Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, ich vermute das ändert sich.


Wie datt dann? Die Lebenskünstler sind keine min. aus dem Pott, da denken sie sie wären im Nazi Dunkel Deutschland. Alles so sauber und ordentlich, wie langweilig...bei den Nahziehs. Merkel, Erika bitte, hilf. Amadeo, ich brauche Antifantische Betreung.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
Roman Lasota
20. Juni um 11:25 · Mit Öffentlich geteilt
Kleine Virenkunde zur mysteriösen Mikrobe (für noch nicht medial komplett manipulierte):

Ein positiver Test auf C19 ist NICHT gleich krank. Es wurden nur Viren nachgewiesen.
Auch die Tests sind nicht zuverlässig
Nur wer Symptome entwickelt ist krank und kann auch Überträger sein. Ohne Symptome habe ich nicht genügend Viren um Überträger zu sein.
Ich kann mich nicht im vorbeilaufen bei Menschen mit Symptomen anstecken, sondern es bedarf zum einen die Kriterien aus 3) und zum anderen muss ich demjenigen sehr nahe sein, hustet / niest mich an, ich bin längere Zeit in GESCHLOSSENEM kleineren Raum mit der Person zusammen.
Bei allen die bereits verstorben sind und bei den C19 nachgewiesen wurde, gibt es keinen Unterschied ob AN oder MIT C19 verstorben. Prof. Püschel hatte keinen auf dem Obduktionstisch der ursächlich AN gestorben wäre.
Es sind im Moment rund 5000 Menschen in Deutschland positiv getestet. Wir wissen aber einerseits aus 1) bedeutet nicht gleich krank. Die sind aber andererseits alle nicht auf den Straßen, da positiv getestet, richtig? Wir wissen zudem aber aber aus 3), dass nur die mit Symptomen verbreiten, richtig?

Laut Prof Streeck bei Lanz wurden in der Metzgerei Tönnies die 400 positiv getesteten aus Routine untersucht und es wurde nicht wegen jemandem mit Krankheitssymptomen gemacht. Wenn wir daher aus Punkt 1) und 3) wissen, wie sich das verhält. Würden aus diesen Personen dann "Superspreader" werden können? Aha! Und warum nimmt man insgesamt 7000 Menschen "in Haft" und beobachtet NICHT, wer Symptome entwickelt und nimmt den aus dem Verkehr (Das ist nämlich vorgehen nach altem Infektionsschutzgesetz, welches bisher optimal funktioniert hatte).
Was machen unsere Medien?
Stellen einen Superausbruch dar?
Fragen:

"Ist das wissenschaftlich korrekt?"
"Ist dies im Sinne einer objektiven Information der Bürger?"
Wir wissen aus 6) dass die Chancen einem Infizierten zu begegnen und sich damit anstecken zu können, wie hoch sind...? (bitte selbst eine Wahrscheinlichkeitsrechnung anstrengen). Wird das medial so dargestellt?
Warum werden Unternehmen weiterhin die Existenzgrundlagen entzogen und den Menschen Maskenpflicht auferlegt?

Antworten darf man sich selbst geben. Danke.
Ach ja Quellen, stimmt!
Da gebe ich Euch ein Zitat von Lisa Fitz an Euch weiter:

Goggelt Euch den Sch.. alleine (kann jeder finden, wenn er/sie will), ich bin nicht Eure Sekretärin.

#FürEinLebenInLiebeFriedenFreiheitBewusstheitDankbarkeitUndImEinklangMitDerNatur
In Liebe Euer Roman
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund, Verbreitung erwünscht!
Offener Brief an die Medien (stellvertretend richte ich diesen an Herrn Zamperoni, welcher
das Interview mit Impfbefürworter Herrn Bill Gates geführt hat, welcher 7 Mrd. Menschen impfen lassen will). Des Weiteren richte ich diesen offenen Brief auch an die Bundesregierung (stellvertretend hier Gesundheitsminister Herrn Spahn) und alle Menschen, welche reflektiert mit Informationen umgehen können/möchten.
____________________________________________________________________________________________
Ich denke es ist die Pflicht eines jeden, insbesondere in diesen Zeiten, absolute Transparenz einzufordern.
Ich tue dies für die Menschheit und insbesondere für unsere Kinder!!!
Vorab zu dem angefügten Bild des behinderten Jungen. Sein Name ist Jordan. Seine (Impf)-Geschichte erzähle ich am Ende des Briefes. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Brief mit Geduld und Reflektiertheit bis zum Ende gelesen würde. Vielen Dank dafür.
Sehr geehrte Bundesregierung,
sehr geehrter Herr Spahn,
sehr geehrte Presse,
sehr geehrter Herr Zamperoni,
sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann es sein, dass Herr Bill Gates (Stellvertreter der WHO), welcher in mehreren öffentlichen Auftritten (sogar vor einigen Jahren in der Sendung von Herrn Lanz im Deutschen Fernsehen) hat verlautbaren
lassen, dass er die Weltbevölkerung zum Einen reduzieren möchte und zum Anderen komplett impfen lassen möchte, eine Redezeit von ca. 10 Minuten erhält (gängig wären da wohl eher 3-5 Minuten)?
Wie kann das von ihm erwähnte Impfen zu seinem Vorhaben die Weltbevölkerung zu reduzieren konform gehen?
Ist dies nicht ein Widerspruch in sich?
Herr Gates hat auch in dem Interview mit Ihnen, sehr geehrter Herr Zamperoni, geäussert, dass man sich aufgrund der kürzeren Entwicklungszeit eines Impfstoffes keine Probleme hinsichtlich von Nebenwirkungen leisten könne; man diesen jedoch auf der Grundlage einer geringeren Datenmenge dann entwickeln werde.
Implementiert dies nicht auch einen Widerspruch in sich?
Wie kann Bill Gates derart manifest behaupten, dass die WHO diesen Impfstoff 7 Mrd. Menschen verabreichen wird?
Hört sich dies nicht wie eine bereits fix beschlossene Agenda an?
Ist Ihnen Event 201 der Bill und Melinda Gates Stiftung bekannt?
Welche medizinischen Qualifikationen (Professionen oder Approbation) kann Herr Bill Gates nachweisen um solch
signifikante Aussagen treffen zu können/dürfen?
Welche medizinische Qualifikationen (Professionen oder Approbationen) haben Sie als Gesundheitsminister, Herr Spahn?
Warum halten Sie sich selber nicht an die von Ihnen vorgegebenen, neuen Verordnungen (wie bei mehreren Presseauftritten zu sehen beim Besuch von Krankenhäusern, kein Mundschutz, mit mehren Personen die Treppe im Pulk mit Körperkontakt, herunterkommend? Im Aufzug mit mehreren eng zusammen stehend? Warum sind Sie bereits nach mehreren Wochen nicht in der Lage eine Maske richtig aufzusetzen?
Warum wird dies nicht, wie bei jedem anderen Bundesbürger auch, geahndet?
Sind ansonsten (gesundheitlich) bedenkliche Inhaltsstoffe in den Impfungen (wie z. B. Stammzellen von abgetriebenen Föten oder anderen Lebewesen, Quecksilberderivate, Formaldehydverbindungen, o. ä.)?
Können gesundheitliche Nebenwirkungen ausgeschlossen werden?
Würde Herr Gates und die dafür verantwortlichen Ärzte jedem potentiell zu Impfenden eine gesundheitliche (sowohl
im physischen, als auch im psychischen Sinne) Unbedenklichkeitsbescheinigung unterschreiben, in der sowohl Herr
Gates, als auch die Mediziner und Herr Spahn persönlich haftbar gemacht werden und somit persönlich in Regress genommen werden können?
Hätten nicht diese und ähnliche Fragen von einem Journalisten auch und vor allem, insbesondere, gestellt werden müssen?
Abgesehen davon, dass bis zum heutigen Tage die Statistiken gar nicht aussagekräftig sind, da nie "echte" Zahlen von
Erkrankten/Verstorbenen zur Verwendung gekommen sind; nämlich die, welche wirklich ausschliesslich an Covid-19 und nicht an möglichen Komorbiditäten erkrankt/verstorben sind, ist es da nicht extrem (und) bedenklich, derart radikal vorzugehen und das Menschenrecht eines jeden Einzelnen in seiner freien Entscheidungsfähigkeit offenkundig als hinfällig darzustellen?
Des Weiteren würde ich Sie doch gerne versuchen als Menschen, welche somit auch selber irgendwann möglicherweise in die Situation gebracht werde, dass ihre eigenen Grundrechte in Zukunft vermutlich manifest beschnitten werden, zu erreichen.
Schauen Sie doch einmal in den Bericht der Risikoanalyse des Bevölkerungsschutzes von 2012 (Drucksache 17/12051 vom 03.01.2013)
des Deutschen Bundestages unter Punkt 2.3. Dort wird bereits exakt das nun eingetretene Szenario (sogar unter expliziter Benennung von Corona/Covid) geschildert (auch dort bereits schon unter Einbindung der WHO).
Stellt sich Ihnen nicht hier die Frage, warum genau dieses Szenario, mit exakt dem dort bereits benanntem Virus, nun Jahre später eben genau so eingetreten ist?
Da ich selber u. a. Hypno-/Traumatherapeutin bin und sehr genau darauf ausgebildet bin, psychologische Mechanismen zu erkennen, erweckt sich mir hier die Frage, inwieweit möglicherweise übertriebene Ängste geschürt werden, um sogar nicht gar zuletzt sogar eventuell "dankbare" Impfabnehmer zu kreieren?
Des Weiteren verweise ich noch auf eine Aussage des ehemaligen Gesundheitsheitsministers, Herrn Horst Seehofer, von 2003 in der Sendung Frontal 21,
in der er selber vor laufender Kamera zugegeben hat, dass der Druck der Phamalobby zu gross gewesen sei und dass dies auch bereits seit 30 Jahren so sei und die Regierung somit schlussgefolgert keine freien Entscheidungen treffen könne.
Dies "impliziert" somit noch nicht einmal mehr, sondern ist ein felsenfestes Faktum (und somit auch auf gar keinen Fall eine "Verschwörungstheorie"), dass es hierbei scheinbar um finanzielle Interessen (der Pharmalobby) geht?!
Stellt sich Ihnen nun nicht doch möglicherweise die Frage, ob hier Menschen willentlich in eine "Opferrolle" gedrängt werden und nicht doch eher Wirtschaftsinteressen vorherrschen? (Hint: Man folge dem Geldfluss! Wer verdient an den Impfungen sowie den gesundheitlichen Folgen von Impfungen?
Wo bleibt die Menschlichkeit?
Sogar mein Hausarzt (Dr. med.) bestätigte mir durch eine von ihm gelesene Studie, dass mit dem über die vergangenen Jahre explizit zu verzeichnendem Impfanstieg die Kurve der Erkrankungen im psychologischen Bereich des ICD-10-Diagnosekriterium anzusiedelnden Erkrankungen wie Autismusspektrumstörungen,
Entwicklungsstörungen, AD(H)S, Demenz u. a. exponentiell angestiegen ist. Er erklärte, dass die Schadstoffe (wie z. B. Quecksilberverbindungen) die Bluthirnschranke überwinden und sich u. a. im Frontallappen, über den die Gefühle/Emotionen gesteuert werden, absetzen.
Wenn Sie all dies wüssten, würden Sie sich dann immer noch selber, Ihre Kinder und andere Familienmitglieder impfen lassen?
Nun noch etwas in eigener Sache:
Ich habe selber bereits leider die Erfahrung eines Impfschadens machen müssen. Dieser war jedoch noch verhältnismässig leicht zu dem Impfschaden des Sohnes (sein Name ist Jordan) einer lieben Kollegin. Jordan sehen Sie auf dem angehängten Foto.
Jordan wurde als völlig gesundes Baby geboren und im Säuglingsalter "selbstverständlich" mit der "üblichen" Sechsfachimpfung im Alter von 3 Monaten geimpft.
Unmittelbar danach setzte die Atmung aus, ebenso neurologische Funktionen. Bis zum heutigen Tage (Jordan ist nun 7 Jahre jung) hat er keinen Lidschluss mehr, die Augen trocknen ohne Augengläser aus, kann nicht selbständig essen und trinken. Jordan kann noch nicht einmal mehr selber schlucken; der Speichel wird alle paar Minuten manuell abgesaugt, geschweige denn, dass er sich überhaupt selbständig bewegen könnte. Jordan ist gefangen in seinem eigenen Körper!!! Er wird rund um die Uhr von einer Krankenschwester und auch seiner Familie betreut. die Lebenserwartung ist gering!
Wenn Sie selber sehen würden (mit eigenen Augen!!!!), welches Leid eine lapidar und so selbstverständlich "übliche Impfung" ausgelöst hat und auch bei anderen auslösen kann, würden Sie dann immer noch guten Gewissens Impfungen empfehlen bzw. sogar zwangsweise anordnen? Des Weiteren hat Jordan noch eine kleine (gut 1 Jahr alte Schwester) und die Mutter wurde trotz des Schicksalsschlages mit Jordan noch von ihrem Kinderarzt förmlich genötigt ihr kleines Mädchen auch impfen zu lassen. Dies kann man sich ja fast nur noch mit einem enormen Druck erklären, welcher auf die normalen Ärzte ausgeübt wird, erklären.
Ich kenne Jordan und seine Familie persönlich. Wer dies nicht mit eigenen Augen gesehen hat, mag sich kaum vorstellen, welche Herausforderung dies für jeden einzelnen Tag bedeutet!
Würden Sie nicht selber wissen wollen, welche Stoffe GENAU (jeder einzelne Wirkstoff!) in einer Impfdoses enthalten sind und welche möglichen Nebenwirkungen daraus resultieren können?
Würden Sie dann noch Herrn Gates zu Wort kommen lassen? (Noch mal zur Erinnerung: Er hat selber mehrfach behauptet, die Weltbevölkerung reduzieren zu wollen!!! Wie kann man so einem Menschen im Herzen Vertrauen schenken und überhaupt in der deutschen Presse eine Redezeit einberaumen?)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wünsche Ihnen allen und Ihren Familien (und der gesamten Menschheit), dass Sie gesund bleiben und würde mich von Herzen freuen, Sie als Menschen, als Journalisten und Politiker erreicht zu haben.
Dies schreibt eine Menschenfreundin und Pazifistin. Ich gehöre keiner Partei an und verfolge keine politische Gesinnung! Ich lasse mich in keine Ecke stellen! Ich bin einfach ich.... ein Mensch, dem das Wohl aller am Herzen liegt. (Der Brief darf gerne und oft geteilt werden. Lasst Jordan um die Welt reisen, da er dies im realen Leben niemals tun wird.)
(Das gezeigte Foto ist mit freundlicher Genehmigung meiner lieben Kollegin und Freundin veröffentlicht).


 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
+++ BÄM!!! Merkel wirkt! Karstadt feuert 6.000 Angestellte! +++
-Ein Kommentar von Holm Teichert (Deutschlandstimme)-
Puh. Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe. Karstadt wird rund 6.000 Mitarbeiter entlassen. Genauer: Sie werden in eine Auffanggesellschaft überstellt, aus der sie dann größtenteils in die Arbeitslosigkeit rutschen werden.
Diese Entwicklung war zwar erwartbar, trifft trotzdem genau ins Epizentrum der Schockzentralen in den menschlichen Gehirnen.
Die Angestellten, die nun ihre Jobs verlieren, sind nicht das alleinige Problem an dieser Situation.
Denn hinter diesen Mitarbeitern stehen auch die Häuser, die Filialen.
Sie werden geschlossen.
Damit verlieren etliche Innenstädte ihre Magnetwirkung.
Wo kein Karstadt, kein Hertie, kein Kaufhof, kein C&A usw. da werden auch die vielen kleinen alteingesessenen Häuser ihre Laufkundschaft verlieren.
Dabei war diese Entwicklung längst zu spüren. Auch sie ist eine unmittelbare Folge der Asylpolitik der Bundesregierung.
Denn eine Regierung, die durch den ungebremsten Zuzug der sogenannten "Flüchtlinge" dafür sorgt, dass Innenstädte immer unattraktiver werden, weil diese Gäste aus Langeweile den ganzen Tag in den Innenstädten rumlungern und die Vorplätze der Hauptbahnhöfe bevölkern, riskiert, dass einheimische Bürger sich massiv und konsequent aus den Innenstädten zurückziehen und ihre Einkäufe im Internet erledigen.
Leidtragende dieser Asylpolitik sind durch diesen Sekundärentwicklung eben auch Häuser, wie z.B. Karstadt, deren Kunden einfach nicht mehr in die immer unsicher werdenden Innenstädte kamen, sondern die Klamotten per Mausklick kauften.
Auch verlangte diese Asylpolitik nach immer mehr Geld. Das ist einfach Mathematik.
Je mehr hungrige Mäuler am Tisch sitzen, die sich nicht wertschöpfend daran beteiligen, Geld zu verdienen, um so tiefer müssen die in die Tasche greifen, die das Geld nach Hause bringen.
Und so musste auch Karstadt immer mehr Umsatzgewinn für die explodierenden deutschen Steuern und Abgaben abzweigen, um ihren Steuer- und Umlagepflichten nachzukommen.
Wer aber bei immer mehr Aufwand immer weniger Geld in der Tasche hat, zieht sich irgendwann zurück.
Das Signal ist fatal. Die deutsche Innenstadt wird durch die deutsche Politik weiter ausgeblutet und zum Sterben zurückgelassen.
Die Kettenreaktion ist furchtbar aber deutlich erkennbar. Mit Karstadt gehen Steuereinnahmen und Arbeitsverhältnisse weg.
Karstadt werden kleine Händler folgen, die nun noch weniger Kundschaft haben werden.
Mit den kleinen Händlern brechen noch mehr Steuern und Arbeitsplätze weg.
Die freigewordenen Ladenlokale werden in Kürze Euro-Shops, Spielhallen, Wettlokale, Teestuben und Shishabars einnehmen.
Dadurch werden noch mehr Ausländer angelockt, die nun die Einkaufsstraßen bevölkern und den Eindruck der Überfremdung noch einmal mehr verstärken.
Die Deutschen aber, die tatsächlich dort das Geld gelassen haben, werden noch weniger kommen.
Und dadurch wird den noch verbliebenden alteingesessenen Händern noch mehr Umsatz wegbrechen.
Aber gut. Wir haben viele Jahre gewarnt, doch unserer Warnungen wurden als Nazigeschrei oder Ausländerfeindlichkeit abgetan.
Und deswegen ist es wenigstens ein schwacher Trost, dass rein statistisch gesehen, von den 6.000 Angestellten, die nun ihren Job verlieren werden, 5220 Angestellte, also rund 87%, Altparteienwähler sind, die trotz aller Warnungen ihre Stimmen den Parteien gaben, die sie nun in diese Situation brachten.
Nur rund 780 bedauerliche Wähler haben den Braten schon im Vorfeld gerochen und die AfD gewählt.
Sie leiden nun auch unter den Ergebnissen der Politik, die die 5220 Arbeitskollegen durch Ihr Wahlkreuz erst möglich machten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hier ist absurd!
Deutschland nimmt wirklich Jeden auf

https://www.bz-berlin.de/berlin/us-...hder-rivas-wird-jetzt-in-deutschland-gepflegt
In Deutschland soll Carlos Lehder Rivas nun von einer gemeinnützigen Organisation betreut werden, da er keine Verwandten hier hat. Er gilt als schwer krank.

Nein ist nicht absurd, sondern nachvollziehbar. Wenn eben Drogenkartelle europäische Banken retten und somit den Eurokollaps verhindern gibt es halt Gegenleistungen.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
genießt die letzten Stunden von "PSW",
sollte sich das beschlossene Gesetz auch auf Politikforen beziehen,
dann ist Schluß mit der "Freien Rede" ° ^

https://deutsch.rt.com/inland/10415...r-schaerfere-gesetze-gegen-hasskriminalitaet/
Nachdem der Bundestag bereits für die Verabschiedung neuer Gesetze gegen Hassbotschaften im Internet gestimmt hatte, nahm die Gesetzesnovelle nun auch die letzte Hürde vor dem Bundesrat. Bei Beleidigungen droht nun eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.

und sicherlich wird das irgendwann auch auf den "Stammtisch" in der Kneipe ......
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, wie Tim Kellner sahcht, immer weiter zum Regenbogen. Wir nehmen jeden Eisberg mit und sinken!
Sind von mir zur Stadtmitte Norderstedt (Gehört nicht zu Hamburch!) rund 12 km! Also beruhigend weit entfernt.:mad:

also wenn man davon ausgeht,
das die "ReFugees" vom Staat n Fahrrad gesponsert bekommen,
es dann schaffen im Durchschnitt 20Km/h zu erreichen,
dann is det man nich sooo weit wech ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
oh wie "phöse Ehrlich"!

Zum Thema Integration sagte Sawsan Chebli folgendes:
"Wir dürfen die Integrationsdebatte nicht mit der Diskussion über Muslime und Islam oder Religion insgesamt vermengen. Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.".....
--------------------
Katja Schneidt, Autorin und seit 20 Jahren ehrenamtlich in der Flüchtligshilfe tätig "widmete" ihr dann ein Posting welches es schon "in sich" hat:
"Sehr geehrte Frau Sawsan Chebli.
Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen wirklich ein eigenes Posting widmen möchte aber ich mache es in der Hoffnung, dass ich mich hinterher besser fühle, wenn ich mir die Seele frei schreibe!
Das Sie vor Scham nicht im Boden versinken, wird mir immer unbegreiflich bleiben und ich als Muslimin sage Ihnen, dass ich mich für Sie gleich doppelt schäme und das Wort "Glaubensschwester" mir im Zusammenhang mit Ihnen im Halse stecken bleiben würde!
Ihre Familie kam 1970 als Flüchtlinge nach Deutschland und obwohl Ihnen keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wurde, haben Ihre Eltern hier munter weiter Kinder in die Welt gesetzt, obwohl die Zukunft der Familie völlig unsicher und im unklaren war. Unter diesen Voraussetzungen 13 Kinder in die Welt zu setzen und die finanzielle Verantwortung dem Deutschen Steuerzahler zu übertragen, ist einfach nur dreist und verantwortungslos. Ich habe keine Ahnung, was in ihren Eltern vorging.
Ihr Vater hat die Deutschen Gesetze von Anfang an mit Füßen getreten. Drei mal wurde er Rechtmäßig ausgewiesen und drei mal ist er illegal wieder eingereist! Das weder ihre Mutter noch ihr Vater sich die Mühe gemacht haben, die Sprache des Landes zu erlernen, das immerhin eine fünfzehnköpfige Familie über viele, viele Jahre versorgte und ernährte, ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.
Das Sie, Frau Chebli aber nicht müde werden, immer und immer wieder Respekt für Muslime und Migranten einzufordern, zeigt schon das ganze Dilemma auf!
Wo bleibt der Respekt, den Sie den Menschen entgegen bringen, die sie und ihre Familie mit Wohnraum, Nahrung, Kleidung und Medizin versorgt haben? 15 Personen über 18 Jahre mit genau diesen Dingen zu versorgen, kostet ungefähr 90.000 Euro im Jahr und in 18 Jahren über 1,6 Millionen. Und selbst wenn es nur 10 Jahre gewesen wären, hätte ihre Familie den Steuerzahler ein Vermögen gekostet! (500,00 Euro pro Person an Leistung, Krankenversicherung, Wohnraum, etc.pro Monat)!!!
Und sie haben wirklich den Nerv die Menschen, die für Sie und Ihre Familie so viel ermöglicht haben, zu jeder Gelegenheit als Rassisten zu bezeichnen?
Sie haben den Nerv und fordern noch mehr Toleranz?
Sie spalten seit Anbeginn ihrer "Politischen Tätigkeit" (Wobei nicht nur ich mich frage, worin diese eigentlich besteht, denn Ihr Gestammel welches Sie bei jeder Pressekonferenz von sich geben, ist das bestbezahlteste Gestammel welches ich jemals gehört habe!) die Bevölkerung und heizen mit so Tweets wie "Wir sind zu wenig Radikal", die Stimmung auf. Das Sie diesen nach Kritik gelöscht haben, macht es nicht besser!
Sie bezichtigen Hinz und Kunz der sexuellen Belästigung und vergessen dabei völlig, das Sie in einem freien Land leben und unsere Männer nicht so triebgesteuert sind, dass sie jede Frau betatschen, die sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verhüllt hat.
Und das Sie eine Stewardess unterschwellig des Rassismus bezichtigen, weil sie die Dreistigkeit besaß, sie in Englisch anzusprechen und Sie ja Deutsch sind, setzt dem ganzen noch die Krone auf! Tipp von mir: Tackern Sie sich ihren Deutschen Pass doch sichtbar an Ihre Bluse, dann passiert das nicht mehr. Es kann niemand etwas dafür, dass Sie ein fremdländisches Aussehen haben und es könnte daran liegen, dass Sie Eltern mit einem Migrationshintergrund haben! Meine Österreichische blonde und blauäugige Freundin ist in die Türkei ausgewandert und hat dort einen Sohn geboren. Glauben Sie, dass der Junge jetzt automatisch schwarzhaarig ist und für einen Türken gehalten wird? Eher nicht!
Wissen Sie was? Ich bin es leid, dass Menschen wie Sie, von der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen profitieren aber trotzdem bei jeder Gelegenheit die Rassismuskeule schwingen. Denken Sie mal drüber nach was aus ihnen geworden wäre, wenn Sie in dem Heimatland ihrer Eltern leben müssten und dann werden Sie hoffentlich ganz demütig!
Die meisten Menschen die hier leben sind herzlich, weltoffen, tolerant und wollen nur eines: Friedlich und sicher leben und keine Bevorzugung von Bevölkerungsgruppen und Religionen! Und das ist kein Rassismus, sondern das 1 X 1 eines guten Miteinander!"
#Katjaschneidt
Teilen erlaubt! Kopieren verletzt mein Urheberrecht als Autorin!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann verheerende Auswirkungen haben!

https://www.wsws.org/de/articles/2020/07/08/lead-j08.html
Zum 25. Juli soll in den Vereinigten Staaten die staatliche Zulage zur Arbeitslosenhilfe in Höhe von 600 Dollar pro Woche gestrichen werden. In den meisten Bundesstaaten ist die Zwangsräumungen wieder erlaubt. Gleichzeitig breitet sich die Corona-Pandemie erneut massiv aus. Doch der US-Kongress reagiert auf diese dreifache Bedrohung für Dutzende Millionen Arbeiter, indem er – in Urlaub geht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
"Vergessen zu patentieren"?


Diese Maschine zieht Trinkwasser aus der Luft.
Moses West, ein ehemaliger Armee-Tierarzt aus den USA, entwickelte eine Maschine, die Luft in Wasser umwandelt. Dieses verteilt er kostenlos an Menschen, welche durch Naturkatastrophen den Zugang zu sauberem Trinkwasser verloren haben.
Moses Erfindung ist ein sogenannter atmosphärischer Wassergenerator. Dieser funktioniert nach demselben Prinzip, wie wenn man gegen eine Fensterscheibe haucht und Feuchtigkeit entsteht: Sie entzieht der Atmosphäre Feuchtigkeit und wandelt sie in Wasser um.
Mit seinem innovativen Gerät reiste Moses in Krisengebiete, um Personen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Schon Millionen Liter an Wasser verteilte er an bedürftige Menschen in Puerto Rico sowie Familien, die von der Wasserverseuchungs-Krise in Michigan betroffen waren, wie er gegenüber der dem Nachrichtenmagazin @kxan erzählte.
2017 gründete Moses die Stiftung «The Water Rescue Foundation», mit welcher er Spenden sammelt, um möglichst vielen Menschen zu helfen.


oder Patentraub?

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/diese-maschine-zieht-trinkwasser-luft/
Diese Maschine zieht Trinkwasser aus der Luft

Mehr als eine Milliarde Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Israelische Ingenieure haben deswegen Water-Gen entwickelt – eine Maschine, die jeden Tag 3.100 Liter Trinkwasser aus der Luft gewinnt.


na ja,
im Grunde relativ unwichtig, sofern diese Maschine in Krisengebieten "unentgeldlich" eingesetzt würde
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht
@LeBon

ne "VT" welche ja auch vielleicht auf den BER zutrifft °^

https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn....=6400913b28caa340a2527c62d67d3c9a&oe=5F5CA7AC

Dies ist eines von vielen unheimlichen Bildern, die im Jahr 1994. im Flughafen Denver gefunden wurden.
Aber der Flughafen Denver ist nicht nur ein Flughafen, es gibt mehrere Theorien, die unter dem Flughafen selbst versteckt sind.
Ich sage ′′ Theorien ′′ sehr locker, wenn Sie mit den drakonischen Führern und ihren kranken Interessen vertraut sind und wie sie die schrecklichsten Dinge im Blick verstecken, können Sie selbst entscheiden.
Der Flughafen beherbergt einen riesigen Untergrundbunker, der für die globale ′′ Elite ′′ entworfen wurde. Nicht nur das, sondern es gibt dort später ein FEMA-Camp zur Nutzung, wenn man bedenkt, wohin die Massen programmiert werden, um Situationen wie getestet, geimpft oder inhaftiert zu werden, eines Tages werden sich diese Menschen bereitwillig dafür einsetzen, diese Menschen in diese einzusteigen Campingplätze.
Ein Whistleblowing-Bauarbeiter hat behauptet, dass der Zeitplan für den Bau des Flughafens fast zwei Jahre lang sowie das Budget über 2 Milliarden Dollar hinausgeht, weil er fünf mehrstöckige Untergrundgebäude gebaut habe, zusammen mit einem unglaublich komplexes Netz von U-Bahn-Tunneln, aber es gibt einige, die behaupten, dass es die Heimat des U-Bahn-Systems der Flughäfen ist.
Wenn Sie im Getty Museum nachgeforscht haben, wissen Sie, dass deren Einrichtung unter dem Museum selbst sehr ähnlich ist. Der Getty hat auch ein komplexes Tunnelsystem, das angeblich mit dem Flughafen Denver verbunden ist, sowie mehrere andere Orte, darunter Liftsysteme unter den Häusern der globalen Elite.
Die Pferdestatue, die als Mustang bekannt ist, verdient eine Erwähnung, die Statue soll geflucht werden, da sie auffiel und den Bildhauer getötet hat, der sie erschaffen hat.
Die Augen der Statue leuchten strahlend rot und es wird behauptet, dass sie da ist, um die vierten Reiter zu repräsentieren, die ein Symbol für Ende von Tagen und Tod ist.
Es gibt einige andere Wandbilder, die völlig fehl am Platz erscheinen und nichts mit Flughäfen oder Flughäfen zu tun haben, aber zeigen gaudige Gemälde mit bizarren Bildern, die viel Symbolik mit Krieg und Menschlichkeit zu tun haben.
Endlich, nur um es zu toppen, ist der ′′ Hingabestein ′′ mit Freimaurer Symbolen bedeckt, als Nicken an die Besitzer und diejenigen, für die er geschaffen wurde.
Und für zusätzliche Wirkung ist das Datum auf den Stein der 19 März 1994, numerologisch entspricht dies 33, was der höchste Grad ist, den ein Freimaurer erreichen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Im Gegenteil °^ "Brandopfer": Aha. Er stirbt also nicht "mit Feuer", sondern an Feuer?
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
"Der Russe ist böse !"...Du stehst in einer unguten deutschen Tradition. Jede...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben