Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Angela Merkel betrachtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorsicht: Es ist keineswegs gewiß, daß die von einer moralischen Hybris befallene Wahnsinnskanzlerin Merkel gegen den "mehrheitlichen Willen der Bürger" handelt!

Die etablierten Parteien von Union, Sozis, Linksgrüne bis Linkspartei stehen in der Asylantenfrage voll hinter ihr. Und dies kann man im Großen und Ganzen auch von den diese etablierten Parteien noch wählenden Bürgern sagen, denn sonst würden sie - in Anbetracht der Deutschland radikal verändernden Asyl-Invasion - eine andere Wahlentscheidung treffen. Von der überwiegenden Zustimmung und Merkel-Lobhudelei durch die tonangebenden Meinungsmedien einmal ganz abgesehen.:cool:

Dann könnte (müsste) die verantwortliche Politik ja durchaus einen Bürgerentscheid initieiieren. Einfach mal das Volk anstimmen lassen.
Schließlich muss der Bürger diesen Zauber von endlosen Obergrenzen, endlosen Multikulti, endlosen Problemen und endlosen finanziellen Kosten stemmen!

Ein Referendum über diesen abartigen Imigrationswahnsinn währe dringenst angebracht, um die Demokratie in unserem Lande hochzuhalten.

Aber nach dem davon auszugehen ist, das die überwiegende Mehrheit der deutschen Bürger Merkels extremst großzügige Asylpolitk bei Weitem längst nicht mehr unterstützt, wird tunlischst auf dieses hochdemokratische Instrument verzichtet.

Schließlich wurde ja diktatorisch und unausweichlich befohlen: "Wir schaffen das" ..
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WIR SCHAFFEN DAS !

Toleriert wildfremde Kulturen hunderttausendfach im eigenen Land.
Akzeptiert, das morgenländische Analphabeten auch ein schönes Haus, einen fetten BWM und eine hübsche (möglichst) deutsche Blondine unter der Burka verstecken wollen.
Findet euch damit ab, das eure Töchter und Frauen begafft und angegrapscht werden.
Lebt damit, das der Asylant seinen Müll dort zurück lässt, wo er gerade steht und geht.
Findet es geil, das der Schutzsuchende euch in den Garten kackt.
Sagt euren Krankenschwestern, das anspucken, beschimpfen und beißen völlig okay ist.
Gebt den Mitarbeitern der Flüchtlingunterkünften bescheid, das es völlig okay ist, wenn einem das Essen vor die Füsse geworfen wird.
Genauso ist es auch völlig in Ordnung, das Millarden Steuergelder für diese "zivilisierten Flüchtlinge" ausgegeben werden.
Und wenn mal einer, oder zwei, oder ........... Schutzsuchender für die IS sich selbst und ein paar hundert europäische Bürger in die Luft sprengt ... halb so wild ... er ist ja auch nur ein Opfer ..
Genauso selbstverständlich ist es, wenn das lang ersparte, hart erarbeitete Haus kaum noch was wert ist, weil in der Nachbarschaft eine bescheidene Unterkunft für Merkels Lieblinge aus dem Boden gestampft wird.
Mal einfach so 500 neue ungeladene Nachbarn aus allen Herren Ländern des nahen, streitsüchtigen, islamischen Osten und und und ... steigern den Wert einer Immobilie und den Frieden in der unmittelbaren Nachbarschaft ungemein.

Bürger, finde dich einfach damit ab, das du sehr sehr viel Geld für sehr sehr viel Probleme ausgeben musst, die du eigentlich niemals wolltest ...

Und schon "schaffst du das" !!!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Merkel ist ganz gross im produzieren von Worthülsen.
Und Statements ohne Fakten.
Wozu auch,denn die könnten ja widerlegt werden.

Merkel ist die Politikerin,die man aus dem Bauch heraus wählt,..nicht weil sie so gute Leistung brachte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Normalbürger aber will es doch so.

Direkte Demokratie wollen andere Parteien,aber nicht die derzeit an der Macht befindlichen. Sie installieren sogar Spitzel bei Facebook.


Solange die Mehrheit der Bürger zwar gegen die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen ist,aber keinen Grund sieht ,die Etablierten nicht mehr zu wählen,scheint das doch eine Luxusdebatte für die Meisten zu sein.

Schon bald werden aber die ersten die Auswirkungen spüren.Und dann wird man ja sehen ob man das schafft oder nicht.

Schaffen kann für mich nur heissen : schafft der Deutsche es,weiterhin trotz Unzufriedenheit unmündig etabliert zu wählen oder wählt er anders.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich finde, dass man sich immer wieder selbst hinterfragen sollte bis zum letzten atemzug. denn dieser waere dann nicht 'verschwendet'.
vorurteile machen das leben einfacher, aber auch 'geistig' einsamer.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Sehe ich auch so.

Wenn ich etwas hasse,dann sind er derzeit im Internet oder der realen Welt Kommentare wie "ich bin ja nicht rechts,ABER es kann doch nicht sein,dass alle FLüchtinge der Welt nur nach Deutschland kommen sollen")

Doch.Genau das wollen alle Etablierten und keinen Deut weniger.


Daher finde ich die Persönlichkeitsspaltung oder Unmündigkeit vieler Bürger zwar erschreckend,aber offenbar ist das mit dem Gelaber oder der Kritik nur ein Zeitvertreib,das die meisten entweder nicht mehr (Rentner) oder noch nicht interessiert.


Ich bin jetzt auch Rentner - dennoch sehe ich schon, dass die Interessen mancher Bundestagsabgeordneten wohl andere sein können, als deren Pflicht wäre. Als seinerzeit der Maastricht-Vertrag, ein Werk von 450 Seiten in einer Nacht durchgearbeitet werden musste und vor allem auch verstanden - ein Ding der Unmöglichkeit, selbst wenn man weiß, dass sich nicht wenige Lehrer, die bekanntlich alles können und wissen, in dem Kreis befindet und am nächsten Tag fast alle treu zustimmten, kamen wir schon gehörige Zweifel. Wenn es in der CDU rumort und dennoch in Karlsruhe alle wie die Lemminge unserer besten BK folgen, greift man sich an den Kopf. In Mainz sagte sie dann kürzlich auf den Vorwurf, dass die CSU gewichtige ausländische Politiker einlädt und die CDU nicht, die CDU habe ja sie. Wo lebt die Frau eigentlich, dass sie meint, nicht nur das deutsche Volk bestimmen zu können, sondern auch die anderen Europäer? Wird die langsam größenwahnsinnig? Ich befürchte, es wird noch ausufern mit der Völkerwanderung und nicht mehr zu beherrschen. Das kann doch nicht ihr Ziel sein und wäre im übrigen auch Grund, sie zu schassen. Die nächsten beiden Generationen tun mir jedenfalls Leid. Wir haben in RLP demnächst Landtagswahl - ich werde auf jeden Fall einen ungültigen Stimmzettel abgeben, obwohl hier keine Bundespolitik gemacht wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin jetzt auch Rentner - dennoch sehe ich schon, dass die Interessen mancher Bundestagsabgeordneten wohl andere sein können, als deren Pflicht wäre. Als seinerzeit der Maastricht-Vertrag, ein Werk von 450 Seiten in einer Nacht durchgearbeitet werden musste und vor allem auch verstanden - ein Ding der Unmöglichkeit, selbst wenn man weiß, dass sich nicht wenige Lehrer, die bekanntlich alles können und wissen, in dem Kreis befindet und am nächsten Tag fast alle treu zustimmten, kamen wir schon gehörige Zweifel. Wenn es in der CDU rumort und dennoch in Karlsruhe alle wie die Lemminge unserer besten BK folgen, greift man sich an den Kopf. In Mainz sagte sie dann kürzlich auf den Vorwurf, dass die CSU gewichtige ausländische Politiker einlädt und die CDU nicht, die CDU habe ja sie. Wo lebt die Frau eigentlich, dass sie meint, nicht nur das deutsche Volk bestimmen zu können, sondern auch die anderen Europäer? Wird die langsam größenwahnsinnig? Ich befürchte, es wird noch ausufern mit der Völkerwanderung und nicht mehr zu beherrschen. Das kann doch nicht ihr Ziel sein und wäre im übrigen auch Grund, sie zu schassen. Die nächsten beiden Generationen tun mir jedenfalls Leid. Wir haben in RLP demnächst Landtagswahl - ich werde auf jeden Fall einen ungültigen Stimmzettel abgeben, obwohl hier keine Bundespolitik gemacht wird.

Ich denke viele Normalbürger sehen jetzt die wirkliche Bedrohung.

Durch köln ist die Wende recht rasch gekommen. Der Gutmensch ist im Grunde viel Gnadenloser als diejenigen die schon immer für geordnete Verhältnisse waren.

Wenn seine Tochter betatscht wird oder er für seine Tochter keine günstige Wohnung mehr bekommt wird dieser elitäre Kreis der die Menschen in diesem Land dominiert (und die ganze absurde Steuerpolitik die sich nur um diesen Kreis dreht und alle anderen benachteiligt) nicht lange fackeln und AfD wählen.
Ungültig machen ist dort verpönt, sie geben den Ton an, sie sind der Boss, dass sind sie gewohnt.

Ich habe bis zur Bundestagswahl sowieso damit gerechnet,dass viele begreifen, das die Kosten und Folgen und Gefahren im Alltag diesmal NICHT auf die Prekären wie üblich abgewälzt werden können.
Nein,auch der hermetisch abgeschirmte WOhstandsbürger kann sich den Folgen nicht entziehen. Das hat Köln jetzt schon gezeigt.

Ich kenne den Gutmenschen,er ist gnadenlos. Das es jetzt schon zu Landtagswahl soweit kommt hätte ich zwar nicht gedacht,aber gut so.

ich habe gestern nur die letzten 30 Minuten Hart aber Fair geguckt. Für mich ganz klar ersichtlich: Moderator Plasberg ist der Gutmensch , alle anderen sind ja Ideologen die davon leben.Plasberg faselte nur von der AfD und der Grenzschliessung obwohl die AfD gar nicht eingeladen war.

Er war gestern für mich der Prototyp. Genauso funktonieren diese Menschen. Denn er hat ja auch kleine Kinder.Da fängt man an zu grübeln. Selbst Plasberg wird 2017 AfD wählen ,wenn bis dahin die Grenzen nicht dicht sind.Da bin ich mir sicher.Genau dieser Prozess läuft jetzt ab: die Ideologen lösen sich von den Gutmenschen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Geht wählen - den Irrsin der Merkel und Altparteien stoppen ❗️


Ursachen der Krise beseitigen bevor es zu Bürgerunruhen kommt:
- unfähige, unwillige Altparteien abwählen
- Volksentscheid zur Asylpolitik - Aufnahmestop
- Abkommen mit afrikanischen Ländern für die Aufnahme d. Flüchtlinge (Städteprojekte*)
- NGO's - Schlepperorganisationen verurteilen -> Kriminelle Türkschlepper besonders aktiv
- Zuzug von Flüchtlingen nach Europa unterbinden - konsequente Rückführung, s. *


Den Flüchtlingen muß in ihrer Heimat geholfen werden, vor Ort, in Afrika.
Das importieren der Flüchtlinge nach Europa ist ein Krieg mit den Folgen:
- unendliches Leid für Flüchtlinge
- soziale Unruhen in Europa
- Bürgerkrieg in Europa s. Frankreich, Italien!
- Wirtschaftsstandort Europa wird zerstört
- Kultur wird zerstört

Die Merkel und ihre gleichgeschalteten Altparteien müssen weg !

Diese Unfähigen, Altparteien, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Abwählen die "Regierenden", nicht eine Stimme !

Gibt genügend andere Parteien zur Auswahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich war auch öfters in Russland (arbeiten). Die meisten Russen sind sehr wohl in der...
Alle gegen AfD
Es kommt nur immer ein Satz, der noch nicht einmal ansatzweise eine Produktions- und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben