Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ab kommenden Montag dürfen die Wahlplakate zur Wahl zum Abgeordnetenhaus
von Berlin aufgehängt werden und am 18. September können die Berliner zur Wahlurne.

Zur Wahl stellen sich (für ganz Berlin) folgende Parteien:

-Sozialdemokratische Partei Deutschlands (Michael Müller)
-Christlich Demokratische Union Deutschlands (Frank Henkel)
-Bündnis 90/Die Grünen (Ramona Pop)
-Die Linke (Klaus Lederer)
-Piratenpartei Deutschland (Bruno Kramm)
-Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)
-Alternative für Deutschland (AfD)
-Bürgerbewegung pro Deutschland (pro Deutschland)
-Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)
-Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
-Freie Demokratische Partei (FDP)
-Graue Panther (Graue Panther)
-Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
-Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
-Partei für Gesundheitsforschung (Gesundheitsforschung)
-Partei für Soziale Gleichheit (PSG)
-Partei Mensch Umwelt Tierschutz (Tierschutzpartei)


Berlin wählt traditionel eher links, diesmal auch ? Was meint ihr ?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab kommenden Montag dürfen die Wahlplakate zur Wahl zum Abgeordnetenhaus
von Berlin aufgehängt werden und am 18. September können die Berliner zur Wahlurne.

Zur Wahl stellen sich (für ganz Berlin) folgende Parteien:

-Sozialdemokratische Partei Deutschlands (Michael Müller)
-Christlich Demokratische Union Deutschlands (Frank Henkel)
-Bündnis 90/Die Grünen (Ramona Pop)
-Die Linke (Klaus Lederer)
-Piratenpartei Deutschland (Bruno Kramm)
-Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)
-Alternative für Deutschland (AfD)
-Bürgerbewegung pro Deutschland (pro Deutschland)
-Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)
-Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
-Freie Demokratische Partei (FDP)
-Graue Panther (Graue Panther)
-Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
-Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
-Partei für Gesundheitsforschung (Gesundheitsforschung)
-Partei für Soziale Gleichheit (PSG)
-Partei Mensch Umwelt Tierschutz (Tierschutzpartei)


Berlin wählt traditionel eher links, diesmal auch ? Was meint ihr ?

Da ist die Frage, was ist links?
Für den Haufen ist alles links, was nicht AfD wählt, dann wird Berlin links wählen, über 90%!
Ich prognostizierte für das AH r2g!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist die Frage, was ist links?
Für den Haufen ist alles links, was nicht AfD wählt, dann wird Berlin links wählen, über 90%!
Ich prognostizierte für das AH r2g!

Ist dieser Henkel da wirklich der Spitzenkandidat, kann das gar nicht glauben!
Welch ein Armutszeugnis für die CDU!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
AfD wird stärkte Kraft oder knapp hinter den ersten.

Mal sehen ,was noch an Attentaten bis dahin passiert.Nur die AfD hat ein KOnzept was in Berlin zb nach Schwarzafrika,Tschetschenien oder Pakistan gar nicht durchgeführt wird : Abschieben.

Damit wird man bei vielen Berlinern punkten , die unsympatischerweise billig wohnen wollen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD wird stärkte Kraft oder knapp hinter den ersten.

Mal sehen ,was noch an Attentaten bis dahin passiert.Nur die AfD hat ein KOnzept was in Berlin zb nach Schwarzafrika,Tschetschenien oder Pakistan gar nicht durchgeführt wird : Abschieben.

Damit wird man bei vielen Berlinern punkten , die unsympatischerweise billig wohnen wollen.

Seit ich dich kenne können es dir nicht genug Anschläge, Amokläufe und Terrorakte mit islamischen Hintergrund sein, das mit MUC hast du scheintz noch gar nicht verarbeitet, oder?
Hier mal eine Kolumne von Jakob Augstein, die ich zwar nicht gutheißen kann, aber nachdenkenswert ist sie schon:

http://m.spiegel.de/politik/deutsch...tedFrom=www&referrrer=https://t.co/UwOZJIGoXk
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD wird stärkte Kraft oder knapp hinter den ersten.

Mal sehen ,was noch an Attentaten bis dahin passiert.Nur die AfD hat ein KOnzept was in Berlin zb nach Schwarzafrika,Tschetschenien oder Pakistan gar nicht durchgeführt wird : Abschieben.

Damit wird man bei vielen Berlinern punkten , die unsympatischerweise billig wohnen wollen.

Noch so ein blinder Lümmel, der den rechtsradikalen Amoklauf in Münchemn einfach verschwerigt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Noch so ein blinder Lümmel, der den rechtsradikalen Amoklauf in Münchemn einfach verschwerigt.

Ich habe nichts gegen Islam, ihr verwechselt mich.

Ich sage schon immer: der Sozialdarwinismus der Asylbewerber ,ihr elitäres Gehabe, ja ihr Nazi-Verhalten in den Heimatländern ist das Problem.


Es sind widerliche Anspruchseliten die keine Steuern zahlen und die Armen und Schwachen in ihren Ländern verachten. Unabhängig von der Religion.


Und gerade ich kannte viele nette Iraner.Bei Iraner ist es aber aus meiner sicht LEIDER so ,dass eine ELITE migriert,hochgebildet, in der Heimat auch anspruchsvoll.

Oftmals widerliche Bildungseliten ,die nach der islamischen Revolution keinen Stich mehr gekriegt haben.

Genauso eine widerliche Elite die der Islamist Erdogan jetzt gerade vorbildlich enteignet und einknastet.


Es sind Nazis.Eliten. Steuerhinterzieher mit unskandinavischer Denke. Mit Nazi-Denke. NIcht die Deutschen, nein die Nigerianer,Iraner,Tschetschenen,Syrer sind die Nazis.

Die behandeln die Schwachen in ihren Ländern wie den letzten Dreck. Schiebt das Pack ab.Pakistanis müssen hier auch noch erwähnt werden.Afhganen.

Diese widerliche Elite wird mich aber nicht enttäuschen. sie werden sich mit Gewalt etwas holen was Ihnen nicht zusteht und damit die AfD puschen.

NIeder mit Eliten.

Schiebt Eliten ab.

Jeder der einen Cent mehr hat in der Heimat als Durchschnitt ist Elite.

Kein Bleiberecht für Eliten.Abschiebeindustrie jetzt. Für die Schwachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Noch so ein blinder Lümmel, der den rechtsradikalen Amoklauf in Münchemn einfach verschwerigt.

Ach ja richtig. Der Deutsche mit iranischer Abstammung war stolz darauf, am 20.April geboren zu sein. Und er hat Breivik verehrt, und er war Moslem. Manchmal schließt das Eine das Andere nicht aus...:winken:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD wird stärkte Kraft oder knapp hinter den ersten.

AFd lag bisher in den Umfragen immer unter dem erreichtem Resultat, also bis 20% dürften drin sein.

Mal sehen ,was noch an Attentaten bis dahin passiert.

Altparteien hoffen bestimmt auf "rechte" Anschläge gegen Asylbewerber, das bringt ihnen die Punkte.
Vielleicht kann der Verfassungsschutz was arrangieren.
;)

.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nichts gegen Islam, ihr verwechselt mich.

Ich sage schon immer: der Sozialdarwinismus der Asylbewerber ,ihr elitäres Gehabe, ja ihr Nazi-Verhalten in den Heimatländern ist das Problem.


Es sind widerliche Anspruchseliten die keine Steuern zahlen und die Armen und Schwachen in ihren Ländern verachten. Unabhängig von der Religion.


Und gerade ich kannte viele nette Iraner.Bei Iraner ist es aber aus meiner sicht LEIDER so ,dass eine ELITE migriert,hochgebildet, in der Heimat auch anspruchsvoll.

Oftmals widerliche Bildungseliten ,die nach der islamischen Revolution keinen Stich mehr gekriegt haben.

Genauso eine widerliche Elite die der Islamist Erdogan jetzt gerade vorbildlich enteignet und einknastet.


Es sind Nazis.Eliten. Steuerhinterzieher mit unskandinavischer Denke. Mit Nazi-Denke. NIcht die Deutschen, nein die Nigerianer,Iraner,Tschetschenen,Syrer sind die Nazis.

Die behandeln die Schwachen in ihren Ländern wie den letzten Dreck. Schiebt das Pack ab.Pakistanis müssen hier auch noch erwähnt werden.Afhganen.

Diese widerliche Elite wird mich aber nicht enttäuschen. sie werden sich mit Gewalt etwas holen was Ihnen nicht zusteht und damit die AfD puschen.

NIeder mit Eliten.

Schiebt Eliten ab.

Jeder der einen Cent mehr hat in der Heimat als Durchschnitt ist Elite.

Kein Bleiberecht für Eliten.Abschiebeindustrie jetzt. Für die Schwachen.

ist das Euer neuer Trick? Die Flüchtlinge zu Eliten umzuschminken, damit Euch keiner Islambashing vorwerfen kann? Ziemlich durchsichtig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach ja richtig. Der Deutsche mit iranischer Abstammung war stolz darauf, am 20.April geboren zu sein. Und er hat Breivik verehrt, und er war Moslem. Manchmal schließt das Eine das Andere nicht aus...:winken:

Wo steht, das er am 20. April geboren wurde, Quelle bitte !

Im übrigen war es ein Iraner mit deutschen und iranischen Pass, er hieß Ali, war Moslem und rief "Allah ist groß", dann feuerte er im Restaurant auf Ungläubige. Sein nachweislicher Komplize war Afghane und die restlichen werden verheimlicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ja, diesmal auch. rot rot grün liegt in umfragen bei knapp 60 %

die aktuellste umfrage im link ist vom 13.07


CDU 20 %
SPD 21 %
GRÜNE 19 %
FDP 4 %
LINKE 18 %
Sonstige 5 %
AFD 13 %


http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

Die Umfrageergebnisse vom 13.07.16 sind veraltet ❗️

Hier die neuesten Umfrageergebnisse von Blitzumfrage vom 29.07.16,
befragt wurden 3000 Bürger

AFD 27 %
CDU 12 %
SPD 14 %
GRÜNE 10 % Korrektur ❗️
FDP 3 %
LINKE 22 %
Sonstige 12 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Umfrageergebnisse sind veraltet ❗️

Hier die neuesten Umfrageergebnisse von Blitzumfrage vom 29.07.16,
befragt wurden 3000 Bürger

AFD 27 %
CDU 12 %
SPD 14 %
GRÜNE 16 %
FDP 3 %
LINKE 22 %
Sonstige 6 %

Ich geh davon aus, das sich die Linke weiter reduzieren wird und ihre Wählerschaft vor allem an die AfD verliert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ist das Euer neuer Trick? Die Flüchtlinge zu Eliten umzuschminken, damit Euch keiner Islambashing vorwerfen kann? Ziemlich durchsichtig.

Ich habe noch nie die Islamismus These vertreten. Die Ideologie wird beliebig hervorgeholt wenn man versagt oder wenn man sich Vorteile verschaffen will
Gilt auch für die Kaste beim Parteieintritt etc

WEnn man eine alternative Lebensform findet, in der man ohne Ideologie raffen kann , bleiben solche Charaktere ruhig.

Wie gesagt, du musst mich verwechseln.

Ich kritisiere seit jeher den Sozialdarwinismus des Asylsystems und die undänische Korruption und Steuerlast in den Heimatländern.

Wenn Gauland sagt ,ein islamischer Einwanderer schadet Deutschland ,sage ich : ein verbeamteter Höcke als staatsnaher Lehrer schadet als unnütz verbeamtete Person im internationalen Vergleich kaufkraftabgeglichen zu hoch bezahlt mehr.

Aber das Abschieben von Anspruchseliten ist mir so wichtig, dass ich über alles andere hinwegsehe.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe noch nie die Islamismus These vertreten. Die Ideologie wird beliebig hervorgeholt wenn man versagt oder wenn man sich Vorteile verschaffen will
Gilt auch für die Kaste beim Parteieintritt etc

WEnn man eine alternative Lebensform findet, in der man ohne Ideologie raffen kann , bleiben solche Charaktere ruhig.

Wie gesagt, du musst mich verwechseln.

Ich kritisiere seit jeher den Sozialdarwinismus des Asylsystems und die undänische Korruption und Steuerlast in den Heimatländern.

Wenn Gauland sagt ,ein islamischer Einwanderer schadet Deutschland ,sage ich : ein verbeamteter Höcke als staatsnaher Lehrer schadet als unnütz verbeamtete Person im internationalen Vergleich kaufkraftabgeglichen zu hoch bezahlt mehr.

Aber das Abschieben von Anspruchseliten ist mir so wichtig, dass ich über alles andere hinwegsehe.
Nur daß diese "Anspruchseliten" ein Popanz sind, den Du Dir da aufbaust. Beweisen kannst Du das nicht. Wie auch? Da es sie nicht gibt. Dazu sind die Migrantenströme viel zu heterogen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nur daß diese "Anspruchseliten" ein Popanz sind, den Du Dir da aufbaust. Beweisen kannst Du das nicht. Wie auch? Da es sie nicht gibt. Dazu sind die Migrantenströme viel zu heterogen.

Migrantenströme nach Afrika leiten.
- kriminelle NGO's enteignen
- Schleuser einknasten und enteignen

Politelite 2017 abwählen ⚡️

Danke


Lasst uns nun gemeinsam einstimmen hmmmhmmh 🎼🇩🇪🎼
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, da ist was dran. Die beste Hilfe ist aber trotzdem Putin. Ohne den wäre nämlich...
wieder mal Palästinenser...
Der Iran ist der Finanzier von Terroristen... Nun mal nicht gleich den Teufel an die...
Am Hof der Dummen
Oben