Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Angela Merkel betrachtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Etablierten mit ihrem nationalistischen Aktionen ,die anderen Ländern eine schwachsinnige Migrantenaufnahme aus Afrika und Pakistan aufzwingen wollen,werden damit nicht durchkommen. [...]

was kann deustchalnd dazu? also ich meinen den staat.
wenn sich andere nicht dazu in der lage sehen aussengrenzen zu sichern und abkommen die gueltig sind einzuhalten?
das man nicht haerter gegen die laender duchrgreift, dass kann man unserem staat vorwerfen.

waere ja so als wenn man die border patrols an der us grenze zu mx einstellt, die ganzen sensoren abstellt und sich dann wundert, dass da auch jemand kommt und rueber will.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
was kann deustchalnd dazu? also ich meinen den staat.
wenn sich andere nicht dazu in der lage sehen aussengrenzen zu sichern und abkommen die gueltig sind einzuhalten?
das man nicht haerter gegen die laender duchrgreift, dass kann man unserem staat vorwerfen.

waere ja so als wenn man die border patrols an der us grenze zu mx einstellt, die ganzen sensoren abstellt und sich dann wundert, dass da auch jemand kommt und rueber will.


Wenn eine dem Wahn verfallene, nach internationaler und nationaler Wertschätzung und Anerkennung gierende realitätsferne deutsche Kanzlerin Merkel, quasi eine grenzenlose und großherigen Willkommenskultur für alle Mühseligen und Beladenen ausruft und dabei erwartet dass die übrigen Mitglieder der EU ihren Teil an der Zuwanderungsflut so mir nichts dir nichts ebenfalls übernehmen, dann kann Deutschland sehr wohl viel dafür, daß nun ein Zuwanderungschaos eingetreten ist und die Einwanderungsinvasion weiter anschwillt, für die sich die übrigen Staaten der EU keineswegs in der Verantwortung sehen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gab leider kein Bild mit "destination middle east"

ich muss zugeben, dass ich eben kurz lachen musste.


Ich bin wirklich beeindruckt. Du bist der erste User, der deportation bemängelt und die einzig passende andere Übersetzung genannt hat. Repatriation im Sinne einer Rückführung. Bis jetzt kam nur "reportation" als Vorschlag. ;)
Ja, ich hätte repatriation benutzen können. Aber was wäre dann aus dem schönen Reim geworden?
danke, ich melde mich nur, wenn ich auch was zu sagen habe. das weiss ich erst, wenn ich bewusst darueber nachdenke. sonst kommt mir ja bloed vor, wenn ich etwas bemaengele, was nicht ganz offensichtlich ist, aber keine andere idee/loesung biete.

was aus dem reim wird weisst du. dann aus meiner sicht weniger rassistisch ;) weniger strafbar wohlmoeglich. weil der bezug zu dem shop, dem bild und dem spruch wuerde es wohl zummindest sozialstunden geben.
so ist es einfach nur flasches englisch, aber hey... wir deutsche sind doch dafuer bekannt ... frag herman ze german xD


Es kommen ja nicht nur Syrer und Pakistanis, Afghanen, Iraner usw, welche sich nun als Syrer ausgeben, sondern auch Leute aus Afrika beispielsweise aus Eritrea.

dies zum thema border patrols. aber laut nachtichten will die eu ja jetzt deswegen druck machen. ich war erstaunt... ich brauchte laenger bis ich anfing zu lachen als ich das hoerte.

Naja, ich würde gerne mal wissen, wie viele User hier im Forum sich nun mit irgendwelchen "white-power" Artikeln von dieser Seite eingedeckt haben, nur weil ich ein T-Shirt Motiv als Avatar führe. @Tafkas, @Weingeist, @Olivia, @Fetzer usw.. die haben jetzt bestimmt alle Shirts mit "white power" oder "aryan pride" Motiven drauf.
Viel eher würde ich mal vermuten, du warst der erste User, der nicht nur meinen Avatar "in groß" angesehen, sondern auch noch die Seite besucht hat von der er stammt.

nanana, nutzt du mal das @ ... tztz schau in meine signatur ... eine form der hoeflichkeit.
tja, ich bin halt anders. ich war grad so in der grundschule als ich meinen zx81 bekommen hab :)

Verstehe ich jetzt nicht ganz... Falls du dachtest in mir einen "Nazi" gefunden zu haben, muss ich dich enttäuschen. Wobei mir die oben genannten User da evtl widersprechen würden. :giggle:
na so weit wuerde ich nicht gehen und nazi schrein. rassistisch ja, aber gleich nazi ... da habe ich doch mich zu viel mit wortbedeutungen verweilt.
das ganze kommt ja aus der addition von avatar, avatarquelle und signatur. zummindest bei mir. die beitraege habe ich mir ja nicht so genau angesehen.
und da beitraege meinungen sind die diskutabel sein koennen ist das fuer mich auch nicht so wichtig gewesen.

Solltest du dabei noch ein Shirt von jener Seite tragen, die ich scheinbar "beworben" habe, könnte das ein paar durchaus lustige Schlagzeilen ergeben. ;)

nene... ich bestelle lieber bei 3dsupply.de haben ne gute quallitaet.
ich bin mal mit dem t-shirt in der farbe in kaiserslautern rumgelaufen. ich hab da ne ganze weile gewohnt. war schon lustig wie unsere us mitbuerger darauf reagieren. meine gedanken gingen von "f*uck der da haut mich gleich" bis "tja nu schaemste dich". ich hab aber einen vorteil. rollstuhlfarer hat man nicht so schnell xD
aufs deustch amerikanische volksfest bin ich aber nur mit nem hemd drueber hin .... ich wollt nicht auf den grill. wegrenn iss bei mir nich xD

Das kann man jetzt so oder so sehen. Meinst nicht auch?

joa kann man ... so, schlechtes englisch oder so, rassistisch :p
ich glaub das haste nich gemeint oder? xD


In grauer Vorzeit war ich FDP-Wähler... Schande über mich. Nun "hoffe" ich auf die AfD...

fdp, afd, piraten, spd ... entweder verwickeln sie sich in personaldebatten, was ja mal gut sein kann wenn sie kurz und heftig sind und somit eine ansage oder sie haben wenn es laenger geht zerfallserscheinung. eigentlich schade. die linke hat man man fruehr systematisch unter beobachtung gestellt und im westfernsehen versucht medial damit zu plaetten. nu' sitzt sie da die spd ohne chance und kann eigenlich nicht mit den linken koalieren weil man ja doll mitgemacht hat bei der versuchten zersetung. dabei sind die linken mehr spd als die spd selbst. ^^

Ich bin Linkshänder und zur Zeit ist mein Zeigefinger dort aufgrund eines Bandscheibenvorfalls taub. Vielleicht eine späte Strafe für das FDP-Wählen? ;)

ich mag fast nix was neo im namen hat. nicht wegen der wortbedeutung, nein einfach weil neo viel verspricht, aber nix haelt.


btw. das bild von merkel auf der times ist echt klasse ... da sieht sie aus als kaeme sie direkt vom sparring aus 'm weissen haus.


btw. danke dass du dir meine kritik angehoert hast. entscheiden tust du selbst, dass iss klar, aber wenigstens hab ich erreicht, dass du mal drueber nachgedacht hast in welchem bezug die drei dinge stehen.

es koennte sein, dass wenn ich auf dich im forum irgendwo stosse, das ich mich dazu verleiten lasse was wegen deinem ... ich nenne es mal frech 'schulenglisch' etwas zu sagen. bekommts auch immer die richtige vokabel mitgeliefert *<;o)▒▒}
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn eine dem Wahn verfallene, nach internationaler und nationaler Wertschätzung und Anerkennung gierende realitätsferne deutsche Kanzlerin Merkel, quasi eine grenzenlose und großherigen Willkommenskultur für alle Mühseligen und Beladenen ausruft und dabei erwartet dass die übrigen Mitglieder der EU ihren Teil an der Zuwanderungsflut so mir nichts dir nichts ebenfalls übernehmen, dann kann Deutschland sehr wohl viel dafür, daß nun ein Zuwanderungschaos eingetreten ist und die Einwanderungsinvasion weiter anschwillt, für die sich die übrigen Staaten der EU keineswegs in der Verantwortung sehen.

naja, wenn man ewige zeiten vorher die gelder an unhcr kuerzt und in den fluechtlingslagern in den nachbarlaender um syria immer weniger zu essen gibt dann brauch man nicht ueberrascht sein. wenn das fuer mich absehbar war, dann fuer ein politprofi in der der regierung schon lange... ach ja profi das eine und ge/ungewollt tja das wissen wir nich' und somit das andere problem.

ich verstehe nur nicht, warum das so viele nicht wahrnehmen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
was kann deustchalnd dazu? also ich meinen den staat.
wenn sich andere nicht dazu in der lage sehen aussengrenzen zu sichern und abkommen die gueltig sind einzuhalten?
das man nicht haerter gegen die laender duchrgreift, dass kann man unserem staat vorwerfen.

waere ja so als wenn man die border patrols an der us grenze zu mx einstellt, die ganzen sensoren abstellt und sich dann wundert, dass da auch jemand kommt und rueber will.

Welche Abkommen? Das erfundene zur Flüchtlingsaufnahme? Dazu gab es in der EU niemals Regelungen.

Und was Dublin bzw die Grenzsicherung betrifft : hier hat Angela Merkel ja ermöglicht,dass diese Länder nciht knüppeln müssen.

Knüppeln ist nicht schön,bombensichere Asylaufnahmelager wie in Ungarn sieht die gleichgeschaltete Presse nicht so gern, jegliches Aufhalten der Migranten durch ZÄune in Ungarn wurde von Merkel kritisiert,angeblich nur die Methoden,aber Leute die mit Gewalt vorströmen kann man nur mit Gewalt stoppen.

Das wissen auch die Slowenen und Kroaten,Österreicher etc. Daher warten sie nur darauf,ob Angela Merkel wieder Recht anwden will,sprich die Leute nach Dublin wieder nach Österreich etc schieben will.

Dies will sie aber nicht.

Und so sparen sich die Slowenen eben das Geknüppel und die Österreicher und leiten weiter.

Die Deutschen sind Schuld,wenn sie denken,das Geknüppel in Ungarn war schlecht. Im Gegenteil.Jeder kann nach Ungarn,sich registieren lassen und dann sein Asylverfahren bekommen.Die Pakistanis etc wollten das aber nicht,denn Ungarn schiebt sie wieder ab.

Da wird sowieso nicht mit offenen Karten gespielt, ob die Entscheidung ,die Iraner jetzt zur Show wieder nach Griechenand zu schieben in Deutschland geplant war,bleibt offen.

Fakt ist jedoch: kein anderes EU Land will die Migranten ausserhalb Syriens und aus Syrien nur die schwachen direkt aus den Lagern nahe syrien.

Ergo ist das Durchwinken bisher eindeutig auf Merkel zurückzuführen.Würde sie einmal klar sagen wie die Ungarn: liebes Serbien es ist uns egal ob ihr uns erpresst,wir machen die Grenzen nicht auf, dann wäre Ruhe im Karton.Aber Merkel ist das Gemüt Serbiens wichtiger als die Deutsche Sicherheit.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie ist man nur auf die Idee gekommen, Merkel als Mutti zu bezeichnen. Die Frau hat für mich nicht einen Hauch von Mütterlichkeit...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mutti der Nation

Wie ist man nur auf die Idee gekommen, Merkel als Mutti zu bezeichnen. Die Frau hat für mich nicht einen Hauch von Mütterlichkeit...

Mutti hat ja auch eher was von einer Matrone.Dazu gehört ein wenig Damenbart und pummeliges Äußeres.
Außerdem rufen Muttis gern viele Leute zu sich herein, wenn sie lecker gekocht haben. Mutti Merkel läßt kochen.-
Aber herein ruft sie gerne.-


kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
was kann deustchalnd dazu? also ich meinen den staat.

Falsche Frage ! Was kann die dt. Bevölkerung für einen merkelschen Alleingang ?
In funktionierenden Diktaturen käme es jetzt zum Putsch !

wenn sich andere nicht dazu in der lage sehen aussengrenzen zu sichern und abkommen die gueltig sind einzuhalten?
das man nicht haerter gegen die laender duchrgreift, dass kann man unserem staat vorwerfen.

Dafür kannst du dich bei deiner "Mutti" bedanken !
Als heute der Vertreter der Linken zu ihrer Erklärung sprach spielte sie lieber mit dem Handy so wie sie es von ihren scheinsyrischen Gästen gelernt hat - wie asozial ist das denn.

Dabei hätte sie dort prima Tipps bekommen können - die europäische Solidarität selber einmal einzufordern !


Wenn Franz der Holländer pfeift springt sie übers Stöckchen !

Ungezogenen Kinder jeden Wunsch zu erfüllen ist nicht zielführend.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsche Frage ! Was kann die dt. Bevölkerung für einen merkelschen Alleingang ?
In funktionierenden Diktaturen käme es jetzt zum Putsch !



Dafür kannst du dich bei deiner "Mutti" bedanken !
Als heute der Vertreter der Linken zu ihrer Erklärung sprach spielte sie lieber mit dem Handy so wie sie es von ihren scheinsyrischen Gästen gelernt hat - wie asozial ist das denn.

Dabei hätte sie dort prima Tipps bekommen können - die europäische Solidarität selber einmal einzufordern !


Wenn Franz der Holländer pfeift springt sie übers Stöckchen !

Ungezogenen Kinder jeden Wunsch zu erfüllen ist nicht zielführend.

Welche Europäische Solidarität?

Die Europäer wählen gerade Land um Land Parteien,die NULL Flüchtlinge aufnehmen wollen. Was hier mit SOlidärität bezeichnet wird, kann man auch als Ignoranz des Wählerwillens oder Diktatur bezeichnen.

Merkel hat es ja angedeutet: auf den EU-Treffen wird sie aufgrund der lächerlichen Abschiebungen zb nach Pakistan immer angeblafft und fragend angeguckt :Flüchtlinge verteilen wobei Deutschland nciht mal jeden abgelehnten,ja nicht mal jeden 2. abgelehnten Pakistani abschiebt? Spinnt die?

Selbst wenn Europa Flüchtlinge aufnehmen würde, in der Verteilung geht es immer nur um Syrer und Eritreer. Mit den Massen die sonst nach Deutschland strömen hat das nichts zu tun.

Es sind ausreisepflichtige oder subsidiär geschützte,aber eben keine Menschen die in anderen Ländern Sozialhilfe beziehen sollen oder können.
Nichtmal Anerkannte können in vielen Ländern der EU Gelder beziehen.Warum auch?

Die Linken fantasieren genau wie die CDU von der Aufnahme in anderen LÄndern.Alle sollten mal ihre diktatorischen Anwandlungen vergessen.

Und von den Strassen in Slowenien oder Polen berichten.Die Leute wollen das EU Geld nicht,die fressen lieber trocken Brot für den Rest ihres Lebens als Pakistani aufzunehmen.

ich kann das nachvollziehen und finde es sogar gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsche Frage ! Was kann die dt. Bevölkerung für einen merkelschen Alleingang ?
In funktionierenden Diktaturen käme es jetzt zum Putsch ! [...]


trenne bitte staat, buerger des staates und vor allem die die so gewaehlt haben.
joa und in funktionierenden diktaturen hatten wir beide ein problem. da iss nix mit anders sein ;)


Dafür kannst du dich bei deiner "Mutti" bedanken !


ich binn weder durch ihre kanzlerinnraute gekrabbelt gekommen noch hab ich sie gewaehlt.

*kopfkino* wua, geh wieder weg *schauder*

Als heute der Vertreter der Linken zu ihrer Erklärung sprach spielte sie lieber mit dem Handy so wie sie es von ihren scheinsyrischen Gästen gelernt hat - wie asozial ist das denn.


sie denkt sich halt, der spd linken hoere ich nicht zu, funzt doch in der koalition genau so gut. wobei ... dann muesste die spd ja auch mal was siggien aehm sagen.

Dabei hätte sie dort prima Tipps bekommen können - die europäische Solidarität selber einmal einzufordern !


waeren es ihre eigene, dann waeren sie suuper alternativlos. aber bei den linken zustimmen geht dann doch fuer sie zu weit.

[...] springt sie übers Stöckchen !


naja bei barack wedelt und hechelt sie dabei noch.

Welche Abkommen? Das erfundene zur Flüchtlingsaufnahme? Dazu gab es in der EU niemals Regelungen.

Und was Dublin bzw die Grenzsicherung [...]


zur aufnahme habe ich nichts geschrieben aber das ist auch gedeckt.
dublin und schengen (was mehr ist als freie fahrt) meinte ich.


[...] für die sich die übrigen Staaten der EU keineswegs in der Verantwortung sehen.


na die transit staaten sind aber in der verantworung. haben sie sich nicht an die abkommen gehalten.


die tage kam ein kleiner bericht ueber die rueckfuehrung von armutsmigranten... de scheint es nicht sehr eilig damit zu haben... geld ist also scheinbar noch genug da.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] och ne entschuldigen musst dich nicht. is' mir auch mal ne weile passiert.

deswegen schrieb ich ja auch...

[...] und vor allem die die so gewaehlt haben. [...]

gehoert ja zusammen. bisserl ungluecklich getrennt, aber nu' passt es ja wieder.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Die TIME, das US-Amerikanische Magazin, hat sie zur „Person of the year 2015“ gekürt. Und sie somit in eine Reihe mit solchen Geehrten wie Mahatma Ghandi und Martin Luther King gestellt hat.

<<"Europas mächtigste Anführerin ist ein Flüchtling" leitet Time-Chefredakteurin Nancy Gibbs die Begründung der Wahl ein - eine Anspielung auf Merkels Herkunft aus der DDR. Merkel stehe an der Spitze des Rankings, "weil sie mehr von ihrem Land verlangt, als andere Politiker wagen würden, weil sie sich der Tyrannei entgegenstellt […] und weil sie in einer Welt eine unerschütterliche moralische Führung gibt, in der es daran mangelt", so Gibbs weiter. "Man kann mit ihr übereinstimmen oder nicht, jedenfalls nimmt sie nicht den einfachen Weg." Merkel zeige mit Menschlichkeit, Großzügigkeit und Toleranz wie deutsche Stärke genutzt werden könne um zu retten, nicht um zu zerstören. […]

Das Time Magazine spart nicht an großen Worten für den "Ossi" Merkel, deren Politikstil es sei, keinen zu haben. Vielmehr zeichne sie sich durch den "geschärften Sinn eines Überlebenden und die wissenschaftliche Zuneigung zu Daten" aus. Sie setze "Barmherzigkeit wie eine Waffe" ein. […]<< Stern

Früher wurde der "Mann des Jahres gewählt", seit 1999 jedoch ist es die "Person des Jahres". Dabei geht es nicht um die Taten derjenigen, sondern um die Macht und den Einfluss auf das Weltgeschehen und nicht um eine moralische Würdigung.

Zur näheren Auswahl hinsichtlich der Ehrung und somit von Angela Merkel auf die Plätze verwiesen waren in diesem Jahr u.a. auch:
IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi, US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, die Aktivisten der Aktion "Black Lives Matter", der iranische Präsident Hassan Rouhani.

Drei Deutsche vor Merkel haben bis dato das Ranking für sich entscheiden können. Das waren:

1938 Adolf Hitler, 1953 Konrad Adenauer und 1970 Willy Brandt.

Da erhält Frau Merkel seitens der „Big Brother“-Nation von „über’m Teich“ ja ganz schön viel Honig um den Mund geschmiert. So belohnt man folgsame Kinder, könnte man denken….2011 erhielt sie von Obama bereits „The Medal of Freedom“.

Was halten Sie von solchen Auszeichnungen?


Ich verstehe diese Auszeichnung eher als eine Provokation, bzw, simpel gesagt, als "Verarsche"!

Merkel wird dafür gestreichelt, weil sie ihrem Land Dinge zumutet, das sich führende Regierungen anderer Länder niemals trauen würden.

Merkel mutet uns Probleme zu, welche die USA mit ihrem fragwürdigen "arabischen Frühling" erst ausgelöst haben.

Und Merkel - und das empfinde ich als besonders skandalös - setzt sich gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger für eine unbegrenzte Aufnahme von Asylanten ein.

Sie bewertet die Interessen der Imigranten höher, als die der heimischen Bürger!
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe diese Auszeichnung eher als eine Provokation, bzw, simpel gesagt, als "Verarsche"!

Merkel wird dafür gestreichelt, weil sie ihrem Land Dinge zumutet, das sich führende Regierungen anderer Länder niemals trauen würden.

Merkel mutet uns Probleme zu, welche die USA mit ihrem fragwürdigen "arabischen Frühling" erst ausgelöst haben.

Und Merkel - und das empfinde ich als besonders skandalös - setzt sich gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger für eine unbegrenzte Aufnahme von Asylanten ein.

Sie bewertet die Interessen der Imigranten höher, als die der heimischen Bürger!

Diese Frau gehört endlich abgewählt...:mad:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe diese Auszeichnung eher als eine Provokation, bzw, simpel gesagt, als "Verarsche"!

Merkel wird dafür gestreichelt, weil sie ihrem Land Dinge zumutet, das sich führende Regierungen anderer Länder niemals trauen würden.

Merkel mutet uns Probleme zu, welche die USA mit ihrem fragwürdigen "arabischen Frühling" erst ausgelöst haben.

Und Merkel - und das empfinde ich als besonders skandalös - setzt sich gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger für eine unbegrenzte Aufnahme von Asylanten ein.

Sie bewertet die Interessen der Imigranten höher, als die der heimischen Bürger!


Sie missverstehen offenbar den Sinn dieser Auszeichnung. Es ist keine irgendwie moralische Wertung oder eine spezieller Fähigkeiten, sondern lediglich der Macht und dem Einfluss in der Welt geschuldet. Und dieser kann ihr ja nicht abgeschrieben werden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe diese Auszeichnung eher als eine Provokation, bzw, simpel gesagt, als "Verarsche"!

Merkel wird dafür gestreichelt, weil sie ihrem Land Dinge zumutet, das sich führende Regierungen anderer Länder niemals trauen würden.

Merkel mutet uns Probleme zu, welche die USA mit ihrem fragwürdigen "arabischen Frühling" erst ausgelöst haben.

Und Merkel - und das empfinde ich als besonders skandalös - setzt sich gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger für eine unbegrenzte Aufnahme von Asylanten ein.

Sie bewertet die Interessen der Imigranten höher, als die der heimischen Bürger!


Vorsicht: Es ist keineswegs gewiß, daß die von einer moralischen Hybris befallene Wahnsinnskanzlerin Merkel gegen den "mehrheitlichen Willen der Bürger" handelt!

Die etablierten Parteien von Union, Sozis, Linksgrüne bis Linkspartei stehen in der Asylantenfrage voll hinter ihr. Und dies kann man im Großen und Ganzen auch von den diese etablierten Parteien noch wählenden Bürgern sagen, denn sonst würden sie - in Anbetracht der Deutschland radikal verändernden Asyl-Invasion - eine andere Wahlentscheidung treffen. Von der überwiegenden Zustimmung und Merkel-Lobhudelei durch die tonangebenden Meinungsmedien einmal ganz abgesehen.:cool:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vorsicht: Es ist keineswegs gewiß, daß die von einer moralischen Hybris befallene Wahnsinnskanzlerin Merkel gegen den "mehrheitlichen Willen der Bürger" handelt!

Die etablierten Parteien von Union, Sozis, Linksgrüne bis Linkspartei stehen in der Asylantenfrage voll hinter ihr. Und dies kann man im Großen und Ganzen auch von den diese etablierten Parteien noch wählenden Bürgern sagen, denn sonst würden sie - in Anbetracht der Deutschland radikal verändernden Asyl-Invasion - eine andere Wahlentscheidung treffen. Von der überwiegenden Zustimmung und Merkel-Lobhudelei durch die tonangebenden Meinungsmedien einmal ganz abgesehen.:cool:

Sehe ich auch so.

Wenn ich etwas hasse,dann sind er derzeit im Internet oder der realen Welt Kommentare wie "ich bin ja nicht rechts,ABER es kann doch nicht sein,dass alle FLüchtinge der Welt nur nach Deutschland kommen sollen")

Doch.Genau das wollen alle Etablierten und keinen Deut weniger.


Daher finde ich die Persönlichkeitsspaltung oder Unmündigkeit vieler Bürger zwar erschreckend,aber offenbar ist das mit dem Gelaber oder der Kritik nur ein Zeitvertreib,das die meisten entweder nicht mehr (Rentner) oder noch nicht interessiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #51 Eine dreiste Lüge. AKI sind nicht nur...
Bald nur noch E-Autos
LoL x.com | https://x.com/FrqnkSt/status/1792478196329328734 Jupp! Sie sagen es den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben