Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Wahrheit braucht sich nicht zu verstecken;)

In der linken Diktatur der PolCorräckktheit muss die Wahrheit versteckt werden.
Sonst hätten wir längst Bürgerkrieg.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das du das so siehst ist klar. Du wirst auch genügend follower finden die dir das glauben, weil sie deine Beiträge nicht anschauen.

Das einzige was man dir zu Gute halten kann ist, dass du auch gegen Rechtsaußen beleidigst, leider bist du bei links noch viel eher dabei Beleidigungen auszupacken und alles was dir nicht in den Kram passt als Linksfaschist zu bezeichnen.

Bubi, wenn du selbst Videobeiträge oder solche wie der letzte "Treffer und versenkt" von mir als Beleidigung ansiehst, dann hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank und macht dich zum absoluten Lügner. Beleidigung, YEAH!

Für mich bist du ein Linksfaschist, egal welche Begründung du glaubst, warum ich dich so nenne. Jammer nicht rum, nimm es wie ein Mann.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Deine Partei hat dir gesagt, dass das alles Migranten waren, also darf auch nur das die Wahrheit sein.

Bestes Beispiel warum ich dich für einen Linksfaschisten halte. Genau so ist es bei dir, du wirfst anderen das vor aber selber stellst du nicht infrage, was dein Linkes Pack behauptet. Ist dir das nicht peinlich?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Vorfall war, das muss man leider so sagen, nicht ungewöhnlich. Die Aussage, dass Jagd auf Deutsche gemacht worden sei, stimmt übrigens nicht; es wurde Jagd auf Betrunkene gemacht, unabhängig von der Nationalität. In diesem Viertel gibt es viele Studenten aus aller Herren Ländern. Wenn Du da eine Front aufbauen willst, dann geht das nur zwischen Abgehängten und jungen Menschen mit Zukunft.


500 migranten jagten deutsche die verschwiegenen hetzjagden von köln



 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Vorfall war, das muss man leider so sagen, nicht ungewöhnlich. Die Aussage, dass Jagd auf Deutsche gemacht worden sei, stimmt übrigens nicht; es wurde Jagd auf Betrunkene gemacht, unabhängig von der Nationalität. In diesem Viertel gibt es viele Studenten aus aller Herren Ländern. Wenn Du da eine Front aufbauen willst, dann geht das nur zwischen Abgehängten und jungen Menschen mit Zukunft.

Selbst wenn, würde es bei mir spontan die folgenden Fragen aufwerfen:

Was rechtfertigt eine Jagd auf betrunkene Karnevalisten? Wie verknallt muss man sein um auf die Idee zu kommen?

und

Wer sind jetzt die Abgehängten und wer sind die "jungen Menschen mit Zukunft" , bzw. wer davon Jäger und wer Gejagte?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst wenn, würde es bei mir spontan die folgenden Fragen aufwerfen:

Was rechtfertigt eine Jagd auf betrunkene Karnevalisten? Wie verknallt muss man sein um auf die Idee zu kommen?

und

Wer sind jetzt die Abgehängten und wer sind die "jungen Menschen mit Zukunft" , bzw. wer davon Jäger und wer Gejagte?

alles halb so wild und hat alles nix mit nix zu tun, bestimmt meint imho das wir das jetzt alle glauben sollen ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Selbst wenn, würde es bei mir spontan die folgenden Fragen aufwerfen:

Was rechtfertigt eine Jagd auf betrunkene Karnevalisten? Wie verknallt muss man sein um auf die Idee zu kommen?

und

Wer sind jetzt die Abgehängten und wer sind die "jungen Menschen mit Zukunft" , bzw. wer davon Jäger und wer Gejagte?

Natürlich muss man sich das fragen. Vor allem aber muss man etwas dagegen tun. Am Rosenmontag hatte die Polizei die Lage wieder im Griff. Unter dem Strich kam es zu weniger Ausschreitungen als im letzten Jahr.

Dass sich manche Menschen gerne prügeln, erleben wir jedes Wochenende beim Fußball. Wenn jetzt durch das zusätzliche Auftreten von jungen Männern mit Migrationshintergrund mehr Menschen für diese Problematik interessieren, so begrüße ich das. Denn solche Vorfälle kann keine Gesellschaft hinnehmen. Nur befürchte ich, dass Dein Interesse und das von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] schlagartig beendet ist, wenn die Schläger keinen Migrationshintergrund haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich muss man sich das fragen. Vor allem aber muss man etwas dagegen tun. Am Rosenmontag hatte die Polizei die Lage wieder im Griff. Unter dem Strich kam es zu weniger Ausschreitungen als im letzten Jahr.

Dass sich manche Menschen gerne prügeln, erleben wir jedes Wochenende beim Fußball. Wenn jetzt durch das zusätzliche Auftreten von jungen Männern mit Migrationshintergrund mehr Menschen für diese Problematik interessieren, so begrüße ich das. Denn solche Vorfälle kann keine Gesellschaft hinnehmen. Nur befürchte ich, dass Dein Interesse und das von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] schlagartig beendet ist, wenn die Schläger keinen Migrationshintergrund haben.

du kannst das ganze noch lange schön reden und dir zurecht biegen, die tatsachen ändern sich dadurch nicht :winken:

siehe video oben an dich :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
du kannst das ganze noch lange schön reden und dir zurecht biegen, die tatsachen ändern sich dadurch nicht :winken:

siehe video oben an dich :winken:

Richtig, die Fakten sprechen für sich. Wenn Du mir etwas mitteilen willst, mache dies bitte nicht per Video! Ein einfacher Text tut es auch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, die Fakten sprechen für sich. Wenn Du mir etwas mitteilen willst, mache dies bitte nicht per Video! Ein einfacher Text tut es auch.

tja, mit dem lesen hast du ja so deine schwierigkeiten, da bietet sich ein video als alternative eben an :giggle:

schon mitbekommen das in diesem land krieg herrscht ?

„Hinter der Maske des Friedens: Die hybride Kriegsführung“ – Gerhard Wisnewski im Interview

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
500 migranten jagten deutsche die verschwiegenen hetzjagden von köln




Zensur .... Dein Video ist schon entfernt, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wahrscheinlich weil es zu nah an der Wahrheit war ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zensur .... Dein Video ist schon entfernt, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wahrscheinlich weil es zu nah an der Wahrheit war ^^

dein beitrag scheint weniger nah dran zu sein, denn es ist nicht MEIN video :winken:

und natürlich ist das nicht PC, denn alle zugerasten sind immer nur freundlich, hoch gebildet und wollen unbedingt für unsere rente arbeiten :))

hier noch ein bißchen wahrheit, ein video das auch nicht mein video ist, das ich aber hier einstelle ;)


ups, ist ja schon hier im strang, egal, ich glaube goethe wars der sagte, die wahrheit muß immer wieder wiederholt werden. mit den lügen wird es schließlich auch gemacht :))
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dein beitrag scheint weniger nah dran zu sein, denn es ist nicht MEIN video :winken:

und natürlich ist das nicht PC, denn alle zugerasten sind immer nur freundlich, hoch gebildet und wollen unbedingt für unsere rente arbeiten :))

hier noch ein bißchen wahrheit, ein video das auch nicht mein video ist, das ich aber hier einstelle ;)


ups, ist ja schon hier im strang, egal, ich glaube goethe wars der sagte, die wahrheit muß immer wieder wiederholt werden. mit den lügen wird es schließlich auch gemacht :))

Uups, dein Video hast du nichtmal 24 Stunden vorher gepostet. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Aber ich frische es gerne nochmal auf: ich ziehe geschriebene Texte mit Quellenangabe vor.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Uups, dein Video hast du nichtmal 24 Stunden vorher gepostet. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Aber ich frische es gerne nochmal auf: ich ziehe geschriebene Texte mit Quellenangabe vor.

kleiner kerl könntest ja mal den windeln entsteigen und selbstständig werden, google hilft dir sicher beim selbstständigen suchen. aber das wirst du sicher ablehnen, zu blöd dafür ?

wenn ich ein video einstelle, dann ist es immer noch nicht MEIN video, dann ist es nur das video, das ich hier eingestellt hab. aber vllt lernste ja irgendwann noch den unterschied :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben