Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt bzw. was das für Konsequenzen hat.



Was soll herauskommen ? Die Dr.- Arbeit von Drosten existiert seit 2001, untzer dem Titel "EtablierungHochdurchsatz von PCR- Test-Systemne für HIV und HBV zur Blutspendertestung"

Goethe-Universität Frankfurt am Main (2001, 122 Seiten) und wer nicht gar zu bescheuert ist findet die Arbeit auch ganz leicht im Net.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir können es überwinden. Es gibt Naturgesetze an die wir uns wieder erinnern müssen, sie werden so lange auf die Spitze treiben, bis wir das erkennen.

In ihrer Pyramide haben sie das sehende Auge, sie kennen diese Gesetze und wenden sie gegen uns an. Es ist unser drittes Auge was verschlossen wurde .

Gregg Braden - Im Einklang mit der göttlichen Matrix

https://www.youtube.com/watch?v=vLHaUjwCS1s

Die sieben kosmischen Gesetze

1. Prinzip des Geistes:

Alles ist Geist. Geist herrscht über Materie. Gedanken schaffen und verändern. Deine Gedanken, dein Bewusstsein schaffen deine Erlebniswelt. Du bist der Schöpfer Deiner Lebenssituationen.

2. Prinzip von Ursache und Wirkung/Karma:
Jede Ursache hat eine Wirkung-Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt/ zum Erzeuger zurückkehrt. Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen.

3. Prinzip der Entsprechungen oder Analogien:
Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen. Für alles, was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Daseins eine Entsprechung. Du kannst das Große im Kleinen und das Kleine im Großen erkennen. Wie du innerlich bist, so erlebst du deine Außenwelt.

4. Prinzip der Resonanz:
Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab. Das persönliche Verhalten bestimmt die persönlichen Verhältnisse und die gesamten Lebensumstände. Angst zieht das Übel an. Wer mit Krankheit, Hass, Eifersucht etc. in Resonanz steht, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die befürchteten Dinge geschehen.

5. Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs:
Alles strebt zur Harmonie, zum Ausgleich. Leben ist Austausch, Bewegung. Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder Harmonie und Ausgleich hergestellt wird. Das Leben ist ständiges Geben und Nehmen.

6. Prinzip des Rhythmus oder der Schwingung:
Alles fließt hinein und wieder hinaus. Alles besitzt seine Gezeiten. Alles steigt und fällt. Alles ist Schwingung. Nichts bleibt stehen - alles bewegt sich. Der Pendelschwung zeigt sich in allem. Das Ausmaß des Schwunges nach rechts entspricht dem Ausmaß des Schwunges nach links. Rhythmus ist ausgleichend.

7. Prinzip der Polarität und der Geschlechtlichkeit:

Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gleich und Ungleich sind dasselbe. Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, sie tragen nur entgegengesetzte Vorzeichen, haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Jedes Paradoxon soll in Einklang gebracht werden - in die Mitte.

Jeder bekommt im Außen das präsentiert, was in ihm ist, da kann man im Außen noch so kämpfen. Es ergibt keinen Sinn, weil sich in einem nichts ändert. Kämpfen will nur der Verstand und das Ego.

Die Spiegelgesetze

1.
Alles, was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder traurig macht und ich dies an ihm ändern will, habe ich als Aspekt auch in mir selbst.
Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und ich dies an ihm verändern will, kritisiere, bekämpfe und unterdrücke ich in Wahrheit in mir selbst und hätte es auch in mir gerne geändert.

2.
Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und an mir verändern will, und ich mich deswegen verletzt oder angegriffen fühle, so betrifft es mich ebenso - ist dies in mir noch nicht richtig erlöst, meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich beleidigt, mein Ego ist noch stark, meine Selbsterkenntnis noch schwach.

3.
Alles, was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft, an mir ändern will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.

4.
Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich als Aspekt selbst in mir und liebe dies auch im anderen. Ich erkenne mich selbst im anderen - in diesen Aspekten sind wir eins.


Kann ja jeder mal eine Standortbestimmung bei sich machen.

So ist das.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Immerhin anerkannte Impfschäden sind Hirnschäden und Lähmungen.

Ja. Bis hin zur Unfruchtbarkeit und bei Babies, der gefürchtete "Hirnschrei" (immense Schmerzen im Kopf, Babies schreien stundenlang, bis zur Erschöpfung) und Kindstod.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
war klar, dieses faschistische, egomanische linke gesocks geht über leichen, sieht man gerade wieder :))

sicher habt ihr auch schon wieder die nächsten KZs geplant :nono:

Sag das mal den Kommunisten die in deutschen KZs inhaftiert waren, gut gibt nicht mehr viele aufgrund dem Alter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag das mal den Kommunisten die in deutschen KZs inhaftiert waren, gut gibt nicht mehr viele aufgrund dem Alter.

die NSozialistischeDAP waren immer noch linke, nicht wahr :))

da könnt ihr schreien wie ihr wollte, das sind tatsachen!

diesen leuten rennt ihr gerade hinterher. wie das endete wissen wir. also wech mit dem zeugs. linkes verbrechergesocks :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.419
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
die NSozialistischeDAP waren immer noch linke, nicht wahr :))

da könnt ihr schreien wie ihr wollte, das sind tatsachen!

diesen leuten rennt ihr gerade hinterher. wie das endete wissen wir. also wech mit dem zeugs. linkes verbrechergesocks :winken:

Kein normaler Linker läuft Nazis hinterher.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
die NSozialistischeDAP waren immer noch linke, nicht wahr :))

da könnt ihr schreien wie ihr wollte, das sind tatsachen!

diesen leuten rennt ihr gerade hinterher. wie das endete wissen wir. also wech mit dem zeugs. linkes verbrechergesocks :winken:

In einer freien Gesellschaft, also ohne Staat, erledigt sich das von selbst. Ohne Staat kann die kranke Sozialistenideologie nicht überleben. Besser gesagt ist die Ideologie der Staat, mindestens aber deckungsgleich. Selbstverständlich können sich die Sozialisten dann gerne in "unterschiedlichen" Gemeinschaften zusammen tun, nur das freie Individuum wird davon nicht mehr tangiert. Hier muss nichts abgeschafft werden, hier muss nur Freiheit gelebt werden.

Natürlich waren und sind alle sozialistischen Parteien linke Parteien. Was auch sonst? Nur kann man von linken "Geistesgrößen" nicht verlangen die eigene Ideologie zu erkennen, das überfordert sie schon maßlos.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
war klar, dieses faschistische, egomanische linke gesocks geht über leichen, sieht man gerade wieder :))

sicher habt ihr auch schon wieder die nächsten KZs geplant :nono:

Tja, offizielle 100Millionen Tote sind auch nicht genug. Wobei diese Zahl purer Hohn ist und tatsächlich die Milliarden-Grenze schon hinter sich gelassen wurde. Und täglich werden es mehr. Die Devise nach unendlichen Tod, Leid und ausschließlichen Scheitern lautet: "bitte lass es uns noch einmal mit dem Sozialismus versuchen". Geisteskrankheit in seiner absoluten Steigerung. Plus die schon zum "guten Ton" gehörende Ausrede: "aber das war doch bisher gar kein richtiger Sozialismus" oder "nirgends auf der Welt hat bisher Sozialismus existiert". Na wie dann "der richtige" Sozialismus wohl erst aussehen muss?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.419
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
die nsdap waren linke, ihr seit linke, naaaaa macht es klick ? :D

Sicherlich nicht weil die Nazis alle Linken ins KZ stecken liesen welche sie habhaft werden konnten.

Schlägt man heute in Wörterbüchern nach, um der Bedeutung des Begriffs Nazi auf den Grund zu gehen, so wird genau das gespiegelt. Sowohl das digitale Wörterbuch der deutschen Sprache wie auch Openthesaurus schlagen dieselben Synonyme für Nazi vor, nämlich: Faschist, Nationalsozialist, Rechtsextremist, Rechtsradikaler, Brauner (ugs.), Braunhemd (ugs.), Fascho (ugs.), Rechter (ugs.).

https://www.gespraechswert.de/rechts-oder-links-einordnung/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
11. Gebot: du sollst nicht überfordern Einzeller!

Das 8. Gebot trifft es in diesem vorliegenden Fall wohl weitaus treffender:

„Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten“. Außerdem gibt es lediglich 10 Gebote, damit sind viele Menschen ja schon bereits überfordert. Ist es daher Zufall, dass sich Dein angebliches 11. Gebot ausgerechnet diesem Umstand widmet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
war klar, dieses faschistische, egomanische linke gesocks geht über leichen, sieht man gerade wieder :))

sicher habt ihr auch schon wieder die nächsten KZs geplant :nono:

Wie, Trump ist ein Linker? Das ist ja was ganz neues, gibt es Beweise oder Quellen darüber?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In einer freien Gesellschaft, also ohne Staat, erledigt sich das von selbst. Ohne Staat kann die kranke Sozialistenideologie nicht überleben. Besser gesagt ist die Ideologie der Staat, mindestens aber deckungsgleich. Selbstverständlich können sich die Sozialisten dann gerne in "unterschiedlichen" Gemeinschaften zusammen tun, nur das freie Individuum wird davon nicht mehr tangiert. Hier muss nichts abgeschafft werden, hier muss nur Freiheit gelebt werden.

Natürlich waren und sind alle sozialistischen Parteien linke Parteien. Was auch sonst? Nur kann man von linken "Geistesgrößen" nicht verlangen die eigene Ideologie zu erkennen, das überfordert sie schon maßlos.

Tja, offizielle 100Millionen Tote sind auch nicht genug. Wobei diese Zahl purer Hohn ist und tatsächlich die Milliarden-Grenze schon hinter sich gelassen wurde. Und täglich werden es mehr. Die Devise nach unendlichen Tod, Leid und ausschließlichen Scheitern lautet: "bitte lass es uns noch einmal mit dem Sozialismus versuchen". Geisteskrankheit in seiner absoluten Steigerung. Plus die schon zum "guten Ton" gehörende Ausrede: "aber das war doch bisher gar kein richtiger Sozialismus" oder "nirgends auf der Welt hat bisher Sozialismus existiert". Na wie dann "der richtige" Sozialismus wohl erst aussehen muss?

ich bin immer noch für eine rätedemokratie, nicht zu verwechseln mit einer republik. in einer solchen demokratie hätten dann weder linke noch rechte eine chance. parteien und lobbyisten wären allesamt arbeitslos. welche eine nette vorstellung :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ob sich hier die "deutsche Regierung" bereit erklären wird die Rechnungen zu...
Schöne Frauen
du kannst ja mal tippen, welches Gsicht mir jeweils am besten gefällt ... ;) Ich 1...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben