Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtige Nachricht für für Telegram user

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.478
Punkte Reaktionen
13.451
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wichtiger Hinweis ‼️

„Vergesset nicht, daß morgen die neue Telegrammregel beginnt, in der sie Eure Fotos verwenden können.

Vergesset heute nicht die Frist !!!

Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen Euch verwendet werden.
Alles, was Ihr jemals gesendet habt, wird ab heute öffentlich - auch gelöschte Nachrichten oder nicht erlaubte Fotos.
Es kostet nichts, einfach zu Kopieren und Einzufügen - sicher ist sicher.
Channel 5 News sprach über die Änderung der Datenschutzrichtlinie von Telegram.


Ich gebe Telegram oder anderen mit Telegram verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge in der Vergangenheit und in der Zukunft zu verwenden.

Mit dieser Erklärung teile ich Telegram mit, daß es strengstens untersagt ist, dieses Profil und / oder seinen Inhalt offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder andere Maßnahmen gegen mich zu ergreifen.
Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information.
Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden
( UZK 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut )



HINWEIS :
Telegram ist jetzt eine öffentliche Einrichtung.

Alle Mitglieder müssen eine solche Notiz senden !!!

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Version kopieren und einfügen.

Wenn Ihr eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlicht, erlaubt dies stillschweigend die Verwendung Eurer Fotos, sowie der in Chats enthaltenen Informationen.

TELEGRAM HAT NICHT MEINE ERLAUBNIS, FOTOS ODER NACHRICHTEN ZU TEILEN. ”

@AnjasKanal | Alle Videos (AnjasKanal | https://t.me/AnjasKanal/713) | YouTube (https://www.youtube.com/@anjaskanal/videos)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
ich hab kein telegram und bin es leid von einer Plattform zur nächsten zu hoppeln
Telegram kann man aber mit z. B. diesem Forum hier nicht vergleichen. Telegram ist so etwas wie der Spiegel, die SZ, die NZZ. Als Informationsquelle ist Telegram durchaus passabel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich hab kein telegram und bin es leid von einer Plattform zur nächsten zu hoppeln
Spätestens jetzt bin ich froh, nie dort rein gekonnt zu sein. Dass mein Uralt Rechner mit dem 32 Bit immer weniger "darf" scheint sich nun in Glück zu wandeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für die Nachricht. Betrifft mich aber nicht, weil dort nix hochlade, sondern nur lese.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Spätestens jetzt bin ich froh, nie dort rein gekonnt zu sein. Dass mein Uralt Rechner mit dem 32 Bit immer weniger "darf" scheint sich nun in Glück zu wandeln.
Mein uralter Laptop, der hat auch gegen Ende nur noch gekeucht und gestöhnt, und der Tisch wurde bereits nach 5 Minuten Internet 100 Grad heiß^^
immerhin: er hat ne bessere Kamera (!) als mein aktuelles Gerät, nur leider funktioniert die Tastatur nicht mehr.
Und wenn über die Weihnachtstage der aktuelle Computer in Reparatur ist, kann man wenigstens Rambo zu Heiligabend auf DVD angucken 💪😉👍
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Telegram kann man aber mit z. B. diesem Forum hier nicht vergleichen. Telegram ist so etwas wie der Spiegel, die SZ, die NZZ. Als Informationsquelle ist Telegram durchaus passabel.
Also noch mehr Hiobsbotschaften für meine eh schon überstrapazierten Nerven?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Telegram kann man aber mit z. B. diesem Forum hier nicht vergleichen. Telegram ist so etwas wie der Spiegel, die SZ, die NZZ. Als Informationsquelle ist Telegram durchaus passabel.

Naja, dieses Telegram-Portal ist wohl zum größten Teil eine Fake-News-Verteilerschleuder.

Vieles, was von dieser Plattform bisher hierher verlinkt wurde, stellte sich bei näherer Betrachtung und genauer Verifzierung als gesponnenen Blödsinn heraus.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, dieses Telegram-Portal ist wohl zum größten Teil eine Fake-News-Verteilerschleuder.

Vieles, was von dieser Plattform bisher hierher verlinkt wurde, stellte sich bei näherer Betrachtung und genauer Verifzierung als gesponnenen Blödsinn heraus.
Diese sogenannten "Social Media" verwirren nur die Menschen mit 90 % Mist was man nicht braucht. Die guten alten Zeiten des Internets sind längst vorbei als es noch keine Informationsüberflutung gab.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Diese sogenannten "Social Media" verwirren nur die Menschen mit 90 % Mist was man nicht braucht. Die guten alten Zeiten des Internets sind längst vorbei als es noch keine Informationsüberflutung gab.

Zwar bin ich in keiner einzigen dieser Social Media-Plattformen aktiv, aber wenn ich mir speziell anschaue, was für wirklich hanebüchener Dreck speziell von diesem Telegram schon hierher verlinkt wurde, verstehe ich immer weniger, wieviele Zeitgenossen sich dort betätigen.

Jedenfalls hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nie das Bedürfnis, mir diesen Verbalmüll auch noch durchzulesen.

Im Grunde genommen sind die meisten der Nutzer dieser Plattformen eigentlich ganz arme Menschen, denen im wirklichen Leben offenbar jede Ansprache und jedes direkte Gespräch mit anderen Menschen fehlt.

Arme Kerlchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwar bin ich in keiner einzigen dieser Social Media-Plattformen aktiv, aber wenn ich mir speziell anschaue, was für wirklich hanebüchener Dreck speziell von diesem Telegram schon hierher verlinkt wurde, verstehe ich immer weniger, wieviele Zeitgenossen sich dort betätigen.

Jedenfalls hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nie das Bedürfnis, mir diesen Verbalmüll auch noch durchzulesen.

Im Grunde genommen sind die meisten der Nutzer dieser Plattformen eigentlich ganz arme Menschen, denen im wirklichen Leben offenbar jede Ansprache und jedes direkte Gespräch mit anderen Menschen fehlt.

Arme Kerlchen.
Fluch und Segen der digitalen Welt
oder anders gesagt
der industriellen Revolution 4.0

aber auch die anderen 3 industriellen Revolutionen davor kreierten bereits ihr jeweiliges prekäres Proletariat
meist pekuniärer Art

heute ist es nicht mehr notwendigerweise ein monetär und materiell abgehängtes Proletariat
eher ein kulturelles
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Zwar bin ich in keiner einzigen dieser Social Media-Plattformen aktiv, aber wenn ich mir speziell anschaue, was für wirklich hanebüchener Dreck speziell von diesem Telegram schon hierher verlinkt wurde, verstehe ich immer weniger, wieviele Zeitgenossen sich dort betätigen.

Jedenfalls hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nie das Bedürfnis, mir diesen Verbalmüll auch noch durchzulesen.

Im Grunde genommen sind die meisten der Nutzer dieser Plattformen eigentlich ganz arme Menschen, denen im wirklichen Leben offenbar jede Ansprache und jedes direkte Gespräch mit anderen Menschen fehlt.

Arme Kerlchen.
Auch ich bin nirgends auf Social Media-Plattformen aktiv und sehe darin wenig Sinn. Die Menschen verlieren dadurch immer mehr den Blick für die Realität und so hat es den Eindruck die Jungen sitzen sich hier den Arsch platt und die Alten gehen zu den Demos auf die Straße.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Fluch und Segen der digitalen Welt
oder anders gesagt
der industriellen Revolution 4.0

aber auch die anderen 3 industriellen Revolutionen davor kreierten bereits ihr jeweiliges prekäres Proletariat
meist pekuniärer Art

heute ist es nicht mehr notwendigerweise ein monetär und materiell abgehängtes Proletariat
eher ein kulturelles

Betrachten wir das ganze Affentheater mit Twitter, X, Insta und Co. mal aus einer soziokulturellen Perspektive:

Es ist ein Beschleuniger der eh schon begonnenen Infantilisierung der Menschen.

Man braucht sich nur mal anzuhören, wie kindisch und kindlich heute Erwachsene der jüngeren Generationen miteinander sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Auch ich bin nirgends auf Social Media-Plattformen aktiv und sehe darin wenig Sinn. Die Menschen verlieren dadurch immer mehr den Blick für die Realität und so hat es den Eindruck die Jungen sitzen sich hier den Arsch platt und die Alten gehen zu den Demos auf die Straße.

Vielleicht ist es mitunter auch eine scheinbare Flucht aus der bösen Realität?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht ist es mitunter auch eine scheinbare Flucht aus der bösen Realität?
Irgendwann holt jeden die Realität ein und dann gibt es für manche das böse Erwachen.
Allein die digitale Welt ist keine Lösung und so muß man ob man will oder nicht wieder zum Ursprung zurück.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, dieses Telegram-Portal ist wohl zum größten Teil eine Fake-News-Verteilerschleuder.

Vieles, was von dieser Plattform bisher hierher verlinkt wurde, stellte sich bei näherer Betrachtung und genauer Verifzierung als gesponnenen Blödsinn heraus.
Du sollst dir ja auch nicht die Seiten von Selensler und Konsorten rein ziehen. Blödsinn ist übrigens weit verbreitet, denn auch Du muss schließlich über Informationsquellen verfügen die dich in ein Politikforum treiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Du sollst dir ja auch nicht die Seiten von Selensler und Konsorten rein ziehen. Blödsinn ist übrigens weit verbreitet, denn auch Du muss schließlich über Informationsquellen verfügen die dich in ein Politikforum treiben.
Auch ohne Social Media gibt es noch genug fundierte Informationsquellen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.957
Punkte Reaktionen
4.416
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du sollst dir ja auch nicht die Seiten von Selensler und Konsorten rein ziehen. Blödsinn ist übrigens weit verbreitet, denn auch Du muss schließlich über Informationsquellen verfügen die dich in ein Politikforum treiben.

Vielen Dank, dass du mir jetzt schon eine Gebrauchsanleitung geben möchtest, was und wo ich etwas zu lesen habe.
Aber bin durchaus in der Lage, mir meine Lektüre selbst aussuchen und auch beurteilen zu können.

Jedenfalls war das, was bisher von diesem Müll hierher verlinkt wurde, in den allermeisten Fällen fast schon waffenscheinpflichtiger Schrott.
Ob Chemtrails, HAARP, Spionagekameras in Rauchmeldern, krankmachenden Mirkowellenöfen, Pseudo-Virologie und und und. Pure Idiotie.

Und falls du mit diesem infantilen "Selensler" den Selenskyi meinen solltest, wüsste ich gar nicht, ob der schon etwas in Telegram, X, Twitter usw. verzapft hat, denn wenn es so wäre, hätte ich es gar nicht wissen wollen, weil es sehr wahrscheinlich eh nur gelogen war.

Um es ganz kurz zu machen: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Riesen-Tsunami an Lügen, Verarschung und Manipulationsversuchen unserer Epoche.
Ich setze mir mein großflächiges Mosaik an breiter Informationsbasis aus besseren Quellen zusammen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht ist es mitunter auch eine scheinbare Flucht aus der bösen Realität?
Auf alle Fälle denn wer will schon in der "bösen Realität" stecken während er nach der Realität sucht. Aber keine Sorge, so wenig wie ich beim Spiegel, der SZ oder der NZZ aktiv bin bin ich dies auch bei Telegram.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.461
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielen Dank, dass du mir jetzt schon eine Gebrauchsanleitung geben möchtest, was und wo ich etwas zu lesen habe.
Aber bin durchaus in der Lage, mir meine Lektüre selbst aussuchen und auch beurteilen zu können.

Jedenfalls war das, was bisher von diesem Müll hierher verlinkt wurde, in den allermeisten Fällen fast schon waffenscheinpflichtiger Schrott.
Ob Chemtrails, HAARP, Spionagekameras in Rauchmeldern, krankmachenden Mirkowellenöfen, Pseudo-Virologie und und und. Pure Idiotie.

Und falls du mit diesem infantilen "Selensler" den Selenskyi meinen solltest, wüsste ich gar nicht, ob der schon etwas in Telegram, X, Twitter usw. verzapft hat, denn wenn es so wäre, hätte ich es gar nicht wissen wollen, weil es sehr wahrscheinlich eh nur gelogen war.

Um es ganz kurz zu machen: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Riesen-Tsunami an Lügen, Verarschung und Manipulationsversuchen unserer Epoche.
Ich setze mir mein großflächiges Mosaik an breiter Informationsbasis aus besseren Quellen zusammen.
Jeder will etwas besser wissen und oft genug entsteht dann ein Gespinst aus Lügen aus dem manche nicht mehr rauskommen und so wird die Realität auf den Kopf gestellt. Ich wähle bewußt mehrere Quellen um der Wahrheit näher zu kommen und das ohne Social Media.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben