Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was meinte Emma Goldstein, bzw. wurde angeblich von Tucholsky gesagt?

Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!

Ich vermute, daß die AfD, genau so wie die NPD, von nichtdeutschen Geheimdiensten etabliert wurde, um sogenannte Patrioten zu sammeln.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ist das Euer neuer Trick? Die Flüchtlinge zu Eliten umzuschminken, damit Euch keiner Islambashing vorwerfen kann? Ziemlich durchsichtig.

Es liegt doch klar auf der Hand, daß überwiegend nur diejenigen es bis nach Deutschland schafften, die A entweder ihren Schlepper und Schleuser cash bezahlen konnten oder aber B jung und stark genug waren, um die Flucht nach DE zu überleben. Wer die Bedingungen A und B jedoch nicht erfüllte, der verreckt halt eben im türkischen Flüchtlingslager oder im Golf von Bengasi. Das ist, wenn man so will, Sozialdarwinismus pur!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur daß diese "Anspruchseliten" ein Popanz sind, den Du Dir da aufbaust. Beweisen kannst Du das nicht. Wie auch? Da es sie nicht gibt. Dazu sind die Migrantenströme viel zu heterogen.

Glaubst du ernsthaft jeder in Schwarzafrika hat Geld für Schlepper? Kann das körperlich durchstehen= Hat Kontakte nach Europa?

Ich wohne in Kreuzberg ,ich sehe TÄGLICH diese Eliten.

Elite ist für mich alles was über Durchschnitt ist.


Selbst Rupert Neudeck sagt: die Familien in Schwarzafrika schicken die "Besten der Besten".


Jeder der einmal Sozialhilfe doppelt kassiert,einmal über Turnhallenunterbringung (die in der Heimat haben oft weniger) jammert,jeder der eine Frau begrapscht, kurz jeder der Ansprüch stellt (oder ins Ansbach auf ein Festival? Hm? Im Krieg?)

Kurz: jeder der ein einfaches Leben will ,kann ja auch in Italien,Ungarn etc bleiben.

Für mich sind das Habgier Eliten und mein Ziel ist es immer, Eliten zu entmachen, zu besteuern oder bei Asylbewerbern : abzuschieben.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur daß diese "Anspruchseliten" ein Popanz sind, den Du Dir da aufbaust. Beweisen kannst Du das nicht. Wie auch? Da es sie nicht gibt. Dazu sind die Migrantenströme viel zu heterogen.

Der Länder des Fruchtbaren Halbmondes verlieren doch nicht ihre Finanzelite an Deutschland. Diese sitzen doch soxhon bequem in anderen Staaten rund um den Persischen / Arabischen Golf. Der Blutzoll, den die Staaten des Fruchtbaren Halbmondes entrichten müssen, besteht vor allem in der gut ausgebildete junge Generation, die freilich mit ihrer Ausbildung in Mitteleuropa wenig anfangen können, und im Schlepptau dieser Minderheit werden alle anderen Entwurzelten in den Mitteleuropäischen Raum fortgespült, den sie gar nicht kennen, wo sie nicht hingehören - weder soziologisch, ökonomisch und kulturell. Sie werden einfach in den merkelischen Schmelztigel hineingeworfen.

Es ist nur verständlich, dass so eine Politik bei den "Eingeborenen" auf Widerstand stoßen wird und muss. Die AfD ist nur eine Reaktion auf die verfehlte Politik Merkels. Mich erstaunt daher der Schlingerkurts, die AfD jetzt fährt, denn es liegt auf der Hand, wie man Merkel und Co. anzugehen hat: Man macht jede Wahl zu einer "Volksabstimmung" über die Wir-Schaffen-das-Politik von Frau Bundeskanzler. So hat übrigens auch ein gewisser Schröder 1998 Kohl aus dem Amt gewählt, weil die Leute einfach Birne nicht mehr ertragen konnten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Umfrageergebnisse vom 13.07.16 sind veraltet ❗️

Hier die neuesten Umfrageergebnisse von Blitzumfrage vom 29.07.16,
befragt wurden 3000 Bürger

AFD 27 %
CDU 12 %
SPD 14 %
GRÜNE 10 % Korrektur ❗️
FDP 3 %
LINKE 22 %
Sonstige 12 %

Da eine Null und eine Sieben in den Ergebnissen vorkommt ist auszuschließen dass sie erwuerfelt wurden, ja, sollten die Zahlen aus einem Gekroese herausgelesen worden sein, das sollte von einem frisch geschlachteten Tier stammen!!

Das riecht ja schon!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du ernsthaft jeder in Schwarzafrika hat Geld für Schlepper? Kann das körperlich durchstehen= Hat Kontakte nach Europa?

Ich wohne in Kreuzberg ,ich sehe TÄGLICH diese Eliten.

Elite ist für mich alles was über Durchschnitt ist.


Selbst Rupert Neudeck sagt: die Familien in Schwarzafrika schicken die "Besten der Besten".


Jeder der einmal Sozialhilfe doppelt kassiert,einmal über Turnhallenunterbringung (die in der Heimat haben oft weniger) jammert,jeder der eine Frau begrapscht, kurz jeder der Ansprüch stellt (oder ins Ansbach auf ein Festival? Hm? Im Krieg?)

Kurz: jeder der ein einfaches Leben will ,kann ja auch in Italien,Ungarn etc bleiben.

Für mich sind das Habgier Eliten und mein Ziel ist es immer, Eliten zu entmachen, zu besteuern oder bei Asylbewerbern : abzuschieben.
Es ist doch schon fast witzig; vor Jahren warf man den Muslimen, die zu uns kamen, vor, daß sie ungebildete hinteranatolische Kleinbauerm und Ziegenhirten waren. Jetzt, wo sie in Massen aufgrund von Notlagen und Krieg kommen, wirft man ihnen im Gegenteil vor, daß sie die fahnenflüchtige Elite ihrer Herkunftsländer sind und die verdammte Pflicht und Schuldigkeit hätten, sich massakrieren zu lassen. Das ist, wenn es stimmt, was ich bestreite, lächerlich. Denn erstens haben Mitglieder einer irgendwie von Unelitären anderer Nationen definierten Elite das Recht, vor unerträglichen Situationen zu fliehen. Hätte Bertolt Brecht also die Pflicht gehabt, zu bleiben, bis man ihn in irgendeinem KZ ermordet hätte? Und zweitens: schli9mm genug, daß Schleuser nicht den Hals so sehr vollkriegen, daß der arme Teil der Bevölkerung es sich nicht leisten kann. Sie müssen wohl oder übel in Aleppo und anderswo krepieren.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da das ohne Angabe einer Quelle eingestellt ist, behauptet ich ganz einfach...
Vorsicht Fälschung.

Die Umfrageergebnisse vom 13.07.16 sind veraltet ❗️

Hier die neuesten Umfrageergebnisse von Blitzumfrage vom 29.07.16,
befragt wurden 3000 Bürger

AFD 27 %
CDU 12 %
SPD 14 %
GRÜNE 10 % Korrektur ❗️
FDP 3 %
LINKE 22 %
Sonstige 12 %
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst du ernsthaft jeder in Schwarzafrika hat Geld für Schlepper? Kann das körperlich durchstehen= Hat Kontakte nach Europa?

Ich wohne in Kreuzberg ,ich sehe TÄGLICH diese Eliten.

Elite ist für mich alles was über Durchschnitt ist.


Selbst Rupert Neudeck sagt: die Familien in Schwarzafrika schicken die "Besten der Besten".


Jeder der einmal Sozialhilfe doppelt kassiert,einmal über Turnhallenunterbringung (die in der Heimat haben oft weniger) jammert,jeder der eine Frau begrapscht, kurz jeder der Ansprüch stellt (oder ins Ansbach auf ein Festival? Hm? Im Krieg?)

Kurz: jeder der ein einfaches Leben will ,kann ja auch in Italien,Ungarn etc bleiben.

Für mich sind das Habgier Eliten und mein Ziel ist es immer, Eliten zu entmachen, zu besteuern oder bei Asylbewerbern : abzuschieben.


Also irgendwie ist dieser User schon ein lustiges Kerlchen. Mich wundert nur, warum er in letzter Zeit seine "Wohnungsmangel" vergißt einzubringen! Aber da ist wohl etwas Ärger dabei, sicher hat ihm schon mal jemand dieser Leute eine Wohnung vor der Nase weggeschnappt....;)

Aber er sollte bevor er von "Abschiebeindustrie" udg. Schreibt sich mal mit dem Thema "Asylrecht" befassen....mal so'n kleiner Hinweis.... ABSCHIEBEN / AUSWEISEN........

Na mal sehen, was jetzt kommt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch schon fast witzig; vor Jahren warf man den Muslimen, die zu uns kamen, vor, daß sie ungebildete hinteranatolische Kleinbauerm und Ziegenhirten waren. Jetzt, wo sie in Massen aufgrund von Notlagen und Krieg kommen, wirft man ihnen im Gegenteil vor, daß sie die fahnenflüchtige Elite ihrer Herkunftsländer sind und die verdammte Pflicht und Schuldigkeit hätten, sich massakrieren zu lassen. Das ist, wenn es stimmt, was ich bestreite, lächerlich. Denn erstens haben Mitglieder einer irgendwie von Unelitären anderer Nationen definierten Elite das Recht, vor unerträglichen Situationen zu fliehen. Hätte Bertolt Brecht also die Pflicht gehabt, zu bleiben, bis man ihn in irgendeinem KZ ermordet hätte? Und zweitens: schli9mm genug, daß Schleuser nicht den Hals so sehr vollkriegen, daß der arme Teil der Bevölkerung es sich nicht leisten kann. Sie müssen wohl oder übel in Aleppo und anderswo krepieren.

Ich will Ziegenhirten ,sofern sie anerkannt werden. Keine Elite.

Der Grund ist einfach: die 1. Generation zb der Akademiker aus dem Iran können sich ohnehin nicht schnell genug in akademischen Berufen integrieren.

Die Folge: sie sind frustriert ,landen im Taxi, machen sich selsbtändig und hinterziehen Steuern bzw mauscheln.Fast alle landen trotz Bildung in der Grundrente.

bei den Syrern jetzt ebenso: die Elite bringt keine verwertbare Bildung sondern nur ANspruchsdenken mit.

Der Aufstieg, das gelangen an ein Diplom funktioniert in diesen korrupten,feudalen Ländern anders. Nicht über die Leistung.

Alle Statistiken zeigen doch: Migranten sind (formal) oft gut gebildet,dennoch überproportional arbeitslos.

Übrigens ist selbst ein 40 Jähriger Arzt der sofort arbeiten kann mit drei Kindern nicht mehr in der Lage, ausreichend Rente in Deutschland zu erwirtschaften.
Das erkannte selbst Raffeshüschen.

Alle werden in erster Generation sowieso in der Grundrente landen.Selbst hier geborene demnächst zu einem drittel, auch bei den Deutschen.

Für mich zählt: Demut, Bereitschaft zu Integration, KOntrolle über die Kinder.

Libanon,DÄnemark ,Türkei sind Vorbild.Sowohl bei der Menge, als auch bei der Art der Unterbrinung: Triezen in Grosszelten.Zwang zu Sprachkurse und zur Arbeit.

Wer nicht demütig ist, nicht folgsam ,fliegt raus.

Es wird so kommen, auch für Hiesige, das sehe ich auch durchaus als positiven Aspekt der Flüchtingspolitik. Auf den Wohnungsmärkten in Städten wie Berlin erkenne ich bereits eine Dispziplinierung: man muss demütiger sein, erst Arbeit suchen, keine Ansprüche stellen und mehr zahlen als früher.
Gut so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Da das ohne Angabe einer Quelle eingestellt ist, behauptet ich ganz einfach...
Vorsicht Fälschung.

da bei einer Wahl letztlich nur das Ergebnis "zählt" was "Ausgezählt" wird,
ist das was der Wähler vorn in die Urne wirft eh unerheblich für den Ausgang einer Wahl und damit alle Umfragen eher nichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Wo Kommunismus drauf steht muß nicht Kommunismus drin sein so wie beim Stalinismus zB...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Ich sehe den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben