Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.348
Punkte Reaktionen
52.955
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gilt die Weisheit:
Die Gesellschaft formt den Menschen.

Hieraus kann also der Rückschluss gezogen, dass die Roten nicht mit roten Ideen geboren werden, sondern mittels ständiger Gehirnwäsche und Infiltration von rotem Gedankengut in die falsche Richtung gezogen werden.

wie "Rot" die Tonangebende Idee wohl is?


https://www.imf.org/en/News/Article...Rg9yjKWLx3y5iduQxm6oHLicdubX35zzG4hjZEWDnUsO4
Nein - es ist kein "geheimer Plan". Es ist schlicht ein Plan und er befindet sich in Umsetzung. Der IWF nennt die Sache beim Namen: "From great Lockdown to great transformation."(1) Aber jene, die darauf hinweisen, sind selbstverständlich alles Verschwörungstheoretiker. Ein weiteres Papier des IWF (2) gibt ausserdem darüber Auskunft, dass ein strengerer Lockdown für absolut notwendig und alternativlos erachtet wird - um die Wirtschaft zu retten. - Hausammann
1. https://www.imf.org/.../sp060920-from-great-lockdown-to...
2. https://www.imf.org/.../World-Economic-Outlook-April-2020...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gilt die Weisheit:
Die Gesellschaft formt den Menschen.

Hieraus kann also der Rückschluss gezogen, dass die Roten nicht mit roten Ideen geboren werden, sondern mittels ständiger Gehirnwäsche und Infiltration von rotem Gedankengut in die falsche Richtung gezogen werden.

richtig, seit kriegsende hat man da wohl erfolgreich im hintergrund dran gearbeitet :(
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
jeder geschichtlich aufgeklärte weiß, das linke für millionen oder vllt sogar milliarden toter verantwortlich sind. wenn das dann was besseres sein soll, dann bin ich lieber nicht so gut :winken:

gemäß Schwarzbuch gehen bisher ca 100 Millionen Morde auf das Konto der konsequenten Umsetzung der sozialistischen Agenda. Allerdings stimmt die Zahl nur bei einem eingeschränkten Verständnis des Sozialismus, denn rechnen wir die Rassevariante hinzu, so erhöht sich der Gesamtbetrag sozialistischer Errungenschaften ganz beträchtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es gilt die Weisheit:
Die Gesellschaft formt den Menschen.

Hieraus kann also der Rückschluss gezogen, dass die Roten nicht mit roten Ideen geboren werden, sondern mittels ständiger Gehirnwäsche und Infiltration von rotem Gedankengut in die falsche Richtung gezogen werden.

ziemlich unvollständiges Statement, denn Gehirnwäsche und Infiltration von rotem Gedankengut sind keine unabhängigen Variablen, sondern von den Roten fabriziert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
gemäß Schwarzbuch gehen bisher ca 100 Millionen Morde auf das Konto der konsequenten Umsetzung der sozialistischen Agenda. Allerdings stimmt die Zahl nur bei einem eingeschränkten Verständnis des Sozialismus, denn rechnen wir die Rassevariante hinzu, so erhöht sich der Gesamtbetrag sozialistischer Errungenschaften ganz beträchtlich.

wie man jetzt beobachten kann scheinen die zahlen noch nicht hoch genug zu sein, man arbeitet dran :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Vid hat meinen Zorn wieder angefacht!:mad: Diese Verbrecher müßten dafür hängen. Am Besten an Laternenpfählen. Von denen gibt es in der BRD ja genuch!...

Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele System-Ärzte gibt.

...Die Volldrosten hören nur nicht auf sie!...

Noch setze ich auf die Halb-Vollen.

...Ich bin mir sehr sicher, daß sie in der absoluten Überzahl sind...

Das könnte sich bei einigen noch ändern, wenn das Fundament unter ihnen anfängt zu wackeln.

...Sprich Lüge!...

Weiß ich noch nicht, es könnte auch Überzeugung sein. Dann hätte ich eine Chance.

...Ich habe in den letzten Jahren leider festgestellt, wenn man mit Sachargumenten kommt, wird nicht darauf eingegangen. ich habe als Besucher einer Verhandlung wegen angeblicher Steuerhinterziehung das genau erlebt. Als der Beklachte den Richter vor der Urteilsverkundung frahchte, woher denn das Geld (was nicht versteuert wurde) kam, welchen Betrag es ausmachte und auf welches seiner Konten es gegangen ist, sahchte der Richter, "Es ergeht folgendes Urteil!" Der Beklachte hat versucht in die Revision zu gehen, wurde aber abjelehnt. Er hat tatsächlich keine Steuern hinterzogen. Ich nenne das willkürliche Entreicherung!:mad:

Also... mit "staatlichen" Stellen argumentativ/sachlich zu kommunizieren, ist nicht möglich!!

Nee, stimmt, an der Stelle (Kohle) sind sie empfindlich.


Sieh mal hier:

Merkel Auftritt Potsdam Scharfschütze richtet Waffe aufs Volk (3.10.2020)

Da fragt der Filmende den Schützen, der die Waffe auf's Volk richtet "Wie groß ist denn die Chance, dass sie hier unschuldige Leute treffen...Für Geld macht man alles...Da richtet man mal die Waffe Richtung Volk - ist mal selbstverständlich...Könnt ihr später euren Enkeln erzählen..."

Und dann die Frau, die daneben steht: "...Die machen doch och nur ihren Job."

Boah, da gehen Hoffnungen baden...

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
wir sind nichts anderes als große laborratten für die, die haben auch nichts zu erwarten wenn was schief läuft :))

Nur bin ich dagegen. Ob uns das was hilft, weiß ich noch nicht.:rolleyes2:

--------------------

Im folgenden Video...

(Tschechische Zeitungen Kinder fallen reihenweise um...)

https://dein.tube/watch/oNcWDyW4UgawKmd

...liest man ab Minute 4:35 den Text:

"...Pädagogen des Gymnasiums Jindrich Simon Baar Domazlice haben bereits mehrmals vor den negativen Auswirkungen des Tragens von "Schleier" (von mir: Maske) gewarnt, als ein Arzt aufgrund des Zusammenbruchs von Kindern mehrmals eingreifen musste. Die Pädagogen schrieben daher einen offenen Brief an den Minister für Gesundheit und Bildung, in dem sie feststellten, dass das Tragen von Schleier (von mir: Maske) lebensbedrohlich ist.

"Letzte Woche sind 3 Schüler zusammengebrochen, heute wurde ein bewusstloser Schüler vom RZS ins Krankenhaus gebracht, der andere wurde nach Erster Hilfe von einem Arzt behandelt" sagt Jana Stenglova, Direktorin des Gymnasiums Domazlice.

Den gesamten Artikel finden sie unter domazlicky.denik.cz ..."

Die verlinkte Seite meldet "Fehler 404".
Der zweite Link funktioniert noch.


Es gab einen offenen Brief, zwei erfolglose Telefonate und weitere Versuche, die Situation zu ändern.

Im offenen Brief an das Ministerium steht bei Minute 14:10 der Absatz:

"...Wir betrachten jedoch die hohe CO2-Konzentration in der eingeatmeten Luft unter dem Schleier (von mir: Maske) als das mit Abstand größte Problem. Dekret Nr. 20/2012 Slg. setzt die Grenze der CO2-Konzentration in der Raumluft auf 1.500 ppm. Experimentelle Messungen während der Laborarbeit haben zusammen mit Studenten unter dem Deckmantel (von mir: vermutlich Maske) wiederholt Werte von weit über 50.000 ppm gemessen, während die angegebene Sicherheitsgrenze für Nichtgesundheit (von mir: Gesundheitsschädigung) 5.000 ppm beträgt. ..."


Über 50.000 ppm CO2! In der Luft sind 400 ppm CO2.

Wenn das stimmt, ich kann kein tschechisch, dann kippen die Schüler wegen der Maske dort genauso um wie hier. Berichtet wird nichts darüber, dafür aber, dass die Situation in Tschechien schlimmer wird. Das hat mit neutraler Berichterstattung nichts mehr zu tun.

Die Probleme, die Kinder mit der Maske haben, werden konsequent unter den Teppich gekehrt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Sagenhafte Spitzen-Analyse von DR. MED. YVES OBERNDÖRFER

RESPEKT !!!


DR. MED. YVES OBERNDÖRFER - EIN ARZT SPRICHT KLARTEXT

https://dein.tube/watch/NxYzAYQ4jz7JkYE


Es ist gut, daß viele wach werden und erkennen, daß hier ein großer Machtmißbrauch stattfindet und in die Öffentlichkeit treten.

Viele wissen nicht welche Gründe dahinterstecken und was sie da durchziehen.

Wenn man die Guidestones Aussagen kennt, weiß daß sie riesige Städte KZs einrichten und den Transhumanismus einführen wollen, alles lebendige dabei vernichten, weiß, daß Corona nur das trojanische Pferd ist, um alles so schnell wie möglich durchzusetzen, weltweit.

Das sind die Ziele und ihre Zeit wird knapp und läuft bald ab.

Ihre stärksten Waffen sind der Fernseher, die Medien, das Smartphon und ihre Söldner und Terrorgruppen. Sämtliche Gesetze sind außer Kraft und dem Infektionsschutzgesetz, was sie gebastelt haben unterworfen.

Das Grundgesetz gilt nicht mehr und eine Verfassung haben wir nicht, wir sind Personen die für tot erklärt wurden und das Personal einer Firma. Entrechtet nach dem See und Handelsrecht, zur Ware deklariert.
Die meisten sind Länder sind zu Firmen umstrukturiert worden, es gibt kaum souveräne Länder.

Es geht also einzig allein darum, Lösungen zu erkennen auf allen Ebenen, die dem entgegenwirken ohne Gewalt.
Die Bundeswehr darf auf flüchtende positiv getestete schießen, in die Wohnung eindringen, Kinder entführen und ich habe gelesen, sie wollen Drohnen einsetzen die töten. Wir sind im Krieg gegen die Menschheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Möchte ich noch mal reinstellen.

Live - Wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi


Die Great Barrington Erklärung


Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen. 
Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein. Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit. 
Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind.
Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza. 
In dem Maße, wie sich die Immunität in der Bevölkerung aufbaut, sinkt das Infektionsrisiko für alle – auch für die gefährdeten Personengruppen. Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig. Unser Ziel sollte daher sein, die Mortalität und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir eine Herdenimmunität erreichen. 
Der einfühlsamste Ansatz, bei dem Risiko und Nutzen des Erreichens einer Herdenimmunität gegeneinander abgewogen werden, besteht darin, denjenigen, die ein minimales Sterberisiko haben, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Infektion eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz (Focused Protection). 
Die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personengruppen sollte das zentrale Ziel der Reaktionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf COVID-19 sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens.
Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen. Einfache Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und der Aufenthalt zu Hause im Krankheitsfall sollten von allen praktiziert werden, um den Schwellenwert für die Herdenimmunität zu senken. Schulen und Universitäten sollten für den Präsenzunterricht geöffnet sein. Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden. Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal und nicht von zu Hause aus arbeiten. Restaurants und andere Geschäfte sollten öffnen können. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen, die stärker gefährdet sind, können teilnehmen, wenn sie dies wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Schwachen durch diejenigen gewährt wird, die Herdenimmunität aufgebaut haben.
Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von:
Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.
Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases.
Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.
UNTERSCHREIBEN
Translation by RS_Globalization Services GmbH & Co. KG

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Du solltest die Überschrift des Threads doch kennen.

Der MNS und die Distanz von 1,5 Metern sind für uns ein Traum. Diese Richtlinie müsste im GG verankert werden.

Seit wann interessieren sich Türken für das GG , Gesetze sind denen doch außerhalb der Türkei eh egal ?

Autokorsos mit Ballerei , Friedensrichter , Zwangsheiraten , Autobahnblockaden für Hochzeitfotos ...............

Du solltest die Überschrift des Threads doch kennen.

Welcher Thread bleibt hier scheuklappenmäßig beim Thema :kopfkratz:

An diesen deinen Worten werde ich dich ab heute messen müssen , du hast die Latte für dich selbst sehr hoch gelegt !

Mal sehen wann du sie reißt !

Da ich nich t über den Energieverbrauch des Maikäfers beim Rückwärtsflug schrieb , war es nicht OT !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.402
Punkte Reaktionen
4.366
Punkte
74.820
Geschlecht
jeder geschichtlich aufgeklärte weiß, das linke für millionen oder vllt sogar milliarden toter verantwortlich sind. wenn das dann was besseres sein soll, dann bin ich lieber nicht so gut :winken:

Da kann ich nur müde lächeln...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Linke sind geisteskrank, sonst wären sie keine Linken. Sie müssen sich beispielsweise im Forum wohlwollend 10 Gehirnzellen teilen, was dann eben erklärt warum sie noch nicht einmal in der Lage sind ihre eigene Ideologie zu erkennen, so wie eben hierzulande den fast allumfassenden Sozialismus.
*LOL*
Wie zum heiligen Ficke sollten solche Gestalten in der Lage sein, eine nicht vorhandene Übersterblichkeit zu erkennen? Obwohl es ihnen ihr eigenes Linksschweinesystem täglich vorhält. Ein winziger, aber natürlich entscheidender Punkt, von hunderten weiteren, reicht ihnen nicht um die Unsinnigkeit von "Pandemie", Mundlappen usw. wahrzunehmen.
Genau! Wie ich hier schon häufiger schrieb, sie sind wahrnehmungsresistent!
Keine Übersterblichkeit trotz nicht durchgeführter Operationen die in die Zehntausende gehen, bei Selbstmordraten die ihres Gleichen suchen, bei Behandlungsmethoden an denen tatsächlich Menschen sterben uvm. + die übrigen Todesursachen.
Sie können es nur noch mit den vermeintlich rechtzeitigen "Gegenmaßnahmen" entschuldigen und versagen selbstverständlich auch da kolossal, die Statistiken dazu(zum Teil wiederum aus ihrem System stammend) widerlegen selbst das.
Rischtich! Und wenn man Tatsachen nicht als solche erkennt, muß man geistich mächtich derangiert sein. Sprich geisteskrank!;)
Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele System-Ärzte gibt.
Doch! Sie sind auch in der Überzahl!
Noch setze ich auf die Halb-Vollen.
Ich bin jenseits der Hoffnung. Wir werden es aber erleben, was noch an idiotien/Wahnsinn passieren wird!
Das könnte sich bei einigen noch ändern, wenn das Fundament unter ihnen anfängt zu wackeln.
Da sie mMn wahrnehmungsresistent ist, merkeln sie wahrscheinlich nicht ma, falls sie mit dem Fundament abstürzten.;)
Weiß ich noch nicht, es könnte auch Überzeugung sein. Dann hätte ich eine Chance.
Okeh: Prinzip Hoffnung.;)
Nee, stimmt, an der Stelle (Kohle) sind sie empfindlich.
Aber so was von!:mad:
Sieh mal hier:

Merkel Auftritt Potsdam Scharfschütze richtet Waffe aufs Volk (3.10.2020)

Da fragt der Filmende den Schützen, der die Waffe auf's Volk richtet "Wie groß ist denn die Chance, dass sie hier unschuldige Leute treffen...Für Geld macht man alles...Da richtet man mal die Waffe Richtung Volk - ist mal selbstverständlich...Könnt ihr später euren Enkeln erzählen..."

Und dann die Frau, die daneben steht: "...Die machen doch och nur ihren Job."

Boah, da gehen Hoffnungen baden...

Jupp! Die stirbt immer zuletzt. Wenn jetzt bei Aniela Kazmierczaks öffentlichen Auftritten schon Scharfschützen auftauchen, kann man getrost davon ausgehen, daß die Politkclowns Angst haben! Das ist zwar gut, bringt aber auch nix!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
alles gut und es geht weiter, stell es jetzt auch hier rein

hihihi;)


Tatsächlich:

Begründete Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Promotionsverfahrens beim Virologen Christian Drosten

Ich muss gestehen, dass ich dieser Geschichte zunächst wenig Glauben geschenkt habe. Nun habe ich aufgrund weiterer Hinweise aber doch genauer hingesehen und kann folgendes berichten: Die Signaturen der Dissertation von Christian Drosten beweisen tatsächlich, dass gebundene Exemplare der Doktorarbeit erst im Jahr 2020 in die Bibliotheken aufgenommen wurden. Zwei Exemplare an der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main tragen die Signaturen „D 126/1286“ und „D 126/1342“. Wie ein einfacher Vergleich zeigt (siehe etwa für das Jahr 2020 hier und für das Jahr 2013 hier), ist die fortlaufende Nummer „D 126“ eine, die auf das laufende Jahr verweist. Das im Bibliothekseintrag verlinkte PDF-File mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis der Dissertation wurde am 08.06.2020 mit der Software ABBYY FineReader 12 erstellt. Den Nachweis, dass auch das Exemplar der Deutschen Nationalbibliothek erst in diesem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, hat Markus Kühbacher ja bereits erbracht.

Wer das Promotionswesen nicht genau kennt, der könnte nun fragen: Where is the story? Will man hier einem derzeit einflussreichen Virologen krampfhaft etwas ans Zeug flicken? Haben die Rechercheure nicht ohnedies sonstige niedere Motive? – Ich möchte hier klarstellen: Ich habe diese etwaigen niederen Motive nicht. Mir geht es einzig und allein, und zum wiederholten Mal, um die Qualit................

https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt bzw. was das für Konsequenzen hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt bzw. was das für Konsequenzen hat.

Sind die Abschlüsse der Meisten MdB nicht fragwürdig und gibt es nicht viele Minister(INNEN) die mit einem Dr. auf Bewährung weiter machen ?

https://www.sueddeutsche.de/bildung/giffey-doktorarbeit-ruege-fu-1.5060751

Diese Probleme kennt ihr Parteigenosse Kevin nicht der hat gleich gar keinen Abschluß der in Frage gestellt werden könnte !

Ein evtl. erschwindeltes Seepferdchen sollte hier toleriert werden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Wie sieht denn Umwelt und Tierschutz im real existierenden Sozialismus aus?? eher...
Wie kann die AfD der...
Hat er nicht getan. Er hat gesagt, dass nicht alle SS-Männer Verbrecher gewesen seien...
Unterwerfung als Spektakel
Oben