Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lambrecht sichert Litauen Verteidigung im Kriegsfall zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Heute ist der 09.Oktober 2022 und fast hätte ich einen Notarzt gebraucht. Meine einzige
Überlebenschance war dann doch, die Lachkrämpfe ließen nach.


Quelle: Ukraine-Krieg: News zur aktuellen Lage im Live-Ticker | https://www.bild.de/news/2022/news/russland-krieg-gegen-ukraine-aktuell-im-liveticker-79328978.bild.html#634234fa6ceb0922a89a5a9f
08.10.2022 - 17:45 UHR

Lambrecht sichert Litauen Verteidigung im Kriegsfall zu​

Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) hat dem Nato- und EU-Partner Litauen
bei einem Besuch die Unterstützung Deutschlands im Kriegsfall zugesichert. „Wir haben uns dazu verpflichtet,
als Deutschland die Sicherheit Litauens zu verteidigen und genauso werden wir das auch tun“, sag-
te sie bei einem Besuch auf dem Nato-Stützpunkt in Rukla am Samstag. Dort wird künftig eine
deutsche Brigade zur Stärkung der Nato-Ostflanke stationiert.


Feststellung dazu.....Glückwunsch...Hu...hu..hu.hu......huuuuuuuu.....rrrr....aaaaaaaaaaaaa!

Wer schützt denn unser Land bzgl. dieser vielen Ethnien hier, wenn sich das Volk alsbald auf den
Straßen versammelt und gegen leere Regale, gegen andauernde u. tgl. Stromausfälle, Kälte und
ein fast nicht mehr bezahlbares Leben in ihrer Heimat - dem Schlaraffenland vieler immer noch
geduldeter Mörder, Vergewaltiger; Ganoven; Verbrecher; Betrüger; Sozialschmarotzer u. Glücks-
ritter aus aller Welt, hier in Deutschland?

Frieren, verarmen für den Verlust von Zukunft, Lebensleistung u. Perspektiven? Rackern für so-
lche Politiker wie z.B. diese Ricarda Lang mit ihren geistigen reizbaren öffentlichen Ergüssen; für
völlig bildungsferne Politiker die ihr Volk nur noch belügen u. betrügen; für Politiker die sich für alle
Welt engagieren nur nicht für’s eigene Volk?

Vielleicht sollte man unseren Polizisten*Innnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen sagen:...das sie bald we-
gen dieser total verfehlten EU- u. Deutschland-Politik hier im Lande evtl. schon sehr bald auf ihre
revoltierenden, demonstrierenden und verzweifelten Eltern; Geschwister; Verwandten; Freunden
u. Bekannten einknüppeln u. vielleicht sogar schießen müssen, damit sich unsere Politiker noch
sicher fühlen.

Es soll ja Politiker geben, die da heute noch glauben Menschen hier im Notstand von der Politik
herbeigeführt, die sich für den Verlust von Würde, Lebensleistung; Perspektive u. Zukunft die sich
dann auch noch auf die eigenen Leute stürzen u. zerstören oder gar schießen! Irre Vorstellung.
So wird es kommen, wenn es richt kalt, richtig dunkel und hungrig wird.

Die da wirklich glauben die vielen Ethnien u.i. B. die vielen viel zu vielen Import-Blindgänger
würden sich für dieses Land...unserer Heimat Deutschland stark machen? Es mag Ausnahmen
geben, aber nach 2-3 Tagen würde Deutschland aufhören zu existieren, weil der Islam u. seine
inzwischen mio.-fachen Anhänger übernehmen würden.

Es wird kommen wie einst fast auf den Tag genau vor 100 Jahren, nur um ein Vielfaches schlim-
mer - im eigenem Land! Und wer es nicht glaubt, sollte nur erst mal das Jahr 2024 abwarten.
Dann hat auch der letzte Bundesbürger begriffen, nach Erhalt seiner Rechnungen, falls dieser
sich solange überhaupt noch eine Mietwohnung leisten kann, was bisherige Wahlen bewirkt
haben.

Es wird schlimm kommen, schlimmer wovon heute selbst "Reiche" noch keine Vorstellung
haben. Über 80 verschiedene Ethnien werden die Gelegenheit nutzen um Terror u. Krieg mit-
einander u. gegeneinander auf deutschen Boden austragen.
Die ethnische Mischung hier in Deutschland ist z.Z. bei Ausbruch von Unruhen zu vergleichen
mit einem politischen-wirtschaftlichen-gesellschaftlichen SuperGau. Reagiert die Politik nicht
sehr bald auf den Zorn des Volkes wird es für jede noch evtl. friedliche Korrektur zu spät sein.

Gerät der Ukraine-Konflikt zu einen europaweiten Konflikt, wird das Gebiet der heutigen BRD
zu einem Krisenherd, der mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt -, wie noch an Ver-
teidigung zu denken ist. Und mit dieser Riege Politiker stehen wir schon heute ganz nahe am gesellschaftlichen Abgrund.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, wer es denn bisher noch nicht begriffen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Lambrecht sichert Litauen Verteidigung im Kriegsfall zu​

Aber die Bundeswehr steht doch schon als NATO-Führungskraft dort, bereit für den Kriegsfall !!

Oder soll die Bundeswehr fliehen, wenn die Russen angreifen? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Ungarn sichert Grenze mit Soldaten ! Staat & Zivilgesellschaft 231

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben