Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn sichert Grenze mit Soldaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grenze mit Soldaten sichern ?

  • Richtig.

    Stimmen: 31 86,1%
  • Falsch.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gestern 5 tsd auf einer AfD Demo.

Schon interessant,es regt sich bereits viel Widerstand überall, jetzt wird sogar der Normalbürger zitiert,dass er den Wirtschaftsdaten nicht traut wegen der Flüchtlingskrise (das kurbelt in der Tat die Binnenwirtschaft an,ich persönlich glaube auch,dass das Binnenwachstum im Grunde nur auf den Bevölkerungszuwachs durch MIgration und Asyl zurückzuführen war)
Den Philippinen wird bei 6 Prozent Wirtschaftswachstum immer dringenst angeraten ihr Bevölkerungswachstum von derzeit 2 Mio (rund 2 Prozent) im Jahr zu drosseln,damit das Wachstum auch bei den Menschen in Form von gesteigertem Wohlstand ankommt (auch wenn hier noch Umverteilungsmechanismen fehlen)

Aber Deutschland wird ja bald eher 3-4 Prozent Bevölkerungswachstum bei 1 Prozent Wirtschaftswachstum haben,ein Schelm erkennt die Wachstumslüge schnell.
Und die Besonderheit: das Bevölkerungswachstum wird sogar vermehrt jetzt durch Beschlagnahmenung begleitet und findet in Turnhallen statt.

In einem Jahr steht den Ideologen das Wasser schon Oberkante Unterlippe und in einem Jahr sind Wahlen in Berlin (zuvor ja noch in BW,RP,SH).Das wird ein Fest,ein Hifeschrei.
Kroatien als kleines Land erlebt die Flutung mit den Folgen bald wohl schneller,aber auch bei uns wird man es sehr bald erleben.


5 Millionen Flüchtlinge sollen allein in den nächsten drei Jahren noch in die EU kommen.Daran wird die EU zerbrechen.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher.Warum? Seit 15 jahren diskutiere ich mit Menschen aus allen politischen Lagern, mit Mitstreitern die auch AfD etc gut finden aber auch mit anderen,für die alle Gegner der Einwanderung simpel gestrickt ,Nazi,oder gar Rechts sind.

Bei allen kam Protest,Wut,ja fast Hass,wenn man auf dänische Steuern zu sprechen kam. Ich nehme also meinen Taschenrechner und kann müde lächelnd sagen: wenn das immer noch so ist mit der Einstellung zu Steuern (und wie gesagt,ich traf in meinem ganzen Leben keinen einzigen,nicht einen) dann kocht bald ,sehr bald ein ganzes Land vor Wut. Man kann die Leute manipulieren zu jedem Thema,man kann Ihnen Geschichten erzählen,Verschwörungstheorien etcpp. aber das ein Land wie Dänemark funktioniert und u. a. auch wegen der Abgabenlast so funktioniert wie es funktioniert, das bestreiten alle, selbst diejenigen,die Zahlen und Wirtschaftsdaten lesen können.
5 Mio Zuwanderer kosten 6 Mrd im Monat. (jaja Abschiebungen gegen Famlienzusammenführungen,Europa und Deutschland blabla,aber das ist die Richtung,da geht es zeitnah hin und dann noch sehr sehr sehr schnell weiter)

Denn (und das ist das fantastische) : die 100 Herkunftsländer der Migration kann ein Steinmeier nicht schnell so aufbauen,dass dort jeder Hartz4 und eine tolle Wohnung bekommt,das gibts ja nichtmal in Europa. Das System wird brechen :)
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ungarn sichert Grenzen mit Soldaten

Ich glaub im Spiegel hatte ichs gelesen,das die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist.

Spiegel-Online 11.09.2015 - der "Spiegel" beruft sich auf das Poltik-Barometer des ZDF, in dem 62% für die Aufnahme der Flüchtenden sind; allerdings plädieren 82% der Befragten für Sachleistung, anstelle der finanziellen Zuwendungen.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das die Ungarn ihre Grenze mit Soldaten Sichern ist eine Notwendige und Gute Entscheidung!
Die Flüchtlingskatastrophe hat Ausmaße in absurden Dimensionen angenommen.
Tag täglich verletzen abertausende Illegale Grenzgänger die Territorial-Grenzen Europas. Die Kriese hat schon lange ein Spektrum verlassen in dem einfache Grenzschutzbeamte mit 9mm Pistolen das Problem noch hätten in den griff bekommen können.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, keine Fehler, kein Unsinn und keine Leseverständnisproblematik meinerseits, sondern eine klare Ansage an einen in Permanenz betroffenen Holocaustzerknirschten, der schon gar nicht mehr realisiert, wie er die Welt mit zweierlei Maß misst, um sich von unser aller Erbsünde reinzuwaschen.

Jedenfalls haben wir bald 6 Millionen Muslime im Land und mein Vorschlag zur Wiedergutmachung des nationalsozialistischen Genozids an den Juden wäre eben, diese 6 Millionen Muslime vor die Tür zu setzen, als Zeichen für die konsequente Ächtung des aktuellen muselmanischen Antisemitismus und des gewaltverherrlichenden Mackertums retardierter orientalischer Denkverweigerer. Schlag ein! >ß´)

PS: Was den Orban betrifft, so ist dieser Mann Gold wert! Ebenso wie der Dingens von der CSU. Wie heißt er doch gleich? Seehofer!
Egal, jedenfalls stelle ich bei mir eine wundersame Wandlung vom absoluten CSU-Allergiker zum Anbeter dieser letzten Bastion politischer Vernumpft fest. Komisch, nicht? Wo der alte Drecksack FJS sich doch so widerlich über Nonheteros ausgelassen hatte...>x´(

Noch vor wenigen Wochen hätte ich nicht gekauft, wenn andere User mir hätten erklären wollen, wie fest Du auf diesem rassistischen und ultra-rechten Karussell-Pferdchen-Imitat im steten behäbigen Auf- und Ab Deine Kreise drehst, die kein Ende zu haben scheinen. Aber das ist Kirmes für die Kleinen und nicht mein Feld.

Und von wegen "hyperventilierender Schnappatmung"..., würde man diesen ernstzunehmenden Gesundheitszustand, der seinem Wirt keine geringen Probleme bereitet, überhaupt auf verbalen Text übertragen können (was allerdings scheitern muss), wäre wohl diese krude, schräge Wendung bestens als Anschauungsmaterial geeignet:

"einen in Permanenz betroffenen Holocaustzerknirschten".

Eine solche Verbalentgleisung entlarvt vielmehr die "hyperventilierende Emotionalität" eines angebissenen Autors, der seine Sprache zumindest für den Augenblick nicht mehr zu beherrschen scheint.

"HC-Zerknirschte" wird es ein paar viele Millionen gegeben haben, mein lieber Heißsporn der durchgegangen Wortpferde, zahllose Opfer und deren Angehörige und Nachkommen wird man unter ihnen finden, auch bis heute.
Aber wir, die wir das Glück hatten, in eine Zeit und in ein Land,- ein anders Deutschland,- hineingeboren worden zu sein, in Frieden und Freiheit, auch in Wohlstand und versorgt leben zu können, tun gut daran, wenn wir unsere Gehirnzellen unter anderem auch darauf verwenden, nicht und niemals zu vergessen, was einst millionenfacher Tod verursachen sollte und konnte.

Nur dumme stupide, und aus welchen Gründen auch immer boshafte und arglistige Menschen vergessen schnell, unbewusst oder absichtlich. Vergessen und verdrängen absichtlich schlimmste Erfahrungen, die gemacht worden sind und aus deren schrecklichen Folgen sehr viel zu lernen war und immer noch ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wichtiger ist doch jetzt erstmal das die Ungarn kochen vor Wut über die Pakistani.


Nachdem Orban weitsichtig agiert geraten auch Kroatien und slowenien früher oder später unter Druck.


Ich bin mir sicher in 3 Jahren sehen die politischen Verhältnise in ganz Europa so aus,dass alle an einem Zaun basteln, auch wenn jetzt grossmäulig über die Sicherung der EU-Aussengrenzen palavert wurde.Alles nur hohles Gelaber.

Ohne rigorose Abschiebungen und sicheren Grenzen geht das keine 5 Jahre mehr gut. Ich bin ja mal gespannt was die arroganten lokalen CDU-Fatzkes machen,wenn sie keine Schulen mehr für Asylbewerber räumen oder Soldaten in Zelte schicken können.

Es wird so oder so ein interessanter Winter :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das glaube ich nicht, denn der SPIEGEL steht für gewöhnlich weniger auf der Liste der Propaganda- und Lügen-Presse.
Quelle?

Ach lol du alter Märchenonkel bist wirkich ein Träumer vor dem Herrn. :D
Der Spiegel, vollkommen seriös überhaupt nicht treu dem Zeitgeist nach dem Mund schreibend. Ich stütze mich ja ab und an auch auf SPON Artikel. Das meiste dort ist aber, grob gesagt, Mist.
Ich möchte gar behaupten, dass der Spiegel bei diesem unsäglichen Begriff "Lügenpresse" prägend mitgewirkt hat.
Spiegel, die Bild oder Kopp-News für die regimetreuen möchtegern Intellektuellen. Passt zu dir, wie die Faust aufs Auge.

Das Video hat Eisbärin neulich mal verlinkt:

 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaube ich nicht, denn der SPIEGEL steht für gewöhnlich weniger auf der Liste der Propaganda- und Lügen-Presse.
Quelle?

Die "Lüge" besteht schon mal darin, das in den Medien mittlerweile fast nur noch mittleidserregende Frauen und Kinder gezeigt werden die zu uns wollen.
Obwohl mindestens 70 % der Imigranten jung, männlich und alleinstehend sind.

Das ist Manipulation !!!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch vor wenigen Wochen hätte ich nicht gekauft, wenn andere User mir hätten erklären wollen, wie fest Du auf diesem rassistischen und ultra-rechten Karussell-Pferdchen-Imitat im steten behäbigen Auf- und Ab Deine Kreise drehst, die kein Ende zu haben scheinen. Aber das ist Kirmes für die Kleinen und nicht mein Feld.

Und von wegen "hyperventilierender Schnappatmung"..., würde man diesen ernstzunehmenden Gesundheitszustand, der seinem Wirt keine geringen Probleme bereitet, überhaupt auf verbalen Text übertragen können (was allerdings scheitern muss), wäre wohl diese krude, schräge Wendung bestens als Anschauungsmaterial geeignet:

"einen in Permanenz betroffenen Holocaustzerknirschten".

Eine solche Verbalentgleisung entlarvt vielmehr die "hyperventilierende Emotionalität" eines angebissenen Autors, der seine Sprache zumindest für den Augenblick nicht mehr zu beherrschen scheint.

"HC-Zerknirschte" wird es ein paar viele Millionen gegeben haben, mein lieber Heißsporn der durchgegangen Wortpferde, zahllose Opfer und deren Angehörige und Nachkommen wird man unter ihnen finden, auch bis heute.
Aber wir, die wir das Glück hatten, in eine Zeit und in ein Land,- ein anders Deutschland,- hineingeboren worden zu sein, in Frieden und Freiheit, auch in Wohlstand und versorgt leben zu können, tun gut daran, wenn wir unsere Gehirnzellen unter anderem auch darauf verwenden, nicht und niemals zu vergessen, was einst millionenfacher Tod verursachen sollte und konnte.

Nur dumme stupide, und aus welchen Gründen auch immer boshafte und arglistige Menschen vergessen schnell, unbewusst oder absichtlich. Vergessen und verdrängen absichtlich schlimmste Erfahrungen, die gemacht worden sind und aus deren schrecklichen Folgen sehr viel zu lernen war und immer noch ist.

Was für ein haarsträubender Unsinn! Professionelle soziologische Contenance kann man das jedenfalls nicht mehr nennen. >x´))

Nun ja, wie es aussieht, besteht wahrscheinlich keine Chance, dich in deiner Verbiestertheit noch in irgendeiner Weise zum tiefergehenden Denken zu animieren, deshalb nur soviel: Je penetranter ihr euch in eurem geliebten Schuldkult suhlt und Andere mit reinzuziehen versucht, desto mehr vergeht meinereinem die Lust, dieses perfide Spiel weiter mitzumachen, verstehste?

Vor einigen Jahren war meine Welt diesbezüglich noch in Ordnung. Ich habe Grün gewählt und Nazis verdammt, wie sich das unter normalen Umständen gehörte. Die Umstände sind aber nicht mehr normal. Die Grünen nebst Anhang marschieren heute in Richtung Gutmenschen-Totalitarismus und die "Nazis" (nicht die kleine Minderheit der echten) stellen sich bei näherer Betrachtung als friedliebende Mitmenschen heraus, die nur noch den Kopf schütteln können über die selbstmörderische Islamverliebtheit ehemaliger Humanisten und Weltverbesserer. Wenn sich heute einer gegen die institutionalisierte Frauenunterdrückung ausspricht, dann ist das jedenfalls kein Linksgrüner, sondern ein Rechter. Wenn Grundgesetz und Demokratie in Gefahr gesehen werden und wenn die zunehmende Entfremdung und Verrohung in diesem Land angeprangert werden, dann sind das ebenfalls Rechte, die sich inzwischen als Einzige noch trauen, den verordneten Gleichschritt zu boykottieren und die trotz aller Anfeindungen gegen den Strom schwimmen. Glaub mir, es macht wirklich keine Laune, zum Vogelfreien erklärt zu werden, mit dem kein "anständiger" Mensch deiner Sorte mehr etwas zu tun haben möchte. Aber noch weniger Spaß würde es mir machen, meine Überzeugungen zu unterdrücken, nur um Leuten wie dir zu gefallen.

Shice drauf, ich bin jetzt rächz und das ist auch gut so! >ß´)
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer Zitate von solchen hochrangigen Nationalsozialistischen Verbrecher in seiner Signatur hat, bei dem darf man doch davon ausgehen, dass er eine Affinität zum Nationalsozialismus hat, oder?
...
Und zweitens hat den Nationalsozialismus auch noch nie jemand mit Links in Verbindung gebracht.
Die Frage ist: Wo hat dieser "ochrangigen Nationalsozialistischen Verbrecher" in seiner Definition gelogen?

und das ist ebe eine deiner Bildungslücken - der NS war eine linke Bewegung, was sowohl seine Anhänger und Taten, als auch seine Gegner bestätigten.

Der Schaumbegriff Faschismus wurde eben aus dem Grunde kolportiert, weil er solche Bergriffe wie "sozialistische Arbeiterpartei" kaschieren sollte!
Apropos Bildungslücken, dir ist offensichtlich nicht bekannt, dass das Hauptziel der Sozialisten, die Vergesellschaftung der Produktionsmittel, von Hitler und damit natürlich auch der NSDAP entschieden abgelehnt wurde.

Den Sozialismus in der NSDAP gab es nur „in verballhornter Form“ als Volksgemeinschaftsideologie. Sozialistisch war in und an dieser Partei gar nichts.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schrieb doch das ich mir nicht ganz sicher war,...

Also es sind 38% der Deutschen die die Aufnahme begrenzen wollen.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...-umfrage-ard-deutschlandtrend-aufnahme-grenze

9% mehr als noch im Januar.
Trend also zunehmend.
Sicher alles Rassis und Nazis,....
Gell,..

klar, alles nazis :)), ausserdem die franzosen, spanier, schweden, norweger .......
ganz europa ist ein einziges nazinest :coffee:

überm teich, die amis, die lassen gar keine rein, haben im süden nen fetten zaum, jupp, auch alles nazis :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und hier noch mehr, die japaner, das ganze land voller nazis, wir müssen nur das tageslicht fragen, der kennt sich aus :dance:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
klar, alles nazis :)), ausserdem die franzosen, spanier, schweden, norweger .......
ganz europa ist ein einziges nazinest :coffee:

überm teich, die amis, die lassen gar keine rein, haben im süden nen fetten zaum, jupp, auch alles nazis :dance:

wow Eisbärin ich bin positiv überrascht,du scheinst zu erkennen,dass die Deutsche Haltung in der Flüchtlingsfrage wirklich einzigartig bzw so nur in Schweden/Österreich evtl Frankreich,dort aber mit starkem Rechtsflügel vorhanden ist.

Vielleicht weichst du dann auch von der These irgendwann ab die Amis sind an allem Schuld.Denn selbst wenn sie höchstpersönlich die FLüchtlinge schicken würden,der Umgang mit ihnen ist total unamerikanisch und das eigentliche Problem.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb doch das ich mir nicht ganz sicher war,...

Also es sind 38% der Deutschen die die Aufnahme begrenzen wollen.

http://www.zeit.de/politik/deutschl...-umfrage-ard-deutschlandtrend-aufnahme-grenze

9% mehr als noch im Januar.
Trend also zunehmend.
Sicher alles Rassis und Nazis,....
Gell,..

Sicher nicht! Den Anteil der „echten“ (sprich permanenten) Rassisten und Neo-Nazis unter diesen schätze ich auf nicht viel höher ein, als diejenigen, die sich in geheimen Landtags- und Bundestagswahlen als solche diesen negativen Werten gegen Menschenrechte, Menschenwürde, Freiheit und Gleichheit bekennen und entsprechende Parteien wählen. Und wenn ich diesen auch einen gewissen Dunkelziffer-Anteil schätzend hinzurechne, komme ich maximal nach meiner Einschätzung auf 5 - 10 % .

Nichtsdestotrotz erkenne ich in der Mehrheit solcher „Sympathisanten“ sowohl indessen selbst gefährdete, als auch intellektuell fahrlässige „Mitläufer“, die der geschürten Angst-Hysterie von wenigen entsprechend agierenden Populisten und rechtsradikalen Seelenfänger auf den Leim gehen und deren Übeltaten weiter ermöglichen und anteilig gar zu legimitieren scheinen. Das eigene kritische Denken scheint abgeschaltet. Mangels Information? Mangels Bildung? Mangels Zivilcourage?

Die Unwissenheit über und die Fremdheit vor diesen Flüchtlingen machen Angst. Die scheinbar verfallene Kontrolle der Länder über einen solch abrupten Zustrom schreckt den einfachen Bürger. Normal. Verständlich. Man spricht auch in seriösen Kreisen über die Überforderung, insbesondere auf kommunaler Ebene. Tatsächlich stoßen die Länder und Gemeinden an die Grenzen der Machbarkeit. Und dem muss auch Rechnung getragen werden, alle müssen anpacken.

Erschwert wird diese gemeinsame Aufgabe allerdings nachhaltig durch diese rechtsradikale und rassistische Propaganda und Hetze, hier in erster Linie gezogen durch die Islam-Karte und einem sich androhenden Werteverfall.
Die zweite Karte gezogen, die „Kohle“, die Kosten..; immer wirksam wie es scheint. Die erstere Karte entspricht einem extrem pauschalisierenden Stereotyp, die zweite mit der drohenden Geste in dem Griff nach dem eigenen Geldbeutel, wie ein Trickdieb in dichter Menschenmenge.

Doch wer sich von solchen Angstjägern jagen und einfangen läßt, wird immer nur in Angst leben, in nächster Zukunft und auf Jahre. Denn die wenigen radikal extremistischen Seelen, ob braun oder lila hierzulande, ob Salafisten, Taliban oder IS(IS), ob Al Quaida oder wer auch immer, alle sie werden „vorzeitig“ von der Bühne abtreten und auch bereits mittelfristig erfolglos verwschwinden, so wie das immer auch war mit ähnlichem Gesindel…

Recht und Freiheit werden sich in unseren modernen säkularen, demokratischen Rechtstaaten stets durchsetzen, mit großer Kraft und in großer Mehrheit. Die lange Menschheitsgeschichte lehrt uns das. Und diese wird auch den raubbauenden kranken Kapitalismus ebenso überwinden, wie sämtliche jeweils temporär und regional agierenden aktuellen Extremisten und Terroristen. Opfer wird es immer geben, durch solche. Aber „groß“ werden sie niemals wirklich werden.

Hierzulande ist Aufklärung und Aufforderung wichtig: geht auf diese Menschen zu, die zu uns geflüchtet sind, lernt diese Menschen kennen. Hört Ihnen zu. Verdammt sie nicht stereotyp. Das funktioniert nicht.
Informiert Euch und lasst Euch nicht billig von Seelenfänger einjagen und einfangen, als wäret Ihr blinde, dumme Marionetten ohne eigenen Verstand. Macht Euch nicht zu Mitläufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Was war zu Erwarten von einem Undemokraten und Rechtsradikalen Namens Orban?
Der Weg ist nicht weit das ungarische Soldaten schießen. Was für ein tolles Bild gäbe das ab: Flüchtlinge die ihre Heimat nicht freiwillig verlassen haben und nur ein besseres Leben für sich und die seinen möchte wird angeschossen, oder gar schlimmeres. Wie tief muss ein Staat sinken dessen Regierung offenbar grenzenlose Maßnahmen findet um den Grenzübertritt zu verhindern.
Dazu eine christliche soziale Partei die sich mit diesen Halbdiktator schmückt.
Eine Schande. Die CSU ist inzwischen für mich auf die Stufe der NPD gefallen, die CDU scheint langsam ebenso zu sinken.
Wir können sehen das Christen, oder sagen wir ehr Leute die sich damit schmücken, keineswegs Christen sind. Es ist zum Kot....--
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die "Lüge" besteht schon mal darin, das in den Medien mittlerweile fast nur noch mittleidserregende Frauen und Kinder gezeigt werden die zu uns wollen.
Obwohl mindestens 70 % der Imigranten jung, männlich und alleinstehend sind.

Das ist Manipulation !!!

Tatsächlich, es ist zu beobachten wie unterschiedlich die Fernsehbilder sind, während die britischen Medien nahezu nur negative Bilder senden, senden deutsche Medien das Gegenteil davon. So produziert man keine Toleranz und offene Arme, denn wer sieht das auch eine winzige Minderheit schwarze Schafe darunter sind beginnt eine negativ geprägte Entwicklung die schnell zu einer negativen bis militanten Haltung den Flüchtlingen gegenüber führt.
Wir sind Bilderversessen und missachten oft den Text, weniger den gesprochenen, ich denke das Geschehen so berichten wie es ist. Dazu braucht man halt Mut.
Was der Einzelne machen kann und muss ist zu lernen zu Unterscheiden.
Wenn im Ort des Nachts eingebrochen wird, muss das nicht automatisch der rumänische Bettler gewesen sein der tagsüber unterwegs war, es könnte auch ein deutscher gewesen sein. Doch kann es dennoch der Rumäne ( zum Beispiel ) gewesen sein. Wer automatisch sagt es war ein Deutscher ohne es zu wissen ist ein Trottel, wer automatisch sagt es war der Bettler ist auch ein Trottel.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was war zu Erwarten von einem Undemokraten und Rechtsradikalen Namens Orban?
Der Weg ist nicht weit das ungarische Soldaten schießen. Was für ein tolles Bild gäbe das ab: Flüchtlinge die ihre Heimat nicht freiwillig verlassen haben und nur ein besseres Leben für sich und die seinen möchte wird angeschossen, oder gar schlimmeres. Wie tief muss ein Staat sinken dessen Regierung offenbar grenzenlose Maßnahmen findet um den Grenzübertritt zu verhindern.
Dazu eine christliche soziale Partei die sich mit diesen Halbdiktator schmückt.
Eine Schande. Die CSU ist inzwischen für mich auf die Stufe der NPD gefallen, die CDU scheint langsam ebenso zu sinken.
Wir können sehen das Christen, oder sagen wir ehr Leute die sich damit schmücken, keineswegs Christen sind. Es ist zum Kot....--

Im "Groben" gehe ich neben Ihnen, Im differenzierenden Denken natürlich nicht.
Des einen billige Pauschalierung billigt des anderen selben nicht. Auch Parteien können wir nicht pauschal dämonisieren.
CDU ist auch Merkel. Oder gar vor allem Merkel?
Ich zähle nicht zu den CDU-Wählern. Dennoch!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was war zu Erwarten von einem Undemokraten und Rechtsradikalen Namens Orban?
Der Weg ist nicht weit das ungarische Soldaten schießen. Was für ein tolles Bild gäbe das ab: Flüchtlinge die ihre Heimat nicht freiwillig verlassen haben und nur ein besseres Leben für sich und die seinen möchte wird angeschossen, oder gar schlimmeres. Wie tief muss ein Staat sinken dessen Regierung offenbar grenzenlose Maßnahmen findet um den Grenzübertritt zu verhindern.
Dazu eine christliche soziale Partei die sich mit diesen Halbdiktator schmückt.
Eine Schande. Die CSU ist inzwischen für mich auf die Stufe der NPD gefallen, die CDU scheint langsam ebenso zu sinken.
Wir können sehen das Christen, oder sagen wir ehr Leute die sich damit schmücken, keineswegs Christen sind. Es ist zum Kot....--

Wie bitte sie haben ihre Heimat nicht freiwillig verlassen, wo lebst du denn?
Die ungarische Regierung versucht ihren Staat ihren Souverän zu schützen, nämlich ihr Volk und sie weis das einen solchen Ansturm kein Staat vorallen kein postkommunistischer gewachsen ist auf Dauer, nicht so wie unsere Regierung die erst überall rumposaunt ihr Kinderlein kommet und Bob Angela ja wir schaffen das und jetzt immer mehr ins Trudel kommt, weil sie merken sie haben sich mal wieder aus ihren Elfenbeintürmen heraus verschätzt und jetzt muss es , soll es, mal wieder der Michel reißen mit Spenden, mit freiwilliger Arbeit, mit Wohnraum freiwillig zur Verfügung stellen usw.

Die CSU ist schon immer die dunkelbraune Schwesternpartei der CDU, immerhin regiert sie ja wie die NSDAP den Einparteienstaat Bayern schon seid Jahrzehnten, die Äußerungen Einiger CSU Politiker sind nicht weit entfernt von denen der NSDAP- Politiker, der Nepotismus und das Vitamin B ist auch nicht anders wie in der braunen Zeit und die CSU hat schon immer Führernaturen hervor gebracht die sich für Heilsbringer DEutschlands hielten Strauß, Stoiber und natürlich das Horstel.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wie bitte sie haben ihre Heimat nicht freiwillig verlassen, wo lebst du denn?
Die ungarische Regierung versucht ihren Staat ihren Souverän zu schützen, nämlich ihr Volk und sie weis das einen solchen Ansturm kein Staat vorallen kein postkommunistischer gewachsen ist auf Dauer, nicht so wie unsere Regierung die erst überall rumposaunt ihr Kinderlein kommet und Bob Angela ja wir schaffen das und jetzt immer mehr ins Trudel kommt, weil sie merken sie haben sich mal wieder aus ihren Elfenbeintürmen heraus verschätzt und jetzt muss es , soll es, mal wieder der Michel reißen mit Spenden, mit freiwilliger Arbeit, mit Wohnraum freiwillig zur Verfügung stellen usw.

Die CSU ist schon immer die dunkelbraune Schwesternpartei der CDU, immerhin regiert sie ja wie die NSDAP den Einparteienstaat Bayern schon seid Jahrzehnten, die Äußerungen Einiger CSU Politiker sind nicht weit entfernt von denen der NSDAP- Politiker, der Nepotismus und das Vitamin B ist auch nicht anders wie in der braunen Zeit und die CSU hat schon immer Führernaturen hervor gebracht die sich für Heilsbringer DEutschlands hielten Strauß, Stoiber und natürlich das Horstel.

Tatsächlich bin ich inzwischen der CSU sehr kritisch gegenüber, ich würde zwar nicht soweit gehen wie Du im zweiten Absatz, aber es gibt bei den Konservativen ein ekliges "Geschmäckle "
Interessant ist auch das Linke hier ähnliche Fremdenfeindliche Ansichten haben wie die auf der rechten anderen Seite.
Womöglich treffen sich Linksaußen und Rechtsaußen irgendwo?
Diese Menschen verlassen ihre Heimat natürlich nicht freiwillig, wer will schon in einem Krisengebiet leben oder in bitterer Armut?
Deutsche sind zu hunderttausenden auch aus solchen Gründen ausgewandert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Dir zuhört, dann hört man halt einen Sack voller Lügen über Russland im...
Döp dö dö döp!
Oben