Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Sozialismus?

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich
oder noch nie n Geschichtsbuch gelesen??

da kommt das Politbüro ... gut draußen in der Etappe der örtliche Politkommisar ... und sagt:

"du schwach ... du Gulag ohne Happa Happa ... schwach nix Happa Happa, seien Happa Happa Verschwendung"
"du stark ... du Eisenbahnschiene verlegen, mit bissi Happa Happa"

da sind die Kommunisten ruck zuck fertig mit dir
Du bist anscheinend ein Feind der Kultur.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie wird die Wissenschaft das lösen? Möchte sie Chips in Gehirn installieren, sozusagen Gangmacher gegen Faulheit und den Nürnberger Trichter in Kleinformat gegen Dummheit oder wie geht das?
Ich glaube, dass alles negative was Menschen tun, in Wahrheit Krankheiten sind,
die man psychologisch und hoffentlich bald neurologisch in den Griff kriegen kann.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
24.520
Es würde ärztliche und psychologische Institute geben würde ich persönlich vorschlagen wenn es Probleme gibt.
Ärztlche und psychologische Institute und die machen genau was mit den Menschen? Versuche, stellen sie ruhig, ordnen Zwangsmaßnahmen bzw. freiheitsentziehende Maßnahmen an oder wie? Oder stellen Schiziphrenie fest und behandeln mit Stromstössen?

Oder sind der Phantasie hier keine Grenzen gesetzt?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
24.520
Ich glaube, dass alles negative was Menschen tun, in Wahrheit Krankheiten sind,
die man psychologisch und hoffentlich bald neurologisch in den Griff kriegen kann.
Ich glaube nicht, dass Menschen, die nicht in die Norm eines Systems, besonders nicht eines kommunistischen Systems, das die Individualität eines Menschen nicht berücksichtigt, sondern Gleichschritt fordert, passen, krank sind und behandelt werden müssen.
Schon gar nicht in "Irrenanstalten", wie man die Dinger früher nannte und wie ich die Bezeichnung in diesem Zusammenhang für angemessen halte.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Ärztlche und psychologische Institute und die machen genau was mit den Menschen? Versuche, stellen sie ruhig, ordnen Zwangsmaßnahmen bzw. freiheitsentziehende Maßnahmen an oder wie? Oder stellen Schiziphrenie fest und behandeln mit Stromstössen?

Oder sind der Phantasie hier keine Grenzen gesetzt?
Wieso bist du denn so destruktiv??
Die Aufgabe eines Arztes oder Psychologen ist es zu heilen nicht kontrollieren, "Versuche machen" oder was auch immer.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass Menschen, die nicht in die Norm eines Systems, besonders nicht eines kommunistischen Systems, das die Individualität eines Menschen nicht berücksichtigt, sondern Gleichschritt fordert, passen, krank sind und behandelt werden müssen.
Schon gar nicht in "Irrenanstalten", wie man die Dinger früher nannte und wie ich die Bezeichnung in diesem Zusammenhang für angemessen halte.
Im Kommunismus gibt es eine Synthese von Freiheit und Gleichheit von Individualität und Kollektivismus.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
24.520
Wieso bist du denn so destruktiv??
Die Aufgabe eines Arztes oder Psychologen ist es zu heilen nicht kontrollieren, "Versuche machen" oder was auch immer.
Wenn etwas geheilt werden muss, ist es krank. Und dann stellt sich die Frage, wer es durch was und mit welchen Methoden heilt und genau hier wird es spannend. Schaffe den neuen Menschen durch psychiatrisch-ärztliche Behandlung. Es tut mir leid, ich stell mir das sehr gruselig vor.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Im Kommunismus gibt es eine Synthese von Freiheit und Gleichheit von Individualität und Kollektivismus.
Im Schlaraffenland gibt es auch alles mögliche, aber auch davon ist keiner satt geworden, außer vielleicht seine Erfinder...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn etwas geheilt werden muss, ist es krank. Und dann stellt sich die Frage, wer es durch was und mit welchen Methoden heilt und genau hier wird es spannend. Schaffe den neuen Menschen durch psychiatrisch-ärztliche Behandlung. Es tut mir leid, ich stell mir das sehr gruselig vor.
Warum? In unserem jetzigen System ist es schon so.
Der Unterschied wird sein dass die Behandlung menschlicher wird weil die Wissenschaft sich entwickelt und sich verbessert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wie sieht die aus? Mal bitte Butter bei die Fische!
Und nicht nur schöne Worte oder Wortspiele.
Es bedeutet, dass du dein Leben selbst bestimmt leben kannst,
solange du die Freiheit eines anderen nicht beschneidest.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.212
Punkte Reaktionen
4.729
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wieso? Elektrisches Licht, Flugzeuge all das war vor 300Jahren noch Science Fiction.
Ich meine, dass Hoffung auf technische Entwicklungen und wissenschaftliche Entdeckungen kaum gleichzusetzen sind mit dem Versprechen, dass es irgendwann wissenschaftlich begründete Ideen und Methoden geben soll, wie man im Sozialismus/Kommunismus Menschen in "schwach" und "stark" einteilt, also bewertend mit "so wert " und "so unwert" ettikettiert, ohne dass sich diese neuen wissenschftlichen Methoden von den bisherigen, dokumentierten irgendwie unterscheiden könnten.
Es wird immer dieselbe, menschenverachtende, eben faschistische Uniformierung von Menschen bleiben müssen.
Das System hat einen grundsätzlichen Fehler.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.437
Punkte Reaktionen
4.401
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich meine, dass Hoffung auf technische Entwicklungen und wissenschaftliche Entdeckungen kaum gleichzusetzen sind mit dem Versprechen, dass es irgendwann wissenschaftlich begründete Ideen und Methoden geben soll, wie man im Sozialismus/Kommunismus Menschen in "schwach" und "stark" einteilt, also bewertend mit "so wert " und "so unwert" ettikettiert, ohne dass sich diese neuen wissenschftlichen Methoden von den bisherigen, dokumentierten irgendwie unterscheiden könnten.
Es wird immer dieselbe, menschenverachtende, eben faschistische Uniformierung von Menschen bleiben müssen.
Das System hat einen grundsätzlichen Fehler.
In meinen Augen ist der Kommunismus perfekt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Den wollten sie noch nie... Jupp. Mit Erbsünde, Prädestination und...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nach Ärger um Spitzenkandidat Krah: AfD fliegt aus rechter Fraktion im EU-Parlament |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben