Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es jetzt doch eine große Koalition?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Nov 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird es jetzt doch eine große Koalition?

Die Stimmen in der SPD für eine große Koalition werden wohl lauter, so steht's hier in diesem Artikel.

Was meint ihr?

Ein Bekannter der ein paar SPDler kennt (keine großen Tiere, nur Parteibasis), dass viele dort schon davon reden Schulz zu entfernen und doch wieder mitzuregieren. Wir werden sehen... :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die große Koalition muss einfach her. Wer sonst könnte die Riiieseeennn-Probleme der bd sonst lösen?
Denn immerhin geht es um die Rettung des Weltklimas, die Verhinderung einer erneuten Machtübernahme der Nazis und einer Neuauflage der Shoa an "unseren" mulimischen Mitbürgern. :rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Stimmen in der SPD für eine große Koalition werden wohl lauter, so steht's hier in diesem Artikel.

Was meint ihr?

Ein Bekannter der ein paar SPDler kennt (keine großen Tiere, nur Parteibasis), dass viele dort schon davon reden Schulz zu entfernen und doch wieder mitzuregieren. Wir werden sehen... :rolleyes2:

Es könnte nicht schlimmer kommen, denn das bedeutet weiter so wie bisher.
Das ist es was der Wähler nicht wollte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Die große Koalition muss einfach her. Wer sonst könnte die Riiieseeennn-Probleme der bd sonst lösen?
Denn immerhin geht es um die Rettung des Weltklimas, die Verhinderung einer erneuten Machtübernahme der Nazis und einer Neuauflage der Shoa an "unseren" mulimischen Mitbürgern. :rolleyes:

Eine Minderheitsregierung die sich ihre Mehrheit jeweils suchen muß.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Stimmen in der SPD für eine große Koalition werden wohl lauter, so steht's hier in diesem Artikel.

Was meint ihr?

Ein Bekannter der ein paar SPDler kennt (keine großen Tiere, nur Parteibasis), dass viele dort schon davon reden Schulz zu entfernen und doch wieder mitzuregieren. Wir werden sehen... :rolleyes2:


Hatte die obere SPD- Clique nicht noch vor 2-3 Tagen diese Koalition ausdrücklich ausgeschlossen, weil man die Schnauze voll hatte? :kopfkratz:

Diese SPD-Schlaumeier sagten und schrieben doch vollmundig, dass man in der Opposition Frau Merkel besser
bekämpfen könne.

Hatte man doch in der Vergangenheit politische Kehrtwenden immer gerne Frau Merkel angelastet. :giggle:

Klar,
jetzt will die SPD den Bürgern verkaufen, dass man zum Wohle des Bürgers handeln musste. :cool:

Wen will denn nun Frau Nahles in die Fresse hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Minderheitsregierung die sich ihre Mehrheit jeweils suchen muß.

sind Wir mal "ehrlich"!
Es hieß mal, das ein Abgeordneter nur seinen Wähler und seinem "eigenem Gewissen" schuldig ist,
nur leider gibt es ja den "Fraktionszwang" hinter dem sich jeder Politiker versteckt und jede Schuldigkeit im Falle von Fehlentscheidungen von sich abweist!
"MehrheiT"!
Sollte im Grunde der gesunde Menschenverstand besitzen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
sind Wir mal "ehrlich"!
Es hieß mal, das ein Abgeordneter nur seinen Wähler und seinem "eigenem Gewissen" schuldig ist,
nur leider gibt es ja den "Fraktionszwang" hinter dem sich jeder Politiker versteckt und jede Schuldigkeit im Falle von Fehlentscheidungen von sich abweist!
"MehrheiT"!
Sollte im Grunde der gesunde Menschenverstand besitzen!

Der Landser aus dem Wk II darf sich nicht auf Befehlsnotstand berufen , das fette diätenverwöhnte Etwas aber auf den Fraktionszwang :kopfkratz:

Egal was kommt , eins ist sicher , alles bleibt beim Alten so ist halt mal Demokratie !

GrokO und wir wären bestätigt im : "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern ?"

Minderheitenregierung , seltsamerweise tauchen bei den dann wechselnden notwendigen Zusatzstimmen nur die üblichen Jamaikakriminellen als Geber auf ,

die anderen demokratisch gewählten Parteien nicht ! Wäre bei dem Filz schwarz/ Grün/ gelb nicht eine Diktatur eine Option :kopfkratz:

NEUWAHLEN : glaubt man den Umfragen würden die Verlierer noch etwas verlieren die Gewinner noch etwas gewinnen , aber ohne wirklich

neue Mehrheiten entstehen zu lassen !

Bleibt nur die Frage an die Türkei wegen einer Wiedervereinigung oder so !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.324
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die große Koalition muss einfach her. Wer sonst könnte die Riiieseeennn-Probleme der bd sonst lösen?
Denn immerhin geht es um die Rettung des Weltklimas, die Verhinderung einer erneuten Machtübernahme der Nazis und einer Neuauflage der Shoa an "unseren" mulimischen Mitbürgern. :rolleyes:


So ist es.....sie machen dort weiter, wo sie nie aufgehört haben......
und die Masse der Wähler scheint es doch zu wollen......allerdings kenne ich fast keinen Wähler/Bürger der dies so wollte......und ich kenne viele Bürger in unsere Kleinstadt.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Landser aus dem Wk II darf sich nicht auf Befehlsnotstand berufen , das fette diätenverwöhnte Etwas aber auf den Fraktionszwang :kopfkratz:

Egal was kommt , eins ist sicher , alles bleibt beim Alten so ist halt mal Demokratie !

GrokO und wir wären bestätigt im : "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern ?"

Minderheitenregierung , seltsamerweise tauchen bei den dann wechselnden notwendigen Zusatzstimmen nur die üblichen Jamaikakriminellen als Geber auf ,

die anderen demokratisch gewählten Parteien nicht ! Wäre bei dem Filz schwarz/ Grün/ gelb nicht eine Diktatur eine Option :kopfkratz:

NEUWAHLEN : glaubt man den Umfragen würden die Verlierer noch etwas verlieren die Gewinner noch etwas gewinnen , aber ohne wirklich

neue Mehrheiten entstehen zu lassen !

Bleibt nur die Frage an die Türkei wegen einer Wiedervereinigung oder so !

Siehst du denn wirklich noch "unabhängige Parteien"?
Ick erkenn da seit Jahren eher eine "Einheitspartei-Deutschland", da wär sogar Honecker neidisch!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Spielt im Grunde keine Rolle. Solange der Familiennachzug ausgesetzt bleibt und Kurz vielleicht die Grenzen für die EU dicht machen kann, braucht man nur abwarten wie die Kosten und die Brutalität der Migranten zusammen mit der AfD steigen.

Und dann gibt es das Österreichische Paradies auch bei uns.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Spielt im Grunde keine Rolle. Solange der Familiennachzug ausgesetzt bleibt und Kurz vielleicht die Grenzen für die EU dicht machen kann, braucht man nur abwarten wie die Kosten und die Brutalität der Migranten zusammen mit der AfD steigen.

Und dann gibt es das Österreichische Paradies auch bei uns.

Findest du eine Partei die auf Fluechtlingsstroeme setzen muss nicht fuer armselig? Ich schon.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Findest du eine Partei die auf Fluechtlingsstroeme setzen muss nicht fuer armselig? Ich schon.

Erzähl mir nix Norwegen findet 2000 Migranten hochproblematisch und weiss von allen, wer sie sind.


Du hast schlicht von der Praxis in D keinen Schimmer,was Migration angeht.Armselig ist, daß man eine neue Partei braucht um auch im Bereich Migration das Recht umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Erzähl mir nix Norwegen findet 2000 Migranten hochproblematisch und weiss von allen, wer sie sind.


Du hast schlicht von der Praxis in D keinen Schimmer,was Migration angeht.Armselig ist, daß man eine neue Partei braucht um auch im Bereich Migration das Recht umzusetzen.

Wo hast du das her? Eine grosse Anzahl der Abgelehnten sind untergetaucht.

Und ja, fuer die Integration wird in D. zu wenig getan. Nur wird das mit der AfD garantiert nicht besser, im Gegenteil.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Erzähl mir nix Norwegen findet 2000 Migranten hochproblematisch und weiss von allen, wer sie sind.


Du hast schlicht von der Praxis in D keinen Schimmer,was Migration angeht.Armselig ist, daß man eine neue Partei braucht um auch im Bereich Migration das Recht umzusetzen.

Die AfD setzt auf Bundesebene gar nichts um. Die Migration stößt nur bei denen auf Ablehnung, die meinen, vom Staat vernachlässigt zu werden. Zumeist Ossis, die bisher nichts gebacken bekommen haben. Futterneid!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die große Koalition wieder kommt, werden uns auf alle Fälle die "Willkommenskultur" und illegale Zuwanderung - und das Draghi`sche Euro-Rettungsexperiment mit Transferunion, Euro-Bonds und Gemeinschaftsverschuldung erhalten bleiben.

Ach so ja, von der Fortsetzung dieser fatalen Entwicklungen wären wir anscheinend sowieso nicht verschont worden. Aber evtl. hätte man uns das alles etwas schmackhafter unterbreiten können. Gut, der Seehofer bleibt uns ja erhalten und dem werden unter Merkels Vorgaben schon die passenden Erklärungen einfallen, damit auch die schon länger in diesem Lande Lebenden sich weiter wohl und gut regiert fühlen können.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wo hast du das her? Eine grosse Anzahl der Abgelehnten sind untergetaucht.

Und ja, fuer die Integration wird in D. zu wenig getan. Nur wird das mit der AfD garantiert nicht besser, im Gegenteil.

Wieso sollte das mit der AfD nicht besser werden? Biste ein Hellseher:rolleyes2:
Mit welcher Partei würde es denn besser werden. Nimmst du auch nur einer Partei ihr Progamm ab? Ich nicht!
Für mich kommt die AfD einfach ehrlicher rüber (ich schreibe nicht: glaubwürdig!) Schlechter werden kanns mit ihr wohl nicht mehr als es ist!
Übrigens schrieb ich schon mehr fach an verschied. Stellen, dass nicht die Parteien und die Politiker das Problem sind sondern einzig wir
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo hast du das her? Eine grosse Anzahl der Abgelehnten sind untergetaucht.

Und ja, fuer die Integration wird in D. zu wenig getan. Nur wird das mit der AfD garantiert nicht besser, im Gegenteil.

Sag ja du hast keine Ahnung.Jeder Kranke,Simulierende, ohne Pass, Behinderte, Schwangere, jeder der einfach behauptet er sei 17 darf für immer bleiben.

Guck dir doch die Fakten um Amri (14 Identitäten),den vorher festgenommenen Pakistani (2 Identitäten),Familie Bivsi ,oder den Mörder von Maria L. an. Allein was da alles rauskommt: alles basiert auf Lüge.

Und warum? Weil jeder der irgendwas mit "Flüchtlingen" kritisiert schon Nazi ist. Das ist einfach nur krank.

Aber Österreich und Dänemark haben verstanden.

Abgeschoben wird nie, gewollt.Geprüft nach Alter: nie. Vorsprechen im Verfahren auf Herkunft prüfen: bei Hunderttausenden: nie.
Abgleich auf Doppelbezug bei Altfällen: Nie.FIngerabdrücke nur freiwillig.Und wenn man nicht kommt: weiter Geld.Etc Etc.

Es ist der krankeste Sumpf den es je gegeben hat.

Selbst ein Chef einer Sozialbehörde befahl,die Doppebzugakten von 300 Somalis in Niedersachsen im Keller verschwinden zu lassen.

Österreich macht jetzt das was Dänemark macht: Negativ-Identität.

Sprich: wen man nicht kennt, wer ncihts sagt ,kriegt kein Bleiberecht und Geld.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD setzt auf Bundesebene gar nichts um. Die Migration stößt nur bei denen auf Ablehnung, die meinen, vom Staat vernachlässigt zu werden. Zumeist Ossis, die bisher nichts gebacken bekommen haben. Futterneid!

Du bist schon ein schöner Dummlaberer: Ich bin zwar weder "Ossi", noch fühle ich mich vom Staat vernachlässigt. Allenfalls medial verdummt und verarscht. Über die diversen Folgen der von der AfD thematisierten Fehlentwicklungen, die jeder ohne linksgrüne Augenklappe oder Mainstreamsicht zur Genüge registrieren kann, brauche ich mich hier nicht auszulassen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD setzt auf Bundesebene gar nichts um. Die Migration stößt nur bei denen auf Ablehnung, die meinen, vom Staat vernachlässigt zu werden. Zumeist Ossis, die bisher nichts gebacken bekommen haben. Futterneid!

Die Dänen und Ösis die ich kenne auch.Die Bayern erst. Alle darben. Daher jetzt die Negativ-Identität.Logisch.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du bist schon ein schöner Dummlaberer: Ich bin zwar weder "Ossi", noch fühle ich mich vom Staat vernachlässigt. Allenfalls medial verdummt und verarscht. Über die diversen Folgen der von der AfD thematisierten Fehlentwicklungen, die jeder ohne linksgrüne Augenklappe oder Mainstreamsicht zur Genüge registrieren kann, brauche ich mich hier nicht auszulassen.

Die AfD ist keine Partei, die sich auf eine bürgerliche "Stammwählerschaft" stützen kann. Eine Missgeburt, die nur Protestwähler anzieht. Zumeist unzufriedene Ossis, die den Hals nicht voll kriegen und aus Futterneid die Konkurrenten (Flüchtlinge) loswerden wollen und infantil gegen sie hetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Daran ist überhaupt nix gravierend - so nennen das die Amis selbst auch: "defense...
Alles für Deutschland! -...
Du bezeichnest also Otto Hörsing und Karl Höltermann, zwei aufrechte SPD-Männer, als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben