Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch einmal, weil etwas falsch läuft: Islam nicht vom islamischen Terror trennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bisher waren es von Euch aber nur Witze über den Islam und keine Witze von Moslems....

Das wäre eher:

Mustafa aus der Türkei besucht seinen Bruder Mohammed in Berlin. Mustafa fragt: Und Bruder betest du auch 5 mal am Tag?
Mohammed antwortet: Nein, bist du verrückt, ich lebe in Deutschland, ich muss Arbeiten. Das geht hier nun wirklich nicht.
Und Mustafa fragt weiter: Und wie ist es mit dem Alkohol? Mohammed antwortet: Ja, weißt du.... Ich lebe in Deutschland und habe auch deutsche Freunde. Da trink ich nach dem Feierabend schon das eine oder andere Bier. Mustafa ist entsetzt und sagt:
Na toll, du bist ja überhaupt kein gläubiger Muslim mehr. Und Mohammed antwortet: Wo denkst du hin, natürlich bin ich ein gläubiger Moslem, schließlich habe ich 4 Ehefrauen. :happy:

Wurde übrigens von einem Türken erzählt.
War sicherlich kein strenggläubiger Moslem.

Ich hatte mal einen türkischen Chef, der ging 5 x am Tag in sein Büro, um zu beten.
Ansonsten war ein ganz vernünftiger, europäischer Mann.
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Lustig ist aber, dass gerade Du eine ganze Reihe von Jahreszahlen schreibst, die Deiner Meinung nach doch "rein spekulativ" sein sollen!
Die damalligen Zeiangebaen enthalten Fehler bis zu 300 Jahren, dessen sollt man sich immer bewußt sein

Man lebt bis um 800 n.C. im x.ten Regierungsjahr von König Dingsda, nach dem Tod im 1.ten Jahr von Sohn Dingsda. Fehler bis zu 300 Jahren schaffen Grotesken. Gottes Heere vernichten nicht existente Reiche; deren Menschen leben lustig weiter; tote Könige herrchen über nicht existente Orte, Propheten beten in nie gebauten Tempeln, reden mit Menschen die später oder nie leben; Kinder schreiben Texte für oder schließen Verträge mit Königen. Der Julianische Kalender ersetzt 45 v.C. den Athener Mondkalender, Jahreszahlen gibt es nicht. Als Korrektur zum Sonnenstand hat das 1.te Jahr 445 Tage in 15 Monaten, gefolgt von vielen Schaltjahren. Sichere Datierungen nutzen C-14 Messungen oder astronomische Ereignisse als Basiswerte.

Es gab damals keine Nachrichten und Publikationen wie auch immer, lesen konnt fast niemand, wie also sollte jeamnd wissen wann der König einige Länder weiter wann und wie lange regiert hat und wer ihm auf den Thromn gefolgt ist. Deswegen sind alle damaligen Zeitangaben Schrott
Alte Mondkalender haben 336 Tage, Sonnenkalender 364 oder 365 Tage wie der Sirius Kalender Ägyptens. Der Althebräische Gezer Kalender von 925 v.C. ist eine Agrarhilfe, er teilt das Jahr in 7 Perioden. Der spätere jüdische Kalender nutzt metonische Zyklen des Griechen Meton mit 19 Jahren bei 235 Mondumläufen, er kopiert dazu Babylons Lunisolar Kalender mit 30 Tagen im Monat, das Jahr endet im September oder Oktober. Stonhehenge, die Nebra-Scheibe und viele weitere Heiligtümer korrigieren schlechte Kalender zum realen Jahr. Geschichtliche Daten sind nur dann genau, wenn sie durch astronomische Ereignisse eichbar sind wie etwa in Ugarit.

Der Mönch Dionysius Exiguus legt 533 n.C. die Geburt von Jesus auf das Jahr 1 n.C. sein Kalender findet erst 300 Jahre später Beachtung
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht wir sind aufgerufen, diese Korane unschädlich zu machen, sondern sie selbst. Dazu müssen sie aber erst einmal die Schädlichkeit und das Zerstörungspotenzial dieser Hetzschrift erkennen. Was unsere Christen angeht, so sind die allerdings nicht von selbst zur Vernunft gekommen. Zuerst musste man ihnen ihre weltliche Macht nehmen und erst, als kein Bischof mehr Todesurteile aussprechen konnte, stellten die sich auf die neuen Gegebenheiten ein.

Natürlich! Und nicht nur die Merkel, sondern all die Islambesoffenen von ganz links bis weit ins rechte Lager werden erkennen müssen, welche Bestie sie uns herangezüchtet haben. Als Trost bleibt da nur, daß sie auch selbst gefressen werden. Hoffentlich als Erste...
>x´(

Der einzige Ausweg besteht in der strikten Trennung von Religion und Ideologie. Erst wenn diese als Faschoideologie erkannt und radikal bekämpft wird, werden diejenigen, denen es wirklich nur um spirituelle Betrachtungen geht, auch ihre Ruhe haben. Vielleicht werden die dann auch die Vorzüge des ausgerotteten Sufismus wiederentdecken und endlich dafür sorgen, daß Islam tatsächlich mit Frieden gleichzusetzen ist.

Jedenfalls leben wir jetzt und auf unabsehbare Zeit unter der akuten Bedrohung einer durchgeknallten Religionsideologie und die gilt es auszurotten, zumindest in Europa, also in der zivilisierten Welt. Wo immer Muslime sich mit Machtansprüchen zu Wort melden, sind sie konsequent aus dem Land zu jagen, anders werden wir diese Geistesseuche nicht mehr in den Griff bekommen.
Paar kleine Anmerkungen:

Wenn wir zuletzt gefressen werden, dann sind wir wohl der Nachtisch? ;-))

Nicht Trennung von Religion und Ideologie, aber Trennung von Religion und Staat.
Da Religion Ideologie ist, kann man das beides nicht trennen.

Aber Religionsunterricht an staatlichen Schulen muss ausgemerzt werden.
Allgemeine Informationen quer über alle Religionen hinweg sollte aber stattfinden.
Vielleicht erinnerst du dich an den User, der in Phillippinen glaub ich zur Schule gegangen ist. Da ist das usus.
Das erzeugt keine Fanatiker, aber Christenunterricht und Islamunterricht alleine muss die Kinder ja regelrecht zum Fanatiker erziehen. Das muss unterbunden werden. Kinder geistig und wissensmäßig zu verbiegen ist ein Verbrechen.

Aber auch das ist nur Hoffnung, denn auch das wird nicht passieren. Dafür sorgen schon die vielen religiösen Eltern. Es ist ein fataler Kreislauf, der wahrscheinlich ewig stattfinden wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch das, was ich versucht habe, dem Gesandeten zu erklären!

Zitat von emporda >> Zu Deinem K*** als Propheten
Da es vor 800 n.C. keine Jahreszahlen gab, sind die Zeitangaben rein spekulativ, ... <<

1. es ist weder "mein ***" noch "mein" Prophet, sondern - nach deren Verständnis - der (letzte) Prophet der Muslime!

2. die Zeitrechnung "nach Christi Geburt" gibt es seit dem Jahre 525, wobei sich Dionysius Exiguus allerdings um einige (zwischen 4 und 8) Jahre verrechnet hat.
(Da man aber die zuvor üblichen Zeitangaben (meist nach Regierungsjahren von Herrschern) durchaus zuordnen kann, sind Jahresangaben nach der heute üblichen Zeitrechnung durchaus möglich und haben i.A. nur eine sehr geringe Abweichung.)

Da Du auf meine Antwort an den Gesandeten Bezug nimmst und mein Zitat von ihm zitierst,
ist jedoch die Zeitrechnung in dem Zusammenhang völlig belanglos, da weder noch der Gesandete überhaupt keine Jahreszahlen genannt hatten und meine Aussagen sich auch nur auf DwGs pseudo-sprach"wissenschaftliche" Ausführungen bezogen.

Lustig ist aber, dass gerade Du eine ganze Reihe von Jahreszahlen schreibst, die Deiner Meinung nach doch "rein spekulativ" sein sollen!

Was willst Du also von mir?!
emporda hatte es nicht verstanden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein gläubiger Moslem der ungläubige Deutsche als Freunde hat....und mit denen auch noch Alkohol konsumiert......man ist ja so unglaublich nahe an der gelebten Realität, man kann es kaum fassen....
Es ist sicher näher an der gelebten Realität, als Du Dir offensichtlich vorstellen kannst.

Es gibt ja auch gläubige Katholiken, die Kondome benutzen oder an einem Freitag Fleisch essen und zwischen Aschermittwoch und Ostern nicht nur vegetarische Tofu-Wurst aufs Brot legen.
Auch wenn Du es nicht glauben willst:
Ich habe schon einen Türken und einen Kurden gemeinsam Alkohol trinken sehen, und sie haben sich sogar zugeprostet und miteinander angestoßen.

(Anmerkung:
Zamonia schrieb "deutsche Freude", das heißt nicht gleich "ungläubige Deutsche" sie könnten ja auch katholisch, evangelisch oder jüdisch sein, also "andersgläubig")
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Es ist sicher näher an der gelebten Realität, als Du Dir offensichtlich vorstellen kannst.
Meine gelebte Musel-Realität in 5 Ländern ist ganz anders

An der LIDL Kasse in Palafrugell/Spanien bei 33% Muslimen Kunden fangen 3 Musels lauten Streit unter körperlicher Bedrohung der Kassiererin an. Sie können auf dem Kassenbon mit bezahltem Betrag und Wechselgeld per Computer weder den Text noch die Zahlen in lateinischer Schrift lesen und rechnen können sie ganz offensichtlich auch nicht. Ihnen reicht das Wechselgeld nicht und sie wollen sich in der Kasse selber bedienen, welche die Kassiererin aus Vorsicht geschlossen hat. Als der Marktleiter die Polizei anruft, verschwinden die 3 Geistesriesen extrem schnell. Ein erheblicher Teil der Asylanten kennt den Sinn von roten Ampeln und Bürgersteigen nicht, man läuft da wo es gerade leer ist. Im Muslimen Kaduna mietet man Männer mit Stöcken, die sitzen auf dem Autokühler und prügeln die Fahrbahn frei. Diese Menschen kennen weder Uhr noch Kalender, pünktliches Erscheinen auf der Arbeit, beim Arzt oder auf einer Behörde ist so unbekannt wie diszipliniertes Verhalten in der Gruppe, jeder Muslime Macho ist der Allergrößte. Man kann das Handy mit arabischen Zeichen bedienen, am Telefon mit der Wählscheibe geht nichts und Geräte wie Bankomat, Fahrkarten-Automat oder Kreditkartenleser sind satanische Versuchungen.

In der Krankenversorgung wird Muslimer Irrsinn speziell in Saudi Arabien überdeutlich. Für Frauen gibt es nur 5 erlaubte Berufe Lehrerin, Krankenschwester, Ärztin, TV-Sprecherin und Verkäuferin von Damen-Unterwäsche. Frauen dürfen nur Frauen sowie Männer nur Männer bedienen, behandeln oder unterrichten, Frauen dürfen nirgendwo arbeiten wenn dort Männer unkontrollierten Zugang haben. Es existiert keine Sex-Teilung in der medizinischen Ausbildung, Kranke werden von blutigen Anfängern behandelt und sogar operiert. Röntgenbilder und Tomographien gelten als Abbild des Menschen und sind per Koran verboten, das Fachwissen wird nicht unterrichtet, Geräte werden zwar gekauft, der Imam verbietet die Nutzung. Brustkrebs ist das Todesurteil für jede Frau, männliche Ärzte dürfen sie nicht untersuchen, weibliche Ärzte gibt es so selten wie Geräte zur Mammographie. Ohne Einwilligung ihres Mannes darf keine Frau berührt oder behandelt werden, ist sie auch noch so krank - sie stirbt mit Allahs Willen und kauft einen neue. In London durfte eine schwangeren Muslime erst operiert werden, nachdem der Anästhesist mit Erlaubnis des Gatten die zu 100% verhüllte Kranke ohne Sichtkontakt betäuben durfte - russisches Roulette im OP.

Sanitäter bei den sehr häufigen Verkehrsunfällen dürfen weibliche Unfallopfer allenfalls sehen aber nicht anfassen und untersuchen, Verletzte Frauen bleiben einfach liegen, weil sie nicht (mehr) korrekt verhüllt sind. Weibliche Sanitäter (Krankenschwestern) dürfen kranke Frauen versorgen, den Krankenwagen dürfen sie weder fahren noch außerhalb des Wagens eingreifen oder gar mit männlichen Sanitätern oder dem Fahrer reden, es sei denn es wäre der Bruder oder Vater. Frauen haben keine offizielle Identität, sie bekommen keinen Pass oder einen Führerschein, sind nicht geschäftsfähig und gelten als Besitz wie Kamele und Ziegen. Die sogenannten Putzfrauen in den Kliniken Saudi Arabiens sind Gastarbeiter aus Pakistan, Bangladesh, Sudan usw., die im ganzen Leben weder eine Dusche gesehen noch ein Stück Seife benutzt haben. Sie wissen nicht was Hygiene bedeutet und das man Putzgeräte auch laufend sterilisieren oder erneuern muss, Der Putzlappen wird Monate eingesetzt und starrt vor Dreck. Im Neubau des King Chalid Hospitals war nach Monaten der Schmierdreck in den Ecken Zentimeter dick, ein Paradies für Keime aller Art.

Der Tod einer 8 Jahre alten Braut schockiert viele Menschen. Das Kind Rawan wird von einem Saudi als Muslimer 1 Tag „Bräutigam" für etwa 2.000 € von der Mutter gekauft, sie stirbt in der „Hochzeitsnacht“ im Hotel der jemenitischen Stadt Hardh. Ihre Gebärmutter reißt beim gewaltsamen Sexualverkehr. Der den Mond spaltende Prophet des Islams hatte gleichfalls seine Sexpuppe Aisha von 9 Jahren. Am 11.3.2002 verbrennen in Riyadh 15 unverschleierte Mädchen die versuchten aus ihrer brennenden Schule zu entkommen. Die Religionspolizei zwingt die Mädchen gewaltsam im Gebäude zu bleiben, die Rettungskräfte werden behindert weil Frauen ohne Schleier nicht auf die Straße dürfen. Nach dem Saudischen Theologieprofessor Kami Subhi bedeutet "Frauen das Autofahren zu erlauben wird einen Anstieg von Prostitution, Pornografie, Homosexualität und Scheidungsraten provozieren. Frauen verlieren beim Autofahren ihre Jungfräulichkeit, in spätestens 10 Jahren gibt es keine Jungfrauen mehr“. Der Gipfel Saudischer Wissenschaft ist 2014 Saleh Al-Fawzan des "Saudi Council of Senior Scholars", für den in letzter Instanz der Koran bestimmt die Sonne dreht sich um die Erde als Zentrum von Allahs Universums.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Tja... das kann man jetzt so oder so interpretieren. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass du es eher als Spitze gedacht hast.
Ich, der ich auch wirklich in Deutschland lebe, würde die andere Interpretation wählen. Das liegt wohl am "speziellen Blickwinkel".
Wie dem auch sei, bezogen auf meine Interpretation wünschte ich, dass dem nicht so wäre.



Und ist es jetzt nicht auch borniert, anderen zu Unterstellen, sie hätten ja nur Vorurteile? "Vorurteil", ist natürlich auch überhaupt kein abgedroschener und ausgelutschter Kampfbegriff im Zeichen des Zeitgeists.
Und, zu guter letzt, könnte man es auch als Gipfel der Borniertheit bezeichnen, dies mit einem Einstein-Zitat zu tun.
Ich ziehe meinen Hut werte Sahar. :giggle:


Ich habe es EINIGEN unterstellt, dass sie Vorurteile haben.
Von "ja nur" war nicht die Rede. Wenn Sie dagegen Einsteins Zitat so auslegen moechten, nur zu....ich werde mich in diesem Falle hueten, Ihnen zu widersprechen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Die damalligen Zeiangebaen enthalten Fehler bis zu 300 Jahren, dessen sollt man sich immer bewußt sein ...
um so richtiger ist also meine Aussage
>> Lustig ist aber, dass gerade Du eine ganze Reihe von Jahreszahlen schreibst, die Deiner Meinung nach doch "rein spekulativ" sein sollen! <<

Zu einem Beitrag, wo es überhaupt nicht um vergangene Zeiten ging, der keinerlei "Zeiangebaen" enthielt,
nanntest ausgerechnet Du alle möglichen Jahreszahlen, von denen Du Dir selber bewusst bist, dass sie um "bis zu 300 Jahren" falsch sind!

(Warum eigentlich nur "bis zu 300", andere nennen viel größere Zeitspannen, die es gar nicht gegeben haben soll:
Nach Fomenko hat Jesus erst um das Jahr 1000 gelebt,
nach anderen hat es das von Dir genannte Jahr 800 (und "Karl den Großen") gar nicht gegeben, denn auf das Jahr 614 soll unmittelbar das Jahr 911 gefolgt sein - danach hätte es also auch nicht das Jahr 632 gegeben!)
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
(Warum eigentlich nur "bis zu 300", andere nennen viel größere Zeitspannen, die es gar nicht gegeben haben soll:
Nach Fomenko hat Jesus erst um das Jahr 1000 gelebt,
nach anderen hat es das von Dir genannte Jahr 800 (und "Karl den Großen") gar nicht gegeben, denn auf das Jahr 614 soll unmittelbar das Jahr 911 gefolgt sein - danach hätte es also auch nicht das Jahr 632 gegeben!)
Die Höhe der Abweichungen einer genannten Jahreszahl zur Realität ist direkt proporitional zum geistigen Manko des Verfassers. Wenn also jemand das Jahr 800 abschaft, dann hat er die fehlende Existenz einige seiner Hirnbereich manifestiert

Deswegen hat der überragende Heilige der RKK Augustinus von Hippo festgestellt, dass es für Typen wie Dich keine Zeit gibt wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Imnmerhin hat Gott ihn persönlich erleuchtet und er weiß folgich alles ganz genau, so wie auch der all-wissende Popanz Bergoglio. Du solltest täglich zum Vatikan gehen und beten, einer der wielen Oberschwuchteln die Füße oder sonstwas küssen und dabei immer nach hinten aufs ungeschützte Körperteil schauen.

Wie gesagt biit e ich das den Schwizer Uhrmachern zu verschweigen, die wären schon morgen alle arbeitslos
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Is ja auch nicht wichtig, ob er alte Muhammad lesen und schreiben konnte oder nicht.
Es kommt immer auf den Charakter und auf das an, was jemand tut.
Und Mohammad ist - historisch betrachtet - der Hauptbösewicht des Islam, ich denke, das kann man nicht leugnen.

Du gibst Dich als Experte für Islam aus.
[...]
Alles was heute geschieht tut der islamischer Prophet nicht. Muslim ist eine Sprache und ist grundsätzlich von der Glaube zu trennen. Deutsche haben eigene Sprache aber auch eigene oder gar keine Glauben. Geistliche Schriften beschäftigen sich nicht mit der Schrift, sondern mit dem Wort. Demnach ist zu unterscheiden zwischen Geschriebenem und Gesagten. Sollte der islamischer Prophet Analphabet gewesen sein, so muss gewusst werden wer schrieb was er sagte/prophezeihte. Sollte der islamischer Prophet das Lesen und Schreiben beherrscht haben, so muss man ihn Anhang dem was er schrieb identifizieren können.
...

(egal ob Schulz nun Experte ist oder nicht) ...

Also meine Beste.

Erstens hab ich nicht behauptet, ein Experte zu sein. Aber ich habe eine geschulte Erfahrung und ein recht umfassendes Allgemeinwissen. Und denken und mich ausdrücken kann ich mich bekanntlich auch.
...
Manchmal entstehen Missverständnisse daraus, dass bei der automatischen Zitierfunktion der Bezug zu Vorangegangenem verloren geht.
Ich hoffe, dass nun mit der Zitatenabfolge klar ist, dass mein vorangestellter Satz in Klammern nur an DwG zu seinem Anwurf im ersten Satz ging und Dir beileibe nichts unterstellen sollte.

Es ging mir um seinen sprachtheoretischen Unsinn, auf den ich dann geantwortet habe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine gelebte Musel-Realität in 5 Ländern ist ganz anders...
Das wollen die Muselfreunde und Gutmenschen allerdings nicht hören. Es wird höchste Zeit, dass hier in der Öffentlichkeit mal Klartext gesprochen wird, und zwar nicht nur bei Pegida oder der AfD.
Von den Politidioten können wir es nicht erwarten, die sind sowieso nicht ganz klar in der Rübe. Die sind von ganz anderen Interessen geleitet als vom Volk. Und den obersten unter ihnen sagt man auch nicht alles. Die Leute um sie herum versuchen sie von der Realität abzuschirmen so gut es geht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchmal entstehen Missverständnisse daraus, dass bei der automatischen Zitierfunktion der Bezug zu Vorangegangenem verloren geht.
Ich hoffe, dass nun mit der Zitatenabfolge klar ist, dass mein vorangestellter Satz in Klammern nur an DwG zu seinem Anwurf im ersten Satz ging und Dir beileibe nichts unterstellen sollte.

Es ging mir um seinen sprachtheoretischen Unsinn, auf den ich dann geantwortet habe.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich hatte es nicht falsch verstanden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Die damalligen Zeiangebaen enthalten Fehler bis zu 300 Jahren, dessen sollt man sich immer bewußt sein ...
um so richtiger ist also meine Aussage
>> Lustig ist aber, dass gerade Du eine ganze Reihe von Jahreszahlen schreibst, die Deiner Meinung nach doch "rein spekulativ" sein sollen! <<

Zu einem Beitrag, wo es überhaupt nicht um vergangene Zeiten ging, der keinerlei "Zeiangebaen" enthielt,
nanntest ausgerechnet Du alle möglichen Jahreszahlen, von denen Du Dir selber bewusst bist, dass sie um "bis zu 300 Jahren" falsch sind!

(Warum eigentlich nur "bis zu 300", andere nennen viel größere Zeitspannen, die es gar nicht gegeben haben soll:
Nach Fomenko hat Jesus erst um das Jahr 1000 gelebt,
nach anderen hat es das von Dir genannte Jahr 800 (und "Karl den Großen") gar nicht gegeben, denn auf das Jahr 614 soll unmittelbar das Jahr 911 gefolgt sein - danach hätte es also auch nicht das Jahr 632 gegeben!)

Die Höhe der Abweichungen einer genannten Jahreszahl zur Realität ist direkt proporitional zum geistigen Manko des Verfassers. Wenn also jemand das Jahr 800 abschaft, dann hat er die fehlende Existenz einige seiner Hirnbereich manifestiert

Deswegen hat der überragende Heilige der RKK Augustinus von Hippo festgestellt, dass es für Typen wie Dich keine Zeit gibt wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Imnmerhin hat Gott ihn persönlich erleuchtet und er weiß folgich alles ganz genau, so wie auch der all-wissende Popanz Bergoglio. Du solltest täglich zum Vatikan gehen und beten, einer der wielen Oberschwuchteln die Füße oder sonstwas küssen und dabei immer nach hinten aufs ungeschützte Körperteil schauen.

Wie gesagt biit e ich das den Schwizer Uhrmachern zu verschweigen, die wären schon morgen alle arbeitslos
Mannomann, Du scheinst grundsätzlich nur halb zu lesen oder absichtlich nicht zu verstehen!

Nicht ich habe das Jahr 800 abgeschafft, sondern zitiert, was andere für Unsinn verbreiten:
° bei einem gewissen Fomenko sollen es rund 1000 Jahre sein (und Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow pflichte ihm bei),
° bei Heribert Illig, Hans-Ulrich Niemitz und einigen anderen "Chronologiekritikern" ist es teils die gesamte Zeit des Fränkischen Reiches teils "nur" 615 bis 910.

und Du bist der Meinung, dass Datierungen "bis zu 300 Jahre falsch" seien. Das ist zwar nicht das selbe, wie einen ganzen Zeitraum "abschaffen",
aber dafür hast Du ja schon einen passenden Satz geschrieben:
>> Die Höhe der Abweichungen einer genannten Jahreszahl zur Realität ist direkt proporitional zum geistigen Manko des Verfassers. <<
- das dürfte dann ja auch auf Dich zutreffen und ist vielleicht ein erster Schritt zu Deiner Selbsterkenntnis.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Paar kleine Anmerkungen:

Wenn wir zuletzt gefressen werden, dann sind wir wohl der Nachtisch? ;-))

Egal, Hauptsache die Claudia Roth versteckt ihre blauen Flecken dann unter ner Burka, wenn sie ihren Zweierkinderwagen durch Kreuzberg schiebt, angemessene fünf Meter hinter ihrem rabiaten Zwangsverheirateten...

Nicht Trennung von Religion und Ideologie, aber Trennung von Religion und Staat.
Da Religion Ideologie ist, kann man das beides nicht trennen.

Sag das mal nem Gutmenschen.
"Religion = Ideologie..!? Sie Nazi!" >$´(=

Aber Religionsunterricht an staatlichen Schulen muss ausgemerzt werden.
Allgemeine Informationen quer über alle Religionen hinweg sollte aber stattfinden.
Vielleicht erinnerst du dich an den User, der in Phillippinen glaub ich zur Schule gegangen ist. Da ist das usus.
Das erzeugt keine Fanatiker, aber Christenunterricht und Islamunterricht alleine muss die Kinder ja regelrecht zum Fanatiker erziehen. Das muss unterbunden werden. Kinder geistig und wissensmäßig zu verbiegen ist ein Verbrechen.

Keine Indoktrination, sondern eine radikale Aufklärung über Sinn und Zweck von Religionen sollte eigentlich längst an der Tagesordnung sein, und zwar bundesweit!
Man setzt Psychiatriestudenten schließlich auch keine irren Dozenten vor die Nase. >ß´(

Aber auch das ist nur Hoffnung, denn auch das wird nicht passieren. Dafür sorgen schon die vielen religiösen Eltern. Es ist ein fataler Kreislauf, der wahrscheinlich ewig stattfinden wird.

Streng religiöse Eltern sind kriminellen, geisteskranken und alkoholabhängigen gleichzusetzen, da nicht der geringste Unterschied zwischen körperlichem und seelischem Mißbrauch besteht. Das wird auch jeder irgendwo nachvollziehen können, aber im Grunde genommen interessiert´s anscheinend keinen. Denn sich mal so richtig auf die Schulter klopfen lässt sich besser, indem man "Flüchtlings"-Kinder mit Teddybären bewirft. Davon kann man dann jahrelang zehren und stolz in den Spiegel blicken. Was aus diesen Kindern wird, ist dann shice-egal...>x´(
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Egal, Hauptsache die Claudia Roth versteckt ihre blauen Flecken dann unter ner Burka, wenn sie ihren Zweierkinderwagen durch Kreuzberg schiebt, angemessene fünf Meter hinter ihrem rabiaten Zwangsverheirateten...

Sag das mal nem Gutmenschen.
"Religion = Ideologie..!? Sie Nazi!" >$´(=

Keine Indoktrination, sondern eine radikale Aufklärung über Sinn und Zweck von Religionen sollte eigentlich längst an der Tagesordnung sein, und zwar bundesweit!
Man setzt Psychiatriestudenten schließlich auch keine irren Dozenten vor die Nase. >ß´(

Streng religiöse Eltern sind kriminellen, geisteskranken und alkoholabhängigen gleichzusetzen, da nicht der geringste Unterschied zwischen körperlichem und seelischem Mißbrauch besteht. Das wird auch jeder irgendwo nachvollziehen können, aber im Grunde genommen interessiert´s anscheinend keinen. Denn sich mal so richtig auf die Schulter klopfen lässt sich besser, indem man "Flüchtlings"-Kinder mit Teddybären bewirft. Davon kann man dann jahrelang zehren und stolz in den Spiegel blicken. Was aus diesen Kindern wird, ist dann shice-egal...>x´(
Du sagst viel Wahres.

Am besten finde ich deinen Vergleich:
"Man setzt Psychiatriestudenten schließlich auch keine irren Dozenten vor die Nase." Sehr gut!
Obwohl... man weiß es nicht genau. Vielleicht ist es doch so.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Streng religiöse Eltern sind kriminellen, geisteskranken und alkoholabhängigen gleichzusetzen, da nicht der geringste Unterschied zwischen körperlichem und seelischem Mißbrauch besteht. Das wird auch jeder irgendwo nachvollziehen können, aber im Grunde genommen interessiert´s anscheinend keinen. Denn sich mal so richtig auf die Schulter klopfen lässt sich besser, indem man "Flüchtlings"-Kinder mit Teddybären bewirft. Davon kann man dann jahrelang zehren und stolz in den Spiegel blicken. Was aus diesen Kindern wird, ist dann shice-egal...>x´(
Vielleicht ist der seelische Missbrauch sogar noch schlimmer als der körperliche. Uns haben paar "Fautzen" der Eltern auch nicht geschadet, wenn sie berechtigt waren. Aber seelisch und charakterlich haben sie uns jedenfalls nicht verbogen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist sicher näher an der gelebten Realität, als Du Dir offensichtlich vorstellen kannst.

Vorstellen kann ich mir viel, bin ja auch Sifi- und Fantasyfilmen/literatur nicht abgeneigt allerdings schaffe ich es noch Wunsch und Fiktion von der Realität zu separieren.

Es gibt ja auch gläubige Katholiken, die Kondome benutzen oder an einem Freitag Fleisch essen und zwischen Aschermittwoch und Ostern nicht nur vegetarische Tofu-Wurst aufs Brot legen.
Auch wenn Du es nicht glauben willst:
Ich habe schon einen Türken und einen Kurden gemeinsam Alkohol trinken sehen, und sie haben sich sogar zugeprostet und miteinander angestoßen.

Ja, nur das eben ein gläubiger Christ mit einem gläubigen Moslem was das strikte befolgen von Dogmen und den Fundamentalismusansatz angeht nicht zu vergleichen sind, erst recht nicht hier im, was das Christentum angeht, bedeutungslosem Deutschland.
Und es ging nicht um Türken oder Kurden, mit denen habe ich keine Probleme, sondern um gläubige Moslems egal welcher Nationalität oder ethischen Herkunft. Und ein gläubiger Moslem trinkt eben kein Alkohol und schon garnicht zusammen am Tisch mit einem Ungläubigen.

(Anmerkung:
Zamonia schrieb "deutsche Freude", das heißt nicht gleich "ungläubige Deutsche" sie könnten ja auch katholisch, evangelisch oder jüdisch sein, also "andersgläubig")

Jeder Nichtmoslem ist ein Ungläubiger aus Sicht des Islams, genauer gesagt er ist ein Mensch der vom wahren Glauben abgefallen ist, denn nach der islamischen Lehre wird jeder Mensch als Moslem geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weingeists Signatur schrieb:
DAS ist antideutsche Propaganda PUR! Wer das 3. Reich mit Bürgeraufruhr vergleicht, ist ersten dumm und zweitens, falls er es vorsäzlich machte, ein perfider Psychopath. Deshalb werde ich Dich auf meine Bank setzen. ich bin sehr froh, Dich nicht in Natura zu kennen. Deine Halbwertszeit wäre fatal niedrig. Leider bin ich ab und zu aufbrausend und aggressiv gegenüber Schwachköpfen und böswilligen Kreaturen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für diesen post. Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen in moslemischen Ländern, allerdings schon ein paar Jahre her. Jeder Europäer, der schon mal in moslemischen Ländern gearbeitet/gelebt hat, weiß, daß zu viel Moslems in Europa eine totale Gefahr darstellen. Aber es sind eben zu wenig und die Umvolkung ist beschlossene Sache,
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für diesen post. Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen in moslemischen Ländern, allerdings schon ein paar Jahre her. Jeder Europäer, der schon mal in moslemischen Ländern gearbeitet/gelebt hat, weiß, daß zu viel Moslems in Europa eine totale Gefahr darstellen. Aber es sind eben zu wenig und die Umvolkung ist beschlossene Sache,

das das in den moslemischen ländern so ist glaube ich gerne . nur das der ausdruck *umvolkung jetzt *salonfähig wird,damit kann ich mich nicht anfreunden^^.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben