Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn sichert Grenze mit Soldaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grenze mit Soldaten sichern ?

  • Richtig.

    Stimmen: 31 86,1%
  • Falsch.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist durchaus bewusst, mit wem ich es hier jeweils zu tun habe.

Das ist mir ebenso bewusst. Keine Angst, das dumme Gewäsch ist geschenkt. Schließlich ist es unmöglich, einem derart verblendeten Märchenonkel deines Schlages, die Welt außerhalb seines Wolkenkuckucksheim begreiflich zu machen. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer Zitate von solchen hochrangigen Nationalsozialistischen Verbrecher in seiner Signatur hat, bei dem darf man doch davon ausgehen, dass er eine Affinität zum Nationalsozialismus hat, oder?

Scheinbar haben diese Zitate wieder mal jemanden getroffen. Gut so. :))

Blind wie du nun mal bist, hast du gar nicht gemerkt auf welches Tor ich geschossen habe.
Erstens müssten dazu die Behauptungen deiner beiden Idole stimmen.
Und niemand auf der großen weiten Welt ist jemals auf die Idee gekommen Goebbels und Eichmann als links zu bezeichnen.

Und zweitens hat den Nationalsozialismus auch noch nie jemand mit Links in Verbindung gebracht.
Somit schließt sich auch kein Kreis und deine Signatur sind nur leere Worthülsen.

Es kommt ja nicht darauf als was sich jemand bezeichnet, sondern was er ist.

Aber klar. Was nahmen sich diese Lumpen damals auch nur heraus, sich selbst einzuordnen? Das können doch heutige Naseweise viel besser beurteilen.

Solche Dementis von dir sind ja schon fast Mitleidserregend.
Es ging da gar nicht um MEINE Quelle, sondern um DEINE, nämlich um www.welt.de

Somit war also deine Absicht meine Quelle als Lügenpresse zu betiteln und mir anschließend daraus einen Strick zu drehen?
Ja, wirklich bemitleidenswert.

Und Quellen die Flüchtlingen Bildung bescheinigt hatten, hast du schon immer als verlogen bezeichnet.

"Schon immer"? Das sind große Worte für einen so kleinen User, der gerade mal etwas mehr als zwei Monate dabei ist. Kommen beim Publikum evtl auch gut an, lösen sich jedoch bei genauerer Betrachtung in Luft auf.

Meldungen die aktueller sind, sind ja nicht deswegen auch richtiger.

Ja also was denn jetzt? Einmal flüchten fast ausnahmslos Akademiker und Fachkräfte zu uns und etwas später sollens dann zum größten Teil bildungsferne Menschen und Analphabeten sein? :eek:

Und wenn zwei Drittel der Befragten die Aussage verweigern, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das eine Drittel, das geantwortet hat, nicht repräsentativ ist.

So kannst du jedes Ergebnis in Frage stellen.

Durch eine Studie erhobene Fakten sind nicht diffamierend, es sind einfach nur Fakten.

Und wenn, so wie hier schon gelesen, User dazu aufrufen auf Flüchtlinge zu schießen, dann können die heilfroh sein, wenn sie NUR diffamiert werden.

Komisch... jedes mal wenn ich das hier lese, kommt es aus der Feder von Usern, die meinen dies hier schon einmal gelesen zu haben. Ein ganz besonderer Quälgeist wurde Anfang diesen Jahres hier in den Dauerurlaub geschickt, der behauptete auch am laufenden Band, man würde hier sogar fordern mit Kriegsschiffen auf die Flüchtlinge zu feuern. Und natürlich sind das ja alles "böse Rechte". :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ungarn setzt laut Spiegel Online jetzt auch Soldaten ein um die Grenze zu sichern.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1054010.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Richtig oder Falsch ?
Umfrage.

Ergänzung: Bekommt tschechische Militärunterstützung mit Personal und Material (Umfang sch... egal die Geste zählt).

da könntest auch gleich die Umfrage dran setzen ob v.d.Leyen mit Berechtigung die "Reservisten" aktiviert um in der Flüchtlingskrise aktov zu werden ^^

Du meinst jetzt nicht die v.d,Leyen die das G36 ausmustert weil es im Messraum nicht trifft?
Die kein Problem damit hat das sich der Eurofighter in der Luft selbst zerlegt?

Für mich wären Freiwilligen Milizen zur Sicherung der dt. Souveränität eine sicherere Wahl als Hobbykrieger !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ergänzung: Bekommt tschechische Militärunterstützung mit Personal und Material (Umfang sch... egal die Geste zählt).



Du meinst jetzt nicht die v.d,Leyen die das G36 ausmustert weil es im Messraum nicht trifft?
Die kein Problem damit hat das sich der Eurofighter in der Luft selbst zerlegt?

Für mich wären Freiwilligen Milizen zur Sicherung der dt. Souveränität eine sicherere Wahl als Hobbykrieger !

welche "deutsche Souveränität"?
^^

und zum Thema "Sichere Wahlen":


das war zwar in Österreich...
aber mit Sicherheit auch hier denkbar!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man höre und staune,wenige wochen nach Grossmäuligem Geschwafel will Slowenien eventuell doch einen Zaun bauen.Selbst der Österreichische Aussenminister finder Zäune wirksam.

Kroatien wird auch noch auf die geniale Idee kommen.Denn nach Ungarn können sie ja --dank Zäunen-auch niemand mehr abschieben.KOmisch,denn angeblich sind Zäune doch sinnlos?

Kroatien will jetzt Massen aus Serbien abholen ,man hat ein Winterlager eingerichtet.


Mein Szenario: die Ströme werden nicht stoppen,viele werden zu Fuss aus dem Winterlager weiter nach Slowenien,Deutschland etc drängen.


Ohne Zäune ist alles nur Gelaber.

Orban hat alle vorgeführt als Vollpfosten.Seine Zäune halten.Seine Zäune und Soldaten sind die Lösung.Die Visegrad Staaten haben Praktiker wie babis in ihren Reihen.

Ein Milliardär in den Regierunen von Europa wenigstens. Man hätte auch auf Trump hören können.Milliardäre haben meistens recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Man höre und staune,wenige wochen nach Grossmäuligem Geschwafel will Slowenien eventuell doch einen Zaun bauen.Selbst der Österreichische Aussenminister finder Zäune wirksam.

Kroatien wird auch noch auf die geniale Idee kommen.Denn nach Ungarn können sie ja --dank Zäunen-auch niemand mehr abschieben.KOmisch,denn angeblich sind Zäune doch sinnlos?

Kroatien will jetzt Massen aus Serbien abholen ,man hat ein Winterlager eingerichtet.


Mein Szenario: die Ströme werden nicht stoppen,viele werden zu Fuss aus dem Winterlager weiter nach Slowenien,Deutschland etc drängen.


Ohne Zäune ist alles nur Gelaber.

Orban hat alle vorgeführt als Vollpfosten.Seine Zäune halten.Seine Zäune und Soldaten sind die Lösung.Die Visegrad Staaten haben Praktiker wie babis in ihren Reihen.

Ein Milliardär in den Regierunen von Europa wenigstens. Man hätte auch auf Trump hören können.Milliardäre haben meistens recht.

ein kleiner Nebeneffekt...
die Einnahmen aus dem "Winterurlaub" können die betroffenen Länder getrost erstmal vergessen,
dazu dann 2016 die Einnahmen aus dem "Sommerurlaubern"....
gerade Kroatien und auch Österreich "leben" ja grad davon ^^
Slowenien war dann auch mal n nettes Ziel für ne Mopedtpur gewesen...
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Ungarn haben es einfach begriffen!
Die Grenze zu schließen und Militärisch zu schützen war eben genau die richtige Entscheidung!
Und während die Ungarn jetzt den Erfolg ihrer Weisheit ernten kommen wir hier immer noch nicht richtig in die Puschen weil fast die hälfte der Bevölkerung das Problem noch nicht begriffen hat und Weltfremde Gutmenschen blauäugig zusammen mit den Staatlich-Kontrollierten Medien den Dreck aus den ecken hervor lügen!
Hätten Alle EU-Staaten so viel Weitblick wie Slavischen Mitgliedsstaaten dann wären wir uns alle einig, dann hätten wir alle alle eine Gemeinsame Militärisch bewachte Grenze rund um Europa und der Binnenverkehr im inneren müsste auch nicht leiden!
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe abgestimmt, nach den Zahlen des Forums hier auf der falschen Seite.

Meine Überlegung ist, baue ich Zäune, habe ich sie zu schützen (sonst wären sie ja sinnlos) und gegen >Angreifer< massiv zu verteidigen. Ich stelle mir deutsche Soldaten vor, die auf Frauen und Kinder schießen, die nur ein besseres Leben suchen. Unvorstellbar für mich.

Und so weit darf es auch nicht kommen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ich habe abgestimmt, nach den Zahlen des Forums hier auf der falschen Seite.

Meine Überlegung ist, baue ich Zäune, habe ich sie zu schützen (sonst wären sie ja sinnlos) und gegen >Angreifer< massiv zu verteidigen. Ich stelle mir deutsche Soldaten vor, die auf Frauen und Kinder schießen, die nur ein besseres Leben suchen. Unvorstellbar für mich.

Und so weit darf es auch nicht kommen.

Natürlich nicht. Wenn man aber bedenkt, daß 80 Prozent der Heranrückenden alleinstehende junge Männer sind, dann lassen sich diese sehr wohl durch Wasserwerfer und Tränengas auf Distanz halten. So viele Frauen und Kinder werden die jedenfalls gar nicht auftreiben können, um sich hinter ihnen zu verstecken...
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich Frage mich auch warum er Frauen so hervorhebt, als wäre es schlimmer auf auf eine Frau zu schießen als auf einen Mann. Wir leben schließlich in einer Gleichberechtigung.
Aber was getan werden muss, muss eben getan werden, zumal ich mich hier Frosch nur anschließen kann. Wir werden da keine MG-Nester hinpflanzen müssen, Wasserwerfer und Tränengas sollten vollkommen genügen.
Die Dienstwaffe würde man nur brauchen wenn es einen so extremen Ansturm geben würde das man mit Normalen Mitteln die Grenzanlage nicht mehr halten könnte, also ehr eine Option für Not und Extremfälle.
Davon abgesehen sollte man sich dort nicht nur Deutsche Soldaten vorstellen, der Gemeinsame Wohlstand der Union muss durch alle Mitgliedsstaaten geschützt werden. Das kann man nicht nur auf die Grenz-Staaten abwälzen, da muss jedes Land seinen teil beitragen und ein Kontingent entsenden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Akkupreise-Enwicklungen sind immer die Einkaufspreise für die Autofirmen! Dann ist...
US-Zeitung rechnet ab...
Leider doch und zuletzt auch großes Thema bei "Links Rechts Mitte" und bei Nius...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben