Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alle aus sicheren Drittländern. Welche politische Verfolgung, Folter und Mord drohten ihnen denn dort? Soweit ich weiß ist die BRD ausschließlich von demokratischen Staaten umgeben, welche die Menschenrechte achten. Warum also sollte man "die Grenzen öffnen"? Und was für "Menschen" da mehrheitlich kamen, das sehen wir ja nun Tag für Tag in fröhlicher und bunter Vielfalt.

Und eine Frage wurde nie gestellt:

Wie kann jemand politisch verfolgt sein, der noch nicht mal lesen und schreiben kann
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alle aus sicheren Drittländern. Welche politische Verfolgung, Folter und Mord drohten ihnen denn dort? Soweit ich weiß ist die BRD ausschließlich von demokratischen Staaten umgeben, welche die Menschenrechte achten. Warum also sollte man "die Grenzen öffnen"? Und was für "Menschen" da mehrheitlich kamen, das sehen wir ja nun Tag für Tag in fröhlicher und bunter Vielfalt.

Das mit den Drittländern hatte ich alles begründet. Welche Strafen und Foltern syrischen Bürgern drohen, die bei drei nicht ihrem Führer huldigen, ist bekannt. Zumindest bei denen,die es wissen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ist also dumm, was u.a. Prof Rupert Scholz, Verfassungsrechtler und CDU, zu Merkels Verbrechen sagte?

Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof Scholz

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei „etwas ins Rutschen gekommen, wenn der Staat selbst auf gewissen Gebieten Recht nicht anwendet, ignoriert oder nicht durchsetzt“, sagte Papier der „Bild“ (Montagsausgabe). „Indem geltendes Recht nicht eingehalten und durchgesetzt wird, wird ein ungutes Gefühl in weiten Teilen der Bevölkerung geweckt, was die Handlungsfähigkeit des Rechtsstaats anlangt. Das führt dazu, dass Vertrauen in unsere Rechtsordnung, in die Unverbrüchlichkeit des Rechts erschüttert wird.“

Das Resultat dieser Rechtspraxis sei „nach den Wahlen der letzten Zeit offenkundig“, so Papier. Papier erläutert in der „Bild“, in welchen Bereichen er einen Mangel an Durchsetzung bestehendes Rechts sieht.

So sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident. „Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Verfassungsrichter sieht "Erosion" des Rechtsstaats ( Es ist der sechste Verfassungsrichter, der Merkel s Vorgehen für Rechtsbruch hält)

Nach den Übergriffen von Köln mit 1200 Opfern gab es bisher nur vier Verurteilungen. Der frühere Verfassungsrichter Udo Di Fabio macht sich wegen des "Unvermögens des Rechtsstaates" große Sorgen.

Der ehemalige Verfassungsrichter Udo Di Fabio;

"Vollzugsdefizite und erkennbare Überforderung, Duldung des Rechtsbruchs untergraben das Vertrauen der Bürger in die staatliche Friedensordnung"

Es sei beunruhigend, wenn laut einer Studie des Bundeskriminalamtes 1200 Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen wurden, aber bislang nur vier Täter verurteilt worden seien.

"Das Unvermögen des Rechtsstaats, Straftaten zu ahnden, erzeugt Sorgen und Ängste, die sehr ernst genommen werden müssen", so di Fabio

3.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

4.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

5.
Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.

6.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

7.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

8.
Seehofer, Innenminister, spricht von der "Herrschaft des Unrechts" - an der er mitwirkt....

9.Ausländer Flüchtling ist, sogar ohne Prüfung seiner Herkunft, ob er etwa Syrer ist oder nicht, und erst recht ohne Prüfung, ob der internationale Schutz im nicht auf Grund der Exklusionskriterien versagt werden muß. Deutschland sichert seine Grenzen nicht, sondern lässt beliebige Fremde ins Land, wenn diese das Wort „Asyl“ sagen, obwohl sie sich offensichtlich nicht auf das Asylgrundrecht des Art. 16 a Abs. 1 GG berufen können, weil sie durchgehend aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder einem sicheren Drittstaat an die Grenze Deutschlands kommen, nämlich fast immer Österreich. Sie haben damit auch kein Recht auf ein Asylverfahren. Sie haben auch sonst kein Einreiserecht, weil die internationalen Schutzrechte kein Einreiserecht begründen.“
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin

10.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung.

Die Distinktion zwischen Anrecht und Gewährung, welche du geflissentlich ignorierst, einmal dahin gestellt habe ich nicht die rechtliche Bewertung als dümmlich bezeichnet, sondern den Hitlervergleich.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Distinktion zwischen Anrecht und Gewährung, welche du geflissentlich ignorierst, einmal dahin gestellt habe ich nicht die rechtliche Bewertung als dümmlich bezeichnet, sondern den Hitlervergleich.

Ich halte den Vergleich für geboten. Es werden ja ohnehin zuviele Deutsche mit der Hitler-Zeit in Verbindung gebracht. Warum dann nicht die "Frau" (Ist das eine?), die ohne Zustimmung der Legislative Gesetze und EU-Abkommen ignoriert, aussetzt, für obsolet erklärt. Und weder Executive noch Legislative schreiten gegen den Bruch der Gewlatenteilung durch Merkel und Co ein.

Ich wiederhole den Vergleich: Hitler brauchte ein Ermächtigungsgesetz, um die Weimarer Verfassung auszuhebeln. Merkel braucht noch nicht mal das, hat sich selbst ermächtigt. Sie gehört vor Gericht!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich halte den Vergleich für geboten. Es werden ja ohnehin zuviele Deutsche mit der Hitler-Zeit in Verbindung gebracht. Warum dann nicht die "Frau" (Ist das eine?), die ohne Zustimmung der Legislative Gesetze und EU-Abkommen ignoriert, aussetzt, für obsolet erklärt. Und weder Executive noch Legislative schreiten gegen den Bruch der Gewlatenteilung durch Merkel und Co ein.

Ich wiederhole den Vergleich: Hitler brauchte ein Ermächtigungsgesetz, um die Weimarer Verfassung auszuhebeln. Merkel braucht noch nicht mal das, hat sich selbst ermächtigt. Sie gehört vor Gericht!!

Dieser Vergleich ist nicht nur unangebracht, er zeugt von historischer Ignoranz und wirklich tiefer Dummheit. Meine Herrn bist du peinlich!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dieser Vergleich ist nicht nur unangebracht, er zeugt von historischer Ignoranz und wirklich tiefer Dummheit. Meine Herrn bist du peinlich!

Kann es nicht eher sein, dass dir Demokratie, Gewaltenteilung, Parlamentarismus, Ehrlichkeit egal sind und dass du folglich kein Demokrat bist? Meine Meinung wird von 7 ehemaligen Verfassunsgrichtern geteilt, soll ich sie erneut alle zitieren?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Dieser Vergleich ist nicht nur unangebracht, er zeugt von historischer Ignoranz und wirklich tiefer Dummheit. Meine Herrn bist du peinlich!

In der politischen Auseinandersetzung muß man schon mal zum rhetorischen Hammer greifen.Nur so bleibt was hängen bei den Zuhörern und Lesern.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.169
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
49.820
Geschlecht
Wen meinst du mit "die"
- Roquette, Nora, Suzi Quattro, ...?

Falls du Bundeskanzler Merkel meinrn solltest, kann man davon aushehen, dass sie eine Frau ist,
sie ist aber Bundeskanzler, weil es so im Grundgesetz steht und Art. 63 bisher nicht "genderesiert" worden ist.
Kein Mensch ist "ein Nichts"!
für jeden Menschen gilt:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" !

also auch für Angela Merkel als Frau und sogar als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.169
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
49.820
Geschlecht
... .ich hoffe trump kriegt die mauer hin zu mexiko,dann ist das ein weiteres beispiel für konsequentes handeln zu der merkel nicht fähig ist. ...
Nur wird mit der Trump-Mauer das Problem nicht gelöst.

Die meisten illegalen Einwanderer in die USA kommen nicht über die "grüne" (oder sandige) Grenze, sondern per Flugzeug, Schiff und Auto ind meist mit einem legalen befristeten Visum ubnd bleiben illegal, wenn das Visum abgelaufen ist.

Die "Mauer" ist Symbolpolitik für seine Anhänger in den USA und weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kein Mensch ist "ein Nichts"!
für jeden Menschen gilt:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" !

also auch für Angela Merkel als Frau und sogar als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Oh, diese Kreatur ist eine "Frau"?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh, diese Kreatur ist eine "Frau"?

Ja, das ist eine Frau, die jetzt ein Vorbild für die anderen Frauen ist. Jetzt haben wir Minderheiten-Sand im Getriebe und offensichtlich wird uns nur noch WK davon befreien. Erst dann ist die sozialistische Geisteskrankheit befriedigt. Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, Frauen kleiner, schwächer und dümmer zu machen. Sobald diese an die Macht kommen, muss die Population komplett aussterben, weil die Männer zu schwach geworden sind. Die hören nicht mehr auf. Dieser globalistische Minderheiten-Club, wird so lange weiter zündeln, bis sich die Goßmächte wegbomben. Schlimm ist, dass sich die Masse der Frauen durch den Gender-Wahn so haben manipulieren lassen. Das ist sehr schlimm für alle Frauen und für uns alle. Das Ganze ist so widerlich und unnötig.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.169
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, das ist eine Frau, die jetzt ein Vorbild für die anderen Frauen ist. Jetzt haben wir Minderheiten-Sand im Getriebe ...
Da Frauen in der Mehrheit sind: sind es wohl verbohrte Männer, die "Minderheiten-Sand" ins Getriebe streuen!

Sogar in der Schweiz haben Frauen gerade erst wieder gegen die Ungleichbehandlung protestiert!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur wird mit der Trump-Mauer das Problem nicht gelöst.

Die meisten illegalen Einwanderer in die USA kommen nicht über die "grüne" (oder sandige) Grenze, sondern per Flugzeug, Schiff und Auto ind meist mit einem legalen befristeten Visum ubnd bleiben illegal, wenn das Visum abgelaufen ist.

Die "Mauer" ist Symbolpolitik für seine Anhänger in den USA und weltweit.

ich denke schon,die meisten kommen so ohne visum
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, das ist eine Frau, die jetzt ein Vorbild für die anderen Frauen ist. Jetzt haben wir Minderheiten-Sand im Getriebe und offensichtlich wird uns nur noch WK davon befreien. Erst dann ist die sozialistische Geisteskrankheit befriedigt. Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, Frauen kleiner, schwächer und dümmer zu machen. Sobald diese an die Macht kommen, muss die Population komplett aussterben, weil die Männer zu schwach geworden sind. Die hören nicht mehr auf. Dieser globalistische Minderheiten-Club, wird so lange weiter zündeln, bis sich die Goßmächte wegbomben. Schlimm ist, dass sich die Masse der Frauen durch den Gender-Wahn so haben manipulieren lassen. Das ist sehr schlimm für alle Frauen und für uns alle. Das Ganze ist so widerlich und unnötig.

Naja, immer wenn ich einen Frauenparkplatz sehe, wechsele auch ich mein Geschlecht. LOL
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich traue Trump zu, dass er nicht so "denkt", weil er es besser weiß,
aber für seine Anhänger hält er die Symbolpolitik für wichtig.

überleg mal wenn die ein visum bekommen ,weshalb gibs massenhafte übertritte mit schleuser,die sind bestimmt teuerer als ein visum.
selbst wenn es hält auf jedenfall mehr auf
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
die frau st ein reptilmensch,kann man nicht direkt sehen ,weil die ein spiegelfeld haben was rein menschlisch vortäuscht;)
Ihr nehmt "diese Frau" doch viel zu wichtig!
Le Bon kennt sich aus und weiß es besser:
Sie ist nur eine Marionette und hat nur zu verlautbaren, was ihr von einer "großen Orga" aufgetragen und durch Mittelsleute mitgeteilt wird!

Wie ich kürzlich schon schrieb und Le Bon zitiert hatte:
Was für uninformierte Kleingeister ohne Durchblick hier doch sind:
Als ob es um lächerliche "persönlichen Pfründe" der Politclowns ginge oder auch "gut maxistisch" Kapitalinteressen als "Begehrlichkeiten der Konzerne" - dabei sind die Clowns doch nur "austauschbare Marionetten"!

Der "beliebteste User" weiß mehr:
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...]
Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.
...
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James:
Nix Mystik! Gugel mal nach den 3 cestui que vie acts und beschäftige Dich eingehend mit der PERSON, bzw. den zwei für jeden Menschen, natürlich und juristisch.
Das ist das, was Du "wissen" sollst, denn sonst bräche ja die Mär über ihn zusammen.
Die Planung, Adoof als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist mMn kurz nach dem 1. WK erdacht worden.
Du unterschöätzt die Babylonier, die seit über 6.000 Jahren die Geschicke des Planeten leiten.
...
Warum nicht? Weil es um die "deutsche Endlösung" ging.
Er hat genau das gemacht, was ihm bei seinem briefing im Chatham House mMn um 1932 befohlen wurde. Er war, wie auch alle amnderen Politclowns, nur eine Marionette in den Händen derjenigen, die keiner kennt.
"Herr" Hitler?:confused: Kennt man seinen Hintergrund (Eltern Frankisten! Groß. oder Urgroßvater "Halbjude") und weiß, daß er vor "Dienst"antritt in Chatham House in London gebrieft wurde, sieht man das anders. Er war mMn ein Maulwurf, ein Erfüllungsgehilfe, um das zu bewerkstelligen, was die "anderen" schon lange wollten. Uns "Kanaaniter", den Erzfeind auslöschen. [...] Ich vermute, er hat seinen Lebensabend tatsächlich ruhich in Südamerika verbracht. ...
Ob Esel Willi, Adoof oder heute Farrage, Trump etc. - sie sind alle nur Marionetten der "große Orga" (hinter der "die Babylonier" und wahrscheinlich sogar auch Aliens stehen)
und die sind alle nur beauftragt, das Deutsche Volk zu vernichten,
und weil Adoof den Auftrag noch nicht ganz erfüllt hatte, kamen noch die Adenauer, Ulbricht, Gaddhafi, Orban, ...
und die Marionetten "Klopapier-Friedrich" und "Karren-Grete" werden auch noch dran kommen.
Übrigens:
wahrscheinlich könnte die "große Orga" von "Babylonier"-Aliens eingerichtet worden sein und wird von ihnen auch geleitet, nur die Mittelsleute der verschiedenen Stufen von befehlsempfangenden Marionetten wären dann Erdlinge.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ihr nehmt "diese Frau" doch viel zu wichtig!
Le Bon kennt sich aus und weiß es besser:






.

dieser le bon ist ein verschwörungstheoretiker,mehr ist nicht zu sagen.
diese erkennt man daran, dass sie kein einzigen beleg vorlegen können der nicht ersponnen aus einem kranken geist kommt.
schau mal seine egomanen ignoliste:nono:
ich hoffe du hast mein satz mit dem reptilmensch als satire erkannt:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben