Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgschaften für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bürgschaften für Flüchtlinge

Hm,
wie war es doch gleich mit dem Geld?

Ja,
bei Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie blauäugig und weitsichtig waren denn diese Flüchtlingshelfer?

Nun,
man kann jetzt also feststellen: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen"

http://www.focus.de/finanzen/news/b...rn-droht-der-finanzielle-ruin_id_6057936.html

Diese so naiven Flüchtlingshelfer wissen nun wohl, dass man aus Schaden klug wird.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menno, das hatten wir doch schon
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
wie war es doch gleich mit dem Geld?

Ja,
bei Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie blauäugig und weitsichtig waren denn diese Flüchtlingshelfer?

Nun,
man kann jetzt also feststellen: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen"

http://www.focus.de/finanzen/news/b...rn-droht-der-finanzielle-ruin_id_6057936.html

Diese so naiven Flüchtlingshelfer wissen nun wohl, dass man aus Schaden klug wird.

Also ich wäre dafür, daß alle Beklatscher der amerikanischen Flüchtlingsmacher
zu einer Zwangsbürgschaft für einen Flüchtling verdonnert würden.
Das wäre gerecht.

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also ich wäre dafür, daß alle Beklatscher der amerikanischen Flüchtlingsmacher
zu einer Zwangsbürgschaft für einen Flüchtling verdonnert würden.
Das wäre gerecht.

Gruß, hoksila



Hm,
als eingefleischter Linker und treuer DDR-Bürger, also auch Freund der Russen, musst du ja
so einen Quark schreiben.

Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echende-bomben-ein-zwoelf-tote-a-1116191.html

Da sollten wohl eher deine russischen Freunde zu einer Zwangsbürgschaft verdonnert werden, das wäre wohl viel gerechter.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
als eingefleischter Linker und treuer DDR-Bürger, also auch Freund der Russen, musst du ja
so einen Quark schreiben.

Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echende-bomben-ein-zwoelf-tote-a-1116191.html

Da sollten wohl eher deine russischen Freunde zu einer Zwangsbürgschaft verdonnert werden, das wäre wohl viel gerechter.

Meine russischen Freunde machen einen guten Job.
Würden die "Terror-Chaoten" von Al-Nusra nicht weiterhin vom Westen
unterstützt, wäre da unten längst Ruhe.
Übrigens stützt sich der Spiegel-Artikel nur auf die Aussagen eines Sockenverkäufers
aus London.

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meine russischen Freunde machen einen guten Job.
Würden die "Terror-Chaoten" von Al-Nusra nicht weiterhin vom Westen
unterstützt, wäre da unten längst Ruhe.
Übrigens stützt sich der Spiegel-Artikel nur auf die Aussagen eines Sockenverkäufers
aus London.

Gruß, hoksila

Hm,
hätte sich der Westen und die Russen dort unten nicht eingemischt wäre dort schon lange Ruhe
weil dann der Assad und sein Clan längst weg vom Fenster wäre.

Lass gut sein, dafür gibt es den "Syrien-Thread".

Schönen Tag wünsche ich dir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
hätte sich der Westen und die Russen dort unten nicht eingemischt wäre dort schon lange Ruhe
weil dann der Assad und sein Clan längst weg vom Fenster wäre.

Lass gut sein, dafür gibt es den "Syrien-Thread".

Schönen Tag wünsche ich dir.

Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.



Gut,
einmal noch.

Ich hätte mich ausführlicher äußern sollen. :cool:

Der Westen sollte endlich alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. usw. für
Länder auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" einstellen und alle Grenzen dichtmachen.

Glaube mir, die dortigen Einwohner würden sich binnen kürzester Zeit selbst die Schädel einschlagen
und die noch etwas Grips im Kopf haben würden den "ungeliebten" Westen um Hilfe anbetteln.

Alles Weitere können wir gerne im "Syrien-Thread" ausdiskutieren.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wie war es doch gleich mit dem Geld?

Ja,
bei Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie blauäugig und weitsichtig waren denn diese Flüchtlingshelfer?

Nun,
man kann jetzt also feststellen: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen"

http://www.focus.de/finanzen/news/b...rn-droht-der-finanzielle-ruin_id_6057936.html

Diese so naiven Flüchtlingshelfer wissen nun wohl, dass man aus Schaden klug wird.

Tja was soll man sagen Bürgen ist Bürgen, was das heist kann man überall nachlesen. Wunschdenken gild da nicht. So kann gut gemeintes schiefgehen.
Ist mir vor Jahren mal mit einer Bankbürgschaft so gegangen, musste alles auf Heller und Pfennig Bezahlen, so ist das eben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hm,
als eingefleischter Linker und treuer DDR-Bürger, also auch Freund der Russen, musst du ja
so einen Quark schreiben.

Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echende-bomben-ein-zwoelf-tote-a-1116191.html

Da sollten wohl eher deine russischen Freunde zu einer Zwangsbürgschaft verdonnert werden, das wäre wohl viel gerechter.

Es ist auch nicht besonders mutig von den USA -unterstützten Terroristen die Zivilbevölkerung als Schutzschild zu nehmen !

Sonst sin die Amis doch auch nicht so sensibel bei Kollateralschäden !

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole die Russen sind auf Bitte der rechtmäßigen Regierung da !

Mit welcher Legitimation agiert der Westen dort ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.

Der Russe wurde von Assad (der legitime Präsident der derzeitig syrischen Regierung) gebeten zu helfen, was nach dem UN-Völkerrecht bekanntlich legitim ist und niemand bestreitet.

Das Herumgekrebse des Westens mit Fliegern aus den USA/Frankreich/Großbritannien/Niederlande/Deutschland/Australien/Neuseeland/Dänemark und sonstigen Idiotenstaaten, der seit mittlerweile unzähligen Jahren den IS erfolglos bombardiert, dabei werden mehr Zivilisten als Dschihadisten getötet und jede Menge Gebäude sinnlos zerstört, ist ein Armutszeugnis.

Warum der Westen, der sich ungesetzlich in Syrien befindet nicht endlich abhaut, ist für jeden vernünftig denkenden Menschen ein Rätsel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
als eingefleischter Linker und treuer DDR-Bürger, also auch Freund der Russen, musst du ja
so einen Quark schreiben.

Lies mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...echende-bomben-ein-zwoelf-tote-a-1116191.html

Da sollten wohl eher deine russischen Freunde zu einer Zwangsbürgschaft verdonnert werden, das wäre wohl viel gerechter.

da dieses ganze Szenario nebst der Finanzierung/Ausbildung/Ausrüstung auf dem Mist der Amis gewachsen ist,
verstehe ich dein Geheule vollkommen, das du die Effizienz des Russen anprangerst ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Westen sollte endlich alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. usw. für
Länder auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" einstellen und alle Grenzen dichtmachen.

Glaube mir, die dortigen Einwohner würden sich binnen kürzester Zeit selbst die Schädel einschlagen

Das wäre der erste erfolgreiche Schritt, um diese gefährliche Bevölkerungsexplosion zu stoppen!

Nur, dann wären die Arbeitsplätze und finanziellen Gewinne durch Spenden u. a., der Hilfsorganisationen zuende. Das wäre praktisch der wirtschaftliche Ruin auch von "Help the Children", die jeden Tag massenweise Werbung auf n24 veranstalten. Was die derzeit für einen Reibach durch Mitleidserregung machen, geht auf keine Kuhhaut.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist auch nicht besonders mutig von den USA -unterstützten Terroristen die Zivilbevölkerung als Schutzschild zu nehmen !

Sonst sin die Amis doch auch nicht so sensibel bei Kollateralschäden !

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole die Russen sind auf Bitte der rechtmäßigen Regierung da !

Mit welcher Legitimation agiert der Westen dort ?

Mit der humanitären moralischen Legitimation sagen sie.
In Wahrheit geht es beiden um eine strategische Position in dieser Gegend.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der humanitären moralischen Legitimation sagen sie.
In Wahrheit geht es beiden um eine strategische Position in dieser Gegend.
Die Russen sind wohl eher wegen der Terrorbekämpfen dort, was natürlich auch eine humanitäre Legitimation abgibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.




Gut,
einmal noch.

Ich hätte mich ausführlicher äußern sollen. :cool:

Der Westen sollte endlich alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. usw. für
Länder auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" einstellen und alle Grenzen dichtmachen.

Glaube mir, die dortigen Einwohner würden sich binnen kürzester Zeit selbst die Schädel einschlagen
und die noch etwas Grips im Kopf haben würden den "ungeliebten" Westen um Hilfe anbetteln.

Alles Weitere können wir gerne im "Syrien-Thread" ausdiskutieren.

Achso, erst für Chaos sorgen, und dann alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. einstellen. Genialer Plan. Sehr human. Vielleicht hätte man einfach Saddam oder auch Gaddafi am Leben lassen sollen. Die haben die Region ruhig gehalten.....aber angeblich waren das ja plötzlich ganz böse Buben. Nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit. Exakt das hat man auch mit Assad vor gehabt.....zum Glück hatte der gute Verbündete.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Russen sind wohl eher wegen der Terrorbekämpfen dort, was natürlich auch eine humanitäre Legitimation abgibt.

Bestimmt sind die Russen nicht wegen der Terrorbekämpfung in Syrien, die haben da genauso geopolitische Interessen wie die Amis auch, außerdem haben sie in Syrien eine Militärbasis.
Wenn Syrien fällt ist als nächstes der Iran dran und damit gerät dem USraelischen Bankenkartell der gesamte Rohstoff des Nahen Osten in die Hände und darauf können die Russen in ihrer Eigenschaft als Rohstofflieferanten gut verzichten.
Was glaubst du warum Europa, Russland mit Handelssanktionen belegen muß, -nur weil die Amis das Geschäft selber machen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Was führt letztlich zu...
Die wurden bekanntermaßen als Hexen verbrannt. Ändert nichts an der Tatsache das es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben