Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salafisten sind noch da

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu gehört der politische Wille und bei unseren Offiziellen sehe ich eher Untätigkeit, Behinderung oder Verhinderung von konsequenten Maßnahmen - warum auch immer. Ist das bereits Degeneration?

Die Hauptursache ist die unsinnige Auslegung von Religionsfreiheit und der Einfluss der Kirchen. Ein Staat der selbst von Pfaffen durchsetzt ist, geht da natürlich nicht ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die tanzen der Gesellschaft auf der Nase rum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Hauptursache ist die unsinnige Auslegung von Religionsfreiheit und der Einfluss der Kirchen. Ein Staat der selbst von Pfaffen durchsetzt ist, geht da natürlich nicht ran.

Dies ist aber nur ein Teil der Wahrheit . Mal abgesehen , dass ich unter Trennung von Kirche und Staat etwas anders verstehe als in Deutschland praktiziert wird .

Wichtiger ist der Hinweis von [MENTION=2890]bourg[/MENTION] auf den fehlenden politischen Willen . Aber auch kein Wunder da die Altparteien ja im Rahmen der Willkommenskultur

und Integration von Muslimen infiltriert werden . Da hat doch jede Partei ihren Quotentürken(INNEN) !

Aktionismus wird nur dort entwickelt , wo es zwar keine Gefährdung für die Bevölkerung gibt , aber die eigene politische Macht ins Wanken gerät.

Da sind dann Terroristen tolerabel , Wutbürger nicht !
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wichtiger ist der Hinweis von [MENTION=2890]bourg[/MENTION] auf den fehlenden politischen Willen . Aber auch kein Wunder da die Altparteien ja im Rahmen der Willkommenskultur
Wille kann Recht nicht außer Kraft setzen, sondern muss Recht verändern und in diesem Falle die Auslegung der Religionsfreiheit. Man kann den Salafisten nicht verbieten, was man den Kirchen auch gestattet. Salafismus ist eine Religion. Nur die Unterstützung terroristischer Organisationen ist illegal, nicht aber Salafismus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mensch gegen ein paar Bücher hab ich ja gar nichts , aber selbst da wo es eine Rechtsgrundlage gibt wird es nicht angewandt aus Gutmenschentum .
Was nützen 5 Mio. Ausreisepflichtige , wenn 99% GEDULDET werden !
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mensch gegen ein paar Bücher hab ich ja gar nichts , aber selbst da wo es eine Rechtsgrundlage gibt wird es nicht angewandt aus Gutmenschentum .
Was nützen 5 Mio. Ausreisepflichtige , wenn 99% GEDULDET werden !

Red doch keinen Mist. Die Salafisten gabs schon bevor du an einer Asyl-Flüchtlings-Zwangneurose erkrankt bist. Außerdem gibt es 500k ohne Bleibegenehmigung und keine 5 Mio Ausreisepflichtige, du Nase.

Wenn dich die Verteilung von diesen Büchern nicht stört, dann stört dich an der Meldung ja gar nichts. Bei mir ist das anderes: mich stört die Verteilung von religiösem Scheiß ganz grundsätzlich, weil ich der Meinung bin, dass religiöser Scheiß in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dazu gehört der politische Wille und bei unseren Offiziellen sehe ich eher Untätigkeit, Behinderung oder Verhinderung von konsequenten Maßnahmen - warum auch immer. Ist das bereits Degeneration?

Mit politischem Willen hat das nichts zu tun sondern mit rechtlicher Handhabe. Die Gruppierung, die neulich verboten wurde, wurde nicht verboten, weil sie den Koran verteilt hat. Das Verteilen von Büchern kann nicht strafbar sein. Ein Verbot, den Koran zu verteilen, ist mit unserem Rechtssystem unvereinbar. Ein solches Gesetz hätte vor dem Verfassungsgericht keinen Bestand.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit politischem Willen hat das nichts zu tun sondern mit rechtlicher Handhabe. Die Gruppierung, die neulich verboten wurde, wurde nicht verboten, weil sie den Koran verteilt hat. Das Verteilen von Büchern kann nicht strafbar sein. Ein Verbot, den Koran zu verteilen, ist mit unserem Rechtssystem unvereinbar. Ein solches Gesetz hätte vor dem Verfassungsgericht keinen Bestand.


Richtig. Dieser Gruppierung wurden meines Wissens andere verfassungswidrige Aktivitäten nachgewiesen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wille kann Recht nicht außer Kraft setzen, sondern muss Recht verändern und in diesem Falle die Auslegung der Religionsfreiheit. Man kann den Salafisten nicht verbieten, was man den Kirchen auch gestattet. Salafismus ist eine Religion. Nur die Unterstützung terroristischer Organisationen ist illegal, nicht aber Salafismus.

Sofern die Salafisten ihre rückwärts gerichteten mittelalterlichen Ansichten, unabhängig von Weiterentwicklungen aufgrund neuer Erkenntnisse, Aufklärung, leben wollen, können sie das selbstverständlich für sich tun. Voraussetzung ist jedoch, wie für jedes Religionsrecht, dass das weltliche Recht darüber steht und das muss sich auch in deren Hirnen manifestieren und nachhaltig durchgesetzt werden. Eine Anpassung unserer Gesellschaft an Zuwanderer, so sie denn Bleiberecht haben, lehne ich ab. Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Es wundert mich, dass das überhaupt noch thematisiert werden muss, denn zumindest das Gastrecht sollte doch den Herrschaften ein Begriff sein. Im übrigen meine ich "jedes Religionsrecht" und bin auch der Meinung von uffzach, dass in der Bundesrepublik D. diese Trennung von Kirche und Staat nicht konsequent umgesetzt ist, wie m. M. n z. B. in Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Salafisten verteilen wieder kostenlos Bücher


Man darf gespannt sein, ob der Staat dieses Krebsgeschwür noch entfernt bekommt.

Das dürfen sie. Das Verschenken von Büchern ist nicht verboten. Wo kämen wir da hin? Es geht Dir auch nicht darum, daß der Koran verschenkt wird, sondern Du willst unterbinden, daß er gelesen wird. Das allerdinmgs ist einer freien, demokratischen Gesellschaft unwürdig, auch wenn es neuerdings Kräfte gibt, die dem Bürger vorschreiben wollen, was er zu lesen, zu denken und wie er zu leben hat. Diese Kräfte - mögen sie nie an die Macht kommen! - sind gefährlicher als der schlimmste Salafist.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die tanzen der Gesellschaft auf der Nase rum.

Genau das ist da Problem. Den Koran kann man ja ohnehin überall günstig erwerben, und lesen lernen tut man bei uns in der Schule.
Die wollen lediglich provozieren und Maas läßt sich vorführen.
Bleibt nur zu hoffen, das das mal wieder ein paar SPD Wähler mehr verschreckt. Denn gegen dummdreiste Terrorpropaganda a la Piere Vogel
kommt man ganz bestimmt nicht mit ein paar zusätzlichen Streetworkern an. Und ganz absesehen davon haben Streetworker eigentlich auch was anderes zu tun.

~Phönix
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Red doch keinen Mist. Die Salafisten gabs schon bevor du an einer Asyl-Flüchtlings-Zwangneurose erkrankt bist. Außerdem gibt es 500k ohne Bleibegenehmigung und keine 5 Mio Ausreisepflichtige, du Nase.

Wenn dich die Verteilung von diesen Büchern nicht stört, dann stört dich an der Meldung ja gar nichts. Bei mir ist das anderes: mich stört die Verteilung von religiösem Scheiß ganz grundsätzlich, weil ich der Meinung bin, dass religiöser Scheiß in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.

Deine Ausdrucksweise deutet auf einen bildungsfernen Hintergrund hin. Bei 500 000 offizellen sollte ich mit 5 Mio. realexistierenden Ausreisepflichtigen richtig liegen .
Gefährlich sind nicht ein paar Ausgaben des Koran , gefährlich sind die IS-Mitglieder und Sympathisanten die nach den wöchentlichen Razzien wegen mangels an Beweisen
nach Stunden weiter Bomben basten können .
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Ausdrucksweise deutet auf einen bildungsfernen Hintergrund hin.
Ich gebe mich gerne volksnah :giggle: Das Volk nennt Scheiß was Scheiß ist, deshalb nenne ich Religion Scheiß.

Bei 500 000 offizellen sollte ich mit 5 Mio. realexistierenden Ausreisepflichtigen richtig liegen .
Bloß dass es bei den 500k um erfasste real existierende Personen geht und eine Dunkelzifferannahme deshalb nicht statthaft ist. Oder würdest du die offizielle Einwohnerzahl Deutschands auch mit dem Faktor 10 multiplizieren? :giggle:

Gefährlich sind nicht ein paar Ausgaben des Koran , gefährlich sind die IS-Mitglieder und Sympathisanten die nach den wöchentlichen Razzien wegen mangels an Beweisen nach Stunden weiter Bomben basten können .
Aha .... du würdest Leute also auch ohne Beweise einsperren?
Der Punkt ist doch der: Wenn man die religiöse Missionierung unterbindet, dann kann es auch nicht zur Verbreitung von religiösem Extremismus kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben