Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So werden wir Manipuliert!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie stark die Manipulation ist, könnt ihr hier in diesem Video sehr gut sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=y7gt6H-X9tE

In der Zeit 2Minuten und 00 Sekunden, sehen wir von den Nachrichten aufgenommen zwei Männer: links rot nach links schauend, rechts daneben ein Mann mit hellblauem T-Shirt, auch nach links guckend. Im Hintergrund läuft eine Frau mit schwarzem Oberteil nach Links und sucht einen Sitzplatz. Diesen Abschnitt kann man noch einmal sehen im Abschnitt 5Minuten und 3Sekunden. (einfach zwei Browserfenster mit dem gleichen Film nebeneinander stellen).

Was in den Nachrichten als ZEHNTAUSENDE propagiert wird - seht selbst!

Kann mir einer von den "Nachrichtentreuen" Forumsangehörigen das erklären?

Ich habe ja schon einmal eine Wende erlebt: wie ein krankes und schwächelndes System lügt: "115% Produktionsplan erfüllt". Das haben wir hier schon lange erreicht - auch mit Stasi und Überwachung!

Nachrichten = Du wirst "nach-gerichtet" = Du sollst dich danach richten!

Ich bitte euch, dieses Video überall herum zu zeigen und zu veröffentlichen, ... vor allem denen Zeigen, welche noch "an das Gute glauben".

Vielleicht sollten wir diese Stelle hier nutzen um noch mehr Betrügereien zu veröffentlichen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[...]
Vielleicht sollten wir diese Stelle hier nutzen um noch mehr Betrügereien zu veröffentlichen.
Nö, wozu? Ich denke jedem Nutzer, der hier mit liest oder gar postet, ist doch wohl klar, dass alle Konflikte dieser modernen Welt je nach Parteinahme medienmanipulativ begleitet werden. Fluch und Segen der modernen Kommunikationsgesellschaft zugleich. Da hast Du doch nichts wirkliche Neues entdeckt.
Und Psw möge sich davor hüten - in eigenem Interesse - jetzt Investigativplattform des Medialen zu werden. Man würde einfach überlaufen. Was soll das bringen?:confused:
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, wozu? Ich denke jedem Nutzer, der hier mit liest oder gar postet, ist doch wohl klar, dass alle Konflikte dieser modernen Welt je nach Parteinahme medienmanipulativ begleitet werden. Fluch und Segen der modernen Kommunikationsgesellschaft zugleich. Da hast Du doch nichts wirkliche Neues entdeckt.
Und Psw möge sich davor hüten - in eigenem Interesse - jetzt Investigativplattform des Medialen zu werden. Man würde einfach überlaufen. Was soll das bringen?:confused:

Da bin ich deiner Meinung.

Wenn jeder hier die Misstände oder Erkenntnisse öffentlich auflisten würde, über die er/sie Kenntnis hat, würde das in der Tat den Rahmen eines solchen Forums sprengen. Mal ganz abgesehen davon, welche Reaktionen damit in manchen Köpfen ausgelöst werden könnten. Mancher würde vielleicht ganz wirr im Kopf werden oder "Alltagsparanoia" entwickeln.

Damit wäre niemandem gedient.....Kann sich doch jeder seine eigenen Gedanken machen......Gedanken sind frei.....wenn sie allerdings Flügel kiregen, können sie schon Verwirrung stiften - siehe im Thread "Merkwürdigkeiten"
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da muss man isch nur das Gedöhnse um den sog. "NSU" anschauen, um zu wissen, dass wir in 1984 leben.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da muss man isch nur das Gedöhnse um den sog. "NSU" anschauen, um zu wissen, dass wir in 1984 leben.

"1984" - das war wohl eher harmlos im Vergleich zu dem was heute abläuft

ist ja auch schon 30 Jahre her :)

.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Nö, wozu? Ich denke jedem Nutzer, der hier mit liest oder gar postet, ist doch wohl klar, dass alle Konflikte dieser modernen Welt je nach Parteinahme medienmanipulativ begleitet werden. Fluch und Segen der modernen Kommunikationsgesellschaft zugleich. Da hast Du doch nichts wirkliche Neues entdeckt.
Und Psw möge sich davor hüten - in eigenem Interesse - jetzt Investigativplattform des Medialen zu werden. Man würde einfach überlaufen. Was soll das bringen?:confused:

Also soll man solche erbärmlichen Realitätszurechtbiegungen einfach stillschweigend ignorieren, oder was? 8-/ Und wenn die Tagesschau solch offenkundigen Unfug als Realität darstellt, dann ist das auch noch mal 'ne Spur dreister und krasser, als wenn die ohnehin vollkommen einseitige, willkürliche und unkontrollierte Privatpropaganda a la Welt, Focus, Spiegel und Co. das macht. Das ist professionelle Volksverarsche mit System - mit Befehl direkt aus den Parlamenten (die natürlich Hampelmänner der Wirtschaftslobby sind), wie es scheint.

Oh, und dieser östliche Bonzenkollege - über dessen Intentionen und Methoden wir uns nun auch unmißverständlich gewahr wurden - von dem nach Westen auf den Abgrund zukriechenden Oligarchensack, der sich da in Kiew an die Macht geputscht hat, um auch morgen noch ungehindert ausbeuten zu können, spricht von Plünderern und Banditen...eine späte Selbsterkenntnis, fürwahr... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also soll man solche erbärmlichen Realitätszurechtbiegungen einfach stillschweigend ignorieren, oder was? 8-/ Und wenn die Tagesschau solch offenkundigen Unfug als Realität darstellt, dann ist das auch noch mal 'ne Spur dreister und krasser, als wenn die ohnehin vollkommen einseitige, willkürliche und unkontrollierte Privatpropaganda a la Welt, Focus, Spiegel und Co. das macht. Das ist professionelle Volksverarsche mit System - mit Befehl direkt aus den Parlamenten (die natürlich Hampelmänner der Wirtschaftslobby sind), wie es scheint.

Nein, man sollte diese offenbare Falschnachrichten nicht hinnehmen. Was jeder tun kann, ist zB die Einzugsermächtigung für die GEZ aufzuheben, das dauert 10 Minuten wenn man online banking macht. Dann entweder GARNICHTS mehr zahlen, oder nur kleine Überweisungen wies einem gefällt. Viele machen das schon, die Sender merken dass und berichten natürlich nicht darüber, weil sonst noch mehr Leute auf die Idee kämen.

Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt. :winken:


.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit diesem Post wurde mein Account bei meta.Tagesschau gesperrt

Guten Tag an die Politik-Interessierten,

Eine Rakete des ukrainischen Militärs hat die Boeing 777 abgeschossen? Das behauptet der investigative Journalist Robert Parry, der sich auf einen "verlässlichen Informanten" aus US-Geheimdienstkreisen beruft. Robert Parry ist nicht irgendein Spinner, sondern hatte sich unter anderem durch seine Recherchen für AP- und Newsweek zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht.

Das habe ich so als Meldung eingetragen. Das hat die ARD zum Anlass genommen, mich aus ihrem Forum zu entfernen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Guten Tag an die Politik-Interessierten,

Eine Rakete des ukrainischen Militärs hat die Boeing 777 abgeschossen? Das behauptet der investigative Journalist Robert Parry, der sich auf einen "verlässlichen Informanten" aus US-Geheimdienstkreisen beruft. Robert Parry ist nicht irgendein Spinner, sondern hatte sich unter anderem durch seine Recherchen für AP- und Newsweek zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht.

Das habe ich so als Meldung eingetragen. Das hat die ARD zum Anlass genommen, mich aus ihrem Forum zu entfernen.

Brauchst nur zu gucken wer in den Rundfunkräten sitzt, dazu die Erkenntnis das Deutschland in Washington regiert wird und du weißt warum du rausgeflogen bist.
Den Öffentlich-Rechtlichen geht es um gezielte Volksverblödung, du warst denen halt nicht blöd genug, shit happens.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brauchst nur zu gucken wer in den Rundfunkräten sitzt, dazu die Erkenntnis das Deutschland in Washington regiert wird und du weißt warum du rausgeflogen bist.
Den Öffentlich-Rechtlichen geht es um gezielte Volksverblödung, du warst denen halt nicht blöd genug, shit happens.

In den amerikanischen Medien wurde diese Sache weitaus offener und vielseitiger beleuchtet als hier. Das Problem ist deutsch und nicht eine fantastische Kontrolle durch die USA.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab auch noch ein schönes Manipulations-oder Popgandastück gefunden:

Anhang anzeigen 1472

Der WDR ( http://wdrblog.de/aks/archives/2014/07/21/ ) dazu:

„Gorillas" zum Fürchten


Da steht ein sogenannter prorussischer Separatist und hält ein Stofftier in die Kamera, einen Schimpansen - vor Tagen noch das Spielzeug eines Kindes, das jetzt eines der vielen Opfer nach dem Abschuss der MH 17 über des Osten der Ukraine ist. In der rechten Hand der kleine Affe, in der linken lässig eine Zigarette, über der Schulter ein Maschinengewehr. Eine gespenstische, eine fürchterliche Szene! Es besteht kaum noch ein Zweifel daran, dass der Flieger von Amsterdam Richtung Kuala Lumpur am vergangenen Donnerstag von einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde. Wer auf den Knopf gedrückt hat, konnte noch nicht geklärt werden, doch die Reaktionen der Separatisten und auch der russischen Regierung scheinen bereits Antwort genug. Die Massenmörder spielen ein absurdes Spiel, behaupten zum Beispiel im russischsprachigen Internet, die Rakete sei aus Kiew gekommen oder von den Amerikanern. Das Flugzeug habe nur Leichen transportiert - und zwar die Körper der Passagiere jenes malaysischen Flugzeuges, das im März in Asien vom Radar verschwunden ist. Einfach schrecklich und verrückt! Unterdessen gebärden sich die Freischärler von Putin's Gnaden weiter wie Gorillas, denen man Waffen in die Hand gegeben und die man mit Uniformen ausgestattet hat. Gorillas - so nannte der ukrainische Ministerpräsident die prorussischen Söldner. Sehr treffend! Diese Söldner verhöhnen die Opfer, die Hinterbliebenen, verspotten die zivilisierte Welt. Da zusehen zu müssen, ist kaum auszuhalten. Es ist gut, wenn Merkel, Hollande und Cameron jetzt härtere Sanktionen gegen Russland angekündigt haben, sollte Putin nicht den Druck auf die moskautreuen Rebellen erhöhen. Doch was soll das wirklich bringen? Haben die Sanktionen, die es bislang schon gab, etwa den Massenmord an mindestens 298 Passagieren verhindert? Eine rhetorische Frage...

Und hier das Originalvideo mit dem Teddy im Gesamtzusammenhang:
http://www.youtube.com/watch?v=xLdRBaL4-wU#t=58
 
Registriert
30 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In den amerikanischen Medien wurde diese Sache weitaus offener und vielseitiger beleuchtet als hier. Das Problem ist deutsch und nicht eine fantastische Kontrolle durch die USA.

Hallo joG!!!
Ich weiß nicht wie du auf so was kommst das in Amerika vielseitiger berichtet wird?
ich habe sehr gute Kumpel in Kanada. Da wird kaum davon besprochen, nur sehr böse Putin.
Europa will keine Sanktionen gegen Russland aber wir werden gedrängt von USA. Obama hat ganz große Einfluss auf die EU Regierungen. Und uns wird dass alles verkauft das wir müssen in Ukraine Demokratie bauen, zwar auf sehr undemokratische Wege mit Waffengewalt, betrug, Einschüchterung und so weiter. In Wirklichkeit geht es nur um ÖL und Gas. Wir haben Putin zu verdanken dass seit zwei Jahre haben wir ziemlich stabile Preise an Tankstellen. Amerikaner schmeckt dass gar nicht. Weil Dollar zum Öl Preis gebunden. Einzige was Mister Obama will Wirtschaftsanktionen gegen Russland. Er will Europäische Markt beherrschen, Russland ist Störfaktor. Ukraine ist nur ein Baueropfer. Was will Ukraine in EU. Was wird in Ukraine produziert was auf den EU Markt konkurrenzfähig ist? NIX Diese wunderschöne Land mit sehr fruchtbarem Boden wird von Amerikanische Ölkonzerne in Wüste verwandeln, um Gas zubekommen mit Fraking Methode, ganze Land wird vergiftet.
Und arme Holländer welche im Flugzeug waren sind auch absolut unschuldige Opfer! Und ich glaube nicht Das Russischeseparatiste dem Abgeschossen. Muss man bloß nachdenken, wer zieht nutzen davon? Nur Mister Obama. Russland wird in noch schlechtere Licht gestellt. Und was folgt? Nächste Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Wir werden aber das alles zahlen, an der Tankstelle, für Gas Heizung und für alles. Darum frage ich WAS können wir machen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo joG!!!
Ich weiß nicht wie du auf so was kommst das in Amerika vielseitiger berichtet wird?
ich habe sehr gute Kumpel in Kanada. Da wird kaum davon besprochen, nur sehr böse Putin.
Europa will keine Sanktionen gegen Russland aber wir werden gedrängt von USA. Obama hat ganz große Einfluss auf die EU Regierungen. Und uns wird dass alles verkauft das wir müssen in Ukraine Demokratie bauen, zwar auf sehr undemokratische Wege mit Waffengewalt, betrug, Einschüchterung und so weiter. In Wirklichkeit geht es nur um ÖL und Gas. Wir haben Putin zu verdanken dass seit zwei Jahre haben wir ziemlich stabile Preise an Tankstellen. Amerikaner schmeckt dass gar nicht. Weil Dollar zum Öl Preis gebunden. Einzige was Mister Obama will Wirtschaftsanktionen gegen Russland. Er will Europäische Markt beherrschen, Russland ist Störfaktor. Ukraine ist nur ein Baueropfer. Was will Ukraine in EU. Was wird in Ukraine produziert was auf den EU Markt konkurrenzfähig ist? NIX Diese wunderschöne Land mit sehr fruchtbarem Boden wird von Amerikanische Ölkonzerne in Wüste verwandeln, um Gas zubekommen mit Fraking Methode, ganze Land wird vergiftet.
Und arme Holländer welche im Flugzeug waren sind auch absolut unschuldige Opfer! Und ich glaube nicht Das Russischeseparatiste dem Abgeschossen. Muss man bloß nachdenken, wer zieht nutzen davon? Nur Mister Obama. Russland wird in noch schlechtere Licht gestellt. Und was folgt? Nächste Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Wir werden aber das alles zahlen, an der Tankstelle, für Gas Heizung und für alles. Darum frage ich WAS können wir machen?

Wenn Sie die Washington Post, NY Times, Foreign Affaires, Foreign Policy Magazine oder aber die internationaler ausgerichteten Englisch sprachigen Sender ansehen, so sind die Breite und Tiefe der Information, deren Analysen und der Meinungen weit größer als hier. Das bedeutet nicht, dass jeder Amerikaner oder Kanadier besser informiert ist als jeder Deutsche sondern lediglich, dass die Verteilung der Meinungen weiter gestreut ist und die Diskussion detaillierter. Vergleichen Sie einfach deutsche Foren mit bspw http://www.debatepolitics.com/ um ein Gefühlt zu bekommen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und arme Holländer welche im Flugzeug waren sind auch absolut unschuldige Opfer!

Und das ist auch so eine Sache. Es waren die Vertreter der Holländer in der EU (und der eigenen Regierung), die den Bürgerkrieg anzettelten indem sie nicht die notwendigen Vorkehrungen trafen als sie den unseligen "Handelsvertrag" durchsetzen wollten. Die Holländer in MA17 sind also Kollateralschäden eines Krieges, den die EU mit verschuldete im Namen dieser Holländer.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie stark die Manipulation ist, könnt ihr hier in diesem Video sehr gut sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=y7gt6H-X9tE

In der Zeit 2Minuten und 00 Sekunden, sehen wir von den Nachrichten aufgenommen zwei Männer: links rot nach links schauend, rechts daneben ein Mann mit hellblauem T-Shirt, auch nach links guckend. Im Hintergrund läuft eine Frau mit schwarzem Oberteil nach Links und sucht einen Sitzplatz. Diesen Abschnitt kann man noch einmal sehen im Abschnitt 5Minuten und 3Sekunden. (einfach zwei Browserfenster mit dem gleichen Film nebeneinander stellen).

Was in den Nachrichten als ZEHNTAUSENDE propagiert wird - seht selbst!

Kann mir einer von den "Nachrichtentreuen" Forumsangehörigen das erklären?

Ich habe ja schon einmal eine Wende erlebt: wie ein krankes und schwächelndes System lügt: "115% Produktionsplan erfüllt". Das haben wir hier schon lange erreicht - auch mit Stasi und Überwachung!

Nachrichten = Du wirst "nach-gerichtet" = Du sollst dich danach richten!

Ich bitte euch, dieses Video überall herum zu zeigen und zu veröffentlichen, ... vor allem denen Zeigen, welche noch "an das Gute glauben".

Vielleicht sollten wir diese Stelle hier nutzen um noch mehr Betrügereien zu veröffentlichen.

Ganz interessant ist folgender Artikel:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1019441.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mit welchem Schwachsinn irgendwelche Spinner die Menschen verunsichern und sogar wohl...
Bald nur noch E-Autos
Kein Problem bei der menschengemachten Megadürre! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben