Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Na?
Wer hatte denn nicht damit gerechnet? ^^

https://www.compact-online.de/ramel...mgDVRNsP45HzNCP8lp7z5Oliz83_kaHNP3W03e6m34DsM
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was Linke aber meist nicht so gut verstehen, ist, dass die Menschen einerseits ein Bedürfnis nach Veränderung haben, aber auch ein Bedürfnis nach Sicherheit. Gerade die Verwundbarsten schätzen den Wandel nicht automatisch, da sie Unsicherheit fürchten, und zwar durchaus aus verständlichen Gründen.

Paradoxien
Wenn es gesellschaftliche Sicherheit gibt, dann wird der Wandel bevorzugt, wenn sich aber vielfältige Bedrohungen ins Leben fressen, dann eher die Sicherheit. Das ist vielleicht eine der großen Paradoxien der Geschichte: wenn Unsicherheit wächst, es also objektiv viele Gründe für radikalen Wandel gibt, wird die Sicherheit bevorzugt und nicht die Veränderung. Ich glaube, dass die großen Wellen des politischen Auf und Ab in höchstem Maße von dieser Tatsache bestimmt sind.

https://taz.de/Proteste-gegen-Polizeigewalt/!5688578/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

https://www.stuttgarter-nachrichten...P5qdXWfXwknqW3_xySmpe8l0sAPLIfqBrIyaqSXXkZaKA

Gut das Wir irgendwann det zeitliche segnen ^^
Ich lache wirklich nur noch über diese Absurditäten. Wir werden es nicht ändern können. Der Irrsinn ist einfach zu mächtich. Also lachen und/oder ignorieren.;)
Ich ertrage diesen bunten Schwachsinn nicht mehr. Das ist Folter.
Du mußt ihn Ignorieren oder dich darüber amüsieren, sonst bekommste 'n Magengeschwür.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tweet von Bodo Ramelow nachdem in Thüringen ein mit 20 t Bananen beladener Lkw umgekippt war:

Ich hoffe, dass niemandem etwas passiert ist, aber es lag mir auf den Lippen:
„100 Tage MP Ramelow und die Bananen werden knapp...“
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick hoffe mal, daß det Satire is ^^

https://www.watergate.tv/putin-alle...-hVAsUcSgv_Xu7juy3cf6T1DNEMYCNDFM5WZTPWmUTBMg
Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Artikel über die Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges veröffentlicht. Darin berichtet Putin, was er in den Archiven über den Zweiten Weltkrieg gefunden hat und beruft sich dabei auf in Russland veröffentlichte Originaldokumente. Putin plädiert dafür, aus der Vergangenheit zu lernen und für die Beibehaltung und die Achtung des nach 1945 entstandenen Völkerrechts. Auch die bereits vielzitierte neue „Jalta-Konferenz“ erwähnt Putin in seinem Artikel. Sein Wunsch ist es, dass sich die „Großen Fünf“ auf Regeln einigen, die in Zukunft globale Konflikte verhindern sollen.

Der russische Präsident ist offenbar auch dazu bereit, über die ehemaligen ostdeutschen Gebiete zu verhandeln wie Kaliningrad, das ehemalige deutsche Königsberg, sowie über die ehemaligen deutschen Gebiete in Polen und Tschechien, aber auch über ehemalige ukrainische Gebiete in Polen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ick hoffe mal, daß det Satire is ^^

https://www.watergate.tv/putin-alle...-hVAsUcSgv_Xu7juy3cf6T1DNEMYCNDFM5WZTPWmUTBMg
Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Artikel über die Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges veröffentlicht. Darin berichtet Putin, was er in den Archiven über den Zweiten Weltkrieg gefunden hat und beruft sich dabei auf in Russland veröffentlichte Originaldokumente. Putin plädiert dafür, aus der Vergangenheit zu lernen und für die Beibehaltung und die Achtung des nach 1945 entstandenen Völkerrechts. Auch die bereits vielzitierte neue „Jalta-Konferenz“ erwähnt Putin in seinem Artikel. Sein Wunsch ist es, dass sich die „Großen Fünf“ auf Regeln einigen, die in Zukunft globale Konflikte verhindern sollen.

Der russische Präsident ist offenbar auch dazu bereit, über die ehemaligen ostdeutschen Gebiete zu verhandeln wie Kaliningrad, das ehemalige deutsche Königsberg, sowie über die ehemaligen deutschen Gebiete in Polen und Tschechien, aber auch über ehemalige ukrainische Gebiete in Polen.

Es dauert manchmal, aber letztlich kommt die Wahrheit ans Licht. Immer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
wat hat denn det mit "Wahrheit" zu tun?
Die Grenzen sollen mal schön bleiben, wie sie gerade sind!

Warum? Königsberg ist ein schönes Stück Deutschland. Abgesehen davon, es wird Zeit das geklärt wird wer alles am 2. Weltkrieg schuld war. Es war nämlich nicht nur einer, so schön einfach das auch immer zu merken war.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum? Königsberg ist ein schönes Stück Deutschland. Abgesehen davon, es wird Zeit das geklärt wird wer alles am 2. Weltkrieg schuld war. Es war nämlich nicht nur einer, so schön einfach das auch immer zu merken war.

Es kann ruhig aufgeklärt werden,
aber dennoch bleiben die Grenzen "Oder&Neiße" °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Es kann ruhig aufgeklärt werden,
aber dennoch bleiben die Grenzen "Oder&Neiße" °^

Abwarten. Die DDR Ostgebiete hielten auch viele für verloren. Ich würde mich über Pommern , Masuren oder Schlesien freuen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Abwarten. Die DDR Ostgebiete hielten auch viele für verloren. Ich würde mich über Pommern , Masuren oder Schlesien freuen.

welche "DDR-Ostgebiete"?
Das ist Mitteldeutschland!
also mal nix verwechseln!
Und Nein!
Oder und Neiße bleiben Grenze ^^
erstens wäre mir der Weg um Zigaretten zu holen zu weit!
zweitens tut es gut, wenn "deutsches Gebiet" frei von muslimischer Zuwanderung bleibt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
welche "DDR-Ostgebiete"?
Das ist Mitteldeutschland!
also mal nix verwechseln!
Und Nein!
Oder und Neiße bleiben Grenze ^^
erstens wäre mir der Weg um Zigaretten zu holen zu weit!
zweitens tut es gut, wenn "deutsches Gebiet" frei von muslimischer Zuwanderung bleibt!

Nein, ich vermute das ändert sich.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben