Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Populismus der AKK

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Um nichts dergleichen ging es bei dem Interview mit dem „Mannheimer Morgen“ das Petry übrigens selbst angeboten hat, das sie nochmal zum Korrektur- lesen vorgelegt bekam und zum drucken freigegeben hatte.

Und die Frage war:
Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?

Worauf Petry antwortet:
Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch
machen. So steht es im Gesetz.

Kein Wort von Handgranaten werfenden Kinder, oder bewaffnete Erwachsene – nur ein Flüchtling der über einen Zaun klettert.

Und die Frage hätte lauten MÜSSEN …………………
Welche Fragen ein Reporter stellt liegt im Ermessen des Reporters und nicht in deinem!
Diktaturen schreiben den Reporter die Fragen vor.

Im Übrigen die Frage ……...
Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?

………...hätte es der Petry durchaus ermöglicht, ihre Antwort so zu formulieren, wie du glaubst, wie man sie hätte fragen sollen – wenn sie dieser Meinung gewesen wäre.

Man hat Petry auflaufen lassen, da beisst die Maus keinen Faden ab. Petry hat das imho autorisiert, weil sie nicht von der perfiden Gleichsetzung Schusswaffengebrauch = Totschiessen ausging. Mit " notfalls " ist alles umfasst, was die Bestimmungen definieren. Faire Journalisten hätten nachgehakt : Meinen Sie jetzt einen Warnschuss, um die Kontrolle oder ggf. Festnahme suspekter Personen zu erzwingen, die nicht auf Ansprache reagieren, oder meinen Sie gezieltes Feuer auf Personen, weil sie gerade eine Sperranlage überwinden ?

Praktisch geht die Situation ja so weiter : Die Person gibt auf nach dem Warnschuss, lässt sich ohne Widerstand kontrollieren / festnehmen, oder sie ignoriert das und muss dann an den Beamten gewaltsam vorbei. Und wozu könnte das rechtmäßig führen ... ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wobei du dich den überlegenen Bessermenschen zugehörig halluzinierst, deren Überlegenheit sich bereits im Begriff 'rechspopulistisches Gesicht' offenbart, deren Aufgabe es ist, die bösen 'Rechspopulisten' in Schach zu halten, ähnlich eurer 'arischen' Ahnen.

Du lügst bewusst und planmäßig. Der arische "völkische" Staat wurde von den Rechtspopulisten unter der Herrschaft eines gewissen Adolf Hitler proklamiert. Ich brauche den völkischen Staat nicht. Die Welt ist bunt, nicht braun.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Union übernimmt nichts, sie simuliert etwas, um Wähler vor den anstehenden Wahlen zu ködern. Das wahre rechtspopulistische Gesicht ist ja jenes das positiv zu besetzen ist, weil es den Willen des Volkes respektiert. Es gibt keine gesamtgesellschaftlichen Mehrheiten für unkontrollierte Masseneinwanderung / Ansiedlung aus archaischen Kulturen zu Lasten des Volkes.

All dieser Populismus dient nur einem einzigen Zweck. Abzulenken von der Tatsache, dass es die eigenen regierenden sind, denen wir massiven Sotialabbau, Massenarbeitslosigkeit, Verbrechen (Kriege, Waffenlieferungen an Terroriste, ...) zu verdanken haben, nicht etwa den kriminalisierten Flüchtlingen.

Die AfD will noch kleinere Renten, noch mehr Hartz IV Sanktionen, verschärfte Bedürftigkeitsprüfungen und viele mehr, was die Kapitalbesitzer leistungslos noch reicher macht.

Demokratie, insbesondere in grundsätzlichen Fragen die einem Plebiszit bedürfen würden, sowie Rechts - und Vertragstreue,

Du meinst die "Verpflichtungen" gegenüber der NATO, die Militärausgaben auf Kosten sozialer Sicherung in die Höhe zu treiben, dann aber jeden Mord durch einen Asylanten ausgeführt hier an die Große Glocke zu hängen, die Morde der NATO Soldaten aber ungesühnt zu lassen?

Der Gipfel der Heuchelei und Verlogenheit!

sind linksgrünem ideologischen Denken natürlich ein Dorn im Auge, müssen mit der abstrusen, negativ konnotierten Wortkreation " Rechtspopulismus " diffamiert werden. Ihr seid aber ein Auslaufmodell, eure Hirngespinste und Träumereien werden in der harten Wirklichkeit kollabieren, ihnen fehlt jedwede Plausibilität, Machbar - und Finanzierbarkeit, sowie soziale Akzeptanz.

Denk mal drüber nach, Denker.

Nix da, Kriege und leistungslose Subventionen an die Reichen, Bankenrettungen, Luxusrenten an Vorstandsmitglieder .... sind nicht länger finanzierbar. Selbst ein BGE von 4250€/NETTO/MONAT wäre um Größenordnungen billiger. Diesen Betrag kassiert Daimler Zetsche an einem einzigen Tag.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Genau...


So wie es die damalige Alleinherrscherin in der Partei bereits 2015 demonstriert hat, als sie die Grenzen öffnete und die Perspektivlosen aus der Dritten Welt eingeladen hat in die soziale Hängematte in DE...



PS: Mit der sozialen Hängematte kennst du dich ja bestens aus wie man weiß...:eek:

Diese Dame war in der DDR stramme FDJ Sekretärin, die hat Erfahrung mit Alleinherrschaft und sozialer Hängematte für superreiche.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Man hat Petry auflaufen lassen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ja, ganz schlimm ……..
Da erzählt die Petry, oder eigentlich die ganze Funktionärs- Clique der AfD ihren Anhängern jahrelang, dass die Presse eine Lügen-Presse sei und ganz schlimm undemokratisch mit der AfD umspringen würde und dann bietet sie dieser Presse ein Interview an?
Und merkt nicht, dass diese Presse sie auch noch so gemein auflaufen lässt!

Ächt Schelm? Das willst du mir allen Ernstes weis machen?

schelm65 schrieb:
Petry hat das imho autorisiert, weil sie nicht von der perfiden Gleichsetzung Schusswaffengebrauch = Totschiessen ausging.
Mit " notfalls " ist alles umfasst, was die Bestimmungen definieren.
Faire Journalisten hätten nachgehakt :
Meinen Sie jetzt einen Warnschuss, um die Kontrolle oder ggf. Festnahme suspekter Personen zu erzwingen, die nicht auf Ansprache reagieren, oder meinen Sie gezieltes Feuer auf Personen, weil sie gerade eine Sperranlage überwinden ?
Journalisten könne davon ausgehen, dass Berufspolitiker nur das sagen was sie auch sagen wollen und auch genau wissen was sie sagen.

Es ist die Aufgabe der Journalisten unbequeme Fragen zu stellen!

Aber die Jammerei, wie unfair nur die AfD von der ganzen Welt behandelt würde, ist man mittlerweile gewöhnt.

schelm65 schrieb:
Praktisch geht die Situation ja so weiter : Die Person gibt auf nach dem Warnschuss, lässt sich ohne Widerstand kontrollieren / festnehmen, oder sie ignoriert das und muss dann an den Beamten gewaltsam vorbei. Und wozu könnte das rechtmäßig führen ... ?
Das könnte „rechtmäßig“ zu unterschiedlichen Szenarien führen.

Und „Schelm“ du kannst ruhig aufhören die AfD als demokratische, verfassungstreue Partei darstellen zu wollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die AfD Stimmen verliert, übernimmt die CDU und zeigt so ihr wahres rechspopulistisches Gesicht.

@ denker_1

Genau...

So wie es die damalige Alleinherrscherin in der Partei bereits 2015 demonstriert hat, als sie die Grenzen öffnete und die Perspektivlosen aus der Dritten Welt eingeladen hat in die soziale Hängematte in DE...



PS: Mit der sozialen Hängematte kennst du dich ja bestens aus wie man weiß...:eek:

@ Heli

Diese Dame war in der DDR stramme FDJ Sekretärin, die hat Erfahrung mit Alleinherrschaft und sozialer Hängematte für superreiche.

Schön und gut, einmal davon abgesehen dass Superreiche im Gegensatz zu Leuten wie dir keine ''Hängematte'' brauchen dürften und ich als Wessi nicht weiß wie viele Superreiche es damals in dem eigentlich sozialistischen Staat DDR gab, aber was hat das mit deinem vorher in den Raum geworfenen (angeblichen) Rechtspopulismus der CDU zu tun???:kopfkratz:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann last uns beichten und endlich alles richtig machen. ;)

Re: Werkstattgespräch, stabile Regierung, Leistung muss sich lohnen
So, 17. Feb. 2019 16:03
Meine Email als CDU-Mitglied an die CDU Führungsetage
An:mitgliederbrief + 7 weitere Details
Sehr geehrter Herr Ziemiak,

es sind immer die gleichen Worthülsen vor Wahlen, welche die Wähler oder wie Altkanzler Kohl so schön formulierte "den Souverän" einlullen. Das irre an der Sache ist, es funktioniert ja meistens.

Wenn ich jetzt lese und höre "Leistung muss sich lohnen...", kann ich nur lachen. Für Banken- und Staatenrettung sind hunderte Milliarden EURO locker verfügbar. Für Wirtschaftsmigranten sind für die nächsten 10 Jahre weitere hunderte Milliarden EURO aus Steuergeldern aufzubringen. Die als Mogelpackung "Solidaritätszuschlag" schamhaft versteckte Steuererhöhung jedoch wird nicht ohne Wenn und Aber sofort abgeschafft, dazu ist angeblich kein Spielraum vorhanden.

Als Bürger dieses Landes und CDU-Mitglied ist für mich die derzeitige Politik nicht nachvollziehbar. Was uns die Kanzlerin 2015 in dilettantischer und selbstgerechter Art und Weise und unter Missachtung von Gesetzen und Verträgen mit unseren EU-Partnern eingebrockt hat, wird durch die angebliche Aussage von Herrn Schäuble in Bezug auf Migranten "die werden wir nie wieder los" exakt auf den Nenner gebracht. Merkels Aussage aber zeigt, dass sie nicht mit einer Rückführung rechnet
Problemanalyse der Bundeskanzlerin:
"Wenn die Flüchtlinge oder Asylbewerber einmal in den Kommunen sind, dann ist es auch sehr, sehr schwer sie wieder nach Hause zu schicken."

Mir ist völlig unklar, wie ich unter diesen Umständen Bürger dieses Landes für die Politik der CDU interessieren kann, welche in den entscheidenden Punkten gegen ihre berechtigten Interessen gerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Re: Werkstattgespräch, stabile Regierung, Leistung muss sich lohnen
So, 17. Feb. 2019 16:03
Meine Email als CDU-Mitglied an die CDU Führungsetage
An:mitgliederbrief + 7 weitere Details
Sehr geehrter Herr Ziemiak,

es sind immer die gleichen Worthülsen vor Wahlen, welche die Wähler oder wie Altkanzler Kohl so schön formulierte "den Souverän" einlullen. Das irre an der Sache ist, es funktioniert ja meistens.

Wenn ich jetzt lese und höre "Leistung muss sich lohnen...", kann ich nur lachen. Für Banken- und Staatenrettung sind hunderte Milliarden EURO locker verfügbar. Für Wirtschaftsmigranten sind für die nächsten 10 Jahre weitere hunderte Milliarden EURO aus Steuergeldern aufzubringen. Die als Mogelpackung "Solidaritätszuschlag" schamhaft versteckte Steuererhöhung jedoch wird nicht ohne Wenn und Aber sofort abgeschafft, dazu ist angeblich kein Spielraum vorhanden.

Als Bürger dieses Landes und CDU-Mitglied ist für mich die derzeitige Politik nicht nachvollziehbar. Was uns die Kanzlerin 2015 in dilettantischer und selbstgerechter Art und Weise und unter Missachtung von Gesetzen und Verträgen mit unseren EU-Partnern eingebrockt hat, wird durch die angebliche Aussage von Herrn Schäuble in Bezug auf Migranten "die werden wir nie wieder los" exakt auf den Nenner gebracht. Merkels Aussage aber zeigt, dass sie nicht mit einer Rückführung rechnet
Problemanalyse der Bundeskanzlerin:
"Wenn die Flüchtlinge oder Asylbewerber einmal in den Kommunen sind, dann ist es auch sehr, sehr schwer sie wieder nach Hause zu schicken."

Mir ist völlig unklar, wie ich unter diesen Umständen Bürger dieses Landes für die Politik der CDU interessieren kann, welche in den entscheidenden Punkten gegen ihre berechtigten Interessen gerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Die wollen nur eine Eskalation erreichen, um der sozialistischen EU-Diktatur die Macht übergeben zu können. Einfach ignorieren und weiter an einer Lösung arbeiten. Die wollen wieder ins Mittelalter zurück, weil die nichts anderes können. Ewiggestrige halt, die nur Leid, Lügen und Mord produzieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ebenfalls OT :

Ich hab die an Dummdreistigkeit kaum schlagbare KGE dazu in einem Interview gehört, sinngemäß : Auch wenn es nur wenige aus diesen Staaten betrifft, so müsse man jeden aufnehmen und dessen Asylgesuch prüfen, danach könne man es ja ablehnen, falls unbegründet.....

Als wüsste diese unsägliche Trulla nicht ganz genau, wer einmal im Land ist, muss ( siehe Abschiebequoten ) kaum befürchten es je wieder verlassen zu müssen.

Da kann ich dir leider nicht ernsthaft widersprechen...


Spötter behaupten derweil schon dass nur (umerzogene) Deutschlandfeinde und Migranten die Grünen wählen (auch wenn jetzt gleich wieder unser ''Grenzspezialist'' ''Bello'' wutschnaubend angelaufen kommt und mit seinen privitiven Pöbelattacken an meine Adresse wieder die Karte seiner Wohngegend hier hinterlassen möchte) weil sie hoffen dass die Grünen wenn sie an die Macht kämen alle Deutschen rauswerfen würden...:eek:


Hier ein interessanter Artikel zu den Grünen, aus der ''Wirtschaftswoche (also kein ''Rechtenblättchen'', wie manche Kläffer am liebsten wieder wieder losbellen würden)''

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-gruene-hass/8899878-5.html


Ich erlaube mir daraus zu zitieren (nein, keine einzelnen Worte oder Satzfragmente, ich möchte ja keinen Zusammenhang verfälschen:cool:):

''Das destruktive Moment, das die grünen Nachhaltigkeitskaiser gruppendynamisch in sich tragen, zumal in den heutigen, im Beliebigkeitsmodus daher kommenden Zeiten, wird von der konservativen Konkurrenz in gefährlicher Weise unterschätzt. Wie sonst ließen sich schwarz-grüne Gedankenspiele von konservativer Seite erklären? Nicht jeder einzelne Grüne, aber die grüne Ideologie ist fixiert auf die Zerstörung der Familie und das ist eine der wahren Motivationen für die pädophilen Entgleisungen der Partei oder den teils hassaufgeladenen Kampf für die Homosexualität. Es geht dem durchschnittlichen politischen Grünen in Wahrheit in seiner pervertierten Minderheitenfixiertheit nicht altruistisch um das Glück der Homosexuellen. Die Motivlage ist selten Altruismus bei den Grünen, sondern es handelt sich um eine reine Instrumentalisierung in dem Fall zur Zerstörung des Hassobjektes Familie.

Auch die Autorin ist nicht sonderlich begeistert vom Betreuungsgeld, aber die Aversion gegen das Betreuungsgeld ist bei den Grünen vor allem durch den Zerstörungswillen der Familie gekennzeichnet. Die grünen Angriffe auf die Familie als Institution machen eine lange Liste aus. Und die Grünen in ihrer Nachhaltigkeit sind gnadenlos.

Die grüne Partei ist eine ausgeprägte Hass-Partei, die mit den vielen positiv besetzten Öko-Blümchen daher kommt.
Der gelegentlich erklärte, aber ansonsten nonverbal in die Politik durchgedrückte, Grenzen überschreitende Hass der Grünen auf Deutschland im Besonderen und den Westen im Allgemeinen ist die Ur-Motivation dafür, dass die Grünen eine Zuwanderung initiieren wollen, die das Thema Deutschland erledigt. Es geht den Grünen nicht um das Schicksal der zuwandernden Menschen, jedenfalls nicht in erster, zweiter oder dritter Linie. Die Möchtegern-Moralmonopolisten der Grünen haben mit Moral wenig am Hut. Die Euro-und die Europa-Politik der Grünen ist in Wahrheit eine First-step-Politik Deutschland in Europa untergehen zu lassen und dann Europa mit dem Westen gleichsam zu versenken. Auch die Idee den Menschen zum Pflanzenfresser umbauen zu wollen, ist Ausdruck eines Hasses auf die Menschen, wie sie nun einmal sind und ein hilfloser Versuch einen Schritt auf der Entwicklung des Neuen Menschen, der durch die linken Ideologien seit eh und je als feste Größe geistert, voran zu kommen.

Die grüne Partei wird nur verständlich, wenn man ihre Geschichte aus ihren gewalttätigen Tagen von ihren, teils DDR-unterwanderten Anfängen über den bürgerkriegsähnlichen Wahnsinn der Frankfurter Spontiszene um Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit und die brutalen Demonstrationen gegen die Frankfurter Startbahn West oder gegen Atomkraftwerke oder gegen jedes sogenannte Großprojekt, das sich irgendwo auftut, verfolgt und einordnet.''



Der zitierte Beitrag ist natürlich auch da um darüber ernsthaft und (einigermaßen) sachlich zu diskutieren.

Sachlich und (einigermaßen) ernsthaft bedeutet - wer kennt nicht das gute alte Schild von früher an den Ladentüren, mit den Hundchen darauf wo stand ''Wir müssen draußen bleiben'' (heute würde ein Ladenbesitzer von geistig umerzogenen Gutmenschen und/oder Grünenwählern dafür wg. Rassismus angezeigt) - dass Leute die nur Kläffen wollen sich ein anderes Thema suchen könnten um ihren aufgestauten Alltagsfrust abzubauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
re: Werkstattgespräch, stabile regierung, leistung muss sich lohnen
so, 17. Feb. 2019 16:03
meine email als cdu-mitglied an die cdu führungsetage
an:mitgliederbrief + 7 weitere details
sehr geehrter herr ziemiak,

es sind immer die gleichen worthülsen vor wahlen, welche die wähler oder wie altkanzler kohl so schön formulierte "den souverän" einlullen. Das irre an der sache ist, es funktioniert ja meistens.

Wenn ich jetzt lese und höre "leistung muss sich lohnen...", kann ich nur lachen. Für banken- und staatenrettung sind hunderte milliarden euro locker verfügbar. Für wirtschaftsmigranten sind für die nächsten 10 jahre weitere hunderte milliarden euro aus steuergeldern aufzubringen. Die als mogelpackung "solidaritätszuschlag" schamhaft versteckte steuererhöhung jedoch wird nicht ohne wenn und aber sofort abgeschafft, dazu ist angeblich kein spielraum vorhanden.

Als bürger dieses landes und cdu-mitglied ist für mich die derzeitige politik nicht nachvollziehbar. Was uns die kanzlerin 2015 in dilettantischer und selbstgerechter art und weise und unter missachtung von gesetzen und verträgen mit unseren eu-partnern eingebrockt hat, wird durch die angebliche aussage von herrn schäuble in bezug auf migranten "die werden wir nie wieder los" exakt auf den nenner gebracht. Merkels aussage aber zeigt, dass sie nicht mit einer rückführung rechnet
problemanalyse der bundeskanzlerin:
"wenn die flüchtlinge oder asylbewerber einmal in den kommunen sind, dann ist es auch sehr, sehr schwer sie wieder nach hause zu schicken."

mir ist völlig unklar, wie ich unter diesen umständen bürger dieses landes für die politik der cdu interessieren kann, welche in den entscheidenden punkten gegen ihre berechtigten interessen gerichtet ist.

Mit freundlichen grüßen

cdu + akk = akp
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli,

ich brüste mich keineswegs mit irgendwelchen Strafbanklisten aber der betreffende User den du ansprichst kann man vollkommen rückbehaltlos ignorieren!

Wenn er "ausrastet" und sich zu sehr in die Ecke gedrängt fühlt, nimmt er es sogar in Kauf, dass sich andere selbst töten sollen, oder stiftet sie indirekt dazu sogar mit Worten noch an!
Das das nicht bei bestimmten Usern funktioniert, weil sie seinen IQ im Quadrat besitzen, aka. genügend Lebenserfahrung ( frag mal Le Bon ) steht woanders geschrieben.
Sich auf so ein Niveau in einem Gespräch zu begeben, um seine vermeintliche "Meinung" mit aller Gewalt zu "verteidigen", obwohl er von ALLEN Seiten Gegenwind kriegt ist schon ein Geschmäckle!

Deswegen denke ich, solltest du es nicht zu hart sehen und getrost mit dem Gedanken spielen, die Ergüsse die er hier hinrotzt komplett zu ignorieren...
Ich habe mich über den so dermaßen geärgert wegen dem oben genannten Vorfall, mir hat das endgültig gereicht!

Der Angesprochene, nennen wir ihn ''F. Bello'' um seine Identität zu wahren - ganz ganz wichtig im heutigen DE, Täterschutz - hatte vermutlich keine allzuschöne Kindheit. Ist perspektivlos; zuweilen äußerst primitiv wie schon alle hier gemerkt haben sollten; meint nach guter alter archaischer Sitte dass der Recht hat welcher am lautesten schreit und dabei am agressivsten ist.


Wenn er nicht schon in DE wäre, sondern an einem entfernten Flecken der Welt, hätte man ihn wenn auch noch Muslim wäre, vermutlich auf dem schnellsten Wege nach DE gebracht.
Weil jeder weltweit mittlerweile weiß dass der dumme Deutsche Michel sogar solche Problemfälle gezielt anlockt/angelockt hat, und dann nicht mehr weg gibt wenn er sie erst einmal im Land hat.:traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Richtig, stellt sich nur die Frage: Gerechtigkeit und Aufschwung für wen?

"Einigkeit und Recht und Freiheit
für ein fremdes Völker Land,
danach last uns alle streben,
brüderlich mit Unverstand,
Einigkeit und Recht und Freiheit,
sind der Migranten Unterpfand,
blüh im Glanze dieses Unrechts
und sterbe Deutsches Vaterland..."
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Bundeswehr wird in Mali nicht zweckentfremdet .Soldaten müssen raus aus den Kasernen, aus dem ewig gleichen Trott . Raus an die frische Luft ;und ein bißchen Wildwestatmosphäre mit kleinen Scharmützeln hält die Sinne wach.

Hält die Sinne wach, klar.
Die französischen Kolonialisten entlasten, französische Wirtschaftsinteressen schützen.
Solidarität mit dem "EU-Partner" beweisen.


Aber auch in Mali wird Karneval gefeiert:
Ein Konvoi der Bundeswehr ist am Samstagabend in Mali beschossen worden. Die deutschen Soldaten seien auf dem Rückweg ins Uno-Camp gewesen und hätten das Feuer erwidert, berichtet der "Spiegel". Später habe sich herausgestellt, dass der Angriff von Soldaten der malischen Armee erfolgte, die eigentlich mit der UN-Mission kooperiert.
https://www.focus.de/politik/auslan...U0AxMTFJoOSpV18ZpAXjVw5KbHEY3ynGgi3K1ougWb91o

UN-Mission hört sich ja so vernünftig an. Die Bundeswehr PR-Schreibstube hat sich noch einen schöneren Begriff ausgedacht: Stabilisierungsmission
:giggle:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das waren vergleichsweise harmlose Demonstranten. Wir reden hier über einen künftigen Ansturm insbesondere entschlossener junger Männer aus Afrika. Siehe Geuta, Flammenwerfer, Branntkalk etc.

Verzweifelte Menschen handeln verzweifelt. Diese Esklationsstufe sollte vorher bereits vermieden werden, damit die Beamten nicht zum Einsatz von Gewalt gezwungen sind.
Aber wer ist einem Auffanglager, mit medizinischer Versorgung, Nahrung und einer Schule für die Kinder sitzt, der wirft nicht mit Steinen.

Aber, sollte die EU sich je entscheiden alle Außengrenzen konsequent zu schließen und Wirtschaftsmigranten zurückzuweisen,

Was ist das für ein Senf? Meinen Sie Asly abschaffen (passiert praktisch gesehen gerade an der US-Grenze zu Mexico), oder schnellere Asylverfahren oder schnellere Asbschiebung?
"Außengrenzen konsequent zu schließen" ist populistischer Käse. Es werden niemals Grenzen geschlossen im Zeitalter des Freihandels. Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Petry hat das imho autorisiert, weil sie nicht von der perfiden Gleichsetzung Schusswaffengebrauch = Totschiessen ausging. Mit " notfalls " ist alles umfasst, was die Bestimmungen definieren. Faire Journalisten hätten nachgehakt

Nein. Politiker haben dämliche Aussagen zu vermeiden und sich präzise auszudrücken.
Schusswaffengebrauch an dt. Grenzen gegen Zivilisten geht gar nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verzweifelte Menschen handeln verzweifelt. Diese Esklationsstufe sollte vorher bereits vermieden werden, damit die Beamten nicht zum Einsatz von Gewalt gezwungen sind.
Aber wer ist einem Auffanglager, mit medizinischer Versorgung, Nahrung und einer Schule für die Kinder sitzt, der wirft nicht mit Steinen.



Was ist das für ein Senf? Meinen Sie Asly abschaffen (passiert praktisch gesehen gerade an der US-Grenze zu Mexico), oder schnellere Asylverfahren oder schnellere Asbschiebung?
"Außengrenzen konsequent zu schließen" ist populistischer Käse. Es werden niemals Grenzen geschlossen im Zeitalter des Freihandels. Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord.

Jaja - "verzweifelte Menschen" greifen ihre Gastgeber mit Flammenwerfern an. Vor lauter Verzweiflung... :giggle:

Bist du dir sicher, dass die US-Verfassung eine Asylgesetzgebung kennt, wie sie bei uns vorhanden ist? Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist, hinsichtlich der Geschichte für politisch Verfolgte sowas zu haben. War natürlich ursprünglich auch mal nur für Fälle a la Ed Snowden gedacht und nicht für den Geburtenüberschuss der 3. Welt...

Außerdem könntest du dich endlich mal für das "Sie" oder das "Du" entscheiden. Das Problem hattest du aber schon mit deinem alten Account Andreas1975. Scheint wohl etwas schwerwiegenderes zu sein, genauso wie deine Dass - Das - Schwäche, was Andi? :rolleyes:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja - "verzweifelte Menschen" greifen ihre Gastgeber mit Flammenwerfern an. Vor lauter Verzweiflung... :giggle:

Meinen Sie Menschen mit Job, Haus, und einer glücklichen Ehe greifen zur Waffe und gehen auf Beamte los? Nein, es sind die bei denen alles den Bach runter geht und die keine Perpektive haben.

Bist du dir sicher, dass die US-Verfassung eine Asylgesetzgebung kennt, wie sie bei uns vorhanden ist?

Ja. Sie unterscheiden aber stärker zwischen Flüchtling und politischem Asyl.
https://www.justlanded.de/deutsch/Vereinigte-Staaten/Artikel/Visa-Papiere/Asylantrag-in-den-USA


Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist,

Das erklärt so einiges.
Nein - Asyl ist ein Menschenrecht.
https://www.menschenrechtserklaerung.de/asylrecht-3625/

In der Flüchtlingsfrage gibt es auch seite 1954 Internationale Abkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge

Außerdem könntest du dich endlich mal für das "Sie" oder das "Du" entscheiden.

Sorry. Ich werde das jetzt in jedem meiner Posts ausgewogen mischen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinen Sie Menschen mit Job, Haus, und einer glücklichen Ehe greifen zur Waffe und gehen auf Beamte los? Nein, es sind die bei denen alles den Bach runter geht und die keine Perpektive haben.

Ich meine, dass man nicht wie in vielen dieser Länder, wo "alles den Bach runter geht" und Perspektivlosigkeit herrscht, üblicherweise 5 oder mehr Kinder in die Welt setzen sollte, wenn nur eins oder zwei eine Perspektive haben, während man die Perspektivlosen nach Europa schickt um die hiesige Gesellschaft für jene aufkommen zu lassen, die nicht in irgendwelchen Sklavenjobs unterkommen. Mitsamt der ganzen unschönen Begleiterscheinungen, welche diese Leute auch kulturbedingt mitbringen, spätestens dann, wenn sie realisieren, dass hier auch nicht Milch und Honig fließen. Siehe z.B. die besonders vergangenes Wochenende wieder sehr messerhaltige Luft.

Ja. Sie unterscheiden aber stärker zwischen Flüchtling und politischem Asyl.
https://www.justlanded.de/deutsch/Vereinigte-Staaten/Artikel/Visa-Papiere/Asylantrag-in-den-USA

Das erklärt so einiges.
Nein - Asyl ist ein Menschenrecht.
https://www.menschenrechtserklaerung.de/asylrecht-3625/

In der Flüchtlingsfrage gibt es auch seite 1954 Internationale Abkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge

Guter Punkt so eine Unterscheidung zwischen politischem Asyl und "Flüchtlingen" - das wird hier in Deutschland seit dem Migrationswahnsinn ja sehr gerne und natürlich mit voller Absicht in einen Topf geworfen.
Zumal das Asylrecht wie schon gesagt vor Jahrzehnten hinsichtlich politisch Verfolgter - siehe das Beispiel Snowden - geschaffen wurde und wie gesagt, nicht für den Überschuss von Perspektivlosen aus der 3. Welt.

Das ist genauso wie das mit den sogenannten "Flüchtlingen". Hier wird immer auf bestimmte Konventionen hingewiesen, die aber auch klar besagen, dass der Status "Flüchtling" außerhalb des Kriegsgebietes endet und nicht erst nach Überquerung eines Meeres und / oder mehreren Landesgrenzen. Und obendrein sicher nicht geschaffen wurden hinsichtlich dessen, dass eine wahnsinnig gewordene Politkaste diese Abkommen Jahrzehnte später zur gezielten Einwanderung nutzen könnte, mit der Idiotie damit das von der Wirtschaft gefürchtete "Demographieproblem" zu lösen.

Mir konnte auch bis heute keiner von euch moralischen Überfliegern erklären was es für Gründe gibt z.B. aus Österreich nach Deutschland zu fliehen.

Wurde hier aber auch schon vor 3 Jahren so oder so ähnlich diskutiert. Solltest du eigentlich wissen Andi.
Aber cool, dass du dich bei mir fürs Siezen entscheidest. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinen Sie Menschen mit Job, Haus, und einer glücklichen Ehe greifen zur Waffe und gehen auf Beamte los?

Nicht, wenn man sie durchwinkt und glauben lässt Job, Haus und eine glückliche Ehe gibt's in Germoney von Gott geschenkt, denn wie anders wären die Germanen sonst dazu gekommen, logisch, nech ? Sonst wären sie ja in ihrer Verzweiflung alle geflüchtet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Richtig, stellt sich nur die Frage: Gerechtigkeit und Aufschwung für wen?

"Einigkeit und Recht und Freiheit
für ein fremdes Völker Land,
danach last uns alle streben,
brüderlich mit Unverstand,
Einigkeit und Recht und Freiheit,
sind der Migranten Unterpfand,
blüh im Glanze dieses Unrechts
und sterbe Deutsches Vaterland..."

Und die CDU liefert die letzten Sargnägel für Deutschland !

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...en-is-kaempfer-ruecknahme-deutschland-cdu-fdp

Warum sind Gefährder so wichtig für Deutschland ?

Dann aber bitte auch alle Musel zurück in ihre Heimat !

Und die Moscheen als Anwerbezentren des IS geschlossen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben