Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die brd-Fußballer eine Lachnummer geworden sind...Fußball als Spiegelbild der Gesellschaft!?

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du benötigst eine Anleitung zum Hinsehen.

Um noch deutlicher zu sehen, dass es hier nur vordergründig um Fußball geht, sondern primär nur um einen versteckten Vorwand für die tägliche Hetze gegen Deutschland?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Um noch deutlicher zu sehen, dass es hier nicht um Fußball geht, sondern nur um einen Vorwand für die tägliche Hetze gegen Deutschland?
Es geht um Anklage gegen jene, die Deutschland vor die Hunde gehen lassen (Izebel)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es geht um Anklage gegen jene, die Deutschland vor die Hunde gehen lassen (Izebel)

Der Herr möge dir deine schlichte Denkweise und deinen harmlosen Charakter erhalten....

PS: Was bedeutet übrigens die Buchstabenanhäufung (lzebel)?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht um Anklage gegen jene, die Deutschland vor die Hunde gehen lassen (Izebel)
allerdings bleiben diese Ankläger (Bejammernde trifft es wohl besser) oft den Nachweis schuldig, dass sie durch ihre Eigenleistung und ihren Eigeneinsatz vorbildlich, die Beklagten zurecht bezichtigen

oft sieht es nämlich so aus:
"ich selber mach rein gar nix, bin selber die bequemste und die faulste Sau der Welt, kotz mich aber jeden Tag bei Denen aus, die angeblich nicht genug tun oder ständig schlafschafen, oder schafschlafen" ... oder was auch immer
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Herr möge dir deine schlichte Denkweise und deinen harmlosen Charakter erhalten....

PS: Was bedeutet übrigens die Buchstabenanhäufung (lzebel)?
Wenn du nicht mal deine untere Frage selbst verstehst, dann ist klar, weshalb du hier nur runterkotzt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn du nicht mal deine untere Frage selbst verstehst, dann ist klar, weshalb du hier nur runterkotzt.

Ich schreibe höchstens, und kotze nicht. Das tun andere schon....

Nein, ich weiss wirklich nicht, was dieses ominöse "lzebel" zu bedeuten hat und in welchem Zusammenhang es angeblich mit meiner Frage zu tun haben soll.

Bist du nicht mal in der Lage, auf eine in freundlichem Ton gestellte Frage zu antworten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sollte mir mal 3 Mannschaften aussuchen, das war kurz nach der Wende, doch Werder Bremen sollte nicht dabei sein. Es wurden:

Rot Weiß Erfurt
Blau Weiß 90 Berlin
Hansa Rostock

Dann sollte ich sagen, warum ich diese ausgewählt hätte. Ich konnte es nicht. Rostock hatte zwar die Bayern platt gemacht, sind jedoch trotz der Granate im ersten Halbjahr, letztlich doch noch abgestiegen.
Heute bin ich gar kein Fußballfan mehr.
Wenn ich dennoch drei benennen müsste, wären es Dynamo Dresden, SC Leinefelde 1912 und FC Union Mühlhausen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute bin ich gar kein Fußballfan mehr.
Wenn ich dennoch drei benennen müsste, wären es Dynamo Dresden, SC Leinefelde 1912 und FC Union Mühlhausen.
Fußball hatte schon immer die Tendenz zum Muschisport

selbst zu Hans Peter Briegels Zeiten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schreibe höchstens, und kotze nicht. Das tun andere schon....

Nein, ich weiss wirklich nicht, was dieses ominöse "lzebel" zu bedeuten hat und in welchem Zusammenhang es angeblich mit meiner Frage zu tun haben soll.

Bist du nicht mal in der Lage, auf eine in freundlichem Ton gestellte Frage zu antworten?
jeder kann mich einen dummen Wessi, einen nixnutzigen feigen Deutschen oder ein Schlafschaf nennen, welches nicht aufwacht, und erst gar nicht aufsteht ... von mir aus, soll er mich ankläffen in seinem Eigenfrust

wer mir allerdings dabei durch sein tägliches Verhalten zeigt, dass er selber noch ein viel schläfriges Schlafschaf ist, als ich selber, und durch seine Faulheit und Bequemlichkeit selber noch nicht mal zum Pissen aufsteht, sollte sich schon gut überlegen, wen er hier genau anbellt
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
jeder kann mich einen dummen Wessi, einen nixnutzigen feigen Deutschen oder ein Schlafschaf nennen, welches nicht aufwacht, und erst gar nicht aufsteht ... von mir aus, soll er mich ankläffen in seinem Eigenfrust

wer mir allerdings dabei durch sein tägliches Verhalten zeigt, dass er selber noch ein viel schläfriges Schlafschaf ist, als ich selber, und durch seine Faulheit und Bequemlichkeit selber noch nicht mal zum Pissen aufsteht, sollte sich schon gut überlegen, wen er hier genau anbellt

Was hat das mit meiner Frage nach der Bedeutung des Kürzels "lzebel" zu tun?

Ich stimme deiner allgemein-grundsätzlichen Aussage ja zu, nur sollte man eben auch ein bisschen in die Breite schauen und nicht nur jeden Tag monothematisch den immer gleichen Schmarrn immer wieder neu aufwärmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat das mit meiner Frage nach der Bedeutung des Kürzels "lzebel" zu tun?

Ich stimme deiner allgemein-grundsätzlichen Aussage ja zu, nur sollte man eben auch ein bisschen in die Breite schauen und nicht nur jeden Tag monothematisch den immer gleichen Schmarrn immer wieder neu aufwärmen.
es war nur der Spiegel, den er doch so gerne Anderen vorhält (Strangüberschrift)

die 100 Finger, die auf ihn selber zurückzeigen, sobald er mit dem Finger auf sie zeigt ... "ihr Schlafschafe"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Überhaupt sollte der Rest an deutschen Männern sich reiflich überlegen, ob risikoreiche Engagements für diese kranke Gesellschaft noch lohnen und macht es mal wie die Afrikaner, lasst Frauen, Transen und Eunuchen arbeiten. Lasst in Zukunft Feministen und Transen auch für die Sicherheit dieses kaputten Landes sorgen und fangt an nur noch euch und das allernächste Umfeld zu beschützen. Die müssen erst vollends mit der Fresse im Dreck liegen und ihre Schmerzen müssen gigantisch sein, vorher kommt es bei diesem Abschaum zu keiner Veränderung im Denken und beim Handeln. Wozu haben echte Männer eigentlich zwei Mittelfinger? Genau, zum hoch in die Luft strecken und das meint dann FUCK YOU!

Oder aber geht unter in Schmach und Würdelosigkeit.


User "Lalit Ch" in "Ansage!" zum Thema.
Klasse Text, trifft es genau.

Es scheint, als hätten sich die Deutschen entschieden....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
es war nur der Spiegel, den er doch so gerne Anderen vorhält (Strangüberschrift)

die 100 Finger, die auf ihn selber zurückzeigen, sobald er mit dem Finger auf sie zeigt ... "ihr Schlafschafe"

Das ist eben das typische Verhaltensmuster geborener Pharisäernaturen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Woran liegt es, dass sich "Ausländer" Sorgen um den Rest deutscher Männer machen? Wenn ich schon hier lese, wie sogenannte "Männer" ihre Antworten geben und Aussagen machen ...
Sie können kaum glauben, was sie da sehen. Anständige Ausländer zweifeln dann an ihrer Entscheidung, in die brd gekommen zu sein.
Daher gibt es ja auch diese exorbitant Abwanderung auch ausländischer Fachkräfte
Das alles verunsichert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es war nur der Spiegel, den er doch so gerne Anderen vorhält (Strangüberschrift)

die 100 Finger, die auf ihn selber zurückzeigen, sobald er mit dem Finger auf sie zeigt ... "ihr Schlafschafe"
Ist doch gut, so viele Zuhörer zu haben, die sich auch als Schlafschafe sehen, auch wenn sie denken, man wäre selber eines.

Ich zeige zuerst. Und die anderen reagieren nur beleidigt, weil erkannt.
Siehs mal so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben