Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
aber noch nicht unter "Hausarrest"?

Ick muss mal sehen, wie es arbeitstechnisch bei mir weiter geht ^^
"Home-Office" ist ja bei meinem Job nicht drin,
ab nächster Woche hätte ick eigentlich die alljährlich wiederkehrenden Wartungen von Heizungsanlagen&Warmwasserspeichern in Kitas und Schulen...

Dann hättest du wie die Schweizer und Österreicher die nächsten paar Wochen frei. In Berlin habt ihr ja auch genügend Fälle, welche genau in einer Metropole explodieren könnten. Deutschland wird sicher auch verschärfen. Die Schweiße ist am Dampfen. Ich bin jetzt definitiv 1 Woche beim Zweitwohnsitz und mache de facto nur ein paar Telefone. Müsste eigentlich so schnell wie möglich nach Berlin, geschäftlich. Alles wird abgeblasen und ruhig bleiben.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hättest du wie die Schweizer und Österreicher die nächsten paar Wochen frei. In Berlin habt ihr ja auch genügend Fälle, welche genau in einer Metropole explodieren könnten. Deutschland wird sicher auch verschärfen. Die Schweiße ist am Dampfen. Ich bin jetzt definitiv 1 Woche beim Zweitwohnsitz und mache de facto nur ein paar Telefone. Müsste eigentlich so schnell wie möglich nach Berlin, geschäftlich. Alles wird abgeblasen und ruhig bleiben.

BG, New York

denke nicht, das es so kommt, das man den Handwerkern ne Ruhepause gibt,
vor allem die im Kundendienst nicht,
eher wird man "Uns" noch zwangsverpflichten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
denke nicht, das es so kommt, das man den Handwerkern ne Ruhepause gibt,
vor allem die im Kundendienst nicht,
eher wird man "Uns" noch zwangsverpflichten.

bin in Ö bei einem Kollegen an seiner Baufirma beteiligt. Haben beschlossen einfach mal 2 Wochen Schotten dicht und nur Kundengespräche via Telefon. Die Arbeiter sollen sich erholen. Wenn es wieder geht muss eh Überzeit geleistet werden. Kann ja nicht sein, dass wegen ein paar Wochen Ruhepause einfach alles den Bachab geht.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
bin in Ö bei einem Kollegen an seiner Baufirma beteiligt. Haben beschlossen einfach mal 2 Wochen Schotten dicht und nur Kundengespräche via Telefon. Die Arbeiter sollen sich erholen. Wenn es wieder geht muss eh Überzeit geleistet werden. Kann ja nicht sein, dass wegen ein paar Wochen Ruhepause einfach alles den Bachab geht.

BG, New York

sowas funktioniert bei geplanten Baustellen,
aber eher nicht im Kundendienst ^°
die Kunden sind dann etwas ungehalten, wenn man ihnen bei nem Heizungsausfall (auch wenn nur das warme Wasser mal nicht geht) mehr als ungehalten,
wenn man sie auf den nächsten Tag oder die nächste Woche vertröstet.
Hatte am Freitag erst wieder so einen "Kunden" auf den man gern verzichtet
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
sowas funktioniert bei geplanten Baustellen,
aber eher nicht im Kundendienst ^°
die Kunden sind dann etwas ungehalten, wenn man ihnen bei nem Heizungsausfall (auch wenn nur das warme Wasser mal nicht geht) mehr als ungehalten,
wenn man sie auf den nächsten Tag oder die nächste Woche vertröstet.
Hatte am Freitag erst wieder so einen "Kunden" auf den man gern verzichtet

Ich glaub da kann wohl jeder Handwerker ein Lied von singen, aber bei Gas, Wasser, Scheiße, ist das besonders schlimm.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaub da kann wohl jeder Handwerker ein Lied von singen, aber bei Gas, Wasser, Scheiße, ist das besonders schlimm.

bei "Dem Kunden" vom Freitag war Mittwochs schon ne andere Firma zur Wartung,
schon ab Donnerstag total Ausfall des Brenners, der Monteur der Firma hatte diverse Mängel protokolliert und auch auf notwendige Reparaturen hingewiesen,
der Kunde war nun der Meinung, dieser Monteur hätte Absichtlich an dem 23 Jahre Alten Brenner was manipuliert, der Firma die Rechnungsbegleichung am Telefon verweigert und war obendrein auch schon bei der Polizei ^^
Da dieser "Kunde" eener vom Bezirksamt ist, dieses Bezirksamt meiner Firma auch Aufträge gibt, war der Kunde nun der Meinung, das meene Firma Ihn "helfen" müßte....
meen Chef leider ooch ^^
Also wies mein Chef einen Kollegen an, da unverzüglich hinzufahren und die Heizung zu reparieren,
da ick det schon irgendwie im Urin hatte, das det "schwierig" wird, bin ick "inoffiziell" und ohne Bezahlung als Stütze für den Kollegen mitgefahren....
"verstehst"? ^^

is noch nicht ausgestanden, der Brenner ist Schrott!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin schon wieder zurück

Unter internes Forum

Thema
Was ist los im Internet

59

Vielen Dank und einen Strauß Frühlingsblumen (kann leider seit geraumer Zeit keine Bilder mehr posten) :winken: roadrunner
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei "Dem Kunden" vom Freitag war Mittwochs schon ne andere Firma zur Wartung,
schon ab Donnerstag total Ausfall des Brenners, der Monteur der Firma hatte diverse Mängel protokolliert und auch auf notwendige Reparaturen hingewiesen,
der Kunde war nun der Meinung, dieser Monteur hätte Absichtlich an dem 23 Jahre Alten Brenner was manipuliert, der Firma die Rechnungsbegleichung am Telefon verweigert und war obendrein auch schon bei der Polizei ^^
Da dieser "Kunde" eener vom Bezirksamt ist, dieses Bezirksamt meiner Firma auch Aufträge gibt, war der Kunde nun der Meinung, das meene Firma Ihn "helfen" müßte....
meen Chef leider ooch ^^
Also wies mein Chef einen Kollegen an, da unverzüglich hinzufahren und die Heizung zu reparieren,
da ick det schon irgendwie im Urin hatte, das det "schwierig" wird, bin ick "inoffiziell" und ohne Bezahlung als Stütze für den Kollegen mitgefahren....
"verstehst"? ^^
is noch nicht ausgestanden, der Brenner ist Schrott!

Bedauerlich :traurig:

Aber Du beschreibst im handwerklichen, - das Chaos - was auch in der maroden Staatsführung zu beobachten ist !

In meiner >aktiven Zeit< - da hatten wir die Einstellung -

= // es gibt keine Probleme - es gibt die Lösung, welche man dann anwendet !

Es war angemessen - optimal - 36 Stunden durch zuarbeiten - um das >ZIEL< erfolgreich - abzusichern.

Und wir waren - ALLE - erfolgreich -
ohne den theoretischen, terroristischen Quatsch von einer IHK, oder HK - die als Schmarotzer und Nutznießer, in der von uns geleisteten Tätigkeit.

Wir haben vor ORT - die Probleme gelöst - welche so ein eingebildeter, schwachsinniger Sesselfurzer, - auf seine Ruhestand hin beschäftigend,
nie mehr "begreifen" wird.

Wir alle kennen das volksbetrügerische >SPIEL<

als ein Wichtigtuer, ein von sich >glaubender< Wichtiger - von sich, und an sich Glaubender, behauptet hat -

" die Renten sind sicher "

aber dieser Volksbelügner und Volksbetrüger - hat ja recht -

und das sollte man verstehen,

er hat nie über die HÖHE der RENTE gesprochen.

Also, denke selbst - wie so ein Verhalten Menschen manipuliert !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bedauerlich :traurig:

Aber Du beschreibst im handwerklichen, - das Chaos - was auch in der maroden Staatsführung zu beobachten ist !

In meiner >aktiven Zeit< - da hatten wir die Einstellung -

= // es gibt keine Probleme - es gibt die Lösung, welche man dann anwendet !

Es war angemessen - optimal - 36 Stunden durch zuarbeiten - um das >ZIEL< erfolgreich - abzusichern.

Und wir waren - ALLE - erfolgreich -
ohne den theoretischen, terroristischen Quatsch von einer IHK, oder HK - die als Schmarotzer und Nutznießer, in der von uns geleisteten Tätigkeit.

Wir haben vor ORT - die Probleme gelöst - welche so ein eingebildeter, schwachsinniger Sesselfurzer, - auf seine Ruhestand hin beschäftigend,
nie mehr "begreifen" wird.

Wir alle kennen das volksbetrügerische >SPIEL<

als ein Wichtigtuer, ein von sich >glaubender< Wichtiger - von sich, und an sich Glaubender, behauptet hat -

" die Renten sind sicher "

aber dieser Volksbelügner und Volksbetrüger - hat ja recht -

und das sollte man verstehen,

er hat nie über die HÖHE der RENTE gesprochen.

Also, denke selbst - wie so ein Verhalten Menschen manipuliert !

"Es gibt Kunden".....da macht man unmögliches möglich....
"Es gibt Kunden".....da sind Bagatellen "unmöglich" ^^
und zu letzteren zählte eben jener.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Es gibt Kunden".....da macht man unmögliches möglich....
"Es gibt Kunden".....da sind Bagatellen "unmöglich" ^^
und zu letzteren zählte eben jener.

"und zu letzteren zählte eben jener"

ich möchte - aber werde es (denke ich) so nicht verstehen !

In dem Konzept, in welchen ich erfolgreich gearbeitet habe -

waren Kompetenz, Vertrauen, Realität, Zuverläßigkeit und >Wahrheit< die anerkannten Werte und Prioritäten.

Ich denke, das hat sich > verschoben < !!!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
"und zu letzteren zählte eben jener"

ich möchte - aber werde es (denke ich) so nicht verstehen !

In dem Konzept, in welchen ich erfolgreich gearbeitet habe -

waren Kompetenz, Vertrauen, Realität, Zuverläßigkeit und >Wahrheit< die anerkannten Werte und Prioritäten.

Ich denke, das hat sich > verschoben < !!!

was genau verstehst du nun daran nicht?

wenn Jemand als Kunde eine "agressive Grundhaltung" an den Tag legt,
ständig aufgebracht über einen anderen Monteur einer Anderen Firma wettert,
diesem unterstellt absichtlich einen Schaden an einem Alten Brenner verursacht zu gaben und von dem Monteur der nun vor Ort ist,
auf Teufel komm raus eine Bestätigung für diesen Verdacht bekommen will....
Kund tut, das Er als Kunde schon wegen der Anderen Firma bei der Polizei war,
u.s.w.u.s.f

Ganz Ehrlich?
Dann Scheiß ick als Monteur in diesem Moment da drauf!
Ick komm dahin Nicht als "Bittsteller", sondern lediglich um meinen Job zu machen °^
Und wenn n Kunde so auf Brass is, schon nach 5 Minuten ne Diagnose haben will...... Fuck off! soll sich ne Andere Firma suchen ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schockierende Zustände in deutschen Krankenhäusern: Bericht eines 40-jährigen Patient

🦠


Achtet auf Eure Gesundheit oder Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner.


Kann nur noch schlimmer werden.
"Schockierende Zustände in deutschen Krankenhäusern: Bericht eines 40-jährigen Patienten"
https://m.youtube.com/watch?v=346Pb1iyL7E
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money

Zitat
Kommentar zum Video:
"In einem Punkt hat er jedenfalls recht: mit den Tests. Da das Virus in China schon 11/2019 aufgetaucht ist, kann man davon ausgehen, dass es sich schon längst global verteilt hat.
Die Tests suggerieren eine Echtzeitsimulation der Ausbreitung - genau das sind sie aber nicht. Je mehr man testet, desto mehr Infizierte wird man finden und das Spiel kann man variabel gestalten."
Zitatende
Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
https://m.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Zitat
Kommentar zum Video:
"In einem Punkt hat er jedenfalls recht: mit den Tests. Da das Virus in China schon 11/2019 aufgetaucht ist, kann man davon ausgehen, dass es sich schon längst global verteilt hat.
Die Tests suggerieren eine Echtzeitsimulation der Ausbreitung - genau das sind sie aber nicht. Je mehr man testet, desto mehr Infizierte wird man finden und das Spiel kann man variabel gestalten."
Zitatende
Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
https://m.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU

zumal die Tests zum Teil recht unsicher sein sollen und mitunter nur zu 50% ein richtiges Resultat bringen.

Ferner ist noch die Frage offen, ob der Erreger sich wirklich zum Ersten Mal in China bemerkbar machte,
Meldungen über unklare Häufungen von Lungengeschädigten Kranken kam aus den USA Monate vorher:

https://www.derstandard.de/story/20...te-und-805-lungenkranke-durch-e-zigaretten-in
Bereits zwölf Tote und 805 Lungenkranke durch E-Zigaretten in USA

Die Ursache für die Lungenschäden ist weiterhin unklar. Alle Patienten haben Produkte mit THC konsumiert

27. September 2019


Merkwürdigerweise wird auch in anderen Ländern "gedampft",
aber ähnliche Vorfälle gab es nicht.

p.s
vielleicht für Dich interessant:

https://www.heise.de/tp/features/Wi...iBt2iwlGE6RCa-GkjdVaLJnn9I-6rgrhGuxvjolXo46EE
Wissenslücke beim Robert-Koch-Institut
29. März 2020


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/321...NMf6-3Y0fRBuDg8iW4ZCpGB0RWhFU3nV09w-DZafSYuoI

Das „Department for Epidemiology and Biostatistis“ in China hat in einer Studie von Anfang März untersucht, wie zuverlässig der Test auf COVID-19 ist. Dabei wurden Tausende Patienten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, untersucht, ob sie tatsächlich daran erkrankt sind. Das Ergebnis: 80,33% aller Tests waren falsch-positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben