Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salafisten sind noch da

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
300 von diesen verblendeten Volldeppen gibt es in Deutschland. 2/3 von ihnen sind Deutsche. Ich präzisiere, "Biodeutsche".
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
300 von diesen verblendeten Volldeppen gibt es in Deutschland. 2/3 von ihnen sind Deutsche. Ich präzisiere, "Biodeutsche".

Ich hab da irgendwie andere Zahlen.http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/muenster-salafisten-verteilaktion-100.html Hier steht zum beispiel was von 2800 alleine in NRW.Bundesweit sind es wohl zwischen 5 bis 10 000 inclusive deutscher Biodeppen.

Die türkischen AKP Faschisten werden aber gesondert gezählt. Das sind sicher noch um einiges mehr , mehr wie 300 sind es aber alle mal.

~Phönix
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab da irgendwie andere Zahlen.http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/muenster-salafisten-verteilaktion-100.html Hier steht zum beispiel was von 2800 alleine in NRW.Bundesweit sind es wohl zwischen 5 bis 10 000 inclusive deutscher Biodeppen.

Die türkischen AKP Faschisten werden aber gesondert gezählt. Das sind sicher noch um einiges mehr , mehr wie 300 sind es aber alle mal.

~Phönix

Ich habe meine Informationen von der BKA. Es wird zwischen "Mitgliedern" dieser Organisation und "Sympathisanten" unterschieden. Kennst Du den Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe meine Informationen von der BKA. Es wird zwischen "Mitgliedern" dieser Organisation und "Sympathisanten" unterschieden. Kennst Du den Unterschied?

Ja, bei der RAF waren die Mitglieder sozusagen der harte Kern und die Symnpatisaten haben nur die hilfsarbeiten erledigt und vielleicht mal einen Brandsatz gelegt.
Aber ich glaube bei den Salafisten sind letztlich alle fähig selbst Attentate zu planen und durchzuführen. Die brauchen keine Genehmigung durch das Kampfkollektiv, die brauchen nur einen Haßprediger aus dem Internet. Insofern ist die der Übergang zwischen " MItglieder" "Sympatisaten" oder auch lediglich Mitläufern ziemlich fließend.
Gerade deshalb ist es wichtig jedem der sich da auch nur die diesen Dunstkreis begibt unmißverständlich klarzumachen ,das er den Boden unsere Gelsellschaftsordung verläßt.Das können wir niemandem verbieten und wir verbieten auch niemandem sich selbst in die Luft zu sprengen. Aber das bitte irgendwo weit weg in der Wüste und möglichst ohne dabei andere in Mitleidenschaft zu ziehen.

~Phönix
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, bei der RAF waren die Mitglieder sozusagen der harte Kern und die Symnpatisaten haben nur die hilfsarbeiten erledigt und vielleicht mal einen Brandsatz gelegt.
Aber ich glaube bei den Salafisten sind letztlich alle fähig selbst Attentate zu planen und durchzuführen. Die brauchen keine Genehmigung durch das Kampfkollektiv, die brauchen nur einen Haßprediger aus dem Internet. Insofern ist die der Übergang zwischen " MItglieder" "Sympatisaten" oder auch lediglich Mitläufern ziemlich fließend.
Gerade deshalb ist es wichtig jedem der sich da auch nur die diesen Dunstkreis begibt unmißverständlich klarzumachen ,das er den Boden unsere Gelsellschaftsordung verläßt.Das können wir niemandem verbieten und wir verbieten auch niemandem sich selbst in die Luft zu sprengen. Aber das bitte irgendwo weit weg in der Wüste und möglichst ohne dabei andere in Mitleidenschaft zu ziehen.

~Phönix

Das ist falsch. In einer Studie fand man heraus, dass die Selbstmordattentäter der Islamisten über wenig bis keinerlei Verbindungen zum Islam haben. Die Selbstmordattentäter von Paris zum Beispiel und seine Frau haben wie ein Loch gesoffen, haben westlich gelebt und waren nie in einer Moschee.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ich bin ist unerheblich. Ich kann Ihnen aber genau sagen wer ich bin. Ein Demokrat über Ländergrenzen hinweg.

Ich finde das auch noch nicht so wirklich aussagekräftig. Stalinisten können genauso "Demokraten" sein wie marktliberale Börsenspekulanten oder
sogar Erdogan fühlt sich ja nicht nur als Moslem und Türke sondern auch als Demokrat.
Es gibt also jede menge komische Demokraten und auch jede Menge komische Weltbürger. Menschen die schon mal tiefer darüber nachgedacht haben, was Demokratie eigentlich ausmacht gibt es aber eher wenige. Ich unterstelle dir jetzt ganz einfach mal, das zu letzteren gehörst.
Eine Friedenstaube ist jedenfalls nicht das schlechteste Symbol,auch wenn es wohl mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht ist.

~Phönix
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist falsch. In einer Studie fand man heraus, dass die Selbstmordattentäter der Islamisten über wenig bis keinerlei Verbindungen zum Islam haben. Die Selbstmordattentäter von Paris zum Beispiel und seine Frau haben wie ein Loch gesoffen, haben westlich gelebt und waren nie in einer Moschee.

In sehr vielen Studien hat man auch festgestellt ,das Radioativität völlig harmlos ist und auf alle Fälle keinen Krebs erzeugen kann.

Will damit sagen ,Studien sind selten wirklich objektiv. Das Selbstmordattentäter sich nicht nur aus frommen Koranschülern rekrutieren steht ja außer frage.
Aber sowohl an vielen Koranschulen wie auch im Internet rufen islamische Geistliche zum Djihad gegen die Ungläubigen auf.
Da von keinerlei Verrbindung zu sprechen ist weder glaubwürdig noch seriös.

~Phönix
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]

Das mit der Studie hat der sich ausgedacht. Bei dem muss man jeden Satz überprüfen, der lügt ohne zu zucken ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hmm


Du bist ja ein Spaßvogel. Erst schreibst du , das die Attentäter nicht mit dem Islam in verbindung gebracht werden können,und dann zitiert du eine Quelle in der Moslems andere Moslems zu Attentäter ausbilden wollen.Und das sogar auf eine ziemlich miese Tour.

Irgendwie paßt das nicht zusammen. Ich warte jetzt einfach mal ab für welche Variante du dich dann letzlich entscheidest.
So kann ich deine Aussagen jedenfalls nicht wirklich ernst nehmen.


Gruß~Phönix
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da steht nichts von einer Studie. Du kannst also keine Quelle für Deine Behauptung liefern.
Außerdem ist die verlinkte werbeverseuchte Webseite 12 Jahre veraltet.

Phase zwei: :happy:

"In der EU wurden im vergangenen Jahr 249 ausgeführte oder vereitelte Terroranschläge gezählt. Nur gerade drei davon gehen aufs Konto von Islamisten, wie ein Europol-Bericht zeigt."

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...ropa-Es-sind-selten-Islamisten/story/21851445

Die Phase 3 ist zwar nicht mehr notwendig, werde aber zu gegebener Zeit einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Von mir aus können sie verteilen. Bibel, Koran, Totenbuch, Edda, Bahawad Gita, Aristoteles, Gilgamesch Epos... zu lesen hat noch keinem geschadet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Kinder kriegen und erziehen klappt am besten, wenn die Väter nicht davonlaufen oder...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wieso ist man "Gewalttäter", wenn man Meinungsdelikte begeht...oder Waffen ohne...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben