Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die roten Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
44,00€ monatlich kann ich meinem Mitarbeiter zuschustern, ohne das er oder ich sich sie an/- absetzen müsste...
Da bin ich auch gerne kreativ :rolleyes2:.

Wenn ich nur einfach Geschenkgutscheine nehme ist es sehr einfach und schnell den Wert zu bestimmen.
Beteilige ich Mitarbeiter z.B am Wareneinkauf in diesem Rahmen, kommen zusätzlich nochmal einige % hinzu, die durch Rabatte entstehen :D.
Das ist nicht verboten!

Wäre dann so als würde ich für 44€ Gutscheine von mir selbst ausgeben, aber an Einzelkaufwerten 55€ gewähren.
Ich muss die besagten "Rabatte" nur in meiner Preisliste stehen haben, oder begründen können, das dieses Rechnungsmodel bereits anderweitig für Kunden verwendet wurde!...

Nicht zu vergessen, das ich auch bei Schwangerschaft, eventuell Krankheit, als auch Geburts-, und Jubiläumstagen im bestimmten Rahmen auch noch Spielraum habe,
besonders im Bereich der Betriebsfeiern!

Hätte ich die Kohle als Unternehmer!
Ich würde ALLES mitnehmen, und damit meine ich wirklich ALLES!
naja, diese 40 ... oder seien es jetzt 44 Euro ... betrachte ich für jemanden, der 4.ooo Euro Bruttolohn mitnimmt, nun nicht wirklich als Gewinnbeteiligung.
das ist ja gerade mal 1 jämmerliches Prozent ... auf den Bruttolohn gerechnet

und wie gesagt, im hiesigen Rechtssystem sind solche gutgemeinten Aktionen immer so eine Sache, besonders dann, wenn du sie mal einstampfen willst oder sogar musst ... dann besteht eine nicht sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, dass dir einer der beteiligten Juristen nahelegt, dass du das Ganze besser niemals angefangen hättest ...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist deshalb nicht Gang und Gebe, weil die meisten Handwerker keine Idioten sind und radikale Aufdrucke auf den Arbeitskleidung ihrer Arbeiter haben, noch solche Arbeitskleidung bei ihren Arbeiter duldeten!


Auch ein Nigerianischen Bauarbeiter fliegt schneller von „meiner Baustelle“ als er gucken kann, wenn er Arbeitskleidung mit radikal politischen oder radikal religiösen Aufdrucke auf seiner Kleidung hat.


Blödsinn!


Nein sind wir nicht!
Das werdet ihr Rechten noch schmerzlich erfahren müssen.

Oh jeh.....jetzt beginnt das Drohgebärde......Typisch Rot-Nazis! Wenn nix mehr geht, und auch die Keule nicht mehr hilft, wird mit „schmerzlichen Erfahrungen“ gedroht! Seid ihr armselig.....
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
kommt darauf an, wer die Arbeitskleidung stellt:

a) werden sie vom AG gestellt, verlangt das Finanzamt, resp. Betriebsprüfung, selbstverständlich Belege, Plausibiltät und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnisse. Und selbstverständlich wird auch geprüft, ob die Kleidung nicht vielleicht mehr privat genutzt werden könnte, als beruflich ...

b) werden sie vom AN gestellt unterliegen sie den üblichen Bestimmungen der eigenen Einkommens- bzw. Lohnsteuererklärung, und da habe ich noch nie gehört oder gelesen, dass man keine plausiblen Belege mitschicken müsste

was anderes ist selbstverständlich, wenn man gar keine Einkommenssteuererklärung macht.
dann hat man,
- entweder gar kein Einkommen aus Erwerbstätigkeit
- wird irgendwann vom Finanzamt einfach geschätzt
- es ist einem schnurzegal


Seit ich meine Steuererklärung per elster mache, werden keine Belege mehr verlangt! Ich glaub da gibt es eh so ne Pauschale auch für derartige Aufwendungen. Und so lange der angegebene Betrag diese Pauschale nicht übersteigt, juckt das die vom FA nicht.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seit ich meine Steuererklärung per elster mache, werden keine Belege mehr verlangt! Ich glaub da gibt es eh so ne Pauschale auch für derartige Aufwendungen. Und so lange der angegebene Betrag diese Pauschale nicht übersteigt, juckt das die vom FA nicht.....
lol ..................
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
lol ..................

Willst Du damit sagen, dass Leute die wie E-Dingenskirchen, die ihre Steuer per Elster erklären, dumm sind, da mit einen professionellen Steuerberater mehr rauszuholen sei?

Vorausgesetzt natürlich, dass bei dem Steuererklärenden genug Einkommen vorhanden ist :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Willst Du damit sagen, dass Leute die wie E-Dingenskirchen, die ihre Steuer per Elster erklären, dumm sind, da mit einen professionellen Steuerberater mehr rauszuholen sei?

Vorausgesetzt natürlich, dass bei dem Steuererklärenden genug Einkommen vorhanden ist :coffee:
wenn du der Diskussion gefolgt wärst, hätte sich dieser Einwand erübrigt ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich brauche mir gar nichts zu ersparen, denn das Halbwissen liegt wie immer bei Dir.
Aber natürlich, „der Freundeskreis“ ist wieder mal beim relativieren und verharmlosen. Das Übliche halt.

busse schrieb:
Die Jugenddienstpflicht war eine vormilitärische Ausbildung mit Märschen , Schießen etc., ähnlich wie in der DDR eingeführt in den '80igern.
*Heiterkeit
Vor allem die Mädchen beim BDM wurden militärisch geschult.

Bei der Jugenddienstpflicht hast du doch glatt vergessen die „weltanschaulichen Schulung“ zu erwähnen, mit solchen Themen zum Beispiel:
Die Kameradschaft“ - bei den Jungs
„Die Jungmädelschaft“ - bei den Mädchen
„Der Weg nach Osten“,
„Die Reinerhaltung des Blutes“,
„Brandstifter Jude“,
„Auf den Bauern steht die Nation“,
„Deutschland ist größer“ und
„Kampf dem Weltfeind Bolschewismus“.

busse schrieb:
Sie war verpflichtend, aber ähnlich wie in der DDR wurde sich herumgedrückt wo man nur konnte.
Viel konnten sich da wohl nicht herum drücken, da 98% der 10 bis 18 Jährige beim Jungvolk, HJ, und BDM organisiert waren.
Die 2% waren dann wohl die Jugendliche die mit attestierten Gesundheitsproblemen freigestellt waren.
busse schrieb:
Zwangsmitgliedschaft in der HJ , war wie in der DDR nicht nötig,
Die Jugenddienstpflicht war zwar verpflichtend aber die Mitgliedschaft in der HJ nicht?
Da lachen ja die Hühner.
Da die Dienstpflicht unter der HJ Führung durchgeführt wurde.
Mit Einführung der Jugenddienstpflicht wurde nur ein formaler Unterscheidung zwischen einer allgemeinen Hitlerjugend und einer „Stamm-Hitler-Jugend“ eingeführte.
Der Unterschied war:
Die Stamm-Hitler-Jugend waren freiwillige und politisch interessierte Mitglieder.
Die Anderen waren die Unfreiwilligen.

busse schrieb:
da man auf den Gruppenzwang und auf die Gruppendynamik setzte.
Nachteile der Eltern im Berufsleben inclusive.
Viele kirchlich gebundene Jugendliche verweigerten, andere Gruppen auch.
Wie viele waren denn „viele kirchlich gebundene Jugendliche und andere Gruppen?
Wenn 98% der Kinder und Jugendliche in der HJ waren, bleiben noch 2% übrig.
busse schrieb:
Also erzähle doch hier keine Märchen. Meine ganze Verwandschaft ( mütterlichseits) war weder in der HJ , noch beim BDM, weder in Friedens,- noch in Kriegszeiten.
Aha …...........
busse schrieb:
Du bist nur ein Blender, das sehen aber viele hier schon lange.
busse
Ja, du und „der Freundeskreis“ ihr seid ja auch Blitzmerker.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
bist du so dumm oder tust du nur so ?
in einer Demokratie ist rassistisches Denken und jedwede Wirrungen erlaubt, sofern sie nicht gegen das GG verstoßen !!!!
Das ist das Wesen der Demokratie das man die Freiheit hat jedweden Blödsinn zu glauben, egal wie blöd der Nebenmann es findet. Alles was das Grundgesetz nicht explizit verbietet ist erlaubt.
Demokratie bedeutet Freiheit und Neutralität und ganz sicher nicht Meinungsdiktatur


Nein, so dumm wie Du bin ich beileibe nicht! Und nun hör auf mit Deinen untauglichen Versuchen, mir ein X für ein U vormachen zu wollen! Die Freiheit der Demokratie beinhaltet nicht, dass sie bestimmten Kräften erlaubt, sie abschaffen zu wollen und sich obendrein dabei auf die Meinungsfreiheit berufen zu wollen, denn genau darauf spekulieren solch völkische Kleingeister!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Freiheit der Demokratie beinhaltet nicht, dass sie bestimmten Kräften erlaubt, sie abschaffen zu wollen und sich obendrein dabei auf die Meinungsfreiheit berufen zu wollen, denn genau darauf spekulieren solch völkische Kleingeister!

Was glaubst du wohl wozu es das Grundgesetz gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Vor allem die Mädchen beim BDM wurden militärisch geschult.

das ist Unsinn, weder in der HJ/BDM noch bei der GST wurden Mädchen militärisch geschult. Es gab weder im 3. Reich noch in der DDR eine Wehrpflicht für Frauen.
Im 3. Reich wurden Frauen nicht mal im Volkssturm oder als Flakhelfer eingesetzt, wozu hätte man sie dann militärisch schulen sollen ?
Sie wurden max. in Rüstungsbetrieben beschäftigt oder als Krankenschwestern im Lazarett, darüber hinaus war ein militärischer Einsatz nicht vorgesehen.

Ich bin in der GST ausgebildet worden und hatte dort neben dem militärischen Drill auch eine Ausbildung zum Militärkraftfahrer gemacht. Das war ein großer Vorteil, neben dem LKW- Führerschein waren PKW und Motorrad für ein paar Mark incl. Generell habe ich mich aber sowohl bei den Jung und Thälmann- Pionieren wie bei FDJ und GST soweit gedrückt wie möglich, ich war ein normales Kind und Teen, da hat mich Politik und Militär so sehr interessiert wie Fußpilz. Ich war nicht mal annähernd so politisch interessiert wie heute meine Kinder, obwohl damals die politische Ausbildung und Indoktrination viel umfangreicher war als heute.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, so dumm wie Du bin ich beileibe nicht! Und nun hör auf mit Deinen untauglichen Versuchen, mir ein X für ein U vormachen zu wollen! Die Freiheit der Demokratie beinhaltet nicht, dass sie bestimmten Kräften erlaubt, sie abschaffen zu wollen und sich obendrein dabei auf die Meinungsfreiheit berufen zu wollen, denn genau darauf spekulieren solch völkische Kleingeister!

Schwachsinn, vollkommen fantasierte Wahnvorstellungen.

Du hast den Hintergrund nicht verstanden, den die "völkischen" Leute häufig vertreten!
Die haben nämlich die Schnauze voll von dem, "Wer zuerst kommt und am lautesten brüllt, malt zuerst, ich muss aber trotzdem selbst den Topf vollmachen"!

Wenn du hier so fein "völkische" Vereinigungen in den Dreck ziehst,
wie sieht es denn mit solchen aus, die mit Unterstützung der BUNDESREGIERUNG Plakate mit Texten drucken lassen wo folgendes draufsteht :

"Deutschland du mieses Stück Scheisse"
"Bomber Harris, do it again"

Oder mein Favorit :
"Deutschland verrecke!"

Immer wieder sehr bezeichnend solche Äußerungen, das sind also deiner Ansicht nach die Guten... Faszinierend...
( Ne eigentlich nicht faszinierend, eher deprimierend )

Oder schau mal hier ---> http://www.taz.de/!5506316/

Wie sich die "Guten" gebaren und wie sie zetern, hat da vielleicht Jemand panische Angst, das man extremistische Tendenzen in den eigenen Reihen aufdecken könnte?

Na da schau her, getroffene Hunde bellen am lautesten, oder sehe ich das falsch?

Zitat aus dem TAZ Artikel oben :

Kritik aus dem Bundestag
Die Bundestagsabgeordnete Jelpke sagte, es könne nicht angehen, „dass aufgrund völlig unberechtigter Vorwürfe ein Projektträger und dessen Mitarbeiter vom Geheimdienst überprüft werden. Es wäre das Mindeste, die Betroffenen über die Überprüfung zu informieren.“ Jelpke sagte, sie wünsche sich ein klares gesellschaftliches Signal, dass der Kampf gegen Rechtsextremismus nicht extremistisch sei, sondern ein demokratisches Muss.

NNEEEIIIIIINNNNNNNNNNN!
Sowas aber auch!
Aber die AFD und JEDEN Anhänger und Befürworter gleich schon mal vorsorglich vom Verfassungsschutz überwachen lassen, ohne Hinweis, oder Berechtigung?

Die ganze SCHEISSE die sich Rot Grün in den letzten 10 Jahren zusammengeblubbert hat, fällt jetzt mehr und mehr mit Getöse diesen Eiter-Leckern auf die Füße!

Gerade Links darf sich jetzt noch gerade eben aussuchen, ob man sich anstandshalber bedeckter hält und sich erstmal auf den bestellten Platz zurückzieht,
oder ob man sie mit Mistgabel und Fäusten durch die Straßen zum Teufel jagen wird!
( Nur so als Tipp, doof glotzen, Schulterzucken und Arme hochreißen klappt dann nicht mehr ;) )

Dann aber bitte später nicht laut weinen und aufs Tränendrüschen drücken, wenn mal die selbst aus dem Asphalt gepuhlten Steine auch zurückfliegen ;)

Europa macht es vor, wo die Reise hingeht, und mir kann KEINER erzählen, das wir dann demnächst in Europa 20 neue Menschenfeinde aller A.H haben werden,
die irgendwelche Leute EINFANGEN und in Lager stecken wollen, sofern sie sich hier rechtmäßig aufhalten!

ES IST VORBEI MIT LINKSGRÜNEM STUHLKREIS POGO!
JE MEHR MAN SICH WINDET UND IN BLINDER ZERSTÖRUNGSWUT ÄTZT, JE GRÖßER SIND DIE VERLUSTE AUF ALLEN SEITEN!
In der heutigen Zeit sind Politiker aller,

"Was keiner kann, das kann ich auch"

nicht mehr gefragt!

Ich weiß, das ist hart zu ertragen, wenn man selbst Anhänger einer solchen Ideologie ist,
aber ihr habt es bereits geschafft eure Glaubwürdigkeit in den angesagten Zielen zu zerstören ( indem das eine gesagt wird und da Gegenteil getan wird ),
es wäre fatal, wenn es jetzt noch gelingt jegliches Vertrauen in die eigenen Gruppierungen zu vernichten!

Bin aber guter Dinge, das dies Rot Grün in den nächsten Monaten und Jahren VOLLKOMMEN gelingt!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das ist Unsinn, weder in der HJ/BDM noch bei der GST wurden Mädchen militärisch geschult.
Der Satz:
„Vor allem die Mädchen beim BDM wurden militärisch geschult“.
…... ist ja auch Sarkasmus.

Es war „busse“ der behauptet hatte, die Jugenddienstpflicht bei den Nazis wäre "nur" eine vor-militärische Ausbildung mit Märschen , Schießen gewesen.

Da von der Jugenddienstpflicht auch die Mädchen betroffen waren, ist eine solche Aussage schon deshalb falsch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Satz:
„Vor allem die Mädchen beim BDM wurden militärisch geschult“.
…... ist ja auch Sarkasmus.

ahso, aber Busse hat nicht Unrecht. Genauso wie bei der GST gabs bei der HJ eine "Vor" militärische Ausbildung. Ich sollte z.b. zum Militärkraftfahrer ausgebildet werden und es gab einen Grundkurs mit Sport, militärischen Drill und viel politischen Blabla sowie die Fahrschule mit LKWs. Wie in der "Vor"schule wurden wir bestmöglich auf unseren Wehrdienst vorbereitet, das wird in der HJ nicht anders gewesen sein und war ja so erfolgreich das es die DDR auf Druck der UDSSR auch eingeführt hat. Ich denke man hat es annähernd 1:1 umgesetzt. Unabhängig von meinem schon vorhandenen Führerschein musste ich bei der Armee die Fahrschule komplett wiederholen, ähnlich wird man es auch bei der Wehrmacht gehandhabt haben, wir kannten quasi grob alles und haben demzufolge auch keine Probleme mit den Prüfungen gehabt.

Mit BDM kenne ich mich nicht so aus, ist doch Bums ob es die Dienstpflicht nur bei Jungen oder auch für Mädchen gab.

Da ich sowohl in der NVA als auch der BW gedient hatte kann ich sagen das die NVA die der Tradition der Wehrmacht deutlich näher stand als die BW, wahrscheinlich auch militärisch deutlich stärker gewesen wäre. Disziplin und Truppenmoral waren vergleichsweise deutlich besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da irrst du! ich hätte nicht den Mund gehalten, und hätte auch keine Angst gehabt den Auftrag zu verlieren, weil die "Kleiderordnung" kein Bestandteil des Vertrages ist!! Ob die mich dann ein weiteres mal engagiert hätten, wäre mir sowas von egal, weil ich mit solchen "Diktatoren" keine Geschäfte machen will!

So funktionieren Verträge von Baufirmen aber nicht, so wie eigentlich von keinem sekundären Dienstleister. Man kann den Vertrag in aller Regel wegen solcher Verstöße problemlos kündigen, auch während eines laufenden Projektes.
Und so eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der noch nie selbständig gearbeitet hat. Du würdest einfach zu Kreuze kriechen, du Maulheld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja ja, und es ist ja auch Gang und Gebe, dass Bauherren Kleidungsvorschriften machen!!!
Mach das mal wenn dir die Klamotte des Nigerianischen Bauarbeiters nicht gefällt!! Da kannst du dich warm anziehen hier in unserem Lande!!!
Mann, seid ihr alles Schleimlecker......

Das ist tatsächlich Gang und Gebe. Imagepflege ist in der Immobilienbranche einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Bauprojekte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ahso, aber Busse hat nicht Unrecht. Genauso wie bei der GST gabs bei der HJ eine "Vor" militärische Ausbildung.
Das hatte ich auch nicht bestritten.
Bestritten habe ich, dass es bei Jugenddienstpflicht ausschließlich um eine Vor-militärische Ausbildung ging.
Und ganz grundsätzlich ging es in dem Disput mit busse, um eine Zwangsmitgliedschaft in der HJ und dem BDM die mit der Jugenddienstpflicht eingeführt wurden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ahso, aber Busse hat nicht Unrecht. Genauso wie bei der GST gabs bei der HJ eine "Vor" militärische Ausbildung. Ich sollte z.b. zum Militärkraftfahrer ausgebildet werden und es gab einen Grundkurs mit Sport, militärischen Drill und viel politischen Blabla sowie die Fahrschule mit LKWs. Wie in der "Vor"schule wurden wir bestmöglich auf unseren Wehrdienst vorbereitet, das wird in der HJ nicht anders gewesen sein und war ja so erfolgreich das es die DDR auf Druck der UDSSR auch eingeführt hat. Ich denke man hat es annähernd 1:1 umgesetzt. Unabhängig von meinem schon vorhandenen Führerschein musste ich bei der Armee die Fahrschule komplett wiederholen, ähnlich wird man es auch bei der Wehrmacht gehandhabt haben, wir kannten quasi grob alles und haben demzufolge auch keine Probleme mit den Prüfungen gehabt.

Mit BDM kenne ich mich nicht so aus, ist doch Bums ob es die Dienstpflicht nur bei Jungen oder auch für Mädchen gab.

Da ich sowohl in der NVA als auch der BW gedient hatte kann ich sagen das die NVA die der Tradition der Wehrmacht deutlich näher stand als die BW, wahrscheinlich auch militärisch deutlich stärker gewesen wäre. Disziplin und Truppenmoral waren vergleichsweise deutlich besser.

Ich bezweifel, dass bei der Wehrmacht jeder Landser den Führerschein gemacht hat; die Sowjets selbst wollten den Charakter der NVA als deutsche Armee erhalten soweit ich weiß, man schaue sich nur die Uniformen an, selbst der Helm soll noch auf deutsche Entwürfe aus der Kriegszeit zurückgehen.

http://www.ddr-uniformen.com/?page_id=416
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Vor allem die Mädels vom BIM werden militärisch geschult.

Israel ist derzeit neben Eritrea[1], Norwegen und Schweden das einzige Land, das eine Wehrpflicht für Frauen vorsieht.
Zitat


geschult wird mit Themen wie
„Die Reinerhaltung des Blutes“
"Schaffung von neuen Siedlungsraum in den annektierten Gebieten"
"Vertreibung der angestammten Bevölkerung"
"Wie schieße ich auf Steine werfende Kinder"
"Wege zum Großisraelischen Reich"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor allem die Mädels vom BIM werden militärisch geschult.

Israel ist derzeit neben Eritrea[1], Norwegen und Schweden das einzige Land, das eine Wehrpflicht für Frauen vorsieht.
Zitat


geschult wird mit Themen wie
„Die Reinerhaltung des Blutes“
"Schaffung von neuen Siedlungsraum in den annektierten Gebieten"
"Vertreibung der angestammten Bevölkerung"
"Wie schieße ich auf Steine werfende Kinder"
"Wege zum Großisraelische Reich"

da fehlt was:

""Wie lege ich Kindern die Nicht mit Steine schmissen einen Stein in die Hand""
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So funktionieren Verträge von Baufirmen aber nicht, so wie eigentlich von keinem sekundären Dienstleister. Man kann den Vertrag in aller Regel wegen solcher Verstöße problemlos kündigen, auch während eines laufenden Projektes.
Und so eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der noch nie selbständig gearbeitet hat. Du würdest einfach zu Kreuze kriechen, du Maulheld.

Dummschwätzer!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben