den letzten monaten zurück getreten sind, irgendwie um ein paar ecken ..... usw. es war wohl ein reges treiben in dem flugzeug und auf der insel. es reicht auch rüber in viele länder europas. hier wird das scheinbar nicht so breit getreten in den medien. warum wohl ?

sich vorzubereiten ist immer ne gute idee. was haben und nicht brauchen ist in jedem fall die bessere alternative wie anderst rum ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Uropa hatte eine Büste von Hitler in seinem Zimmer stehen als die Nachricht kam dass sein Sohn gefallen war,

Ein Onkel von mir hat in Sensburg/Ostpreußen als Deutschnationaler eine glühende Rede gegen das Regime gehalten.
Eine Hitlerbüste hatte er nie im Haus.

Er bezahlte die Rede übrigens mit seinem Leben.

Auf eine ähnliche Entwicklung laufen die Deutschen derzeit auch zu.
Nur dass es jetzt "Islam" ist statt "Adolf".
Der Islam ist die arabisch- religiöse Variante des Nationalsozialismus.

schleuderte er die Büste die Gasse runter und darauf bin ich stolz.
Meine Familie war keine feige Mitläuferbande wie die meisten damals.
Dafür bist Du heut einer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sie werden sicher alles dran setzen und es wird harte zeiten geben, aber das ziel werden sie nicht erreichen.
DAS hoffe ich sehr!
widersprüchlichkeiten sind auch eine art kontrolle und folter. hat man früher schon angewendet. in kombination mit angst, gerade zu panik, für verschiedene ziele sehr hilfreich. funktioniert aber immer weniger. ;)
Es verwirrt allerdings die meisten auch heute noch. Vielleicht nicht mehr so, aber immerhin.;)
evtl weil sie nicht alle medien so unter kontrolle bekommen wie sie gerne hätten. ja das böse telegramm wird gerade derart verteufelt und versucht es zu kontrollieren. klappt aber irgendwie nicht ;)
Die Hetze gegen telegram ist schon fast witzich!;)
beim prozeß gegen maxwell kommen langsam die ganzen listen, wer wann wie oft geflogen ist usw. auch die queen hatte mit diesem beiden verbrechern zu tun, waren die beiden doch auf einem urlaubssitz im gleichen blockhaus zu sehen.
es wird auch vermutet, das all die ceo, die in den letzten monaten zurück getreten sind, irgendwie um ein paar ecken ..... usw. es war wohl ein reges treiben in dem flugzeug und auf der insel. es reicht auch rüber in viele länder europas. hier wird das scheinbar nicht so breit getreten in den medien. warum wohl ?
Ich denke, es werden noch mehr pikante Einzelheiten herauskommen. Ob aber die Geschichte in vollem Umfang bekannt gemacht werden wird, vermute ich eher weniger.
sich vorzubereiten ist immer ne gute idee. was haben und nicht brauchen ist in jedem fall die bessere alternative wie anderst rum ;)
Jupp!;)
Es ist die Sicherheit- nicht das Gefühl.
Das Wissen, nicht nur die Ahnung.
"Eigentlich" ja!;)

Ich muß gleich noch ma raus ins

 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Onkel von mir hat in Sensburg/Ostpreußen als Deutschnationaler eine glühende Rede gegen das Regime gehalten.
Eine Hitlerbüste hatte er nie im Haus.

Er bezahlte die Rede übrigens mit seinem Leben.

Auf eine ähnliche Entwicklung laufen die Deutschen derzeit auch zu.
Nur dass es jetzt "Islam" ist statt "Adolf".
Der Islam ist die arabisch- religiöse Variante des Nationalsozialismus.


Dafür bist Du heut einer.
Natürlich Linke werden durch den Staat unterdrückt und du erzählst was von "Mitläufer".
Du hast sie ja nicht mehr alle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich Linke werden durch den Staat unterdrückt und du erzählst was von "Mitläufer".
Du hast sie ja nicht mehr alle.
Wo werden die denn unterdrückt?
OK, echte Linke vielleicht. Die gibt es kaum noch. Aber diese neureichen Neolinken SIND der Staat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.087
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser Staat ist nicht links sondern liberal, vom rechten Rand ausgesehen sind sie "links".
Wenn grenzenlose Einwanderung, Gendergeschwurbel, Moslembevorzugung "liberal " ist, was ist dann erst links?
Und wie "bedroht"Euch der linksliberale Staat?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS hoffe ich sehr!

Es verwirrt allerdings die meisten auch heute noch. Vielleicht nicht mehr so, aber immerhin.;)

Die Hetze gegen telegram ist schon fast witzich!;)

Ich denke, es werden noch mehr pikante Einzelheiten herauskommen. Ob aber die Geschichte in vollem Umfang bekannt gemacht werden wird, vermute ich eher weniger.

Jupp!;)

"Eigentlich" ja!;)

Ich muß gleich noch ma raus ins

positiv denken, im kollektiv, vllt nützt es, wer weiß es, schaden kanns nicht :)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.506
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn solche Typen wie Du bestimmen was der "rechte Rand" ist, da war das 3. Reich schon fast links.....
Einen rechten Idioten kann man sehr leicht erkennen.
Er ist von der Ungleichheit der Menschen überzeugt glaubt aber an die Gleichheit seines "Volkes".
Es sind kleine Kinder die nie zu elementarer Bildung gekommen sind.
Welcher normale Mensch sieht heute noch den NS als etwas positives an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ok , dann hat auch Russland einen Fachkräftemangel. Die Abwanderung war ein Grund, es...
Wahl im Osten des Landes
Die moderne Linke besteht darin Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen ...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben