Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Soll" sich "die Kirche" in Politik einmischen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß das es Gott gibt. Die Zeit ist nahe, in der sich die Juden Christen nennen werden. Der Gottesbeweis erfolgte vor etwa 2000 Jahren, aber die Welt hat Ihn genauso abgelehnt wie du Gott ablehnst. Aber dein *Muhahahahaha* wird dir letztlich nicht helfen.

Das werden die Juden sicherlich nicht tuen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Das werden die Juden sicherlich nicht tuen ...

Sacharja 12,9 - 13,1

.........An jenem Tag vernichte ich alle Völker, die Jerusalem angreifen."

Totenklage der Einwohner Jerusalems

"Ich werde die Nachkommen Davids und die Einwohner Jerusalems mit meinem Geist erfüllen, und sie werden mich um Gnade anflehen. Voller Reue werden sie auf den sehen, den sie durchbohrt haben, und die Totenklage für ihn halten, so wie man um den einzigen Sohn trauert, ja, sie weinen um ihn wie um den ältesten Sohn.
In Jerusalem wird man so laut klagen wie über Hadad-Rimmon in der Ebene von Megiddo.
Das ganze Land wird trauern, jede Sippe für sich, Männer und Frauen getrennt: die Sippe David, die Sippe Nathan, die Sippe Levi, die Sippe Schimi und alle übrigen Sippen im Land."


Der Herr beendet Götzendienst und falsche Prophetie

Der Herr sagt: "An jenem Tag wird in Jerusalem eine Quelle entspringen. Ihr Wasser wird die Nachkommen Davids und die Einwohner Jerusalems von aller Schuld reinwaschen, die sie auf sich geladen haben.

Genau so sieht es die Zukunft vor.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn jetzt die Bundeskanzlerin und ein ehemaliger amerikanischer Präsident beim Kirchentag auftreten dann spricht das schon für eine enge Verbindung von Kirche und Politik.

Im dem Interview äußert sich Rödder nur sehr allgemein und vermeidet es klar Stellung zu beziehen, er äußert Kritik ohne jemand konkret zu kritisieren. Er spricht von unklug und nicht von richtig oder falsch. In der Flüchtlingsfrage hat die Kirche klare finanzielle Interessen, da sie von der massenhaften Migration massiv profitiert hat und die AfD stellt diese Interessen wie auch die Bezahlung des Kirchenpersonals aus Steuergeldern offen in Frage. Dieser Konflikt wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt, stattdessen redet man von Menschenwürde weil einzelne AfD- Politiker sich mitunter politisch unkorrekt zu Negern und Arabern geäußert haben.

Die Kirche ist politisch klar parteiisch und zwar aus rein wirtschaftlichen Interessen und kann deshalb kaum als moralische Instanz angesehen werden. Den Poppen kann man nicht trauen, sie agieren auch heute noch hauptsächlich Intressen- gesteuert und nicht als einen höheren ganzem verpflichtet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Sacharja 12,9 - 13,1

.........An jenem Tag vernichte ich alle Völker, die Jerusalem angreifen."

Totenklage der Einwohner Jerusalems

"Ich werde die Nachkommen Davids und die Einwohner Jerusalems mit meinem Geist erfüllen, und sie werden mich um Gnade anflehen. Voller Reue werden sie auf den sehen, den sie durchbohrt haben, und die Totenklage für ihn halten, so wie man um den einzigen Sohn trauert, ja, sie weinen um ihn wie um den ältesten Sohn.
In Jerusalem wird man so laut klagen wie über Hadad-Rimmon in der Ebene von Megiddo.
Das ganze Land wird trauern, jede Sippe für sich, Männer und Frauen getrennt: die Sippe David, die Sippe Nathan, die Sippe Levi, die Sippe Schimi und alle übrigen Sippen im Land."


Der Herr beendet Götzendienst und falsche Prophetie

Der Herr sagt: "An jenem Tag wird in Jerusalem eine Quelle entspringen. Ihr Wasser wird die Nachkommen Davids und die Einwohner Jerusalems von aller Schuld reinwaschen, die sie auf sich geladen haben.

Genau so sieht es die Zukunft vor.

Ich frag mich gerade ob Du religiösen Antisemitismus betreibst ....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wenn jetzt die Bundeskanzlerin und ein ehemaliger amerikanischer Präsident beim Kirchentag auftreten dann spricht das schon für eine enge Verbindung von Kirche und Politik.

Im dem Interview äußert sich Rödder nur sehr allgemein und vermeidet es klar Stellung zu beziehen, er äußert Kritik ohne jemand konkret zu kritisieren. Er spricht von unklug und nicht von richtig oder falsch. In der Flüchtlingsfrage hat die Kirche klare finanzielle Interessen, da sie von der massenhaften Migration massiv profitiert hat und die AfD stellt diese Interessen wie auch die Bezahlung des Kirchenpersonals aus Steuergeldern offen in Frage. Dieser Konflikt wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt, stattdessen redet man von Menschenwürde weil einzelne AfD- Politiker sich mitunter politisch unkorrekt zu Negern und Arabern geäußert haben.

Die Kirche ist politisch klar parteiisch und zwar aus rein wirtschaftlichen Interessen und kann deshalb kaum als moralische Instanz angesehen werden. Den Poppen kann man nicht trauen, sie agieren auch heute noch hauptsächlich Intressen- gesteuert und nicht als einen höheren ganzem verpflichtet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Die Poppinnen nicht vergessen: Fr. Dr. Poppin ☝🏻

Es schwillt im Lande, gnadenlos 👿
https://www.nzz.ch/feuilleton/zeitg...tempelberg-anschwellendes-unbehagen-ld.130529

und die Folgen
http://www.zuwanderung.net/2017/07/15/warum-marx-und-bedford-strohm-kein-kreuz-trugen/

Die Tat dokumentiert, für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ☝🏻
http://www.pi-news.net/2017/01/video-mann-schlaegt-us-bischof-ins-gesicht/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß das es Gott gibt. .
Das ist nur eine Vermutung. Wissen tust Du gar nix, sonst wärest Du der Mann, der die Existenz eines Gottes bewiesen hätte und stündest bei Wiki.*LOL*
Die Zeit ist nahe, in der sich die Juden Christen nennen werden. Der Gottesbeweis erfolgte vor etwa 2000 Jahren, aber die Welt hat Ihn genauso abgelehnt wie du Gott ablehnst. Aber dein *Muhahahahaha* wird dir letztlich nicht helfen.
Die Juden werden einen Teufel tun!! Die Christen kuschen seit dem HC vor den Juden. S. VSVA und die Chabad Bewegung, die Milliarden einsammelt. Nach Rabbi Schneerson)* ist der HC übrigens eine interne Angelegenheit der Juden. Nur brauchten sie einen Sündenbock, den sie in uns fanden.Sie wurden von einer Tätergemeinschaft zu einer Opfergemeinschaft und reiben das auch jedem unter die Nase.
Kurzum:
Du glaubst an eine Fiktion, weil man Dir das so beigebracht hat und Du als Kind leider noch nicht die entsprechenden Filter im Kopp hattest. Warum das bei mir so war, weiß ich nicht, bin aber sehr froh darüber.;)

)*
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
Deiner Hoffnung werden die Juden den Stinkefinger zeigen.Schau doch , wie die Christenvereine überall kriechen...
EX-AKT!Anhang anzeigen 6685
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht

ja, von Käßmann war ich massiv enttäuscht, nicht wegen dem Saufen, das ist menschlich, sondern wegern ihrer peinlichen AfD- Hetze als sie allen Ernstes die Familienpolitik der AfD mit Hitlers Euthanasie- Programm verglich. Wie tief muss man sinken um sowas raus zu hauen?

und die Idioten auf dem Kirchentag haben zu dieser Entgleisung auch noch applaudiert anstatt beschämt zu schweigen, weil die deutsche Kirche sich damals für Hitler prostituiert hat. Die wussten damals sowohl über das Euthanasie- Programm, wie auch über Hitlers Judenpolitik Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann man so stehen lassen!

Ich weise immer wieder darauf hin, daß die "Christen" glauben(!), das AT sei Bestandteil ihres Glaubens, was total falsch ist, denn es ist 100%ich jüdisch. Demzufolge ist JHV nicht der Gott der Christen.

Riiiichtig, der Schöpfer des Menschen ist JHVH, aber selbiger ist eben kein Gott, er ist ein Demiurg den die Gnosis als Jaldabaoth bezeichnet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Gott Abrahams , Isaaks und Jakobs ist der Gott aller Menschen. Ob das einige negieren oder in bestimmten Irrglauben gefangen sind spielt dabei keine Rolle.
Gott hat das Volk der Juden als Exempel erwählt. So kann man an der Realität Israels / der Juden die Existenz Gottes erkennen. Betonung auf " kann ".

Ein ganz trauriges Exempel, ein eifersüchtiger Gott der seine Schöpfung herausfordert, du weißt das Gott Abraham aufforderte, seinen Sohn Isaak zu opfern!?
Von der Perfektion dieser Schöpfung ganz zu schweigen, Geschöpfe die sich von Totem ernähren um selber zu sterben, die Hölle als Strafe.
Was kann das Geschöpf dafür wenn der Schöpfer es nicht besser hingekriegt hat?
Nein, nein, - mein Freund, ich glaube eher du bist es der da auf dem Holzweg ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß das es Gott gibt. Die Zeit ist nahe, in der sich die Juden Christen nennen werden. Der Gottesbeweis erfolgte vor etwa 2000 Jahren, aber die Welt hat Ihn genauso abgelehnt wie du Gott ablehnst. Aber dein *Muhahahahaha* wird dir letztlich nicht helfen.

Fakt ist !

Sie, als Person wissen nichts, was als "der Beweis für Gott" dem Gläubigen, oder auch nur einem Gläubigen,
aus allen Kirchen und Religionen für deren Existenzberechtigung, vorgelegt werden kann.

Sie selbst, haben als "der Gläubiger" erst zu der Stärke der Kirchen und des Glaubens dazu beigetragen.

Würden diese "Witzbolde von Gläubigen" aufhören zu GLAUBEN,
würden die Sekten und Religionen

bis morgen Früh nicht mehr existieren !

Das ist Fakt !

:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nur eine Vermutung. Wissen tust Du gar nix, sonst wärest Du der Mann, der die Existenz eines Gottes bewiesen hätte und stündest bei Wiki.
Gott ist bewiesen, Christus ist die Inkarnation Gottes, das steht völlig außer Frage, der wird sogar von römischen und griechischen Historikern benannt, als Beispiel mal das Testimonium Flavianum/ Flavius Josephus, 93 nach Christus:
„Um diese Zeit lebte Jesus, ein weiser Mann, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er vollbrachte nämlich ganz unglaubliche Taten und war der Lehrer aller Menschen, die mit Lust die Wahrheit aufnahmen. So zog er viele Juden und auch viele Heiden an sich. Dieser war der Christus. Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, wurden doch seine früheren Anhänger ihm nicht untreu. Denn er erschien ihnen am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten dies und tausend andere wunderbare Dinge von ihm vorhergesagt hatten. Und bis auf den heutigen Tag besteht das Volk der Christen, die sich nach ihm nennen, fort.“
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gott ist bewiesen, Christus ist die Inkarnation Gottes, das steht völlig außer Frage, der wird sogar von römischen und griechischen Historikern benannt, als Beispiel mal das Testimonium Flavianum/ Flavius Josephus, 93 nach Christus:
„Um diese Zeit lebte Jesus, ein weiser Mann, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er vollbrachte nämlich ganz unglaubliche Taten und war der Lehrer aller Menschen, die mit Lust die Wahrheit aufnahmen. So zog er viele Juden und auch viele Heiden an sich. Dieser war der Christus. Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, wurden doch seine früheren Anhänger ihm nicht untreu. Denn er erschien ihnen am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten dies und tausend andere wunderbare Dinge von ihm vorhergesagt hatten. Und bis auf den heutigen Tag besteht das Volk der Christen, die sich nach ihm nennen, fort.“

"Historiker" unterscheiden sich meist nur wenig von "Märchenerzählern",
das meiste was sie niederschreiben fußt auf Hören-Sagen und besitzt somit keinerlei Beweiskraft!

Frage 1:
Wie Alt wurde dieser "Jesus" angeblich?

Frage 2
Wie Alt war der Verfasser dessen was Du als Beweis vorträgst im Jahre 93 Nach Christi Geburt?

Frage 3
Sind diese sich Persönlich begegnet?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn man bedenkt wie die Kirche an ihr immenses Vermögen gekommen ist, kann man die Väter der Weimarer Verfassung sehr gut nachvollziehen. Leider schloss dann ein gewisser H*tler einen neuen Pakt mit den Kirchen, den wir bis heute bereuen.
Unendlich viel wurde den Kirchen schon gezahlt und natürlich denken die Kirchen nicht daran sich "ausbezahlen" zu lassen. Eine Dauersubvention ist für Kirchen in einer Zeit des Mitgliederschwunds nicht die ideale Lösung. Leider wird es vermutlich noch lange dauern, bis sich was ändert, denn im Gegensatz zur Bevölkerung, wo über ein Drittel keiner Konfession angehört, sieht es bei den Politikern im Bundestag sehr gläubig aus (nur bei den Linken nicht).
Es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, ja. Endlich will ich nicht mehr mit meiner Rente eine verdeckte Kirchensteuer zahlen, endlich will ich nicht mehr mit den Steuern aus meinem Einkommen ein Bischofsgehalt zahlen. Ich will keinen Glaubenszwang bei Pflegern, weil zu 0,5% das Krankenhaus XY der Kirche gehört. Ich will, dass die vielen Milliarden endlich dem Bürger zu Gute kommen. Basta!:nono:

Bitte - Schluss mit den Dauersubventionen und der Dauereinflussnahme auf Dinge, die sie ihren Gläubigen anmahnen können, aber nicht dem Rest der Republik.

Wie wäre es mal mit einer Petition im Bundestag, von der Presse unterstützt, die die Politiker zum Handeln zwingt? Die vierte Macht im Staate ist gefragt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Gott ist bewiesen, Christus ist die Inkarnation Gottes, das steht völlig außer Frage, der wird sogar von römischen und griechischen Historikern benannt, als Beispiel mal das Testimonium Flavianum/ Flavius Josephus, 93 nach Christus:
„Um diese Zeit lebte Jesus, ein weiser Mann, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er vollbrachte nämlich ganz unglaubliche Taten und war der Lehrer aller Menschen, die mit Lust die Wahrheit aufnahmen. So zog er viele Juden und auch viele Heiden an sich. Dieser war der Christus. Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, wurden doch seine früheren Anhänger ihm nicht untreu. Denn er erschien ihnen am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten dies und tausend andere wunderbare Dinge von ihm vorhergesagt hatten. Und bis auf den heutigen Tag besteht das Volk der Christen, die sich nach ihm nennen, fort.“

Wenn Gott bewiesen wäre, würde es auch keine Atheisten geben welche den Gottesbeweis leugnen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gott ist bewiesen, Christus ist die Inkarnation Gottes, das steht völlig außer Frage, ...
Jesus mag ein Mensch gewesen sein (was auch nicht zweifelsfrei bewiesen ist, auch wenn man über ihn geschrieben hat. Man hat aber auch über Rübezahl geschrieben.;) ), aber bestimmt nicht von einem Gott gezeucht.
Also lediglich die schriftliche Überlieferung ist NIE ein Beweis!!
Soweit mir bekannt ist, wurde in der menschlichen Geschichte schon 3 Mal über so einen Unsiinn berichtet. Märchen!!
Woher weißt Du, daß Jesus eine Reinkarnation Gottes war, wenn er am Kreuz gesagt haben soll "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?"? Hat er ein Selbstgespräch in 3. Person geführt? Falls er eine Reinkarnation "Gottes" wäre, hätte er sich dann mit Gott angesprochen? Ich denke, er war nur der Sohn. Fragen über Fragen und keine Antworten.

Also letztendlich fehlt immer noch der Gottesbeweis. Wat'n Wunder, Fiktionen sind nicht existent und demnach auch nicht beweisbar. QED!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nur eine Vermutung.

Nein, ich weiß. Was ich weiß, weiß ich am besten. Die Juden werden das tun, was Sacharja im hebräischen Tanach prophezeit. Aber du musst diesbezüglich nichts glauben, du kannst gerne überheblich lachen. Ändert nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Gott bewiesen wäre, würde es auch keine Atheisten geben welche den Gottesbeweis leugnen ...

Die würde es immer geben. Selbst wenn Gott als Mensch auf die Erde käme, Wunder täte und letztlich von den Toten auferstünde, die Leugner gäbe es immer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man bedenkt wie die Kirche an ihr immenses Vermögen gekommen ist, kann man die Väter der Weimarer Verfassung sehr gut nachvollziehen. Leider schloss dann ein gewisser H*tler einen neuen Pakt mit den Kirchen, den wir bis heute bereuen.
Unendlich viel wurde den Kirchen schon gezahlt und natürlich denken die Kirchen nicht daran sich "ausbezahlen" zu lassen. Eine Dauersubvention ist für Kirchen in einer Zeit des Mitgliederschwunds nicht die ideale Lösung. Leider wird es vermutlich noch lange dauern, bis sich was ändert, denn im Gegensatz zur Bevölkerung, wo über ein Drittel keiner Konfession angehört, sieht es bei den Politikern im Bundestag sehr gläubig aus (nur bei den Linken nicht).
Es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, ja. Endlich will ich nicht mehr mit meiner Rente eine verdeckte Kirchensteuer zahlen, endlich will ich nicht mehr mit den Steuern aus meinem Einkommen ein Bischofsgehalt zahlen. Ich will keinen Glaubenszwang bei Pflegern, weil zu 0,5% das Krankenhaus XY der Kirche gehört. Ich will, dass die vielen Milliarden endlich dem Bürger zu Gute kommen. Basta!:nono:

Bitte - Schluss mit den Dauersubventionen und der Dauereinflussnahme auf Dinge, die sie ihren Gläubigen anmahnen können, aber nicht dem Rest der Republik.
Wie wäre es mal mit einer Petition im Bundestag, von der Presse unterstützt, die die Politiker zum Handeln zwingt? Die vierte Macht im Staate ist gefragt!

Unmöglich!

Die "vierte Macht" gehört wie die anderen drei Mächte zu ein und derselben "Gesellschaftsschicht" und haben nichts mit dem Volk gemein !

So wie die Gläubigen - lieber der Kirche glauben und von Ihrem erwirtschafteten den Kirchen, Spenden abtreten,

so wie die Gläubigen- lieber an den Staat glauben und von Ihrem erwirtschafteten dem Staat, Steuern abtreten.

Ohne diese psychische Krankheit - auch Glauben genannt,

würde es um uns Menschen besser bestellt sein.

Darüber sollte man einmal ernsthaft nachdenken!

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben