Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
"Schon mal etwas von differenzierten Beurteilungskriterien vernommen,du dekadenter Geistes-
Krüppel...? "

"Grandios einfallslos wie genial verblödet, - ich bin zutiefst beeindruckt du antideutscher Volltrottel.... "

So endeten die letzten Beiträge von Erich. Nun ja, jeder spielt entsprechend der Höhe seiner Chips.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jede Religions/Politik-Auswüchse usw., welche sich gegen die „art-spezifischen“ Lebens-Interessen eines Staatsvolkes richten und geneigt sind, seine homogene Identität zu gefährden oder gar aufzulösen,muß unter dem Aspekt der Arterhlatung grundsätzlich und in rigoroser Abwehrhaltung abgelehnt werden,um die Lebensfähigkeit des eigenen Stamm-Volkes sicherzustellen!


Wer solcherart „natürliches Widerstandsrecht“ als rassistisches Übel versucht zu verunglimpfen,handelt nicht etwa im Sinne einer „natürlichen Lebensordnung“, sondern im Gegenteil einer lebensfeindlichen Chaos-Ordnung und muß sich nicht nur den Vorwurf einer geistigen Mittäterschaft, sondern auch einer schier unbeschreiblichen Verblödung seiner Selbst gefallen lassen!
Ist es aber nicht auch eine Frage, was die „art-spezifischen“ Lebens-Interessen eines Staatsvolkes" eigentlich sind? Gibt es sie überhaupt mehrheitlich? Wer legt diese fest, wer kann sie nennen?

Du?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AB und zu tue ich es mir an lese hier mal quer einiges durch. Dabei fällt mir auf, man ist gegen Vieles, aber keine wirkliche Lösungsansätze.

Die Ansätze die geäußert werden, bauen alle wieder auf dieses System auf. Das verwundert mich sehr, daß überhaupt keine Visionen vorhanden sind. Somit werden wird sich das Alte in neuen Schuhen materialisieren.

Man hat sich Gedanken gemacht, wie eine bessere Welt aussehen könnte, was aber schon im Ansatz nicht funktioniert.

Hier mal ein Auszug

Eine kurze Einführung in den Utilitarismus

Zitat

Der Utilitarismus ist eine normative Form der konsequentialistischen Ethik, die klassisch besagt, dass diejenige Handlung zu präferieren bzw. moralisch optimal ist, die unter allen Handlungsalternativen den größten aggregierten Gesamtnutzen bzw. das größte Glück für alle Beteiligten stiftet.
Der Begriff „Utlitarismus“ geht auf das lateinische 'utilitas' (=Nutzen) zurück. Das Grundprinzip des Utilitarismus lautet demnach: Führe diejenige Handlung aus, durch die eine größtmögliche Summe an Nutzen für alle Betroffenen erreicht wird.

Der Nutzen wird also nicht auf das Handlungsubjekt beschränkt, wie dies beim simplen Hedonismus oder dem psychologischem Egoismus jeweils der Fall ist, sondern bei der Nutzenabwägung werden die Interessen aller beteiligter Menschen oder gar aller empfindungsfähiger Lebewesen mitberücksichtigt.

Der Utilitarismus ist also eine universalistische Theorie.
Aber was heißt Nutzen? Bereits sehr früh wurde Nutzen als Glück ('hapiness') definiert. Da der Begriff des Glücks jedoch ebenfalls ziemlich schillernd ist, wurde es als eine Bilanz aus Lust und Unlust verstanden.

Das Ziel einer Handlung im Utilitarismus muss es also sein, die Differenz zwischen allen Lust- und Unlust Erlebnissen möglichst zu Gunsten der Lust zu erhöhen.
Der Begründer des Utilitarismus ist Jeremy Bentham (1748 - 1832). Von ihm stammt die klassische Formel vom größtmöglichen Glück für die größtmögliche Zahl.
Der Utilitarismus strebt danach, für die größtmögliche Zahl an Menschen das größtmögliche Maß an Glück, das heißt die größtmögliche Summe an Lust zu erzielen.
Die Motive und Beweggründe des Handelnden spielen dabei keine Rolle.
Weiterhin ergibt sich aus dieser Formel, dass alle Menschen als prinzipiell gleichwertig behandelt werden. Und nicht nur das. Bereits Bentham plädiert dafür, auch die Lust- und Leidens Erlebnisse von Tieren zu berücksichtigen, was in neuester Zeit (etwa von Peter Singer) wieder aufgegriffen wurde.
Tiere können im Utilitarismus also ganz leicht integriert werden.

Trotzdem ist Benthams Kriterium sehr vieldeutig und erzeugt mindestens so viele Probleme wie es löst. Denn die Formulierung vom größtmöglichen Glück der größtmöglichen Zahl eröffnet zwei Skalen, ohne deutlich zu machen, wo der Vorrang liegen soll.
Je nachdem, wo Sie die Betonung setzen, könnten Sie zu gegensätzlichen Ergebnissen kommen.
Legen Sie den Tenor auf das größtmögliche Glück, so könnte darauf auch eine Feudalgesellschaft folgen, in der eine kleine Gruppe von Menschen in Saus und Braus lebt, während die Mehrheit eben gerade so über die Runden kommt und minimal mehr Lust-als Unlusterlebnisse hat.

Stellen Sie dagegen die größtmögliche Zahl in den Vordergrund, so gelangen Sie vielleicht zu einem mickrigen Wohlfahrtsstaat, in dem es zwar niemanden richtig gut geht, jedoch allen eine akzeptable Versorgung zukommt.
Beides scheint durch Benthams Formel gedeckt und zugleich konträr.

Da der Utilitarismus eine gewisse Messbarkeit voraussetzt, muss man fragen, wie sich denn die Intensität des Glücks oder die Summe an Lust bestimmen lässt.
Zunächst muss man dabei die Bewertung der Subjekte berücksichtigen, denn was für den einen eine große Freude ist, kann für den anderen öde oder sogar lästig sein.
Dann muss die Quantität einfließen, eine Woche Urlaub bereitet mehr Lust als nur ein Tag. Dazu kommen noch weitere Faktoren, wie etwa die allgemeine Sicherheit, der Grad der Gewissheit mit dem ein Ereignis eintreffen wird und anderes mehr, die auch noch untereinander gewichtet werden müssten.
Handlungen werden durch ihre Folgen gerechtfertigt (Konsequentialismus).

Das moralische Ziel besteht darin, dass durch Ihre Handlung mehr gute als schlechte Folgen entstehen, und zwar unter Berücksichtigung aller Menschen, denn es geht immer um die Gesamtsumme.
Aber wie sollen Sie dann überhaupt noch handeln?

weiter https://www.sapereaudepls.de/2017/03/04/eine-kurze-einführung-in-den-utilitarismus/

Es wird so nicht funktionieren

"aber keine wirkliche Lösungsansätze." Wie wäre es mit diesen ?

1. Die werdenden Eltern aufklären, in welchen finanziellen, staatspolitischen Volks-Ausbeutungssystem Sie großgezogen wurden !
Und weil Ihnen das heute nicht bewußt ist, werden auch Ihre Kinder so zukünftig wieder zu Arbeitssklaven und Leistungsträger
von den Eltern im gut gemeinten Sinne erzogen. Also, die richtige, realitätsbezogene Aufklärung der jungen Eltern ist sehr wichtig.
Nicht wie die im Fernsehen gezeigte Aufklärung: "Wenn Kinder - Kinder kriegen" - das mag für das Staatssystem, als zukünftiger Steuer- Zwangsabgabenzahler wichtig sein, - aber nicht für das Volk, die Menschen.

2. Den Eltern die Wege zur eigenen Individualität im Leben aufzeigen, nicht die Kinder belügen, oder seine Mitmenschen zu denunzieren zum Wohle
der Staatssystembetreiber und Steigerung deren finanziellen Einnahmen.

3. Die Kinder vom Anfang an, also von der Geburt an, als selbstständiges, eigenständiges Wesen akzeptieren und auch so zu behandeln.
Ihnen die Realität, natürlich altersangemessen zur Verfügung zu stellen, ihre angeborene Kreativität fördern, und Sie nicht in das
staatlich erwünschte - Volks-Wertabschöpfungssystem - als deren >Einkommens-, u. Vermögensaufbau-Quelle - heran ziehen.

Wäre doch schon einmal ein guter Anfang, wenn diese heranwachsenden Jugendlichen - die Welt und die Staatssystembetreiber mit
realistischen denken, sehn und verstehen gelernt haben. Unter diesem Aspekt, würde es viele politische Versager wie heute, nicht geben.

Dann dürfte auch der Utilitarismus eine Chance haben, verstanden zu werden.

Das aber dürfte einige von diesen gewissen "Herrschaften" auf die Palme jagen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist es aber nicht auch eine Frage, was die „art-spezifischen“ Lebens-Interessen eines Staatsvolkes" eigentlich sind? Gibt es sie überhaupt mehrheitlich? Wer legt diese fest, wer kann sie nennen?

Du?


Ein Volk,ganz gleich welches,definiert sich über seiner “spezifisch,geistig,seelischen Kultur-Prägung”
ebenso wie über seiner “ethnisch,genetisch,familiären Blutlinie” und seiner historisch,inneren
Verbundenheit über die Gezeiten hinweg,welche sich zb. über das ewige Band der “Ahnen-Reihe”
ableitet und somit auch als “Schicksalsgemeinschaft” eines homogenen Volkes in Erscheinung tritt,
welches sich abgesehen von den inneren Merkmalen auch durch seine äußere Erscheinungsform von
anderen Völkern abhebt!

Es sind aber vor allem die “geistig,seelischen Kultur-Merkmale”,welche einem Volk die jeweilig,spezifische
Zuordnung in seiner “einzigartigen Existenz” verleiht!

Es sind also die volksspezischen Ahnen-Vermächtnis wie familiären Vererbungsgrundlagen,welche die
Erfüllung der Volks-Lebensinteressen-Bedürfnisse bestimmen und darauf ausgelegt sind,sich in freier
souveräner Selbstermächtigung im Sinne seiner „seelisch,geistigen Art-Prägung“ zu verwirklichen,um
seiner ureigensten Schicksals, - bzw. Lebensgestaltung willen!

Es muß schon ziemlich befremdlich anmuten,daß man solche grundlegenden,volks-spezifischen Fragen
auch noch erklären muß,obwohl sich derlei Fragen eigentlich aus einem tief eingeborenen,natürlichen
Verständnis bzw. intuitiven Einfühlungsvermögen heraus erklären lassen!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Finde ich ganz schlecht, Leseratte so zu beschimpfen, muss das sein?

Europäische Völker im Osten haben bekannterweise eben nicht diese Probleme, weil sie die "Flüchtlinge" nicht hinein lassen. Recht haben sie.


"Bekannterweise" aber um so mehr die "westeuropäischen Völkershaften",womit sich der überflüssige wie
volksverhetzende Vorwurf des "weltweit dümmsten Volkes" ganz von selbst verwirft und klarstellt,daß auch
die "westeuropäischen Völker" dieser lebensfeindlichen Polit-Strategie der "überstaatlichen Macht-Cliquen"
unterworfen sind,welche sich demzufolge nicht nur auf die Lebens-Verhältnisse des gesamt-deutschen Volkes
beschränken!

Soweit für dich "tief gefrorene IQ Einlagerung" einigermaßen Gehirn-Verarbeitungskonform aufgeschlüsselt....?:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
"aber keine wirkliche Lösungsansätze." Wie wäre es mit diesen ?

1. Die werdenden Eltern aufklären, in welchen finanziellen, staatspolitischen Volks-Ausbeutungssystem Sie großgezogen wurden !
Und weil Ihnen das heute nicht bewußt ist, werden auch Ihre Kinder so zukünftig wieder zu Arbeitssklaven und Leistungsträger
von den Eltern im gut gemeinten Sinne erzogen. Also, die richtige, realitätsbezogene Aufklärung der jungen Eltern ist sehr wichtig.
Nicht wie die im Fernsehen gezeigte Aufklärung: "Wenn Kinder - Kinder kriegen" - das mag für das Staatssystem, als zukünftiger Steuer- Zwangsabgabenzahler wichtig sein, - aber nicht für das Volk, die Menschen.

2. Den Eltern die Wege zur eigenen Individualität im Leben aufzeigen, nicht die Kinder belügen, oder seine Mitmenschen zu denunzieren zum Wohle
der Staatssystembetreiber und Steigerung deren finanziellen Einnahmen.

3. Die Kinder vom Anfang an, also von der Geburt an, als selbstständiges, eigenständiges Wesen akzeptieren und auch so zu behandeln.
Ihnen die Realität, natürlich altersangemessen zur Verfügung zu stellen, ihre angeborene Kreativität fördern, und Sie nicht in das
staatlich erwünschte - Volks-Wertabschöpfungssystem - als deren >Einkommens-, u. Vermögensaufbau-Quelle - heran ziehen.

Wäre doch schon einmal ein guter Anfang, wenn diese heranwachsenden Jugendlichen - die Welt und die Staatssystembetreiber mit
realistischen denken, sehn und verstehen gelernt haben. Unter diesem Aspekt, würde es viele politische Versager wie heute, nicht geben.

Dann dürfte auch der Utilitarismus eine Chance haben, verstanden zu werden.

Das aber dürfte einige von diesen gewissen "Herrschaften" auf die Palme jagen.

Selbst wenn das System zusammenbrechen würde, kann man die Programme bei 85% nicht mit einem Schlag löschen, es sei denn, es würde ein kosmisches Ereignis passieren, wo alle auf einen Schlag wach werden. In den ersten knapp 60 Min. erklärt Mausfeld warum es aus seiner Sicht nicht funktionieren kann.
Viele Begriffe wurden neu belegt und haben mit dem Ursprung nichts mehr zu tun.

Man müßt dann die Menschen zwingen zu einem Entprogrammierugskurs zu gehen, wo man ihnen die ganzen Abscheulichkeiten zeigt und sie aufklärt, was sie wirklich für Wesen sind, über einen langen Zeitraum. An den wichtigen Stellen, alles bewußte und erwachte Menschen stellen, die Klartext reden.

Ich glaube nicht daran, daß man die Masse dazu bewegen kann. Frauen müßten die ersten 6 Jahre bei den Kindern bleiben und erst dann ihre Talente nach außen tragen. Das Thema Existenzängste dürfte es gar nicht geben, weil Angst immer einen verengten Blickwinkel erzeugt. Die Landwirtschaft und das Verhältnis zu Tieren müßte ins Bewußtsein dringen. Wo fängt man an, wo hört man auf.

Ich vermute eher, der Planet wird sich selbst reinigen und dabei werden viele Menschen ihr Leben verlieren, weil sie nicht mehr in diese neue Welt passen. Es sterben jetzt schon viele weg. Es gibt Kinder und Jugendliche bereits, die die Wahrheit sehen.

Als meine Enkelin Schwierigkeiten machte habe ich immer wieder zu meinem Sohn gesagt, versuche nicht aus deiner Tochter das zu machen was du dir vorstellst wie sie seine soll und mache nicht das Gleiche mit ihr, wie ich es mit dir gemacht habe, die Zeiten haben sich verändert. Er versucht es, aber von den Schulen die Prägung bleibt.
Es ist schwierig die Kinder in die Realität zu bringen.


Habe ich für dich gefunden, damit du siehst, wie aktiv wache Menschen in ihren Bereichen bereits sind und nicht vor diesem absurden System einknicken:D

NuoViso vor den Vereinten Nationen - NuoViso News #63

 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast vielleicht 'ne Ahnung!
"Uns" geht es klipp und klar um den geistigen Dreck namens Islam.

Du und wir also oder wie?
Hältst du dich etwa für besser, weil du offensichtlich den Islam magst?


gekürzt von mir

wie kommst du auf deine Frage? Weil er nicht wie du in jedem seiner Posts zum ausdruck bringt, dass er jeden Moslem aufgrund seiner Religion ablehnt so wie du?

ist jeder der nicht offen antiislam postet für dich jemand der den Islam automatisch mag?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weshalb beschimpfen und lügen viele dann derart plump?

Sarrazin unterstellen sie jetzt auch wieder Rassismus. Die dumme SPD hat beschlossen, dass ein Parteiausschluss Sarazins möglich sei.

da mengst du jetzt aber ordentlich was zusammen um deinen Vorwurf zu erklären

Sarrazin hat ja nu einiges mehr auf der Pfanne als nur Antiislam

das ignorierst du dann jetzt einfach mal um von Antiislam auf Rassismus zu kommen

zwei unterschiedliche Sachen von denen du ein einfach mal unter den Tisch fallen lässt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit berechtigten Aversionen gegen den Islam, mit nichts anderem. Oder erlebst du etwa "Ausländerfeindlichkeit" gegenüber Vietnamesen, Chinesen, Brasilianern oder Venezolanern? Nein? Ich auch nicht. Weil es sie nicht gibt. Weil die sich, im Gegensatz zu Moslems, meist unauffällig und angemessen verhalten.

Das gilt auch für arabische Christen. Auch die machen keine Probleme. Nur die Moslems stören massiv. Daher werden sie von Vielen nicht gemocht. Jedes"Vorurteil" bestätigen die täglich zigmal. Ist das so schwer zu verstehen?
Warum sind die Moslems hier in Downtown ruhig? Weil sie letztlich an der kurzen Leine gehalten werden.

Vietnamesen - ja, erinnere dich an die Hochzeit der Zigarettenmafia, wo auch jeder asiatisch aussehende als kriminell eingestuft wurde
Russen - gab auch 'ne Zeit als die auf der Liste ganz oben standen
Ex-Jugoslawen - als die wegen ihrem Krieg gekommen waren, da war auch ein nicht unerheblicher Teil Nicht--Muslime dabei

schau einfach mal was passiert, wenn wiedermal über Osteuropäische Kriminelle berichtet wird auch da wird dann grundsätzlich gegen alle gehetzt die aus der Richtung kommen


und da beschränkst du dich auf Muslime? Nur weil es dir gerade in den Kram passt und du von der allgemeinen Ausländerfeindlichkeit ablenken willst


och und beweg dich mal als nichtmuslimischer aber dunkelhäutiger Mitbürger durch Deutschland, da wirst du dann auch genügend "berechtigte Aversionen gegen den Islam" antreffen, wie du das so schön abzuschwächen versuchst

zumal als nächster Punkt: du siehst die Religion einem Menschen nicht direkt an (abgesehen mal von offen zur Schau getragenen Symbolen), trotzdem sortierst du jeden der irgendwie nach arabisch aussieht automatisch in die Schublade Moslem um ihn mit deinen "berechtigten Aversionen gegen den Islam" zu überschütten, selbst dann wenn er vor deinen Augen ein Schweineschnitzel mit 'nem Pilsner runterspült
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Seltsame Vorstellung. Unwissen oder Ignoranz zeigst du hier.


Na du doch, oder demonstrierst du nur deine Dummheit, oder deine Regierungsfreundlichkeit?
Pass mal auf, Dummkopf, wir "dämonisieren" nicht die Menschen, die an einen Geist, ob nun Allah oder Gottt genannt, glauben, sondern den Islam, weil der eine Haltung hervorbringt, die menschenfeindlich ist.
Hast du eigentlich mal den Koran gelesen?
Und gegen eine solche verwerfliche Religion zu sein, ist kein Rassismus, denn der Islam ist keine Rasse, sondern eine Religion. Tust du nur so oder bist du tatsächlich derart dämlich?
Ich schließe, dass du zu denen gehörst, die genau hier in diesem Thema kritisert und entlarvt werden sollen.


Nein, ich will viele Beispiele für die Dummheit deutscher Politiker und deren gleichgeschalteten, in gleicher Weise auftretenden Medien. Und dazu gehört sehr wohl auch die unbegründete und äußerst dumme Russland- und Putínfeindlichkeit von Politikern und Medien.

offensichtlich ist bei dir ein jeder Dumm der nicht deine Meinung und Interessenlage teilt

keine besonders gute Diskussionsvorraussetzung

statt irgendwas einfach als dumm zu bezeichnen, könntest du dich ja vielleicht mal mit dem Warum befassen, ist aber mit mehr Arbeit verbunden weil man da bestimmte Vorgänge erst recherchieren muss, alles was man nicht versteht (verstehen will) als dumm zu bezeichnen ist natürlich wesentlich einfacher
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vietnamesen - ja, erinnere dich an die Hochzeit der Zigarettenmafia, wo auch jeder asiatisch aussehende als kriminell eingestuft wurde
Einen schlechten Ruf hatten sie nie. Und schliesslich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ein paar von ihnen harmlose Zigaretten steuerfrei verticken oder ob Musel jeden Tag zigmal schwere Verbrechen gegen Leib und Leben begehen.

Russen - gab auch 'ne Zeit als die auf der Liste ganz oben standen
Vergangenheit. Es ist nicht zu leugnen, dass es in den frühen 90gern eine Zeit gab, wo russlanddeutsche Einwanderer in allen möglichen Morast verstrickt waren. Das Bild hat sich aber in relativ wenigen jahren grundlegend geändert. Viele sind erfolgreich, die Eltern drängen in der Schule auf Leistung und sie haben ihr Bild selber stark aufgehellt.
Man kann heute durch russlanddeutsche Siedlungen als Frau vollkommen sicher zu jeder Tag und Nachtzeit gehen, ohne dass einem etwas passieren wird. Dies ist dort, wo es viele Muslime gibt, ganz anders. Außer die Frauist verschleiert und folgt artig ihrem Oheim.
Dann tut ihnen kein Moslem was. Aber eben nur dann. Nur eben -wehrhaft sind sie noch immer. Böse werden sie aber erst, wenn man sie angreift.

Ex-Jugoslawen - als die wegen ihrem Krieg gekommen waren, da war auch ein nicht unerheblicher Teil Nicht--Muslime dabei

Ich kenne, wenn ich in der brd bin einige Serben und Kroaten.
Ihr gemeinsamer Feind sind die Moslems, berechtigterweise. Es wäre besser, wenn sie die Feindschaft untereinander vergessen könnten und gemeinsam den islamischen Feind angehen würden. Ich komme mit beiden Völkern gut aus.


schau einfach mal was passiert, wenn wiedermal über Osteuropäische Kriminelle berichtet wird auch da wird dann grundsätzlich gegen alle gehetzt die aus der Richtung kommen

Ich habe den Eindruck, zu 95% wird gegen Osteuropäer gehetzt, WEIL diese de Irrsinn der Deutschen nicht unterstützen, Muslimen jedwede Freiheit auch aufkosten des eigenen Volkes gewähren zu wollen.

und da beschränkst du dich auf Muslime? Nur weil es dir gerade in den Kram passt und du von der allgemeinen Ausländerfeindlichkeit ablenken willst
Warum wollen dann so viele Muslime nach Deutschland, wenn es dort so furchtbar ausländerfeindlich zugeht? Und sonst auch alles so "ausländerfeindlch" ist? Versteh ich nicht. Wenn ich jetzt Ghanaer oder Gambier oder Araber wäre und ich würde Deine Zeilen eben lesen und verstehen, dann dürfte ich doch alles Interesse verloren haben, in die brd zu wollen. Die nehmen aber jede Strapaze lässig auf sich, doch in die brd zu gelangen. Findest DU diesen Widerspuch denn nicht seltsam?


och und beweg dich mal als nichtmuslimischer aber dunkelhäutiger Mitbürger durch Deutschland, da wirst du dann auch genügend "berechtigte Aversionen gegen den Islam" antreffen, wie du das so schön abzuschwächen versuchst
Vor allem Araber hassen diese Leute. Ich selber hatte mit nichtislamischen Schwarzen selber noch nie Stress.

zumal als nächster Punkt: du siehst die Religion einem Menschen nicht direkt an (abgesehen mal von offen zur Schau getragenen Symbolen), trotzdem sortierst du jeden der irgendwie nach arabisch aussieht automatisch in die Schublade Moslem um ihn mit deinen "berechtigten Aversionen gegen den Islam" zu überschütten,

Araber sind zu 98-99% Moslems. Die Christen haben sie längst fast ausgerottet. In was sollte man sie also sonst einteilen?


selbst dann wenn er vor deinen Augen ein Schweineschnitzel mit 'nem Pilsner runterspült

Esdürfte sehr, sehr, sehr selten sein, dass sie das tun. Wenn doch, hat man wahrscheinlich keinen Moslem vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Soviel degenerierte Verblödung muß man erst einmal sacken lassen,um sich anschließend bewußt zu werden,daß
damit weltweit all jene Politiker bzw. Frontorganisationen usw. mit eingeschlossen werden,welche sich außerhalb der
deutschen Nation befinden und exakt dieselben Symptome einer lebensfeindlichen Philosophie aufweisen,wie wir
sie in den Jahwe-überstattlich,gesteuerten bundesdeutschen Weisungs-Hoch-Ebenen vorfinden!

Grandios einfallslos wie genial verblödet, - ich bin zutiefst beeindruckt du antideutscher Volltrottel....

Wie ich es schon einmal betonte: Du bist das lebende Beispiel dafür, warum die deutschen Rechten die erfolglosesten in der ganzen Welt fast sind. Die (West)-Deutschen könnten oder haben das bereits über dich herfallen, du würdest die immer noch als Opfer der Zustände sehen.
Dabei haben sie sie selbst verursacht , aus freien Stücken u.a. eine jahrzehntelang herrschende merkel hervorgebracht und betrachten sich mehrheitlich als glühend antinational , und werden eher noch fanatischer dabei als vernünftiger.

Da du das nicht wahrhaben willst, gebe ich das Kompliment an dich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst wenn das System zusammenbrechen würde, kann man die Programme bei 85% nicht mit einem Schlag löschen, es sei denn, es würde ein kosmisches Ereignis passieren, wo alle auf einen Schlag wach werden. In den ersten knapp 60 Min. erklärt Mausfeld warum es aus seiner Sicht warum nicht funktionieren kann.
Viele Begriffe wurden neu belegt und haben mit dem Ursprung nichts mehr zu tun.

Man müßt dann die Menschen zwingen zu einem Entprogrammierugskurs zu gehen, wo man ihnen die ganzen Abscheulichkeiten zeigt und sie aufklärt, was sie wirklich für Wesen sind, über einen langen Zeitraum. An den wichtigen Stellen, alles bewußte und erwachte Menschen stellen, die Klartext reden.

Ich glaube nicht daran, daß man die Masse dazu bewegen kann. Frauen müßten die ersten 6 Jahre bei den Kindern bleiben und erst dann ihre Talente nach außen tragen. Das Thema Existenzängste dürfte es gar nicht geben, weil Angst immer einen verengten Blickwinkel erzeugt. Die Landwirtschaft und das Verhältnis zu Tieren müßte ins Bewußtsein dringen. Wo fängt man an, wo hört man auf.

Ich vermute eher, der Planet wird sich selbst reinigen und dabei werden viele Menschen ihr Leben verlieren, weil sie nicht mehr in diese neue Welt passen. Es sterben jetzt schon viele weg. Es gibt Kinder und Jugendliche bereits, die die Wahrheit sehen.

Als meine Enkelin Schwierigkeiten machte habe ich immer wieder zu meinem Sohn gesagt, versuche nicht aus deiner Tochter das zu machen was du dir vorstellst wie sie seine soll und mache nicht das Gleiche mit ihr, wie ich es mit dir gemacht habe, die Zeiten haben sich verändert. Er versucht es, aber von den Schulen die Prägung bleibt.
Es ist schwierig die Kinder in die Realität zu bringen.


Habe ich für dich gefunden, damit du siehst, wie aktiv wache Menschen in ihren Bereichen bereits sind und nicht vor diesem absurden System einknicken:D

NuoViso vor den Vereinten Nationen - NuoViso News #63


Ich sehe das ebenso, wie Du es formulierst.

Meine Frau konnte sich bis zum 10 Lebensjahr um die Kinder intensiv kümmern.
Was damit auch Existenzängste ausschließt.

Aber die finanzielle Staatssystem-Abzockerei - schaffen doch erst gewollt vom Staatssystembetreiber diese Ursachen der Versklavung und Verblödung
der einfachen Volksmenschen.

Und die Fernsehintelligenz macht den Rest was noch vielleicht übrig ist, auch noch fertig !

Der Staatssystembetreiber verwalten nicht mehr das Volk, sondern sieht in IHM, nur seine finanzielle Vermögensgestaltung.

Der Mensch, ist Ihm egal - solange er ihn als Wertabschöpf-Kapital für sich in Anspruch nehmen kann.

Tötest du einen Menschen, wird man nicht für den Tot bestraft, sondern für den Verlußt der dem Staatssystembetreiber dadurch entstanden ist.

Deshalb dürfen auch Todkranke nicht sterben, weil diese zwangsabgabenpflichtige Arbeitsplätze für den Staatssystembetreiber darstellen, über
Medikamente, dem täglichen Bedarf - die steuerlichen Zwangsabgaben an das Staatssystem sicherstellen.

Das deutsche Volk lebt in einer idiotischen Illusions-Welt - vom aller feinsten - und ist sich aber seiner eigenen Primitivität selbst nicht bewußt.

Sie schnattern nur sinnlos durch die Gegend, pissen sich selbst gegenseitig ans Bein - und erfreuen sich, wenn so ein Tag wieder vorüber ist.

Selbst im animalischen Tierreich gibt es keine mir bekannte Gattung, welche die eigenen Art so pervers für seinen eigenen Vorteil benützt.

Übrigens, am 16.07. - ist eine Teil-Mondfinsternis zu sehen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe das ebenso, wie Du es formulierst.

Meine Frau konnte sich bis zum 10 Lebensjahr um die Kinder intensiv kümmern.
Was damit auch Existenzängste ausschließt.

Aber die finanzielle Staatssystem-Abzockerei - schaffen doch erst gewollt vom Staatssystembetreiber diese Ursachen der Versklavung und Verblödung
der einfachen Volksmenschen.

Und die Fernsehintelligenz macht den Rest was noch vielleicht übrig ist, auch noch fertig !

Der Staatssystembetreiber verwalten nicht mehr das Volk, sondern sieht in IHM, nur seine finanzielle Vermögensgestaltung.

Der Mensch, ist Ihm egal - solange er ihn als Wertabschöpf-Kapital für sich in Anspruch nehmen kann.

Tötest du einen Menschen, wird man nicht für den Tot bestraft, sondern für den Verlußt der dem Staatssystembetreiber dadurch entstanden ist.

Deshalb dürfen auch Todkranke nicht sterben, weil diese zwangsabgabenpflichtige Arbeitsplätze für den Staatssystembetreiber darstellen, über
Medikamente, dem täglichen Bedarf - die steuerlichen Zwangsabgaben an das Staatssystem sicherstellen.

Das deutsche Volk lebt in einer idiotischen Illusions-Welt - vom aller feinsten - und ist sich aber seiner eigenen Primitivität selbst nicht bewußt.

Sie schnattern nur sinnlos durch die Gegend, pissen sich selbst gegenseitig ans Bein - und erfreuen sich, wenn so ein Tag wieder vorüber ist.

Selbst im animalischen Tierreich gibt es keine mir bekannte Gattung, welche die eigenen Art so pervers für seinen eigenen Vorteil benützt.

Übrigens, am 16.07. - ist eine Teil-Mondfinsternis zu sehen !

Ich gebe dir zu 100% Recht. Heute und morgen sind Portaltage und dann kommt der Vollmond, wo noch mal starke Impulse gesetzt werden. Bin gespannt, welche Botschaften ich empfangen darf und zu welchen neuen Erkenntnissen ich kommen werde. Es ist ja ein Entwicklungsprozess der nicht aufhört. Während die die einen davon profitieren, bekommen die anderen immer mehr Probleme.

Ich fühle einen starken Frieden in mir und ein absolutes Urvertrauen, daß alles zu meinem Besten geschieht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Volk,ganz gleich welches,definiert sich über seiner “spezifisch,geistig,seelischen Kultur-Prägung”
ebenso wie über seiner “ethnisch,genetisch,familiären Blutlinie” und seiner historisch,inneren
Verbundenheit über die Gezeiten hinweg,welche sich zb. über das ewige Band der “Ahnen-Reihe”
ableitet und somit auch als “Schicksalsgemeinschaft” eines homogenen Volkes in Erscheinung tritt,
welches sich abgesehen von den inneren Merkmalen auch durch seine äußere Erscheinungsform von
anderen Völkern abhebt!

Es sind aber vor allem die “geistig,seelischen Kultur-Merkmale”,welche einem Volk die jeweilig,spezifische
Zuordnung in seiner “einzigartigen Existenz” verleiht!

Es sind also die volksspezischen Ahnen-Vermächtnis wie familiären Vererbungsgrundlagen,welche die
Erfüllung der Volks-Lebensinteressen-Bedürfnisse bestimmen und darauf ausgelegt sind,sich in freier
souveräner Selbstermächtigung im Sinne seiner „seelisch,geistigen Art-Prägung“ zu verwirklichen,um
seiner ureigensten Schicksals, - bzw. Lebensgestaltung willen!

Es muß schon ziemlich befremdlich anmuten,daß man solche grundlegenden,volks-spezifischen Fragen
auch noch erklären muß,obwohl sich derlei Fragen eigentlich aus einem tief eingeborenen,natürlichen
Verständnis bzw. intuitiven Einfühlungsvermögen heraus erklären lassen!
Weil du eigentlich keine richtigen Antworten weißt?

Also erklär mir mal, was du unter “spezifisch,geistig,seelischer Kultur-Prägung” verstehst.
Stell dir vor, ich wäre ein bisschen dämlich, oder auch nur unwissend, und ich kann mir unter dieser Zusammensetzung kaum was vorstellen.
Also bitte, leg einfach mal los. Und wenn es geht, bitte ohne Beleidigungen oder sonstige Herabwürdigungen.

Weiter bitte ich dich, mir mal zu erklären, was du unter dem "ewigen Band der Ahnen-Reihe” verstehst und welche Rolle das für das Volk als Ganzes spielt.
Wann fängt diese "ewige Reihe" denn an, etwa bei den Vorfahren, die aus der afrikanischen Steppe nach Europa kamen?
Oder bei den Völkerwanderungen zwischen dem 4. und 6. Jahrhundert?

Dann hab ich auch keine Ahnung, wie das zu verstehn ist, wenn du schreibst:
“geistig,seelischen Kultur-Merkmale”,welche einem Volk die jeweilig,spezifische Zuordnung in seiner “einzigartigen Existenz” verleiht".

Was genau ist an den Leuten, die alle diese von dir genannten Voraussetzungen erfüllen, denn so einzigartig?

Und wie genau soll sich eine Herkunft auf den Wert eines Menschen oder eines ganzen Volkes auswirken, und
was ist ein "Ahnen-Vermächtinis"?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Bekannterweise" aber um so mehr die "westeuropäischen Völkershaften",womit sich der überflüssige wie
volksverhetzende Vorwurf des "weltweit dümmsten Volkes" ganz von selbst verwirft und klarstellt,daß auch
die "westeuropäischen Völker" dieser lebensfeindlichen Polit-Strategie der "überstaatlichen Macht-Cliquen"
unterworfen sind,welche sich demzufolge nicht nur auf die Lebens-Verhältnisse des gesamt-deutschen Volkes
beschränken!...
Wer hat das Volk eigentlich hier als "weltweit dümmstes Volk" beschimpft?
Ich hoffe nicht, dass du meine Formulierung "Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien" so falsch auslegst?

Ein Volk ist immer eine gemischte Gesellschaft. Darunter gibt es ziemlich dumme Leute, aber auch recht kluge.
Ich rede hier von den Politikern und ihren Medien, auch wenn es unter den Medien noch ganz vernünftige gibt.
Diese werden aber von den genannten Politikern und ihren Medien veschimpft und verleumdet, was das Zeug hält.

Selbst wenn es auch unter Politikern streng genommen klügere Leute gibt, soe verstecken diese ihre Klugheit dich recht erfolgreich unter dem Mantel der "political correctness" oder der jheweiliogen Parteidisziplin, oder auch den Feministinnen, die sich in diesem Lande erheblich weit ausgebreitet haben und dabei sind, ihre abstrusen Vorstellungen auch mit Erpressung überall durchsetzen. Diese beherrschen die Politik, die Medien, die Wissenschaftsinstitutionen (Wissenschaft kann man das, was die dort fabrizieren, nämlich nicht nicht nennen).

Wenn ich schreibe "deren oder ihre Medien", dann gehören diese streng genommen nicht der Regierung, aber sie verbreiten sehr oft ungeniert die Meinungen bestimmter, bestimmender Politiker.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
gekürzt von mir
wie kommst du auf deine Frage? Weil er nicht wie du in jedem seiner Posts zum ausdruck bringt, dass er jeden Moslem aufgrund seiner Religion ablehnt so wie du?
ist jeder der nicht offen antiislam postet für dich jemand der den Islam automatisch mag?
Sag mal, bist du geistig etwas eingeschränkt?
Hab ich denn nicht zigmal geschrieben, dass es nicht um den Moslem schlechthin geht, sondern um die Religion Islam?
Ist das hier etwa ein Thema für geistig Behinderte?

Ärgerst du dich jetzt? Dann schau mal in den Spiegel bzw. meine Texte an.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
da mengst du jetzt aber ordentlich was zusammen um deinen Vorwurf zu erklären
Sarrazin hat ja nu einiges mehr auf der Pfanne als nur Antiislam
das ignorierst du dann jetzt einfach mal um von Antiislam auf Rassismus zu kommen
zwei unterschiedliche Sachen von denen du ein einfach mal unter den Tisch fallen lässt
Langsam zweifle ich an deinem Verstand.
Ich hab überhaupt nichts gegen Sarrazin, aber dagegen, dass seine Partei und auch die anderen (außer der AfD) den Islam hier derart hofieren und fördern, dass Sarrazins Feststellungen bald Wirklichkeit werden könnten.
Es geht nicht darum, Sarrazin oder einen anderen Menschen vollständig in der ganzen Breite zu charakterisieren.
Lies einfach mal meine Texte, dann verstehst du ja vielleícht doch, worum es hier geht.
Wenn nicht, dann frag mich einfach.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sag mal, bist du geistig etwas eingeschränkt?
Hab ich denn nicht zigmal geschrieben, dass es nicht um den Moslem schlechthin geht, sondern um die Religion Islam?
Ist das hier etwa ein Thema für geistig Behinderte?

Ärgerst du dich jetzt? Dann schau mal in den Spiegel bzw. meine Texte an.

selbst wenn, dann kann man es umformulieren und statt Moslem Islam einsetzen, ändert nichts an der Fragestellung, wie du darauf kommst irgendjemandem zu unterstellen er würde den Islam mögen nur weil er nicht wie du in jedem Post über den Islam herzieht und dauernd jammert wie schlimm doch die Religion durch ihre bloße Existenz ist

du nutzt diese Unterstellung nämlich nur um jeden Post ignorieren zu können der nicht negativ über den Islam schreibt

und weist man dich darauf hin versuchst du es statt dessen nun mit geistiger Behinderung

und warum sollte ich mich ärgern, weil du nichts außer ein paar stumpfe Beleidigungen zu deiner Verteidigung vorbringen kannst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Langsam zweifle ich an deinem Verstand.
Ich hab überhaupt nichts gegen Sarrazin, aber dagegen, dass seine Partei und auch die anderen (außer der AfD) den Islam hier derart hofieren und fördern, dass Sarrazins Feststellungen bald Wirklichkeit werden könnten.
Es geht nicht darum, Sarrazin oder einen anderen Menschen vollständig in der ganzen Breite zu charakterisieren.
Lies einfach mal meine Texte, dann verstehst du ja vielleícht doch, worum es hier geht.
Wenn nicht, dann frag mich einfach.

so langsam zweifle ich daran, dass dir irgendwie an einer sachlichen Auseinandersetzung gelegen ist

du bist doch derjenige der von Sarrazin nur seine Islamkritik wahrnimmt und sich fragt, warum man ihm AUCH rassistische Ansichten vorhält

und diesen Mangel deiner Wahrnehmung magst du dann damit kaschieren, dass du behauptest irgendjemand (außer dir) würde Islamkritik und Rassismus gleich setzen

weil deine Antwort enthält auch gar nichts zu dem von mir geschriebenen, stattdessen versuchst du jetzt deine Ansichten zu Sarrazin zu verteidigen, als ob dich irgendjemand deswegen angegriffen hätte
und ich lese deine Texte ziemlich genau, alles was dir nicht zustimmt ist dumm, das ist das einzigste worum es dir hier geht, alle möglichen Personen als dumm zu bezeichnen, der ganze Thread zeugt davon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben