Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der kapitalistische Dauerholocaust

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weil die Lohnfindung ein Prozeß ist und kein einmaliges Ereignis, das einfach jedes Jahr neu stattfindet.

ein Betrieb/Unternehmen besteht ja in aller Regel aus längergedienten AN, zu denen immer mal wieder einzelne Neue hinzustoßen, oder Andere ausscheiden, und den länger Anwesenden kann man nicht so einfach den Lohn kürzen.
das geht in Deutschland so einfach nicht, hatte ich doch schon beschrieben.

und die neu Hinzukommenden will man ja motivieren.
das geht wohl kaum, wenn man sie zum halben Stundensatz einstellen will, den ein 10 Jahre im Betrieb befindlicher erhält.

Du willst also sagen, dass man bei niedrigen Löhnen eben nicht mehr Profit macht? Das ist auch meine Behauptung. Bitte lese, was ich schreibe.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, vielleicht sollte man (mindestens) einmal monatlich die Causty-Awards verleihen, soviel menschenverachtender Dreck, wie sich regelmäßig auf einer vom Kapitalismuskrebs überwucherten Erde ereignet. ;-D

Der erste Causty-Award würde wohl an ihn hier gehen; ich möchte dann doch noch einmal ein praktisches Beispiel für sowohl direkten als auch indirekten systemischen Holocaust vorführen: http://www.t-online.de/nachrichten/...ent-duterte-nennt-obama-einen-hurensohn-.html.
Seht ihr diesen häßlichen Hurensohn da; der Irre von Manila in seiner Irrenschar philippinischer unzivilisierter, vollverblödeter, wilder Barbaren. :cool: Vielleicht sollten wir mal Missionare schicken, oder ist das bereits "christlich"-"zivilisiert", was die da machen? 8-D Er betreibt jedenfalls sehr offen die "Was ich töte, ist aus der unliebsamen Statistik"-Politik und wird für jeden Mord an einem armen Selbstverteidiger und -versorger, wenn ihnen die Regierung schon keine Perspektive und Absicherung bietet bzw. die Wirtschaft, oder auch an einfach störenden Passanten, etc. von einer degenerierten, selbstgerechten, ursachenignoranten, schlichtweg einfach ungebildeten Mehrheit bejubelt (aber denkt nicht, daß es seine einfach gestrickten Bewunderer nicht etwa auch im Comment-Bereich von den T-News gäbe, etc., wo die (Af)D übrigens auch regelmäßig bejubelt wird...). ;-P

Zu diesem häßlichen Hundesohn und philippinischen Häuptling des Uga-uga-bongo-Volkes hab ich mich auch schon ein-, zweimal in Raverstan geäußert:

So, da wir das geklärt hätten ... bliebe noch anzumerken, daß die Mehrheit der Philippiner (nennt man die Honks so, oder heißen die alle Philipp?) offenbar zum Scheißen zu blöd ist und ein selbstgerechtes Pack wie in der tiefsten US-Provinz oder der kolumbianischen Barbarei. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen solchen Volltrottel und selbstgerechten Soziopathen auch noch freiwillig und eindeutig zum Diktator wählt: http://www.t-online.de/nachrichten/a...infuehren.html (Nachtrag: Link funzt wohl nicht mehr). ;-D Der sieht doch schon aus wie ein Geisteskranker, der gerade einen 10.000-Volt-Stromschlag kassiert hat. Und waren das nicht auch die Philippinen, wo diese asoziale Thatcher 2 re-gier-te? Oder war das Indonesien? Ach, egal, alles dieselbe Barbarei, wie es scheint. Jedenfalls will dieses Stück rechte Scheiße da alles ermorden, was sich nicht systemisch verwerten läßt oder klammheimlich und wehrlos verreckt als Systemopfer, und kündigt das auch noch offen an. Primitiver geht's nicht. Aber ich wette, die "ehrenwerten" Unrechtsregime westlicher kapitalistischer Staaten werden auch mit diesem Kerl wieder hervorragend zusammenarbeiten und beide Augen zudrücken in Sachen Menschenrechten, solange der ihnen systemisch in den Kram paßt und die Wirtschaftsmafia zufrieden rülpst. Macht man ja überall seit jeher so. Es ist so unendlich erbärmlich. :p

Ach, und um noch einmal auf die strunzdummen Philippiner zu sprechen zu kommen: Degeneriert die Menschheit eigentlich global immer mehr, daß es schon reicht, daß sich ein neurotischer Schreihals und Soziopath hinstellt und illusorische Parolen, wie in sechs Monaten die Drogenkriminalität zu beenden, raushaut und für diesen ursachenignoranten und überdies unrealistischen Dünnschiß auch noch mit großer Mehrheit gewählt wird? Sind Menschen tatsächlich massenhaft zu solch abgrundtiefer Dummheit fähig; dann wundert es mich doch sehr, daß nicht längst die Amöben das Zepter übernommen haben und zur dominanten Spezies der Erde geworden sind. :cool:

...Idioten wie die stinkenden Philippiner, die ein soziopathisches ********* wählen, weil es selbstgerechte, faschistoide Morde an systemischen Resultaten, die dieser kranke Verbrecher "Kriminelle" nennt, ankündigt, dazu aufruft und überdies völlig illusorische Wahlversprechen macht, die jeder Vollidiot durchschauen können sollte. Und mit dieser rechtspopulistischen Scheiße schafft er nicht etwa Perspektiven oder bekämpft Armut, nein, er will bloß unterdrücken und ablenken von wahren Problemen und Ursachen und kriegt für derlei den Freischein von diesem mehrheitlich vertrottelten Barbarenvolk. Aber die Verehrung selbstgerechter, dekadenter Diktatoren hat dort ja beste Tradition - in der ehemaligen US-Kolonie. ...

Firlefanz wie dieser philippinische Geisteskranke, der immer faschistoider und willkürlicher vor sich hinwuchert und dabei anscheinend immer noch von einer vertrottelten Mehrheit bewundert wird. Diese Philippinos müssen wirklich großteils bei der Geburt serienmäßig einen Hirnschiß kassiert haben, so primitiv, wie die sich da gerade mehrheitlich wieder verhalten. Das ist ja noch schlimmer als mit dem Flötenspieler von Ankara und seinem Heer von Erdoganesen. Horden von Barbaren nenne ich all diese vollverblödeten, einfach gestrickten, selbstgerechten Mehrheiten! ...Horrr-den von Barbaren. 8-/ Jedenfalls droht der Todesschwadroneur, der auch noch ganz gut im Dauerholocaust-Thread thematisiert werden könnte, weiter mit Massenmord, und leider scheinen sich davon einige Klein"kriminelle", die unter der von diesem selbstgerechten ********* natürlich ignorierten weit verbreiteten Armut und Perspektivenlosigkeit im Lande leiden, davon einschüchtern zu lassen und stellen sich. Ich würde mal sagen, die beste Antwort wäre es stattdessen, dem psychotischen Kerl schnellstmöglich seine eigene Medizin zu verabreichen... :cool: Das rettet Menschenleben. ;-)


So, das sollte genügen. Doch auch in Deutschland bahnt sich etwas subtiler weitere Holocauspolitik an, nämlich mit den NOCH GG-widrigeren und menschenverachtenderen x-ten Verschärfungen eines ohnehin bereits GG-widrigen perversen Staatsterrors im Namen der Wirtschaftsmafia, das aus diesem Land endgültig eine Dumpingzone gemacht hat und Menschen, sind sie nicht willig oder fähig, ihre Funktion als anspruchslose "Humanressource" zu erfüllen und ihr Leben komplett Wirtschafts- und Bonzeninteressen hinten anzustellen, mit dem Tode bedroht werden in Form einer Versorgungsverweigerung seitens des Staates. Was freilich die "Kriminalität" als Notwehrreaktion weiter ansteigen lassen wird. Was diese soziopathischen Politintriganten und andere Systemtäter wiederum verlogen als "Legitimation" für weitere direktere Morde an Systemopfern und einen fortgeschrittenen Ausbau von Überwachungs- und Repressionsstaat mißbrauchen werden.

Und ich wiederhole mahnend: Jeder, der die massive Armut, Armuts- und Gefällebildung in diesem kranken System leugnet und die vielen Toten, Kranken und Perspektivenlosen, die das mit sich bringt - und die Schuld dieses Systems daran -, der ist nicht besser als ein Leugner des klassischen Holocausts, ja vielleicht gar schlimmer, denn das eine ist von vorgestern und hat kaum noch Zeugen, das andere passiert jede Sekunde und wird schlimmer. 8-/

Der Kapitalismus und der Holocaust, das sind einfach zwei Geschwister, die zusammengehören... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Kapitalismus und der Holocaust, das sind einfach zwei Geschwister, die zusammengehören... :cool:
Hm, davon hab ich gelesen. Man hat den Häftlingen von KZs damals angeboten, frei zu kommen, um so der Vergasung zu entgehen. Da haben die stoisch abgewägt: Draußen herrschte der Kapitalismus, also entschieden sie, drin zu bleiben.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie üblich, bist du zu dumm, IRGENDwas zu kapieren. ;-) Aber ist ja kein Wunder, wenn du schon selber zugibst, den Text, über den du deine Verbalkotze dann dennoch ergießen zu müssen meinst, nicht einmal gelesen zu haben. Und in einem anderen Text pfeift er offen auf die Seriosität von Aussagen und Quellen, solange es ihm in den Kram paßt. Da fragt man sich natürlich doch allmählich, ob solche "seriösen Diskutanten" nun eben eine Aufwertung für ein Forum sind - oder doch bloß Ballast... :cool:
Na ja, hättest du den Text jedenfalls gelesen bzw. nicht nach den ersten drei Zeilen - eben die dir so vertraute Durchschnittslänge deiner eigenen Beiträge - aufgehört, so wüßtest du, daß der von mir thematisierte Dauerholocaust einen Dreck mit dem klassischen Holocaust zu tun hat. Letzterer wird überhaupt nicht thematisiert, bestenfalls mal erwähnt. Der von mir gewählte Terminus weist lediglich darauf hin, daß es noch immer vergleichbare Verbrechen an der Menschlichkeit gibt. In diesem Falle zwar weniger auf direkten Befehl und wohl weniger mit dem systematischen Vorsatz der Massenvernichtung, aber dafür seit Dekaden, nein im Grunde Jahrhunderten präsent und noch immer - und inzwischen längst mit der größeren Opferzahl. Und das Resultat ist letztlich dasselbe. Da können hier jetzt auch gerne zehn paranoide Knoblöcher vom Zentralrat der Juden antanzen und sich mit Scheuklappen echauffieren, so wie darüber, wenn jemand im Bundestag ein Kopftuch im Palästinenser-Look trägt; ich lächle nur müde drüber. :cool:

Sowohl bez. der wankenden neoliberalen EU als auch Deutschland-intern erdreisten sich verlogene, heuchlerische Politiker übrigens derzeit verstärkt, von "Zusammenhalt" zu labern, während die Gefällebildung mit exponentieller Geschwindigkeit voranschreitet und die Wohlstandsschere weiter und weiter auseinanderklafft (woran auch keine paar herbeigezauberten Dumpingarbeitsplätze und keine faschistoide Festung Europa was ändern werden). Und während hierzulande immer perversere und GG-widrigere Verschärfungen des ohnehin menschenverachtenden Ha(r)tz4-Staatsterrors zwecks weiterer Wirtschaftsverhätschelung eingeführt werden, die NOCH mehr Menschen unter das Existenzminimum bringen sollen und werden. Und in letzter Konsequenz nimmt dieses wirtschaftslobbyistische Politpack auch deren Tod in Kauf; wie sonst könnte man 100%ige Verweigerung von lebenserhaltenden Maßnahmen verstehen? Sowas wie Tafeln, etc. ist staatlich nicht vorgeschrieben und kann man sich entsprechend auch nicht darauf verlassen. Und es gibt noch viele gar noch schlimmere Nationen in diesem instabilen Gefällebildungssystem namens Kapitalismus. Zu dem gehört der holocaustic factor einfach dazu - Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus. Einen Zusammenhalt gibt es in diesem Raubtierrevier nicht, und den lasse ich mir von diesen verlogenen Berufslügnern in den systemischen Parlamenten auch nicht einreden. Mit sowas wie der reichen Minderheit als einzig wahrem Profiteur dieser verkappten Diktatur GIBT es keinen Zusammenhalt und WILL ich keinen Zusammenhalt. 8-/ Die sind der wahre Feind aller Völker. Aber natürlich wollen sie um jeden Preis von sich ablenken als Problemursache (nebst ihrem System).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie üblich, bist du zu dumm, IRGENDwas zu kapieren. ;-) Aber ist ja kein Wunder, wenn du schon selber zugibst, den Text, über den du deine Verbalkotze dann dennoch ergießen zu müssen meinst, nicht einmal gelesen zu haben. Und in einem anderen Text pfeift er offen auf die Seriosität von Aussagen und Quellen, solange es ihm in den Kram paßt. Da fragt man sich natürlich doch allmählich, ob solche "seriösen Diskutanten" nun eben eine Aufwertung für ein Forum sind - oder doch bloß Ballast... :cool:
Na ja, hättest du den Text jedenfalls gelesen bzw. nicht nach den ersten drei Zeilen - eben die dir so vertraute Durchschnittslänge deiner eigenen Beiträge - aufgehört, so wüßtest du, daß der von mir thematisierte Dauerholocaust einen Dreck mit dem klassischen Holocaust zu tun hat. Letzterer wird überhaupt nicht thematisiert, bestenfalls mal erwähnt. Der von mir gewählte Terminus weist lediglich darauf hin, daß es noch immer vergleichbare Verbrechen an der Menschlichkeit gibt. In diesem Falle zwar weniger auf direkten Befehl und wohl weniger mit dem systematischen Vorsatz der Massenvernichtung, aber dafür seit Dekaden, nein im Grunde Jahrhunderten präsent und noch immer - und inzwischen längst mit der größeren Opferzahl. Und das Resultat ist letztlich dasselbe. Da können hier jetzt auch gerne zehn paranoide Knoblöcher vom Zentralrat der Juden antanzen und sich mit Scheuklappen echauffieren, so wie darüber, wenn jemand im Bundestag ein Kopftuch im Palästinenser-Look trägt; ich lächle nur müde drüber. :cool:

Sowohl bez. der wankenden neoliberalen EU als auch Deutschland-intern erdreisten sich verlogene, heuchlerische Politiker übrigens derzeit verstärkt, von "Zusammenhalt" zu labern, während die Gefällebildung mit exponentieller Geschwindigkeit voranschreitet und die Wohlstandsschere weiter und weiter auseinanderklafft (woran auch keine paar herbeigezauberten Dumpingarbeitsplätze und keine faschistoide Festung Europa was ändern werden). Und während hierzulande immer perversere und GG-widrigere Verschärfungen des ohnehin menschenverachtenden Ha(r)tz4-Staatsterrors zwecks weiterer Wirtschaftsverhätschelung eingeführt werden, die NOCH mehr Menschen unter das Existenzminimum bringen sollen und werden. Und in letzter Konsequenz nimmt dieses wirtschaftslobbyistische Politpack auch deren Tod in Kauf; wie sonst könnte man 100%ige Verweigerung von lebenserhaltenden Maßnahmen verstehen? Sowas wie Tafeln, etc. ist staatlich nicht vorgeschrieben und kann man sich entsprechend auch nicht darauf verlassen. Und es gibt noch viele gar noch schlimmere Nationen in diesem instabilen Gefällebildungssystem namens Kapitalismus. Zu dem gehört der holocaustic factor einfach dazu - Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus. Einen Zusammenhalt gibt es in diesem Raubtierrevier nicht, und den lasse ich mir von diesen verlogenen Berufslügnern in den systemischen Parlamenten auch nicht einreden. Mit sowas wie der reichen Minderheit als einzig wahrem Profiteur dieser verkappten Diktatur GIBT es keinen Zusammenhalt und WILL ich keinen Zusammenhalt. 8-/ Die sind der wahre Feind aller Völker. Aber natürlich wollen sie um jeden Preis von sich ablenken als Problemursache (nebst ihrem System).

Ich bin ja ein normaler Angestellter. Letzte Woche war ich mit meiner Familie in Thailand - Urlaubszeit, Urlaubsziel, Urlaubsumfang frei gewählt -, da hab ich mein Smartphone gezückt, um ein wenig im Internet - in der jeder seinen Senf ablassen kann, weil einem niemand daran hindert - geschmökert. Auf Facebook - in dem sich jeder frei anmelden kann - fand ich dann einen Artikel auf einer linken Zeitung - Pressefreiheit - einen Artikel zum Holocaust. Dann dachte ich an unsre zwei Autos, die große Wohnung, den 55Zoll Flatscreen, die 30 urlaubstage + 14 Feiertage + 104 Wochenendtage, freie Berufswahl, Freizeitgestaltung, Grundrechte etc. und wusste, dass ich es so schlimm habe wie die Juden damals in Ausschwitz.

Im Endeffekt hat Redwig also recht und übertreibt nicht.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke,Sie leben auf einer anderen Ebene ,lieber franktoas , wie 90% der Bundesbürger.Was Ihren Lieblingsspruch angeht,: Planwirtschaft ist Mist :stimme ich zu. AAAAbbber´,die sich das Ausgedacht haben waren
nicht Minderwertig, nicht dumm und auch keine Faulpelze.
Sie wollten ein neues System schaffen,wo alle Menschen ein würdiges Leben führen. ALSO gute Menschen.
Und jetzt haben die meisten Menschen in Europa den Kanal wiedermal dermaßen voll´,das sie wieder nach einer Veränderung streben.Nachgewiesener Weise ist die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander gegangen und die Masseneinwanderung bringt das Fass zum Überkochen. Eine Soziale Marktwirtschaft wäre das Ideal.
Ein starker Staat,der Vater Saat ist und den Mut hat den Strippenziehern,welche für die Massenflucht verantwortlich sind das Handwerk zu legen.Ein gesunder Konkurrenzkampf´wo die Arbeiter ihren Lohn bekommen und der Raffgier der Superreichen GRENZEN gesetzt werden.Den Strippenziehern gehören die Medien und sie sorgen dafür,das das Volk gegenseitig ausgespielt wird.
Billigarbeiter haben sie nun genug im Land.
Die meiste Angst hat dar Strippenzieher vor einer gerechten Steuerreform.Über mehr Privatisierung und einen SCHLANKEN Staat freut er sich.
Genug STAATSDIENER sind gut und sie müssen weitergebildet werden´,damit sie fit und kompident sind für die 1000 Tricks der Steuerhinterzieher. Bisher haben die Politik- Marionetten ihre Staatsdiener dahingehend geschult,den kleinen Mann das Leben schwer zu machen.Ich bin Fan von Sarah Wagenknecht.Das in ihrer Partei paar Blödis sind,die man mit den Grünen in einen Sack werfen kann,wenns um die Flüchtlingsfrage geht, ist ihr Pech.
Viele haben mit den Namen ein Problem.Hauen die Linke mit der jetzigen SPD in einen Topf´die ihre gerechten Arbeiter Ideale verraten hat.Viele setzen die Linke gleich mit Planwirtschaft,DDR,wenig Wohlstand.
Andere denken die CDU sei links abgerutscht,das ist nicht nachvollziehbar. Da heißt LINKS gleich Schlecht,also CDU.ALLES EINE SUPPE. Hört Euch mal Sarahs Aschermittwoch Rede an,wenn ihr Zeit habt.Gr.Helga
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Planwirtschaft ist Mist :stimme ich zu.

Ich weiss gar nicht was ihr immer gegen Planwirtschaft habt.
Es gibt keine planlose Wirtschaft, es gibt kein Wirtschaftssystem ohne Planwirtschaft, Kapitalismus IST die Reinkultur der Planwirtschaft.
Am besten erklärt es Ulrike Herrmann, hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MKFsrlDxPI4&t=34m30s

4 Minuten ab dem Link reichen.
Die Frage ist nicht, ob geplant wird, sondern immer nur wer den Plan macht.
Völlig egal wer den Plan macht, er wird immer so planen, dass er selber den grössten Anteil vom Kuchen bekommt.
Darum funktioniert Wirtschaft im Kommunismus genausowenig wie im ungebremsten Kapitalismus.

Wirtschaft funktioniert auf Dauer ausschliesslich absolut nur dann, wenn eine Demokratie drunter liegt, die dem Volk derartig viel Macht gibt, dass jedwede Auswüchse von Selbstbereicherung auf Kosten Anderer unterbunden werden können.
Sowas hatten wir aber noch nicht auf der Welt, denn es würde links-liberale Politik erfordern und die hat es weltweit noch nie irgendwo gegeben.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht was ihr immer gegen Planwirtschaft habt.
Es gibt keine planlose Wirtschaft, es gibt kein Wirtschaftssystem ohne Planwirtschaft, Kapitalismus IST die Reinkultur der Planwirtschaft.
Das kommt daher, weil man "Planwirtschaft" oft mit "zentraler Planwirtschaft" gleichsetzt und das ist das Gegenteil den spontanen Findungsprozess in der Marktwirtschaft.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachgewiesener Weise ist die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander gegangen und die Masseneinwanderung bringt das Fass zum Überkochen
Äh nein. Die Einwanderung hat dazu geführt, dass die "Schere zwischen Arm und Reich" auseinander gegangen ist.
Man stelle sich 10 Arbeiter vor, die alle 2000€ im Monat verdienen. Alles gleich. Dann kommt ein Einwanderer, der nicht arbeiten darf und 1000€ Hartz4 bekommt. Plötzlich ist die "Schere zwischen Arm und Reich" auseinander gegangen.

Wobei: In einer Gesellschaft, in der die Armen wohl ernährt sind, Klamotten haben, Internet, Transport etc., hat man wirklich schlimme Probleme.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das der Kommunismus ein ebenso verlogenes System ist verschweigst du natürlich, grundsätzlich macht es aber keinen Unterschied ob die Eliten das Volk über den Besitz des Geldes oder durch die kollektive Macht über die Produktionsmittel erpressen.

Der Kommunismus ist gerade mal nicht das Thema !!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Straftatbestand Dauerholocaustleugnung :cool:

Es ist gut, daß diese Erinnerungskultur hier wieder in den Fokus gerät, und ich denke, jede Menge Causty Awards hätten schon wieder verteilt werden müssen, aber das wird einfach zuviel in diesem System. ;-) Nun, den ersten Gewinner - Duterte - sehe ich mittlerweile etwas zwiespältiger, da ich auch Gutes hörte, aber man kann das von außen schwer beurteilen. Einiges da ist sicher auch große AA.
Wichtig auch die Hochhievung des Threads, damit ich auch hier noch bekanntgeben kann, daß ich den Originaltext letztens um einen dicken Absatz bez. der Dauerholocaustleugnung und der Schuld, die jeder dieser asozialen, verantwortungslosen Realitätsverweigerer auf sich lädt, und ein paar weitere Sätze ergänzt habe (und heute noch mal einen kleinen Fehler editiert habe).
Dauerholocaustleugner, das sind z.B. so abartige, armselige Soziopathen wie dieser Frankspackenclown hier, den Posiwitiens Regierung IMMER noch ungebremst seinen naiven Propagandaspam überall verteilen läßt, was mich so allmählich doch ein wenig...verstimmt, um es einmal so gelinde auszudrücken. ;-/ So könnte mir in Folge dessen etwa herausrutschen, daß dieses Stück ehrlose, schleimige Scheiße und seine degenerierte Drecksfamilie mich einen Scheiß interessieren, von mir aus gern in irgendeinem thailändischen (er steht wohl auf Militärputschdiktatur) Graben verrecken können und in diesem Thread ganz einfach nichts zu suchen haben, denn ehrloser Rotz HAT hier nichts zu suchen. :cool: Versteht ihr also das Dilemma? ;-) Sowas KÖNNTE mir in Folge dessen einfach herausrutschen - wie auch meine Faust, wenn diese Made sich nicht verstecken würde -, aber das ist wirklich erstmal nur Theorie. Auch, daß ich mir so denke, was für ein Gehirnspast, der es da nötig hat, von seiner kleinen Dekadenzarschwelt auf ALLES zu schließen. Und so dumm zu sein, einen Text und die Tatsache, daß Tote bei null Unterstützung einfach sehr gut zustandekommen können, zu verstehen. Aber wer schon zugibt, den Text nicht mal gelesen zu haben, dann aber trotzdem seine paar erbärmlichen Propagandaspamzeilen dazu abrotzen zu müssen...das sagt eigentlich alles, nicht wahr? ;-/ Aber dennoch wird sowas von Seiten Posiwitiens - solch ein Schandfleck - anscheinend hier unterstützt. Das MUSS ich jetzt nicht nachvollziehen können, oder? ;-/ Ich kann nur reagieren... :cool:

So, hier noch ein Link zu meiner Ansage bez. des neuesten Armutsberichts, und selbst in den paar "Gewinnerländern" wird es immer übler: http://www.politik-sind-wir.de/show...rreicht-neuen-Höchststand?p=781092#post781092. ;-) Eine wirklich soziale Marktwirtschaft GIBT es nicht - nur unterschiedliche Darwinismus-, sprich Liberalismusgrade und Stadien des Systems.

Und hier mal die "stolze Bilanz" einer nur kleinen (exekutiven) Facette des Dauerholocausts in bloß einigen Monaten in den USA - der übelsten Hochburg des Kapitalismus': http://blog.zeit.de/teilchen/2016/09/22/polizeigewalt-zahlen-us-polizisten-tote-schwarze/. Jetzt stellt euch die mal alle auf einem Friedhof nebeneinander vor - diese endlosen Reihen von billigen Holzkreuzen. Da erblaßt jeder Veteranenfriedhof vor Neid. Und jeder dieser Vorfälle, der auch nur im Entferntesten mit Armut und Eigentumsdelikten zu tun hatte, der zumindest ist schon Teil des kapitalistischen Dauerholocausts. 8-/

.. und du und deine Gutmenschen seit das beste Beispiel dafür , darum nur noch die AfD ..

Seht ihr diesen "gebildeten" Durchschnittsanhänger der (Af)D hier, die Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus noch einen Turbo zwischenschalten und somit die Titanic nach Erreichen ihres Finalkurses strikt auf diesem halten will? :cool: Seht, "wie gut" der eine ganze Zeile hinbekommt und urteilt dann selbst. ;-) ...KEINE Alternative... :cool: Feuer mit Benzin löschen, was; ich glaub, ich schmeiß mich weg! 8-D

Und das Sterben geht weiter...wohl jede Sekunde. ZUM BEISPIEL aktuell wieder in Somalia und Co., wo UN, WTO und sonstige Heuchlersyndikate nur noch eine Weile abzuwarten brauchen, um dann verkünden zu können, Armut und Hunger "wieder gesenkt" zu haben... Aber noch immer will dieses abartige Heuchlersystem nicht die Verantwortung dafür übernehmen. Und seine mordenden Politiker und Wirtschaftsbosse. 8-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist gut, daß diese Erinnerungskultur hier wieder in den Fokus gerät, und ich denke, jede Menge Causty Awards hätten schon wieder verteilt werden müssen, aber das wird einfach zuviel in diesem System. ;-) Nun, den ersten Gewinner - Duterte - sehe ich mittlerweile etwas zwiespältiger, da ich auch Gutes hörte, aber man kann das von außen schwer beurteilen. Einiges da ist sicher auch große AA.
Wichtig auch die Hochhievung des Threads, damit ich auch hier noch bekanntgeben kann, daß ich den Originaltext letztens um einen dicken Absatz bez. der Dauerholocaustleugnung und der Schuld, die jeder dieser asozialen, verantwortungslosen Realitätsverweigerer auf sich lädt, und ein paar weitere Sätze ergänzt habe (und heute noch mal einen kleinen Fehler editiert habe).
Dauerholocaustleugner, das sind z.B. so abartige, armselige Soziopathen wie dieser Frankspackenclown hier, den Posiwitiens Regierung IMMER noch ungebremst seinen naiven Propagandaspam überall verteilen läßt, was mich so allmählich doch ein wenig...verstimmt, um es einmal so gelinde auszudrücken. ;-/ So könnte mir in Folge dessen etwa herausrutschen, daß dieses Stück ehrlose, schleimige Scheiße und seine degenerierte Drecksfamilie mich einen Scheiß interessieren, von mir aus gern in irgendeinem thailändischen (er steht wohl auf Militärputschdiktatur) Graben verrecken können und in diesem Thread ganz einfach nichts zu suchen haben, denn ehrloser Rotz HAT hier nichts zu suchen. :cool: Versteht ihr also das Dilemma? ;-) Sowas KÖNNTE mir in Folge dessen einfach herausrutschen - wie auch meine Faust, wenn diese Made sich nicht verstecken würde -, aber das ist wirklich erstmal nur Theorie. Auch, daß ich mir so denke, was für ein Gehirnspast, der es da nötig hat, von seiner kleinen Dekadenzarschwelt auf ALLES zu schließen. Und so dumm zu sein, einen Text und die Tatsache, daß Tote bei null Unterstützung einfach sehr gut zustandekommen können, zu verstehen. Aber wer schon zugibt, den Text nicht mal gelesen zu haben, dann aber trotzdem seine paar erbärmlichen Propagandaspamzeilen dazu abrotzen zu müssen...das sagt eigentlich alles, nicht wahr? ;-/ Aber dennoch wird sowas von Seiten Posiwitiens - solch ein Schandfleck - anscheinend hier unterstützt. Das MUSS ich jetzt nicht nachvollziehen können, oder? ;-/ Ich kann nur reagieren... :cool:

So, hier noch ein Link zu meiner Ansage bez. des neuesten Armutsberichts, und selbst in den paar "Gewinnerländern" wird es immer übler: http://www.politik-sind-wir.de/show...rreicht-neuen-Höchststand?p=781092#post781092. ;-) Eine wirklich soziale Marktwirtschaft GIBT es nicht - nur unterschiedliche Darwinismus-, sprich Liberalismusgrade und Stadien des Systems.

Und hier mal die "stolze Bilanz" einer nur kleinen (exekutiven) Facette des Dauerholocausts in bloß einigen Monaten in den USA - der übelsten Hochburg des Kapitalismus': http://blog.zeit.de/teilchen/2016/09/22/polizeigewalt-zahlen-us-polizisten-tote-schwarze/. Jetzt stellt euch die mal alle auf einem Friedhof nebeneinander vor - diese endlosen Reihen von billigen Holzkreuzen. Da erblaßt jeder Veteranenfriedhof vor Neid. Und jeder dieser Vorfälle, der auch nur im Entferntesten mit Armut und Eigentumsdelikten zu tun hatte, der zumindest ist schon Teil des kapitalistischen Dauerholocausts. 8-/



Seht ihr diesen "gebildeten" Durchschnittsanhänger der (Af)D hier, die Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus noch einen Turbo zwischenschalten und somit die Titanic nach Erreichen ihres Finalkurses strikt auf diesem halten will? :cool: Seht, "wie gut" der eine ganze Zeile hinbekommt und urteilt dann selbst. ;-) ...KEINE Alternative... :cool: Feuer mit Benzin löschen, was; ich glaub, ich schmeiß mich weg! 8-D

Und das Sterben geht weiter...wohl jede Sekunde. ZUM BEISPIEL aktuell wieder in Somalia und Co., wo UN, WTO und sonstige Heuchlersyndikate nur noch eine Weile abzuwarten brauchen, um dann verkünden zu können, Armut und Hunger "wieder gesenkt" zu haben... Aber noch immer will dieses abartige Heuchlersystem nicht die Verantwortung dafür übernehmen. Und seine mordenden Politiker und Wirtschaftsbosse. 8-P
„Hase“ gehst du raus und unternimmst dagegen was?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist gut, daß diese Erinnerungskultur hier wieder in den Fokus gerät, und ich denke,
.. was du da denkst ist der aller größte Blödsinn , diese beschissene sogenannte Erinnerungskultur an A. Hitler und die Juden ist so etwas von künstlich hochgehaltenem Geschichtsbewußtsein in Deutschland , daß man sich fragt , ob diese Leute kein Gehirn mehr haben ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und das Sterben geht weiter...wohl jede Sekunde. ZUM BEISPIEL aktuell wieder in Somalia und Co., ***
.. was soll dieser absolute Blödsinn , nimmst du Drogen ? erkennst du nicht die Wirklichkeit ? du spinnst dir als Gutmensch etwas vor , was vollkommen abwegig ist ..
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Kann dieser Spam von dem (Af)D-Trottel, der nichts kapiert, mal eingestellt werden? Anhand seiner sinnbefreiten Reaktionen erkenne ich, daß auch er den Text nicht oder nur in Bruchteilen gelesen hat, und ich kann nicht so darauf, wenn Dummscheißer sich dann trotzdem dazu äußern. Dann kannst du nämlich auch 'ne Klorolle mit Reliefmuster im öffentlichen Scheißhaus kommentieren, du Halbaffe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... der von mir thematisierte Dauerholocaust einen Dreck mit dem klassischen Holocaust zu tun hat. ...
Es ist allein Deiner Unfähigkeit geschuldet, wenn Du fehlerhafte Begriffe zur Erklärung kapitalistischer Misstände benutzt. Der Begriff Holocaust hat keinen Interpretationsspielraum.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht was ihr immer gegen Planwirtschaft habt.
Es gibt keine planlose Wirtschaft, es gibt kein Wirtschaftssystem ohne Planwirtschaft, Kapitalismus IST die Reinkultur der Planwirtschaft.
Am besten erklärt es Ulrike Herrmann, hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MKFsrlDxPI4&t=34m30s

4 Minuten ab dem Link reichen.
Die Frage ist nicht, ob geplant wird, sondern immer nur wer den Plan macht.
Völlig egal wer den Plan macht, er wird immer so planen, dass er selber den grössten Anteil vom Kuchen bekommt.
Darum funktioniert Wirtschaft im Kommunismus genausowenig wie im ungebremsten Kapitalismus.

Wirtschaft funktioniert auf Dauer ausschliesslich absolut nur dann, wenn eine Demokratie drunter liegt, die dem Volk derartig viel Macht gibt, dass jedwede Auswüchse von Selbstbereicherung auf Kosten Anderer unterbunden werden können.
Sowas hatten wir aber noch nicht auf der Welt, denn es würde links-liberale Politik erfordern und die hat es weltweit noch nie irgendwo gegeben.

Wenn man nur das Wort Plan her nimmt hast du natürlich Recht. Für alles braucht man einen Plan,sonst würde man planlos durch die Gegend rennen.
Egon Olsen hatte ständig Pläne und ich habe Dränen gelacht über diese Filme mit einer genialen Besetzung.Der Drehbuchautor hat auf genialer Weise vorgeführt wie das Kapitalistische System Tickt.Mit meinen Worten( die Großen lässt man laufen) ausgedrückt: Wenn die Strippenzieher Eigentümer der Medien sind und ihre Marionetten in der Politik abgeparkt haben ,dann kann es für die Strippenz.nur besser werden.Siehe Schere zw.Arm u.Reich. Also hat auch der Srippenz.Pläne.
Die Pläne mussten natürlich immer an die Zeit angepasst werden.
Ganz Früher wurde der Glaube dazu missbraucht um das Arbeiter Volk gefügig zu machen.
Jetzt ist der dumme Arbeiter natürlich viel gebildeter´geht ja auch nicht anders.Sonst würden wir ja noch im Mittelalter leben.
Fazit: das unverzichtbare Wort Plan hat man in die gewünschte Richtung Jongliert ;PLANWIRTSCHAFT IST DDR IST Misswirtschaft,ist Stasi (da wurde man mehr überwacht wie jetzt)Schießbefehl,wer in die schöne Glitzerwelt wollte(war viel Schlimmer,als wenn man sich an Kriegen beteiligt,obwohl man nicht Bedroht wird ) ACH so: in der Tageszeitung stand ja wir müssen dort Menschenrechte Einführen ,und im Fernsehen hat man es auch gebracht-,und die vielen Hinterbliebenen müssen gef.Verständnis haben,wenn das Kind Od.der Mann durch ne Gute BOMBE getötet wurde.
Und was wollen denn die ganzen Terroristen hier?????
Sprach Faschismus, neue Wörter müssen her, und die sind so alt wie die Welt,wobei sich der Kreis wieder schließt und wir wieder bei der PLAN WIRTSCHAFT angelangt sind.
Hört Euch einfach meine Sarah und den Oskar an!!!!!Die haben schließlich nichts anderes gelernt als Politik.Gr.Helga
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Piraniah ich bin s noch Einmal ,: hätte ich nicht nur den 1.Satz, sondern gleich deinen gesamten Text durch gelesen,dann wäre die Antwort so gewesen: HAST RECHT UND ENTSCHULDIGUNG DASS ICH AUF DAS WORT PLANWIRTSCHAFT, aufgesprungen bin ( wie ein ahnungsloser junger Hüpfer.
Vielleicht wollte ich franktoas nicht bei jeden WORT widersprechen,um ihn nicht ganz zu verärgern, denn ich hab seine Sichtweise schon oft kritisiert und er war immer höflich und cool.Das nennt man STREITKULTUR . Wenn was im Internet steht (weil der OTTO NORMALVERBRAUCHER keine andere Plattform hat ) und es ist das Gegenteil, was die Srippenz.und ihre Politik Marionetten uns verklunkern wollen,dann heißt das Fake-News.Gr Helga
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn was im Internet steht (weil der OTTO NORMALVERBRAUCHER keine andere Plattform hat ) und es ist das Gegenteil, was die Srippenz.und ihre Politik Marionetten uns verklunkern wollen,dann heißt das Fake-News.

Das Internet ist die Extremform der unzensierten, freien Meinungsäusserung, da gibt es keine vorgefilterte Information, wo der Unfug von Anfang an aussortiert wird.
Das hat den Vorteil, dass es keine Unterdrückung von Informationen gibt, die den Eliten nicht passen, hat aber auch den Nachteil, dass der Leser selber aussortieren muss, was Unfug ist.

Selbstverständlich gibt es im Internet auch die richtigen Informationen, man muss nur wissen wo man suchen muss.
Falls du englisch kannst, empfehle ich die YT-Kanäle von "The Jimmy Dore Show" oder "Secular Talk" oder die monatlichen Vorträge von Richard Wolff.
In deutsch helfen Webseiten wie makroskop.eu und die Vorträge von Heiner Flassbeck und Richard David Precht (gibt es auch auf YT).
Es gibt sogar Leute wie mich, die Bücher zum Thema veröffentlichen, aber auch die muss man sich selber suchen, weil der Mainstream keinerlei Interesse hat solche Bücher zu bewerben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Womit wir wieder bei Urlaubsreisen nach Tschechien und Little Hanoi in Prag sind. So...
Iran-Präsident Ebrahim...
Das mag für den Moment so aussehen, aber der Widerstand der iranischen Bevölkerung...
Unterwerfung als Spektakel
Oben