Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn sichert Grenze mit Soldaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grenze mit Soldaten sichern ?

  • Richtig.

    Stimmen: 31 86,1%
  • Falsch.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Glaubst Du etwa, ich hätte Dir diesen Artikel empfohlen, wenn ich Dich für einen tumben Rassisten hielte?

Leider hast Du ihn nur überflogen und nichts verstanden. Diese Frau ist Dir bei dieser Thematik haushoch überlegen. Du könntest von ihr lernen. Statt in Dich zu gehen, lässt Du Wörter aus Dir heraussprudeln, auf die einzugehen sich nicht lohnt.

Ich habe dieses Interview in den letzten Tagen immer wieder gelesen und darüber nachgedacht und sehe keine Falschbehauptungen und Halbwahrheiten. Mehr als zum Nachdenken anregen, kann ich nicht.

Du solltest inzwischen erkennen, dass Du mit Deinen Vorschlägen keinen Erfolg haben wirst. Aber selbst, wenn Du erfolgreich wärest, würdest Du meiner Meinung nach nur zu einer Eskalation beitragen.

Es ist keine Schande umzudenken.

Es sind eben doch viele Unwahrheiten.Israel ist auch sicher,die Grenzen sind dicht.Man kann Grenzen sichern.Und man kann abschieben.und wie jetzt geschehen Geldleistungen streichen für Illegale.Das nimmt viel Druck beim drängeln raus.

Und wie gesagt,die Dame meint die Migration nach Europa,aber sie kennt vermutlich nicht die unterschiedliche Praxis zb wie die Ungarn mit Pakistanis umgehen(abschieben) und die Deutschen (Duldung,Rente durch,nie mehr Gedanken über Grundversorgung oder krankheit machen).


Mit einem einheitlichen Asylverfahren für ganz Europa hört doch dann sofort das Gedrängel an den Grenzen auf.Jetzt kann man sich eben noch im wahrsten Sinne vordängeln.Eigentlich Wahnsinn,es geht ja um gut Leben oder abgeschoben werden,ist doch klar das die Leute dann aggressiv reagieren.
In Dänemark zieht man sich sogar in der Bäckerei eine Wartemarke,weil man Vordängelei nicht mal bei einer Bestellung von Kuchen akzeptiert. Das Vordrängeln darf sich nicht mehr lohnen.
Ich bin ja grundsätzlich für konstruktive Lösungen und auch zum Umdenken bereit.Aber es sind hunderte Mio allein aus Pakistan und Bangladesh.Man kann schlicht nicht alle aufnehmen die geboren werden und kommen möchten.Das wird man schnell sehen.Und jetzt kann man schon lesen,das in Syrien bald niemand mehr da ist um das Land wieder aufzubauen.Aber ich gebe auch zu: die Ignoranz der Europäer ,das Motto: geht uns nix an,lass die Afghanen doch machen,ist halt ihre Kultur,das habe ich immer schon abgelehnt.Udn Fehler in der Vergangenheit der USA oder Russland sind eben kein Grund um zu sagen: wir machen jetzt nichts mehr.Denn wenn man nichts macht passiert auch viel Mist.Also muss man neue Wege finden.Mit Geld.Und nicht Steuern senken und sich beim Wähler einschleimen.Recht kurzsichtig.Das was ich an der Asylkrise gut finde ist: es wird wohl Jahrzehnte nichts mehr vom Unsinn von Abgabensenkungen kommen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein Dummkopf,zudem solltest du Wissen das man kein Land aus cer Eu werfen kann.
Dein Einwurf ist also obsolet.

Die europäische Staaten-Gemeinschaft kann allerdings auch das Völkerrecht heranziehen, insbesondere die Wiener Vertragsrechtkonvention (WVK).
Artikel 60, (Freiheit, Demokratie, Grund- und Menschenrechtsschutz, Rechtstaatlichkeit) deutet an, u. a. schwerwiegende und anhaltende Vertragsbrüche, zielt auch im Zweifel auf begründete Vertragsaufhebungen, d. h. auch auf den Ausschluss eines vertragsbrüchigen Mitgliedsstaates, wenn gravierende Vertragsverletzungen nachhaltig und dokumentiert begangen wurden.
Eine exakte Definition, ab welchem Zeitpunkt und Faktenstand das möglich ist, gibt es zwar nicht, aber ein offenes Türchen für den „Fall der Fälle“ stellt diese Möglichkeit für die europäische Staatengemeinschaft gegenüber eindeutig vertragsbrüchiger Mitgliedsstaaten alle Male dar. Und klar dürfte einem jeden sein, der nicht an einer solchen Dummheit leidet, wie Sie mir hier eine solche unterjubeln wollten, dass die EU in dieser Hinsicht und letzten Endes doch immer an einem längeren Hebel sitzen wird.

Speziell Orban wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, seitens Junker im Juni dieses Jahres, als bekannt wurde, dass Orban die Wiedereinführung der Todesstrafe in Ungarn beabsichtigt.

Tatsache und Bestandszustand ist hierzu, dass die vorliegenden Verträge und Rechtsvorschriften einen Ausschluss aus der Europäischen Union weder grundsätzlich ausschließen, noch ermöglichen.

Zukünftig sollten Sie vor dem Verfassen Ihrer Beiträge nachdenken, und sollte eigenes Wissen noch nicht kompetent sein, zumindest ein wenig Recherche betreiben, damit Sie kein dummes Zeug in Ihrem Namen veröffentlichen. Meinen Sie nicht auch?

http://www.handelsblatt.com/politik...-droht-ungarn-mit-eu-ausschluss/11852218.html

Nicht immer einer Meinung mit Jörges vom STERN, in diesem Falle aber uneingeschränkt.

http://www.stern.de/politik/hans-ul...r-orbán--ungarn-raus-aus-der-eu--6458368.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Suspendierung_der_EU-Mitgliedschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf mich wirkst Du, als ob Dich die Komplexität der Ereignisse zunehmend überfordert. Anstatt Dich auf die sich verändernde Lage einzustellen, versuchst Du etwas zu retten, das nicht zu retten ist. Man könnte natürlich Rückzugsgefechte starten und die Welt in einen großen Krieg stürzen. Aber ein solcher Krieg hätte keine Gewinner sondern nur Verlierer.

Mich interessiert dagegen ein Vorgehen, das nur Gewinner kennt. Wir stehen am Anfang und sollten die Weichen stellen, damit wir die Entwicklung so gut wie möglich kontrollieren können.

Hier habe ich etwas zum Nachdenken:

http://www.zeit.de/kultur/2015-09/fluechtlinge-seyla-benhabib/komplettansicht

Solchen Leuten fehlt sowohl die Vorstellungskraft, wie die innere Freiheit, die Gelassenheit auch, sowie wohl auch die Bildung,- die sich neutral und rational auf dem Laufenden hält,- um dem unvermeidlichen immerwährenden Wandel entgegen zugehen, statt ihm mit vollen Hosen auszuweichen und sich emotionalen Aggressionen hinzugeben. Ich glaube nicht, dass man solche Leute noch integrieren kann in eine Situation und einem gesellschaftlichen Bestand, der dem Jahre 2015 entspricht. Diese Hoffnung um jene Seelen habe ich längst aufgegeben.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Foren-eigene Umfrage-Ergebnis halte ich allerdings für erschreckend für diese hier aktive Community.
Sind wir hier in Mehrheit derartig schissig?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Foren-eigene Umfrage-Ergebnis halte ich allerdings für erschreckend für diese hier aktive Community.
Sind wir hier in Mehrheit derartig schissig?

nö...
die meisten können nur Rechnen und wissen, das die meisten Flüchtlinge nicht integrierbar sind und noch weniger von Ihnen jemals aus der "sozialen Abhängigkeit" herauskommen werden!
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sind denn überhaupt diese ganzen "Rechten"? Du scheinst da eine gewisse Phobie zu haben, ja vielleicht gar unter einer Art Verfolgungswahn zu leiden? Keine Angst, "die Rechten" tun dir nichts.

Früher schimpfte man gar die Union rechts/konservativ.

Aber schön zu sehen, dass du jeden Mist nachplappern kannst.
Mich wunder wie du dich echauffiert wo DU dich eigentlich gar nicht betroffen gefühlt haben müsstest.
Denn laut Joseph Goebbels und Adolf Eichmann - die du hier so inflationär zitierst - bist du ja gar kein Rechter sondern Links.

Und - Dexter Ward - was lässt dich glauben, dass das was ich nachplappre Mist ist, und das was du nachplapperst die reine Wahrheit und nur die Wahrheit ist?

Da du - so wenig wie ich - nachprüfen kannst wie viele Hochschulabschlüsse es in Syrien gibt und wie viel so ein Abschluss wert ist, musst du dich auf die Zahlen verlassen die dir irgend jemand präsentiert.

So gesehen sind die Informationen von zwei deutsche Uni über den Bildungsstand, Arbeitslosigkeit und Einkommen, von deutschen Wählergruppen weitaus zuverlässiger, als Spekulationen über Syrer.

Und das wurde eben über Wähler rechter Parteien herausgefunden.
Untersucht wurde natürlich nicht nur Wähler rechter Parteien sondern Wähler aller Parteien.
Und die der Nichtwähler.
Die waren übrigens noch dümmer da hatten nur 7% einen Hochschulabschluss.

DVU? Kein Wunder dass du hier Bullshit am laufenden Band ablieferst. Die DVU gibt es nicht mehr. Komm mal im Hier und Jetzt an. :winken:
Es ist zwar erfreulich, dass es die Partei nicht mehr gibt, aber es ist auch kein großes Bildungs-Defizit wenn man das nicht weiß.

Und es ist auch nicht anzunehmen, dass die ehemaligen Wähler dieser Partei deshalb klüger, fleißiger wären, oder deshalb höhere Einkommen beziehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Die europäische Staaten-Gemeinschaft kann allerdings auch das Völkerrecht heranziehen, insbesondere die Wiener Vertragsrechtkonvention (WVK).
Artikel 60, (Freiheit, Demokratie, Grund- und Menschenrechtsschutz, Rechtstaatlichkeit) deutet an, u. a. schwerwiegende und anhaltende Vertragsbrüche, zielt auch im Zweifel auf begründete Vertragsaufhebungen, d. h. auch auf den Ausschluss eines vertragsbrüchigen Mitgliedsstaates, wenn gravierende Vertragsverletzungen nachhaltig und dokumentiert begangen wurden.
Eine exakte Definition, ab welchem Zeitpunkt und Faktenstand das möglich ist, gibt es zwar nicht, aber ein offenes Türchen für den „Fall der Fälle“ stellt diese Möglichkeit für die europäische Staatengemeinschaft gegenüber eindeutig vertragsbrüchiger Mitgliedsstaaten alle Male dar. Und klar dürfte einem jeden sein, der nicht an einer solchen Dummheit leidet, wie Sie mir hier eine solche unterjubeln wollten, dass die EU in dieser Hinsicht und letzten Endes doch immer an einem längeren Hebel sitzen wird.

Speziell Orban wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, seitens Junker im Juni dieses Jahres, als bekannt wurde, dass Orban die Wiedereinführung der Todesstrafe in Ungarn beabsichtigt.

Tatsache und Bestandszustand ist hierzu, dass die vorliegenden Verträge und Rechtsvorschriften einen Ausschluss aus der Europäischen Union weder grundsätzlich ausschließen, noch ermöglichen.

Zukünftig sollten Sie vor dem Verfassen Ihrer Beiträge nachdenken, und sollte eigenes Wissen noch nicht kompetent sein, zumindest ein wenig Recherche betreiben, damit Sie kein dummes Zeug in Ihrem Namen veröffentlichen. Meinen Sie nicht auch?

http://www.handelsblatt.com/politik...-droht-ungarn-mit-eu-ausschluss/11852218.html

Nicht immer einer Meinung mit Jörges vom STERN, in diesem Falle aber uneingeschränkt.

http://www.stern.de/politik/hans-ul...r-orbán--ungarn-raus-aus-der-eu--6458368.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Suspendierung_der_EU-Mitgliedschaft

bevor man die "einführung" der Todesstrafe als Aufhänger nimmt,
sollte man sich mal eingehend mit dem Lissabon Vertrag (der im übrigen als die europäische Verfassung angesehen wird!) beschäftigen,
in dem wurde die Todesstrafe schon längst zum EU Standard erhoben und wieder eingeführt!


Wenn man sich die Vertragsbrüche Deutschlands an sieht,
dann hätten Alle EU Länder die sich gegen eine ungehemmte Infiltrierung mittels "Migration" wehren,
alle Rechte Deutschland aus der EU zu schmeissen!!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nö...
die meisten können nur Rechnen und wissen, das die meisten Flüchtlinge nicht integrierbar sind und noch weniger von Ihnen jemals aus der "sozialen Abhängigkeit" herauskommen werden!
Ich dagegen bleibe höchst gelassen, denn die große Mehrheit unserer Bevölkerung ist offenbar weit besser gebildet und so auch "im Rechnen" (Mathematik :kopfkratz:) als der repräsentative Durchschnitt dieses Forums. :)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dagegen bleibe höchst gelassen, denn die große Mehrheit unserer Bevölkerung ist offenbar weit besser gebildet und so auch "im Rechnen" (Mathematik :kopfkratz:) als der repräsentative Durchschnitt dieses Forums. :)

na wenn Du soo gut im Rechnen bist,
dann beleg doch Bitte mal wie Deutschland diese Mehrbelastung durch den Flüchtlingsstrom in den nächsten Jahren
ohne Neuverschuldung
ohne woanders den Rotstift anzusetzen
ohne STeuererhöhungen
dieses finanzieren soll ^^

incl. der notwendigen "persönlichen Ausgaben" pro Flüchtlinge wie "Unterbringung/Verpflegung"
der notwendigen Bereitstellung von mehr Kita-/Schulplätzen,
mehr Personal bei Polizei/Justiz/Sozialarbeiter/Psychologen
und anderes, kann man die niedrigste notwendige Summe von 50€/Kopf/Tag ansetzen!
was dann grob überschlagen
50€ x 365 = 18250 €/a
18 250€ x 1 Million erwartete Flüchtlinge = 18 250 000 000 €/a

zusätzlich noch die Kosten der zuschaffenden Infrastrukturmaßnahmen wie Wohnungen,Straßen etc!


also mach mal ^^
Bring mal ne Berechnung wie Du das finanzieren würdest!!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, ja. COMPACT. Jürgen Elsässer, Eva Herman,..weitere, einschlägig.

Das sind Quellen! :nono:

Inhalte!!
nicht die "Quelle"!!!


Inhalte widerlegen!!

brauchst du ein Beispiel für eine von Soros finanzierte Webseite, die von einem "Junggrünen" Weltverbesserer registriert wurde,
aber aus den USA heraus gepflegt wird?

http://w2eu.info/contacts.en.html
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha

Pegida-Anhänger sind gebildet und verdienen gut Bisher galt der typische Pegida-Aktivist als rechtslastig und vor allem islamfeindlich. Die erste umfangreiche Studie zum Thema zeigt das genaue Gegenteil: Den Menschen geht es um völlig andere Dinge.

http://www.welt.de/politik/deutschl...nhaenger-sind-gebildet-und-verdienen-gut.html
Das ist jetzt aber lustig.
Hier berufst du dich plötzlich auf die Lügenpresse.

Www.welt.de schrieb nämlich am 10.09.2015 folgendes:
Viele der Syrer sind gut ausgebildet.
Oft stammen sie aus guten wirtschaftlichen Verhältnissen.
Und die entsprechenden Werte bei Bildung und finanziellem Hintergrund würden weit über denen von Flüchtlingen aus anderen Herkunftsländern liegen.

Und so wie du es mir vorgeworfen hast, plapperst du hier einfach einer Quelle nach.

Befragt wurden 400 Pegida-Anhänger und zwei Drittel der ursprünglich angesprochenen Pegida-Anhänger lehnten eine Befragung ab.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie zuverlässig so eine Umfrage dann sein kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
diese Initiativen kamen auch aktuell und erneut auf, und zwar ob der Umgehensweise Ungarns in Bezug auf die Flüchtlingswelle.
Informieren Sie sich mal!

Ungarn handelt im Rahmen der EU Gesetzgebung und ist zum Schutz der Schengen-Aussengrenzen verpflichtet!
Deutschland hingegen verstößt gegen diese Gesetze in dem es Unkontrolliert die Illegale Einwanderung forciert!

Und was ist nun mit dem Aufhänger der Todesstrafe?
Hast dir die Finger verknotet?!:coffee:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na wenn Du soo gut im Rechnen bist,
dann beleg doch Bitte mal wie Deutschland diese Mehrbelastung durch den Flüchtlingsstrom in den nächsten Jahren
ohne Neuverschuldung
ohne woanders den Rotstift anzusetzen
ohne STeuererhöhungen
dieses finanzieren soll [...]

BLA bla bla

Wie viele Aber-Milliarden hat Deutschland an diesen Ländern in der Vergangenheit bereits verdient? Haben Sie davon auch nur eine ungefähre Vorstellung? Da braucht man gar nicht so weit ins Ausland gehen, dieses "Missverhältnis" endet bereits an der Grenze zu unseren Freunden in Griechenland...

Sie sind nun einmal nicht annähernd im Stoff, sehr schlecht informiert. Oder aber, - das wäre in der Tat noch übler,- Sie machen das absichtlich und wider besseren Wissens.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
BLA bla bla

Wie viele Aber-Milliarden hat Deutschland an diesen Ländern in der Vergangenheit bereits verdient? Haben Sie davon auch nur eine ungefähre Vorstellung? Da braucht man gar nicht so weit ins Ausland gehen, dieses "Missverhältnis" endet bereits an der Grenze zu unseren Freunden in Griechenland...

Sie sind nun einmal nicht annähernd im Stoff, sehr schlecht informiert. Oder aber, - das wäre in der Tat noch übler,- Sie machen das absichtlich und wider besseren Wissens.

Gute Nacht.

Bla Bla Bla...
joa ^^
im Jahre 1806 hatte mein Ur Ur Großvater Mütterlicherseits im Kongo mal nen Schmetterling erschlagen !!! :giggle:

was soll das "verzweifelte Hinweisen" auf das was Deutschland angeblich an anderen Ländern in der Vergangeheit verdiente?!
Und das auch wieder ohne Beleg für irgendwas!!!!
Und Deutschland hatte NICHTS dran verdient!
Kassiert haben nur Wenige und keinesfalls das "Gros der Bürger"!!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Inhalte!!
nicht die "Quelle"!!!

Nein!
Ist die Quelle nicht seriös, traue ich ihr grundsätzlich nicht. Zunächst.
Oftmals aber prüfe ich den "Inhalt" dennoch. Alleine, um nicht einem eigenen Vor-Urteil auf den Leim zu gehen. Ich verabscheue die Oberflächlichkeit. Die Pauschalierung. Vor-Urteile.

In aller Regel aber gelingt die Prüfung recht schnell.

Selektierte Informationen.

Darauf kann ich verzichten. Quellen, deren Kommentare erkennbar propagandistisch eingefärbt sind.

Kein Interesse.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bla Bla Bla...
joa ^^
im Jahre 1806 hatte mein Ur Ur Großvater Mütterlicherseits im Kongo mal nen Schmetterling erschlagen !!! :giggle:

was soll das "verzweifelte Hinweisen" auf das was Deutschland angeblich an anderen Ländern in der Vergangeheit verdiente?!
Und das auch wieder ohne Beleg für irgendwas!!!!
Und Deutschland hatte NICHTS dran verdient!
Kassiert haben nur Wenige und keinesfalls das "Gros der Bürger"!!

"Verzweifelt" ?, deutsche Unternehmen, der Staat, seine Bürger? Über die Milliarden? Sind Sie betrunken? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
"Verzweifelt" ?, deutsche Unternehmen, der Staat, seine Bürger? Über die Milliarden? Sind Sie betrunken? :giggle:

nur "Belustigt" der vielen sinnbefreiten Worte, wie Sie versuchen die "Kosten" zu relativieren....
Unbeholfen, ohne wesentlichen Bezug zum "Heute"!
Frei nach der Deutschen Geißelung : Deine Väter und Mütter tragen Schuld, also tue Buße!!!

und bevor ick hier unhöflich werde, geh ick mal lieber pennen,
denn meine Nacht is um 5h vorbei....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Klimareligion labert was...
Das ist merkwürdigerweise 1:1 Kreml-Speak. Eigene Gedanken hast du nicht? Ach komm...
Putins Kriegserklaerung?
Ich schäme mich für dieses Publikums-Pack. Die können ja mal wieder schön...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben