Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang für gute Nachrichten, frohe Botschaften, nette Worte, Motivation etc.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
z.B. es ist Frühling und man sieht wieder mehr hübsche Mädels rumlaufen, welche sich die kalten Monate über in ihren 10 m langen Schals versteckt haben^^

Jetzt ihr...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
z.B. es ist Frühling und man sieht wieder mehr hübsche Mädels rumlaufen, welche sich die kalten Monate über in ihren 10 m langen Schals versteckt haben^^

Jetzt ihr...
Zum Glück gibt es keine kalten Monate mehr...
Selbst der Winter ist ein kühler Frühling.
Heute im Lkrs München auf der Bank vorm Döner in der Sonne 23 Grad.
Junge Mädchen mögen Wärme...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Garten beginnt das Leben. An den Bäumen sieht man schon die ersten Knospen. Die Vögel zwitschern, bauen bereits ihre Nester. Das motiviert und bringt Freude ......
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war gestern mit Regio, U-Bahn, S-Bahn und Tram unterwegs.
Hat alles geklappt wie fahrplanmäßig behauptet.
Es klappt also doch noch was in Deutschland.
Und das zusätzlich zu der als selbstverständlich empfundenen Alltäglichkeit, dass der Strom aus der Steckdose, das Lebensmittel Nr. 1 aus der Wand und die Wärme aus dem Fußboden kommt. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
D
Im Garten beginnt das Leben. An den Bäumen sieht man schon die ersten Knospen. Die Vögel zwitschern, bauen bereits ihre Nester. Das motiviert und bringt Freude ......
Das Gelb der Osterglocken und der Forsythiensträucher ist Lebensfreude pur.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hier drin klingt selbst Optimismus, Lebensfreude, Zufriedenheit und Glück so, als würde morgen die Welt untergehen, es ständig reinregnen und Shizze immer noch Shizze bleiben, selbst wenn man 3 Paletten Parfum über sie kippt ... 🤣😂

und warum ??

... es kommt nicht von innen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
hier drin klingt selbst Optimismus, Lebensfreude, Zufriedenheit und Glück so, als würde morgen die Welt untergehen, es ständig reinregnen und Shizze immer noch Shizze bleiben, selbst wenn man 3 Paletten Parfum über sie kippt ... 🤣😂

und warum ??

... es kommt nicht von innen
Meine "SÜDDEUTSCHE" kommt zuverlässig jeden Tag von außen...um circa 4.30 h in die Zeitungsröhre.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei mir kommt alles von recht weit Innen.
Nicht nur die Abgase.
Deshalb moechte ich hier auch ein bisschen gasen.
Auch schlechte Nachrichten koennen "Gute" sein.
Aber seien wir mal nicht so spitzfindig.
Bin naemlich nicht sehr schadenfroh.

Fuer die frohe Botschaft ist es noch zu frueh.
So wie bei Ostern. Erst muss er mal verrecken.
(Tschuldigung fuer den Ausdruck)

Nett versuche ich immer zu sein, auch wenn die Meisten das nicht merken oder meinen.

Schon allein hier zu lesen macht Motivation.
Nicht nur wegen dem ganzen Muell, den man korrigieren moechte.
Sondern, weil dahinter "echte" Einstellungen stecken, die so direkt unter die Erde fuehren.
Und die man deshalb zumindest ein bisschen "abaendern" moechte, weil sie eben nicht nur den Meinungsinhaber sondern viele Andere auch betreffen.

Also damit zu einer echt guten Nachricht:
Der Richter hat versprochen, dass es diesen Monat noch ein Urteil geben wird.
Ist nicht nur gut fuer mich.
Wenn es Wirklichkeit wird, habt ihr mich vielleicht los.
Wenn nicht, werdet Ihr das wahrscheinlich noch eine Weile nicht, aber erfahren werdet Ihr das relativ sicher.

Und noch eine allgemein gute Nachricht:
Deutschland hat einen Anschiss vom Europarat bekommen, dass das "Sozialsystem" keins mehr ist.
Also schafft es doch endlich ab!
Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen braucht man es nicht mehr.
Nein, will hier nicht darueber diskutieren. Dafuer gibt es hier andere Straenge.
Finde es nur gut, dass das auch ausserhalb von Deutschland auffaellt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie seit je enden Kriege immer im Frieden.
Deshalb wird Alles gut, wenn auch jeweils vorübergehend. , .

Freude ist wo Glück eintritt ~ , ~
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Trifft genauso gut und meint letztlich das Gleiche . , .
Gibt es glücklose Freude oder freudloses Glück ?
Es gibt Leute, die freuen sich über jedes Wetter oder jede belanglose Sache. Haben die immerdar Glück oder liegt es an ihrer Wesenheit?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Es gibt Leute, die freuen sich über jedes Wetter oder jede belanglose Sache. Haben die immerdar Glück oder liegt es an ihrer Wesenheit?
Wenn ich mal im Zoo bin (selten, aber kommt vor), dann interessieren/erfreuen mich etwa Hasen, Frösche, Fische oder schöne Bäume weitaus mehr als die Exoten.
noch mehr gefällt mir aber ein kleiner Trip ins Naturkundemuseum, da kann man sich sogar Ameisen angucken, wie sie Schimmel züchten.
Wenn aber irgendwo der Löwe brüllt oder der Eisbär steppt denke ich mir: ganz nett, ok.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich mal im Zoo bin (selten, aber kommt vor), dann interessieren/erfreuen mich etwa Hasen, Frösche, Fische oder schöne Bäume weitaus mehr als die Exoten.
noch mehr gefällt mir aber ein kleiner Trip ins Naturkundemuseum, da kann man sich sogar Ameisen angucken, wie sie Schimmel züchten.
Wenn aber irgendwo der Löwe brüllt oder der Eisbär steppt denke ich mir: ganz nett, ok.
Eine seltene kleine "innere Freude" überkam mich vorgestern. Da sah ich ein älteres Paar, das einige Bäume einpflanzte. In all den ganzen über 10 Jahren war nur das Gegenteil zu sehen. Bäume umgesäbelt, gekürzt, selbst Früchtebäume an den Straßen, die den Vögeln genutzt hätten. Als ich die beiden "pflanzen sah" konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben