Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch einmal, weil etwas falsch läuft: Islam nicht vom islamischen Terror trennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich fasse die zwei Beiträge mal zu einem zusammen.

Noe, ich bin nicht gescheiter als andere, habe Herrn Stiefenhoefer, so hiess der Herr glaube ich, nicht als "doof" bezeichnet. In diesem Fall wollte ich nur zum Ausdruck bringen, ja was eigentlich ? Etwa, dass ich etwas erfahrener bin als einer, der fuer eine Woche ein Land bereist und einige Leute interviewt? Ist das nicht nachvollziehbar? Was sollte das mit "Borniertheit" zu tun haben? Ich masse mir an zu behaupten, dass ich in diesem Fall den Durchblick habe. Es ist weit mehr, als dass ich in meiner Arbeit Wand an Wand mit irakischen Christen lebe. Man redet nicht mit Waenden, sondern mit den Nachbarn. Und da mich Menschen und Schicksale interessieren, hinterfrage ich vieles. So auch eine Deutsche, die samt Familie vor einigen Jahren aus Bagdad fluechtete, wo sie mehr als dreissig Jahrzehnte lebte.
Doch ich will hier keine Ueberzeugungsarbeit abliefern. Glauben Sie, was Sie wollen.

Gut. Dann lassen wir das so stehen. Übrigens wäre diese, aus dem Irak geflohene Deutsche, bereits über 300 Jahre alt.

Abschliessend bleibt zu sagen, dass ich an meiner Wahlheimat sehr vieles kritisiere, aber es sehr schaetze, dass man nicht so alberne Diskussionen fuehrt wie im ach so toleranten Deutschland. wie ich sie hier auch immer wieder verfolgen kann.

Das liegt u.a. daran, dass Jordanien (so fern du dort wirklich leben solltest) in vielerlei Hinsicht nicht mit Deutschland vergleichbar ist. So manch "alberne Diskussion" kann dort so deswegen gar nicht aufkommen.

Ne, meine Katze fuettere ich nicht mit Lasagne, orientalische Katzen sind solchen Luxus nicht gewohnt - wie beispielsweise deutsche. Dafuer sind sie rank und schlank und koennen kraeftig kratzen, wenn man meine Freundin Olivia als "borniert" bezeichnet. Vorsicht bitte.

Nein, keine Vorsicht. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es bei euch zum Vertreten so mancher These eine gute Portion Borniertheit braucht. Da geht deine Freundin mit gutem Beispiel voran und du schwimmst in ihrem Kielwasser.

Noch einmal - zum letzten Mal.
Ich verurteile die Rufe EINIGER Schreihaelse - weil sie erstens menschenverachtend sind, zweitens der palaestinensischen Sache zutiefst schaden. Wie man hier sieht, auch pauschal der muslimischen.
Diese zu instrumentalisieren, ungeachtet der ueberwiegend friedlichen Demonstranten, finde ich schaebig.
Schaebig auch, dass man einen Staat unterstuetzt, in dem ungestraft zum Voelkermord aufgerufen wird. Damit meine ich nicht die Rufer auf der Strasse, sondern Minister im Kabinett des Herrn Netanjahu. Nicht zu reden von dem Massaker an ueber 2000 Palaestinensern in Gaza im Sommer letzten Jahres, darunter ueber 500 Kinder. Deswegen gingen Menschen, auch in Deutschland auf die Strasse, leider darunter einige, die ihrer Wut darueber auf menschenverachtende Weise Ausdruck verliehen. Nochmals: die ueberwiegende Zahl tat es auf friedliche Weise, wie in den USA, wo Holocaust-Ueberlebende gegen den brutalen Krieg des juedischen Staats demonstrierten.

Ich behalte mir mal vor, diesen Text etwas umgeschrieben zu benutzen, wenn aus eurer Ecke mal wieder gegen Pegida geschossen wird.
Das Ursprüngliche Thema blieb mittlerweile auf der Strecke und man ist beim Nahostkonflikt angelangt. Ich bin leider auch nicht ganz unschuldig daran. :traurig:
Naja, man möchte fast sagen, q.e.d.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sagen wir mal, ich mag Dir nicht auf dieses dünne Eis folgen, das Du leichtfertig betrittst.
Nicht leichtfertig, sondern aus einem Grund. Denn mir fiel schon früher auf, daß vieles, was als Tatsache gilt, eben keine ist. Und da wir von klein auf an darauf trainiert sind, daß nicht sein kann, was nicht sein darf, wird alles, was das System (die Matrix) anzweifelt, in das Land der VT's befördert.
Deine Matrix ist mir zu viel Science-Fiction.
Das ist lediglich ein Meinung. Genau so, wie Du meinen Ansatz als VT bezeichnest. Und das Du das machst, ist folgerichtig. Das System schützt sich durch die uninformierten und "gläubigen" Mitglieder selbst. Ich erinnere an Dreden James.
Aber gut, um der Diskussion willen bist Du, sind wir alle Teil dieser Matrix. Du fühlst Dich berufen, uns Unwissende darauf aufmerksam zu machen, dass …
Das mit der Berufung war einmal. Mittlerweile gebe ich, bzw. versuche ich, Denkanstöße zu geben. Allerdings ist die eigene Recherche in dieser Sache sehr arbeitsaufwendig und man muß Englisch in Wort und Schrift beherrschen.
In #346 hatte ich das Szenario skizziert, dass Du Teil dieser „Matrix“ bist; damit war gemeint, Du bist einer der Akteure, vor denen Du uns Unwissende warnen willst. Da Du, wie ebenfalls in #346 erklärt, Belegen und Beweisen so geringe Bedeutung beimisst, sie für „irrelevant“ hältst, bist Du in Erklärungsnot – wie übrigens schon mit der Behauptung, es existiere eine Matrix.
Ich bin zwar, wie alle Sklaven/Schafe Mitglied der Matrix, aber kein tonangebendes. Die Beweise, die ich für "Unglaublichkeiten" habe, sind Beweise, die nur in einer Art Aktion beweiskräftig sind. Z.B. wenn man argumentationslos mit dem System (Polizei, "Gericht") kommuniziert und streifen die Matrix nur.
Mein Bekenntnis zu Belegen und Beweisen.
Meins auch, allerdings sind die Macher der Matrix;) nicht so doof, daß man ihnen einfach auf die Schliche kommt.

Wie das System funzt, kannst Du z.B. mit Coudenhove-Kalergi und seinem Buch "Praktischer Idealismus" und den Flüchtlingströmen heutzutage nach Europa feststellen. Ursache und Wirkung.

Es ist mir wirklich egal, ob Du systemgläubig bist, oder skeptisch. 99,9% sind systemgläubig, so daß der Rest nicht ins Gewicht fällt. Und selbst die, die ein wenig mehr Erkenntnis haben, können sich dem System nicht entziehen, denn die anderen sind einfach zu viele.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Ich fasse die zwei Beiträge mal zu einem zusammen.



Gut. Dann lassen wir das so stehen. Übrigens wäre diese, aus dem Irak geflohene Deutsche, bereits über 300 Jahre alt.



Das liegt u.a. daran, dass Jordanien (so fern du dort wirklich leben solltest) in vielerlei Hinsicht nicht mit Deutschland vergleichbar ist. So manch "alberne Diskussion" kann dort so deswegen gar nicht aufkommen.



Nein, keine Vorsicht. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es bei euch zum Vertreten so mancher These eine gute Portion Borniertheit braucht. Da geht deine Freundin mit gutem Beispiel voran und du schwimmst in ihrem Kielwasser.



Ich behalte mir mal vor, diesen Text etwas umgeschrieben zu benutzen, wenn aus eurer Ecke mal wieder gegen Pegida geschossen wird.
Das Ursprüngliche Thema blieb mittlerweile auf der Strecke und man ist beim Nahostkonflikt angelangt. Ich bin leider auch nicht ganz unschuldig daran. :traurig:
Naja, man möchte fast sagen, q.e.d.

Pardon, natuerlich sollte es heissen "drei Jahrzehnte" Gut aufgepasst.

Es stimmt, dass man Laender nicht vergleichen kann.
Deutschland ist einmalig und die Deutschen sind "einmalig" in Sache Toleranz. Davon sie selbst am meisten ueberzeugt.

Wie ich Einstein heute schon an anderer Stelle zitierte:" Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. Somit ist alles zum Thema "Borniertheit" gesagt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So langsam wundert mich überhaupt nichts mehr. Was hat denn bitte das diskussionsfreudige Judentum mit der Unterwerfungsideologie Islam zu tun?

Naja, du hast es ja dann doch noch selbst beantwortet, welcher Zusammenhang hier besteht.

Du möchtest damit vom Thema und somit vom Islam ablenken, das steht außer Frage.

100 Punkte!

Hatte sich nicht Mohammed mit den Juden angelegt und Hunderte gefangener Juden massakriert? Eigenhändig möglicherweise, wie es sich für den Erfinder einer "friedlichen Religion" anscheinend gehört. Welcher Religionsgründer hatte sein letztes Lebensjahrzehnt eigentlich noch als mordender und folternder Kriegsherr, als Warlord, wie man heute sagt, verbracht? Gibt´s da Vergleichbares?

q.e.d. :)

->
solch mythische Erzaehlungen tauchten erst ca. 150 Jahre nach Mohammeds Tod auf. Sie hatten eine aehnliche Funktion wie beispielsweise die Aufforderung Moses, jeder solle seinen Bruder, seinen Freund und seine Verwandten toeten, worauf an jenem Tag angeblich an die dreitausend Menschen fielen. So wie keine Jude auf die Idee kaeme, dass es hier etwas zu befolgen gaebe, verstanden auch die Muslime die Erzaehlung von der Toetung der Juden nicht als Handlungsanweisung.

Mit anderen Worten: Alles nur Märchen, interessiert ja heute keinen mehr.

Das Judentum mag diskussionsfreudig sein, nicht mehr oder weniger als andere Religionen.
Meine Rede war von Juden bzw. Zionisten, die von ihrem Heiligen Buch ihnen genehme Stellen rausfischen. Und genehme gibt es ganz viele - in der Thora.

"Die Gueter der Nichtjuden gleichen der Wueste, die sind ein herrenloses Gut, und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

Seit vielen Jahrzehnten ist dies der eigentlich Punkt des Nahostkonflikts, ueber den die Zionisten nicht diskutieren moechten, allenfalls Scheindiskussionen fuehren.

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." Erubin 75a)

Man lese, was ehemalige israelische Soldaten ueber ihren Einsatz in den besetzten Gebieten berichten, indem sie ihr Schweigen brechen. Das Gestaendnis zeigt, wie die israelische "Verteidigungsarmee" sich an diesen Wortlaut haelt.

"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen" (Jabmuth 94b)

In diesem oder aehnlichen Sinn haben sich fuehrende Rabbiner oeffentlich geauessert - natuerlich ungestraft.

Das is interessant!
Nun, ursprünglich ging es doch um Probleme mit Muslimen in Europa bzw Deutschland.
Dazu mal ein paar Fragen:
Äußerten sich so Rabbiner öffentlich in Europa, in Deutschland?
Haben hier in Deutschland schon mal jüdische Jugendliche einem anderen das Handy "abgezogen", weil desses Besitzt so "herrenlos wie die Wüste" ist?
Gibt es generell Probleme mit "ehrerfüllten" Jungen jüdischen Glaubens, die sich hier in "Extremsportarten" wie zb Kopftreten ergehen?
Wie hoch ist allgemein das Gewaltpotenzial und Aggressionslevel bei jüdischen Jugendlichen?
Gibt es in Deutschland eine penetrant unverschämt in der Öffentlichkeit auftretende Jüdische Community bzw mehrere Dachverbände?
Bekommen die unzähligen Straftäter jüdischen Glaubens (lol) hier in Deutschland einen "Migrationsbonus" vor Gericht?
Wann gab es den letzten Ehrenmord in einer jüdischen Familie in Deutschland?
Brannten weltweit irgendwo Flaggen oder ein wütender Mob zog durch die Straßen, weil "Mose Karikaturen" gedruckt wurden?
Haben wir in Deutschland jüdische Problemvierte, No-Go-Areas? Problemschulen mit einem hohen Anteil jüdischer Schüler?
Gehören Menschen jüdischen Glaubens überdurchschnittlich oft der Unterschicht in Deutschland an und/oder beziehen Sozialleistungen?
Wie sieht es allgemein mit der Kriminalität bei Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland aus?
Wann gab es den letzten jüdischen Selbstmordanschlag in Europa?

"Der Islam" mag wohl bei weitem nicht die einzige Ursache für Probleme mit Muslimen sein. Das vermittelte, "du bist etwas besseres" trägt aber ein gutes Stück dazu bei... Vom Frauenbild will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Lassen wir abschließend diesen sympathischen Kerl hier sprechen:

 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal. weil etwas falsch laueft: Islam nicht vom islamischen Terro trennen

Hast ja Recht, wir sollten uns in den Kampf zwischen Juden und Moslems nicht einbeziehn lassen.
Der Hauptfeind des Islam ist der Ungläubige, und im Nahen Osten speziell auch der Jude, bzw. Israel.
Und das ist eine der Ursachen für den islamischen Terror des IS und der vielen anderen islamischen Terrorgruppen.

Keine Ahnung und davon ganz viel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es stimmt, dass man Laender nicht vergleichen kann.
Deutschland ist einmalig und die Deutschen sind "einmalig" in Sache Toleranz. Davon sie selbst am meisten ueberzeugt.

Tja... das kann man jetzt so oder so interpretieren. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass du es eher als Spitze gedacht hast.
Ich, der ich auch wirklich in Deutschland lebe, würde die andere Interpretation wählen. Das liegt wohl am "speziellen Blickwinkel".
Wie dem auch sei, bezogen auf meine Interpretation wünschte ich, dass dem nicht so wäre.

Wie ich Einstein heute schon an anderer Stelle zitierte:" Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. Somit ist alles zum Thema "Borniertheit" gesagt.

Und ist es jetzt nicht auch borniert, anderen zu Unterstellen, sie hätten ja nur Vorurteile? "Vorurteil", ist natürlich auch überhaupt kein abgedroschener und ausgelutschter Kampfbegriff im Zeichen des Zeitgeists.
Und, zu guter letzt, könnte man es auch als Gipfel der Borniertheit bezeichnen, dies mit einem Einstein-Zitat zu tun.
Ich ziehe meinen Hut werte Sahar. :giggle:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch einmal, weil etwas falsch laeuft: Islam nicht vom islamischen Terror trennen

Naja, du hast es ja dann doch noch selbst beantwortet, welcher Zusammenhang hier besteht.



100 Punkte!



q.e.d. :)

->

Mit anderen Worten: Alles nur Märchen, interessiert ja heute keinen mehr.



Das is interessant!
Nun, ursprünglich ging es doch um Probleme mit Muslimen in Europa bzw Deutschland.
Dazu mal ein paar Fragen:
Äußerten sich so Rabbiner öffentlich in Europa, in Deutschland?
Haben hier in Deutschland schon mal jüdische Jugendliche einem anderen das Handy "abgezogen", weil desses Besitzt so "herrenlos wie die Wüste" ist?
Gibt es generell Probleme mit "ehrerfüllten" Jungen jüdischen Glaubens, die sich hier in "Extremsportarten" wie zb Kopftreten ergehen?
Wie hoch ist allgemein das Gewaltpotenzial und Aggressionslevel bei jüdischen Jugendlichen?
Gibt es in Deutschland eine penetrant unverschämt in der Öffentlichkeit auftretende Jüdische Community bzw mehrere Dachverbände?
Bekommen die unzähligen Straftäter jüdischen Glaubens (lol) hier in Deutschland einen "Migrationsbonus" vor Gericht?
Wann gab es den letzten Ehrenmord in einer jüdischen Familie in Deutschland?
Brannten weltweit irgendwo Flaggen oder ein wütender Mob zog durch die Straßen, weil "Mose Karikaturen" gedruckt wurden?
Haben wir in Deutschland jüdische Problemvierte, No-Go-Areas? Problemschulen mit einem hohen Anteil jüdischer Schüler?
Gehören Menschen jüdischen Glaubens überdurchschnittlich oft der Unterschicht in Deutschland an und/oder beziehen Sozialleistungen?
Wie sieht es allgemein mit der Kriminalität bei Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland aus?
Wann gab es den letzten jüdischen Selbstmordanschlag in Europa?

"Der Islam" mag wohl bei weitem nicht die einzige Ursache für Probleme mit Muslimen sein. Das vermittelte, "du bist etwas besseres" trägt aber ein gutes Stück dazu bei... Vom Frauenbild will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Lassen wir abschließend diesen sympathischen Kerl hier sprechen:


Merkwuerdige Vergleiche. Die juedische Community in Deutschland umfasste 2013 die Zahl von 200 000.
Wie hoch ist der Anteil juedischer Schueler in deutschen Schulen?

Es spielt keine Rolle, wo Rabbiner sich menschenverachtend auessern. Wer hier staendig aus dem Koran zitiert, muss sich Gegenueberstellungen gefallen lassen.
Die genannten "Extremsportarten, Kopftreten, Handy abziehen" ect. sind keine spezifisch "muslimischen" Verbrechen.

Es ist Fakt, dass es in Deutschland Eltern gab, die ihre Kinder ermordet haben, man wuerde gewiss nicht auf die Idee kommen, einen solchen Mord mit dem Zusatzmerkmal "deutscher Kindermord" zu versehen - es wuerde der Eindruck haften, dass es sich um ein genuin deutsches Phaenomen handelt und man wuerde beginnen, nach Ursachen in der deutschen Geschichte suchen.

"Ehrenmorde" werden im deutschen Umfeld "Familientragoedien" genannt.

Ging in Deutschland ein wuetender Mob, der Fahnen verbrannte, auf die Strassen -wegen der Mohamed-Karikaturen,?

Es gibt einen in Deutschland auftretende Community, die ich
als absolut unverschaemt bezeichne - und diese ist nicht muslimisch. Mehr dazu zu sagen ist nicht erlaubt.

Im Uebrigen kommen die Unverschaemtheiten direkt aus Israel nach Deutschland. Siehe das Beispiel KaDeWe.
Eingeknickt! Auch dazu sage ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast ja Recht, wir sollten uns in den Kampf zwischen Juden und Moslems nicht einbeziehn lassen.
Der Hauptfeind des Islam ist der Ungläubige, und im Nahen Osten speziell auch der Jude, bzw. Israel.
Und das ist eine der Ursachen für den islamischen Terror des IS und der vielen anderen islamischen Terrorgruppen.

...und natürlich die gemeingefährliche amerikanische Außenpolitik der Bushs und Cheneys usw.. Die hat den tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex der islamischen Welt erst so richtig angeregt, in einen immer schrecklicher eskalierenden Dauer-Amoklauf umzuschlagen. Aus muslimischer Sicht ist das sogar verständlich, wobei die Lösung aber nur heißen kann: Verbrennt eure Korane und kommt endlich zur Vernunft. Die Israelis machen es euch doch vor, wie man es zu etwas bringen kann, wenn man die ewige Angst vor seinem sadistischen Rachegott abschüttelt. Mit ihrem Allah im Kopf wird das jedenfalls nichts mit dem Anschluß an die Moderne. Man sollte ihnen ihre Handys und Autos wegnehmen, damit sie endlich merken, welche Folgen das geistige Verharren im frühen Mittelalter hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
...und natürlich die gemeingefährliche amerikanische Außenpolitik der Bushs und Cheneys usw.. Die hat den tiefsitzenden Minderwertigkeitskomplex der islamischen Welt erst so richtig angeregt, in einen immer schrecklicher eskalierenden Dauer-Amoklauf umzuschlagen. Aus muslimischer Sicht ist das sogar verständlich, wobei die Lösung aber nur heißen kann: Verbrennt eure Korane und kommt endlich zur Vernunft. Die Israelis machen es euch doch vor, wie man es zu etwas bringen kann, wenn man die ewige Angst vor seinem sadistischen Rachegott abschüttelt. Mit ihrem Allah im Kopf wird das jedenfalls nichts mit dem Anschluß an die Moderne. Man sollte ihnen ihre Handys und Autos wegnehmen, damit sie endlich merken, welche Folgen das geistige Verharren im frühen Mittelalter hat.

Hervorragend, das wäre wirklich eine gute Sache, den Führerschein kriegt nur wer zum Christentum konvertiert.:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr schön. Ich haue mit...

Ich sehe die Hauptursache, dass auch diese Religion derart gehätschelt wird, in der religiösen Neigung auch der meisten Staatslenker. Wer selber an einen Gott glaubt (abergläubisch ist) - auch Merkel ist so jemand! - der wird niemals für die Abkehr von jeder Religionsverherrlichung eintreten. Damit würde er sich ja selber das Wasser abgraben und entlarven.

Ich hatte andernforums einmal einen Strang "Kirchenstaat Deutschland" eröffnet und die unglaublichen Verfilzungen zwischen Staat und institutionalisiertem Glauben aufgezeigt. Diese unheilige Allianz muß erst einmal aufgebrochen werden, bevor es wieder vorangehen kann mit dem geistigen Fortschritt hierzulande. Aber jetzt knallt man uns auch noch den Islam vor die Nase und freut sich über die anstehende Sisyphusarbeit, den einigermaßen zivilisationskompatibel hinzukriegen...>x´(

Und das war in der Gegend, wo ich groß geworden und ausgebildet worden bin, allerdings mal vom Kopf auf die Füße gestellt, so sehr man auch die Herrschaft der Kommunisten ablehnen mag. Die Welt ist materialistisch, d.h. komplett aus Materie, und da ist überhaupt kein Platz für altsteinzeitliche Götter und Geister, an die alle Gottgläubigen ja noch immer mehr oder weniger fest glauben.

Die Menschheit sollte sich endlich mal davon distanzieren. Man wird diesen Aberglauben nicht abschaffen können, aber er muss endlich dorthin gestellt werden, wo er hingehört: In die Ecke eines albernen Aberglaubens.

Was ist der Mensch denn? Ein alberner, urzeitlicher, abergläubischer Primat - oder ein aufgeklärter, mitdenkender und intelligenter moderner Mensch? !!!

Religion ist Esoterik für Nichtdenker, nichts weiter. Wer mit dem Materialismus nicht klarkommt, findet jedenfalls immer noch besseren Halt in der griechischen Philosophie als im versonnenen Anblick des Hintern seines Vordermanns in der Moschee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
schlimm genug ,das man sich heutzutage noch mit soetwas beschäftigen muss.was den islam ,seinen gott und mohammed,angeht stimme ich zu.
bei den religionen sind immer die *ungläubigen die bösen.
in anderen ideologien sind es schonmal *untermenschen.

Nicht bei den Religionen im Allgemeinen, sondern ganz speziell im Islam. Dort wird der "Ungläubige" tatsächlich auch als "Untermensch" angesehen, der seine Dhimmisteuer zu entrichten hat..:

http://www.zeit.de/2014/32/christen-verteibung-irak-tradition
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Heute war ich beim japanischen Vietnamesen am Schlesischen Tor, warum fragst du? Mikoto Sushi oder so, keine Ahnung... Aber sehr zu empfehlen! >8´))

Allerdings ist es wohl fraglich, ob dieser Mohammed tatsächlich eine geschichtliche Figur ist, womit sich die Frage seiner Schulnoten in Schreiben und Lesen auch erübrigt. Der Herr segne dich! >ß´))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
wem interessierts ob mohammed schreiben konnte?

was interressiert ist doch warum ,läuft man so einer menschenverachtenden hasserfüllten religion hinterher?!
ich denke es ist die nackte angst. psychoterror sozusagen,der im falle des islam von fundamentalistischen hasspredigern,salafisten ect. ausgeht.

Der Islam funktioniert wie eine Diktatur. Und Mohammeds Geschäftsidee, keinen realen Diktator zu installieren, sondern einen zu erfinden, macht diese Diktatur leider so langlebig. Diesen Allah kann man nicht einfach abknallen und die Demokratie ausrufen. Der stirbt erst, wenn ihn keiner mehr ernstnimmt. Wenn alle über diese Witzfigur lachen, deshalb ist das Lachen im Islam auch verboten. Oder kennst du muslimische Witze? Jiddische gibt´s ja jede Menge...>8´))
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam funktioniert wie eine Diktatur. Und Mohammeds Geschäftsidee, keinen realen Diktator zu installieren, sondern einen zu erfinden, macht diese Diktatur leider so langlebig. Diesen Allah kann man nicht einfach abknallen und die Demokratie ausrufen. Der stirbt erst, wenn ihn keiner mehr ernstnimmt. Wenn alle über diese Witzfigur lachen, deshalb ist das Lachen im Islam auch verboten. Oder kennst du muslimische Witze? Jiddische gibt´s ja jede Menge...>8´))

Ich kenne ein paar, aber die erzähle ich dir nicht, weil du nämlich petzt. Petzende Frösche sind aber Teichbeschmutzer...:p
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach kleiner Frosch, solch mythische Erzaehlungen tauchten erst ca. 150 Jahre nach Mohammeds Tod auf. Sie hatten eine aehnliche Funktion wie beispielsweise die Aufforderung Moses, jeder solle seinen Bruder, seinen Freund und seine Verwandten toeten, worauf an jenem Tag angeblich an die dreitausend Menschen fielen. So wie keine Jude auf die Idee kaeme, dass es hier etwas zu befolgen gaebe, verstanden auch die Muslime die Erzaehlung von der Toetung der Juden nicht als Handlungsanweisung.
Sonst liesse es sich nicht erklaeren, warum juedische Gemeinden in Nordafrika im spaeten Mittelalter so lange friedlich mit der islamischen Mehrheitsgesellschaft koexistieren konnte.

Nix gegen schlichte Gemüter, aber hier wird ernsthaft diskutiert. Also bitte...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hatte andernforums einmal einen Strang "Kirchenstaat Deutschland" eröffnet und die unglaublichen Verfilzungen zwischen Staat und institutionalisiertem Glauben aufgezeigt. Diese unheilige Allianz muß erst einmal aufgebrochen werden, bevor es wieder vorangehen kann mit dem geistigen Fortschritt hierzulande. Aber jetzt knallt man uns auch noch noch den Islam vor die Nase und freut sich über die anstehende Sisyphusarbeit, den einigermaßen zivilisationskompatibel hinzukriegen...>x´(



Religion ist Esoterik für Nichtdenker, nichts weiter. Wer mit dem Materialismus nicht klarkommt, findet jedenfalls immer noch besseren Halt in der griechischen Philosophie als im versonnenen Anblick des Hintern seines Vordermanns in der Moschee...

Ja, ist es nicht ein bisschen schade, dass Deine aufklärerischen Essays, die uns Erkenntnisse vermitteln, auf die wir selber ja nie gekommen wären, ständig in den Fluten des Internets versinken ( und immer bei /dev/null ihr Ziel finden ) ?

Hast Du eigentlich noch nie daran gedacht, ein Buch zu schreiben ?
;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hervorragend, das wäre wirklich eine gute Sache, den Führerschein kriegt nur wer zum Christentum konvertiert.:giggle:

Ich möchte keinen von der Traufe in den Regen schicken, aber wer sich zur säkularen Gesellschaft bekennt, soll auch ihre Früchte ernten.
Eigentlich nur die... >8´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kenne ein paar, aber die erzähle ich dir nicht, weil du nämlich petzt. Petzende Frösche sind aber Teichbeschmutzer...:p

Islamische Witze!? Dann behalte sie mal für dich, die haben extremen Seltenheitswert...>x´))

Und ihre Urheber wurden wahrscheinlich geköpft...>x´(
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Islamische Witze!? Dann behalte sie mal für dich, die haben extremen Seltenheitswert...>x´))

Und ihre Urheber wurden wahrscheinlich geköpft...>x´(

Nein, das waren alles Frösche und die köpft man nicht, die werden gekocht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zumindest konnte schon mal kein Nazi Staatsratsvorsitzender werden, ist doch auch...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Jetzt schreibst Du wirklich Unsinn ... Ich begründe meinen "Unsinn" wie folgt: Art...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben