Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Dumm, dümmer, Antihumanist (im Gewand des Humanisten)....das linke Geschmeiss hat aber auch wirklich nichts neues zu bieten

Ich glaube in seinem tiefsten Inneren, weiß jeder Rechte, dass Linke etwas besseres sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dumm, dümmer, Antihumanist (im Gewand des Humanisten)....das linke Geschmeiss hat aber auch wirklich nichts neues zu bieten
Und keiner beantwortet die Frage nach der nichtvorhandenen Übersterblichkeit. Ein Indiz für eine fehlende Pandemie. Nur... die Volldrosten sind so besoffen von ihrer eigenen Wichtichkeit, daß sie die Lügen des Systems für ihre eigenen Gedanken halten. Das nenne ich geisteskrank!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und keiner beantwortet die Frage nach der nichtvorhandenen Übersterblichkeit. Ein Indiz für eine fehlende Pandemie. Nur... die Volldrosten sind so besoffen von ihrer eigenen Wichtichkeit, daß sie die Lügen des Systems für ihre eigenen Gedanken halten. Das nenne ich geisteskrank!

Linke sind geisteskrank, sonst wären sie keine Linken. Sie müssen sich beispielsweise im Forum wohlwollend 10 Gehirnzellen teilen, was dann eben erklärt warum sie noch nicht einmal in der Lage sind ihre eigene Ideologie zu erkennen, so wie eben hierzulande den fast allumfassenden Sozialismus.

Wie zum heiligen Ficke sollten solche Gestalten in der Lage sein, eine nicht vorhandene Übersterblichkeit zu erkennen? Obwohl es ihnen ihr eigenes Linksschweinesystem täglich vorhält. Ein winziger, aber natürlich entscheidender Punkt, von hunderten weiteren, reicht ihnen nicht um die Unsinnigkeit von "Pandemie", Mundlappen usw. wahrzunehmen.

Keine Übersterblichkeit trotz nicht durchgeführter Operationen die in die Zehntausende gehen, bei Selbstmordraten die ihres Gleichen suchen, bei Behandlungsmethoden an denen tatsächlich Menschen sterben uvm. + die übrigen Todesursachen.
Sie können es nur noch mit den vermeintlich rechtzeitigen "Gegenmaßnahmen" entschuldigen und versagen selbstverständlich auch da kolossal, die Statistiken dazu(zum Teil wiederum aus ihrem System stammend) widerlegen selbst das.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und keiner beantwortet die Frage nach der nichtvorhandenen Übersterblichkeit. Ein Indiz für eine fehlende Pandemie. Nur... die Volldrosten sind so besoffen von ihrer eigenen Wichtichkeit, daß sie die Lügen des Systems für ihre eigenen Gedanken halten. Das nenne ich geisteskrank!

Befleißige er sich einer angemesenen Sprache, dann wird man auch geneigt sein, ihm zu antworten.

E braucht nicht zu glauben, dass er mit seiner Gossensprache Eindruck schinden könne.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
Linke sind geisteskrank, sonst wären sie keine Linken. Sie müssen sich beispielsweise im Forum wohlwollend 10 Gehirnzellen teilen, was dann eben erklärt warum sie noch nicht einmal in der Lage sind ihre eigene Ideologie zu erkennen, so wie eben hierzulande den fast allumfassenden Sozialismus.

Wie zum heiligen Ficke sollten solche Gestalten in der Lage sein, eine nicht vorhandene Übersterblichkeit zu erkennen? Obwohl es ihnen ihr eigenes Linksschweinesystem täglich vorhält. Ein winziger, aber natürlich entscheidender Punkt, von hunderten weiteren, reicht ihnen nicht um die Unsinnigkeit von "Pandemie", Mundlappen usw. wahrzunehmen.

Keine Übersterblichkeit trotz nicht durchgeführter Operationen die in die Zehntausende gehen, bei Selbstmordraten die ihres Gleichen suchen, bei Behandlungsmethoden an denen tatsächlich Menschen sterben uvm. + die übrigen Todesursachen.
Sie können es nur noch mit den vermeintlich rechtzeitigen "Gegenmaßnahmen" entschuldigen und versagen selbstverständlich auch da kolossal, die Statistiken dazu(zum Teil wiederum aus ihrem System stammend) widerlegen selbst das.

Linke haben kein Privileg geisteskrank zu sein , dies teilen sie sich mit Christen , Grünen und Liberalen und sind da ehr noch unterrepräsentiert !

Ist der Crokowahnsinn nicht mehr Produkt von GroKoChristen wie MERKEL ; SPAHN; SEEHOFER ...

Es gibt kluge Virologen die der Meinung sind man sollte Erkrankungen und nicht Infektionen betrachten !

Der Leib Virologe der Führerin der kürzlich das Mutterkreuz bekam :

https://www.charite.de/service/pres...nimmt_bundesverdienstkreuz_1_klasse_entgegen/

nicht das der mal das Schicksal von:

https://www.sueddeutsche.de/politik/mordfall-erik-jan-hanussen-der-hellseher-und-die-nazis-1.3994752

teilt !?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Linke haben kein Privileg geisteskrank zu sein , dies teilen sie sich mit Christen , Grünen und Liberalen und sind da ehr noch unterrepräsentiert !

Ist der Crokowahnsinn nicht mehr Produkt von GroKoChristen wie MERKEL ; SPAHN; SEEHOFER ...

Es gibt kluge Virologen die der Meinung sind man sollte Erkrankungen und nicht Infektionen betrachten !

Der Leib Virologe der Führerin der kürzlich das Mutterkreuz bekam :

https://www.charite.de/service/pres...nimmt_bundesverdienstkreuz_1_klasse_entgegen/

nicht das der mal das Schicksal von:

https://www.sueddeutsche.de/politik/mordfall-erik-jan-hanussen-der-hellseher-und-die-nazis-1.3994752

teilt !?

Der MNS und die Distanz von 1,5 Metern sind für uns ein Traum. Diese Richtlinie müsste im GG verankert werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
Der MNS und die Distanz von 1,5 Metern sind für uns ein Traum. Diese Richtlinie müsste im GG verankert werden.

Tschuldigung ! Kann den Zusammenhang jetzt nicht ganz erkennen , Kannst du mich erleuchten ?

Ist die Situation in der wir uns befinden nicht hauptsächlich türkischen Großhochzeiten geschuldet , auch wenn das die Chefintegratorin der Merkel sone AISCHE leugnet ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.



Die Frage ist berechtigt: Warum einen Haftungsausschluss?

wir sind nichts anderes als große laborratten für die, die haben auch nichts zu erwarten wenn was schief läuft :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wir sind nichts anderes als große laborratten für die, die haben auch nichts zu erwarten wenn was schief läuft :))

Seid ihr nicht das Volk, jenes strahlende, sphärisch-himmlische Wesen, an denen die Welt genesen könnte, würde sie sein wahres Antlitz schauen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er wurde hier von einem anderen Arzt gefragt, wo er studiert hat:) (das frage ich mich auch):

https://dein.tube/watch/fHYU4t4DZ2Ch3BM



Richtig, das muss unterstützt werden.



Ich vermute, sie haben nur den größten Lautsprecher.



Bei einer globalen Anschriftsadresse wird da nicht viel Konkretes kommen. Ich bin jetzt bei meinem Mailverkehr mit einem Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, der jetzt seit zwei Wochen hin und her geht, an folgender Stelle angekommen (sinngemäß): 'In erster Linie wären es psychologische Gründe, warum Kinder keine Maske tragen sollen - eine andere Gesundheitsschädigung durch die Maske wird bis jetzt kategorisch ausgeschlossen und wären Fake. Es gäbe bei Kindern mehrere Messungen mit CO2 und als Ergebnis nur minimale bis gar keine Veränderungen des Wertes.'

Ich überlege wie ich darauf reagiere, um keinen Abbruch des Verkehrs zu riskieren. Auf Kollateralschäden wird grundsätzlich nicht eingegangen. Einen Erfolg hatte ich mit dem Statement von Bermpohl - diese Ansicht wurde anerkannt:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

Darauf muss man aufbauen.

Tschechische Zeitungen Kinder Fallen reihenweise um & mehrere bestätigte Todesfälle

https://dein.tube/watch/oNcWDyW4UgawKmd
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube in seinem tiefsten Inneren, weiß jeder Rechte, dass Linke etwas besseres sind.

jeder geschichtlich aufgeklärte weiß, das linke für millionen oder vllt sogar milliarden toter verantwortlich sind. wenn das dann was besseres sein soll, dann bin ich lieber nicht so gut :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
jeder geschichtlich aufgeklärte weiß, das linke für millionen oder vllt sogar milliarden toter verantwortlich sind. wenn das dann was besseres sein soll, dann bin ich lieber nicht so gut :winken:

Es gilt die Weisheit:
Die Gesellschaft formt den Menschen.

Hieraus kann also der Rückschluss gezogen, dass die Roten nicht mit roten Ideen geboren werden, sondern mittels ständiger Gehirnwäsche und Infiltration von rotem Gedankengut in die falsche Richtung gezogen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zum Thema nationale Interessen bzw. fremde Interessen die von deutschen Politikern...
Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben