Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtige Nachricht für für Telegram user

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
2.045
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mir ist schleierhaft, warum man sich auf asozialen Medien wie tiktok ect anmeldet, noch dazu mit seinen realen Daten. Sonst haben alle Verfolgungswahn und zahlen nicht mit Karte, wo hakt es da?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist schleierhaft, warum man sich auf asozialen Medien wie tiktok ect anmeldet, noch dazu mit seinen realen Daten. Sonst haben alle Verfolgungswahn und zahlen nicht mit Karte, wo hakt es da?
Geht es hier um TikTok?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
13.610
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Telegram kann man aber mit z. B. diesem Forum hier nicht vergleichen. Telegram ist so etwas wie der Spiegel, die SZ, die NZZ. Als Informationsquelle ist Telegram durchaus passabel.
War das Satire? Natürlich gibt es dort auch fake-news, aber das nun mit dem Relotius-Medium Spiegel oder den beiden anderen Deep State-Medien gleich zu setzen ist denn wirklich daneben.
In tm findest du ürigens auch viele Meldungen, die von den MSM unterdrückt werden...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
13.610
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Naja, dieses Telegram-Portal ist wohl zum größten Teil eine Fake-News-Verteilerschleuder.

Vieles, was von dieser Plattform bisher hierher verlinkt wurde, stellte sich bei näherer Betrachtung und genauer Verifzierung als gesponnenen Blödsinn heraus.
Immerhin schreibst du "vieles". Die einfachste Lösung wäre, dass du dir selbst ein Bild machst und dir deine Beiträge dort selbst aussuchst. Was hier von tm veröffentlicht wird ist subjektiv und vom jeweiligen user ausgesucht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Immerhin schreibst du "vieles". Die einfachste Lösung wäre, dass du dir selbst ein Bild machst und dir deine Beiträge dort selbst aussuchst. Was hier von tm veröffentlicht wird ist subjektiv und vom jeweiligen user ausgesucht.

Nicht nötig, dort die Zeit zu verplempern.

Die faktischen Informationen, die ich für mich als wichtig erachte, bekomme ich deutlich ausführlicher und präziser aus anderen Quellen (dazu brauche ich keine Telegram-Vorkoster....) und für den totalen Schwachsinn haben wir ja dich, der den Müll spontan hierher bringt.

Stichworte dazu habe ich schon weiter vorne aufgelistet.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die amtlichen Primärquellen sind alle kostenlos. Da braucht es keine gefilterten und gewaschenen Sekundärquellen.

"Amtliche Primärquellen", um sich neutral und unverfälscht informieren zu können?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Herr-lich!

Danke, danke!

You made my day! 👍
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Telegram ist so etwas wie der Spiegel, die SZ, die NZZ.

Weshalb sollte man dann erst auf dieser elektronischen Laberplattform zwischen all dem Müll mühsam die paar Körnchen an Wahrheit suchen und nicht gleich zuerst die von dir genannten Quellen lesen?

Weshalb müssen solche Infos erst von irgendwelchen Hobby-Verdrehern und Fälschern verbastelt werden, damit dann solche "Stilblüten" wie beispielsweise erst vor wenigen Tagen hier eingestellt werden:

Die EU berät gerade darüber, innerhalb der nächsten 2 Jahre alle Verbrenner zu verbieten. Damit kommen sie nicht durch, aber allein schon diese Idee zu diskutieren zeigt doch schon, wes Geistes Kind sie sind...

Als Informationsquelle ist Telegram durchaus passabel.

Das mag ja auf einige Einzelheiten zutreffen, aber die Masse der Nutzer der Informationen ist halt nicht passabel.

Ähnlichkeiten auch mit hiesigen Nutzern sind nicht nur nicht zufällig, sondern sogar beabsichtigt. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur beispielhaft an die gesundheitsgefährdenen Mikrowellenöfen....

Mikrowellengekochte Lebensmittel führen zu einem höheren Anteil an krebsartigen Zellen im Blutkreislauf, daher ist es von höchster Bedeutung, dass sie nicht zur Nahrungszubereitung verwendet werden.

Alles aus Telegram!

Was jetzt zu beweisen war.......
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
War das Satire? Natürlich gibt es dort auch fake-news, aber das nun mit dem Relotius-Medium Spiegel oder den beiden anderen Deep State-Medien gleich zu setzen ist denn wirklich daneben.
In tm findest du ürigens auch viele Meldungen, die von den MSM unterdrückt werden...
Es wurde nichts gleich gesetzt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Warum "neutral"? Reicht es nicht sich zu Informieren?

Wie sollte man denn dann einen sehr gut versteckten Manipulationsversuch seitens des Staates bzw. der Politik erkennen und diesen nicht bei sich wirken zu lassen?

Traust du grundsätzlich immer dem, was dir offizielle Stellen des Staates erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sollte man denn dann einen sehr gut versteckten Manipulationsversuch seitens des Staates bzw. der Politik erkennen und diesen nicht bei sich wirken zu lassen?

Traust du grundsätzlich immer dem, was dir offizielle Stellen des Staates erzählen?
In Bezug auf die Position des jeweiligen Staates bleibt einem wohl nichts anderes übrig oder willst Du dir deine Krankenhausbelegungsdaten und Sterbedaten selber stricken? Oder wenn Putin sagt er fordere von den Amis Reparationen für den von ihnen veranstalteten Unsinn dürfte auch diesbezüglich etwas dran sein, oder nicht? Grundsätzlich kann man allerdings niemandem trauen. Du siehst es an der Falschbehauptung von Scholz, Putin hätte uns das Gas abgedreht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
In Bezug auf die Position des jeweiligen Staates bleibt einem wohl nichts anderes übrig oder willst Du dir deine Krankenhausbelegungsdaten und Sterbedaten selber stricken?

Dieser Probleme bin ich mir durchaus auch bewusst und weiss auch keine bessere Alternative.

Daher ist es erforderlich, sich so breit wie nur irgendwie möglich zu informieren.

Die Mischung macht's....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Solche sind für politische Arbeit ungeeignet. Dass bei der AfD Narzissten eine Chance...
Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben