Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir müssen der Ukraine helfen

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
willst du mir damit sagen, man müsse Behauptungen in Büchern grundsätzlich ernster oder richtiger nehmen, als Behauptungen in Podcasts ??

das halte ich für eine steile ... zu steile ... These

man kann in Büchern irgendwas zusammenbehaupten, genauso wie man das in Podcasts kann
Nur, dass der Kerl nicht irgendein Pottkacker ist:

Zbigniew Brzeziński – Wikipedia
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wollte damit sagen, was ich sagte:

Vielleicht solltest Du gelegentlich mal ein gutes Buch aufmerksam lesen, statt irgendwelche Podcasts nebenbei an Dir vorbeirauschen zu lassen.
wo ist der Unterschied

das eine sind geschriebene Behauptungen/Thesen
das andere gesprochene

wo ist der Unterschied ??
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
geht das auch deutschlich :unsure:, weil:
ich bin kein Latriner :ROFLMAO:
Ich bin auch kein Lateiner, aber ich schmücke mich gelegentlich gern mit fremden Federn. ;)

Qui vult decipi, decipiatur.„Wer betrogen werden will, mag ruhig betrogen werden.“ – Römischer Rechtssatz: Übergroßer Leichtsinn begründet keinen Anspruch auf Schutz durch das Recht. Vergleiche Volenti non fit iniuria.​
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frage ist bereits mehrfach beantwortet.

Ganz abgesehen davon, dass Du inhaltlich so gar nichts beizutragen hast.
du hast gar nichts beantwortet

mir irgendeinen Wust aus Behauptungen aus irgendeinem Buch hergeknallt

und?

es wird viel behauptet am Tag
insbesondere dann, wer er nur lang genug ist
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
und ??

ich sehe einen Wust aus Behauptungen ...
... was soll ich damit anfangen ??

ja, kann sein
kann aber auch nicht sein

wie das halt so ist, mit Behauptungen
Das stimmt so eben nicht, weil:
der Mann - eines Kalibers Henry Kissingers - beeinflusst jahrzehntelang die amerikanische Politik.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt so eben nicht, weil:
der Mann - eines Kalibers Henry Kissingers - beeinflusst jahrzehntelang die amerikanische Politik.
und??

führt das jetzt auch irgendwann mal zu einem Punkt ??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier stimme ich dir voll zu.
Das ist ja das Problem.
Menschen wollen betrogen werden, weil sie dann die Schuld dem Anderen geben können.

Nein, eigentlich wollen sie das nicht. Sie nehmen den Betrug nur hin, wenn er gut verpackt ist.

So funktioniert ja auch Propaganda. Verpackung ist alles!

Und so heuchelt jedes Arschloch dem anderen Arschloch was vor.
Fazit:
Der Heuchler muss nicht zugeben ein Arschloch zu sein.

Ja, so drehst du dir deine negative Welt zurecht:

guter Mensch = Heuchler = unehrlich= schlimmer als Arschloch, da versteckt
Arschloch = NurdieWahrheitSager = ehrlich = immer noch besser als ein Heuchler

Bei dir kommen gute Menschen gar nicht vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Generell sicher nicht, aber es besteht ein enorm hohes Risiko. Wer halt unbedingt...
Die mediale...
Gerhard Schröder #spd #politik #gerhardschröder #bundeskanzler #2025 |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben