Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Du verstehst die Lage nicht. Im Moment kann sich jeder Dussel der ein Straftat begehen will, ganz leicht eine un-legale Waffe besorgen. Tendenz steigt. Aber anständige Menschen, die sich davor schützen wollen, haben diese Möglichkeit auf legalem Wege nicht und wenn nur mit einem gewaltigem Bürokraten, Zeit und Kostenaufwand. Das sich die Bürger zunehmend schützen wollen, sehen wir an dem massiv angestiegenen Verkauf von SSW. Nur die sind kein Schutz gegen richtige Waffen, die sich jeder Dusel ganz leicht auf der Straße un-legal kaufen kann.

Zudem muss man zukünftig unser Grundgesetz selber verteidigen, weil der Staat zunehmend versagt.

Wer muss sich denn schützen?
NUr Idioten die meinen, man führe ausreichend Gewalt mit sich.
Wohin das führt, kann man in den USA sehen.
Es bringt nix, nur ganz sicher noch mehr Tote.
Du könntest Angst vor Bienen haben, oder Fischgräten. Zusammen für ca. 1000 Todesfälle p.a. in der BRD verantwortlich.
Aber vor Waffen? Lächerlich!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Auch nach dem Amoklauf in in Halle wird einem zunehmend bewusst, der Staat kann uns nicht mehr schützen. Wir leben jetzt in einem Land ohne Sinn und Verstand. Der Staat hat versagt. Aber schützen müssen wir unsere Familien trotzdem. Bevor wir uns jetzt alle Waffen im 3D Drucker anfertigen, finde ich, dass der Waffenkauf erleichtert werden muss.

Was meinen Sie?

Waffengesetze interessieren nicht, wenn es darum geht von der Polidick forcierte Unruhen zu kontrollieren.

Stauffenberg, soll es viele geben ..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verstehst die Lage nicht. Im Moment kann sich jeder Dussel der ein Straftat begehen will, ganz leicht eine un-legale Waffe besorgen. Tendenz steigt. Aber anständige Menschen, die sich davor schützen wollen, haben diese Möglichkeit auf legalem Wege nicht und wenn nur mit einem gewaltigem Bürokraten, Zeit und Kostenaufwand. Das sich die Bürger zunehmend schützen wollen, sehen wir an dem massiv angestiegenen Verkauf von SSW. Nur die sind kein Schutz gegen richtige Waffen, die sich jeder Dusel ganz leicht auf der Straße un-legal kaufen kann.

Zudem muss man zukünftig unser Grundgesetz selber verteidigen, weil der Staat zunehmend versagt.

Und du willst, dass du und jeder Dussel sich eine legale Waffe besorgen können, neben der Möglichkeit dies illegal zu tun. Wozu führt das?

Wieso gehst du nicht einfach den legalen Weg, wie schon weiter oben gefragt wurde? Zu aufwändig oder was?

Ich finde die Waffengesetze hierzulande restriktiv und das ist auch gut so. Solche Forderungen sorgen letztendlich nur dafür, dass sie noch restriktiver werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was sind denn LKW-Fahrer, die als Beispiel unverzollte Waren einführen?

Ich muss jahrelang Handlangertätigkeiten ausüben um Waffen kaufen zu können?

Ne du, da fahre ich lieber nach Polen auf einen "Flohmarkt", da bin ich effizienter mit meiner Zeit dran, oder schicke jemanden, ODER ich bezahle ihn dafür, weil er sie mir anbietet :D.

HUCH?
Ein Opa kauft scharfe Waffen auf Flohmärkten?
https://www.sueddeutsche.de/muenche...charfe-waffen-auf-flohmarkt-gekauft-1.4578996
Sogar eine Panzerabwehrgranate hatte der? Da schau mal einer guck, wo der wohl jahrelang Handlangertätigkeiten unter Diskretion ausübte?
Vielleicht hat er die aus Asservatenkammern des ZDF vom Tatort? ( Du hast mit dem Klischee-Verständnis angefangen! )
AHA! Bundeswehr ( gibt er an )... Passt ja zu den Berichten über TONNENWEISE verschwundenes Material.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...aler-waffenhandel-in-berlin-floriert-10691836

JAHRELANGE Handlangertätigkeiten ja ja ja :D...
https://www.focus.de/finanzen/recht...illegaler-waffenhandel-blueht_id_5233743.html

https://www.prag-aktuell.cz/basisinfo/flohmaerkte-prag

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, ich gehe in MEINE Stadt bedingt dadurch, dass ich hier aufgewachsen bin weiß ich in welchen Stadtteilen sich hier der Menschenmüll so richtig wohl fühlt.
Ohne es jemals ausprobiert zu haben, ich WETTE mit dir, du gibst mir 3 Tage für eine Pistole und mindestens 3 Wochen für ein Sturmgewehr. Ich denke, da bringe ich dir dann auch noch was zusätzlich mit...

Das ist rein hypothetisch, aber da bin ich mir zu 1000% sicher, lies die Artikel!
Und wenn ich einen pendelnden Polen für 1000€ ne Pistole schmuggeln lasse, wer will, der kriegt!

Bei solchen Berichten immer die Kommentare lesen, da stimmen nämlich gar nicht alle so zu.

Der Mythos von den wieder funtionsfähig gemachten Dekowaffen ist auch schon lange entkräftet genauso auch der mit den billigen Ostblockwaffen.
Mit etwas Zeit und Muße findet man auch dazu wieder was.

Ja die Millitariasammler können schon mal was Echtes finden, ob das noch zuverlässig oder überhaupt noch taugt das ist eine ganz andere Geschichte.
Was überhaupt bei solchen Einsätzen als Schußwaffen deklariert wird ist auch eine andere Sache.

Was für ne Panzergranate hatte der Rentner den da? Für ne Panzerfaust 3 oder ne Carll Gustav (die noch als Leuchtmittelwerfer genutzt wird) oder etwas aus den Anfängen der BW?
Ohne Abschussgerät kann er damit eh nichts machen.

Solche Berichte sind immer Vorsicht zu genießen und sie tragen natürlich auch zu den Mythos "Jeder kommt an Waffen ran" bei.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer muss sich denn schützen?
NUr Idioten die meinen, man führe ausreichend Gewalt mit sich.
Wohin das führt, kann man in den USA sehen.
Es bringt nix, nur ganz sicher noch mehr Tote.
Du könntest Angst vor Bienen haben, oder Fischgräten. Zusammen für ca. 1000 Todesfälle p.a. in der BRD verantwortlich.
Aber vor Waffen? Lächerlich!

In den USA sterben viel mehr Menschen durch Autos. Unsere Lügenmedien machen euch nur Angst vor Waffen, die der Selbstverteidigung dienen sollen. Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht als wenn man eine braucht und hat dann keine.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du willst, dass du und jeder Dussel sich eine legale Waffe besorgen können, neben der Möglichkeit dies illegal zu tun. Wozu führt das?

Nachverfolgbarkeit und ausgeglichene Machtverhältnisse.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Waffengesetze interessieren nicht, wenn es darum geht von der Polidick forcierte Unruhen zu kontrollieren.

Stauffenberg, soll es viele geben ..

Ein Schurkenstaat wird ein unbewaffnetes Volk viel leichter unterdrücken können. Natürlich ist es wichtig den Kopf des Schurkenstaats auszuschalten aber in einer globalistisch verseuchten Welt gibt es nicht mehr "Den Führer". Sondern es sind viele Köpfe, an die man unmöglich ran kommt und die schnell nachwachsen können. Da braucht man viele Stauffenbergs. Heute werden Katastrophen injiziert um Macht und Kontrolle zu bekommen und genau um die hilflose Zeit während einer Katastrophe geht es sich. Wer da nicht ausreichend bewaffnet ist, verliert. Da nützen dann die besten Hamsterkäufe nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke man sollte es erlauben, dass man Zuhause und eingeschlossen, eine Waffe für die Verteidigung besitzen darf. Für das öffentliche Führen einer Waffe, ist wie bisher ein Waffenschein nötig. Das ist ein Kompromiss.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei solchen Berichten immer die Kommentare lesen, da stimmen nämlich gar nicht alle so zu.

Der Mythos von den wieder funtionsfähig gemachten Dekowaffen ist auch schon lange entkräftet genauso auch der mit den billigen Ostblockwaffen.
Mit etwas Zeit und Muße findet man auch dazu wieder was.

Ja die Millitariasammler können schon mal was Echtes finden, ob das noch zuverlässig oder überhaupt noch taugt das ist eine ganz andere Geschichte.
Was überhaupt bei solchen Einsätzen als Schußwaffen deklariert wird ist auch eine andere Sache.

Was für ne Panzergranate hatte der Rentner den da? Für ne Panzerfaust 3 oder ne Carll Gustav (die noch als Leuchtmittelwerfer genutzt wird) oder etwas aus den Anfängen der BW?
Ohne Abschussgerät kann er damit eh nichts machen.

Solche Berichte sind immer Vorsicht zu genießen und sie tragen natürlich auch zu den Mythos "Jeder kommt an Waffen ran" bei.

TATORT! Dödel dödel dödel dödel DÖ!
https://www.bz-berlin.de/berlin/cha...auf-toilette-hausmeister-vor-berliner-gericht

Was sind hier für Waffen deklariert worden als Beweismittel? Wo setzt du die Grenze zur Kriegswaffe?
Muss man erst eine M-60 mit ner Tonne Munition finden, damit du den Leuten unterstellst, dass die nicht mehr alle Latten auf dem Zaun haben und sich selbst als potenzielle Massen-Mörder preisgeben?

Es ist doch vollkommen egal, ob die besagte Person ne Abschussvorrichtung hatte, sowas kann man sich selbst bauen!
In der aktuellen Gesellschaft gehst du für LANGE Zeit in den KNAST, wenn du einen Polenböller auf ein Flüchtlingsheim wirfst ( NICHT, das wir uns falsch verstehen, solche Leute sind dämlich und würden von mir direkt was auf die Moppe kriegen, alleine schon wegen der Spalterei und der gesellschaftlichen Hetze, die dann aus dieser Tat angeregt wird... Sowas ist nämlich in so einer aufgehitzten Stimmung keineswegs konfliktzuträglich, sonder das Gegenteil ist der Fall... ).

Wollten wir mal beide ausprobieren, was passiert und wie wir die Leute in Angst und Schrecken versetzen würden, wenn wir Leute, oder Flüchtlingseinrichtungen mit einer alten Abschusss-Vorrichtung eines Nebelwerfers mit Nebelmunition aus welchem Weltkrieg auch immer beschießen würden? ( Die Waffen kennen die Leute sogar, auch die Jugend, denn in den heutigen Ballerspielen wird sowas noch glorifiziert. Nicht das ich jetzt eine Ballerspiel Debatte anstoßen will, ein kranker Mensch kann auch Tiere quälen um seinen kranken Geist zu befriedigen. ICH kann mit Ballerspielen umgehen und sehe, wo die Grenzen zum Realen verlaufen, 0,1% der Leute die solche Spiele spielen könne es halt nicht, das ist jetzt genau warum die Schuld des SPIELS an sich? )

Da gehen wir dann ZU RECHT für in den Knast, oder zahlen zumindest 6-12 Monatsgehälter als Strafe, wenn wir noch glücklich davon kommen!

Und zu dem Thema das, VORHER echte Waffen die als Dekowaffen umpräpariert wurden wieder zurück gebaut werden können, brauchen wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten, wenn wir sehen, dass hier bekloppte Leute mit SELBSTGEBAUTEN Waffen im Luty Desgin, was seit Urzeiten im Netz kursiert auch in der Lage sind mit KOMPLETT selbst gebauten Waffen Morde zu begehen.

Soll ich dir mal sagen was ich einem Metallbaumeister der ein wenig pfiffig ist zutraue?
Der ist sicherlich ohne Probleme, wenn er weiß wie man vernünftig Schwarzpulver herstellt oder bezieht eigene Designs einer Bouncing Betty oder eher gesagt einer S-Mine herzustellen.
Die Baupläne, oder auch alte nicht detonierte Modelle zum auseinander nehmen liegen auf jedem Polenmarkt herum bzw. finden sich im Internet!
ICH konnte ja sogar schon als Kind mit 12 Jahren ein Raumschloss zerlegen ( wieder ohne Rückstände zusammenbauen ), dessen Funktionsweise verstehen und dann GENAU nachvollziehen, wie ich einen Kleiderhaken biegen und verwenden muss, um in den von meinem Vater verschlossenen Raum zu kommen, damit ich an die Süßigkeiten Bar kam!

Denkst da etwa, das ein ausgebildeter Facharbeiter unter solchen Erkenntnissen, wenn er WOLLTE nicht ein Blutbad anrichten könnte?
Machen die meisten aber nicht, oder KEINER bis kaum einer, denn die Leute wollen einfach ihr Leben leben und den Nachbarn beim Einkaufen grüßen und im Aldi über Bild und die Welt quatschen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.730
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
In den USA sterben viel mehr Menschen durch Autos. Unsere Lügenmedien machen euch nur Angst vor Waffen, die der Selbstverteidigung dienen sollen. Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht als wenn man eine braucht und hat dann keine.

Wenn DU eine Waffe brauchst, dann bist du höchstwahrscheinlich ein ultraaggressiver Dummkopf und Narr.
Wo treibst du dich rum, dass du eine Waffe nötig hast?

Autos ... wer sich reinsetzt weiß, dass er sich Risiken aussetzt.
WO du dich demnach rumtreibst, magst du ums Verrecken sein. Dann verreck auch. ;-)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
TATORT! Dödel dödel dödel dödel DÖ!
https://www.bz-berlin.de/berlin/cha...auf-toilette-hausmeister-vor-berliner-gericht

Was sind hier für Waffen deklariert worden als Beweismittel? Wo setzt du die Grenze zur Kriegswaffe?
Muss man erst eine M-60 mit ner Tonne Munition finden, damit du den Leuten unterstellst, dass die nicht mehr alle Latten auf dem Zaun haben und sich selbst als potenzielle Massen-Mörder preisgeben?

Wie bereits erwähnt kommt unter Sammlern schon mal Vor, MP-40 deutsche Maschinenpistole WK2, wird schon mal auf ehemaligen Kriegsschauplätzen gelegentlich gefunden.
Für ne Tat eher nicht mehr geeignet die Dinger würden nach der ganzen Zeit eher ne Ladehemmung haben als überhaupt eine Kugel abzufeuern.
Bei den AK 47 kommt es darauf was für ein Modell das genau ist, das gabs/gibt es auch in modifizierte Versionen, allerdings gehe bei diesen Sammlerheinis auch eher von "antiken" Modellen aus, die ähnliche Probleme haben werden wie die Weltkriegswaffen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie bereits erwähnt kommt unter Sammlern schon mal Vor, MP-40 deutsche Maschinenpistole WK2, wird schon mal auf ehemaligen Kriegsschauplätzen gelegentlich gefunden.
Für ne Tat eher nicht mehr geeignet die Dinger würden nach der ganzen Zeit eher ne Ladehemmung haben als überhaupt eine Kugel abzufeuern.
Bei den AK 47 kommt es darauf was für ein Modell das genau ist, das gabs/gibt es auch in modifizierte Versionen, allerdings gehe bei diesen Sammlerheinis auch eher von "antiken" Modellen aus, die ähnliche Probleme haben werden wie die Weltkriegswaffen.

Du kennst dich doch mit Waffen aus.
Jetzt mal so ne Frage nebenbei...

Was denkst du wie schwierig es heute ist die Spezifikationen eines Laufes herauszubekommen? Oder selbst auszuprobieren, wie groß der Lauf sein muss?


Wie viele Versuche wird man wohl benötigen, um die verrosteten und erodierten Teile aus zu tauschen? Denkst du das ist unmöglich?

Wenn du beim Bund warst und mal ein Gewehr auseinander genommen hast, wirst du sicherlich wissen, dass man, sobald man das mit verbundenen Augen machen kann, auch im Geiste so ziemlich genau weiß, wie die Mechanik funktioniert und dann als Facharbeiter der ein wenig Ahnung von Mechanik hat, die Dinger sicherlich wieder instand setzen kann, oder sogar verbessern / modifizieren kann!

Das Prinzip von Waffen mit Treibladung ist fast IMMER gleich.
Du hast ein Projektil, wo hinten die Treibladung darauf wartet, dass du sie zündest und dann im Lauf durch den aufgebauten Druck das Projektil explosionsartig rausgeschleudert wird.
Das komplizierteste in so einem Fall ist die Mechanik, wie du die Patrone in den Lauf rein und wieder raus beförderst.

ICH denke hier ist es teilweise komplizierter eine Inspektion an einem Neuwagen durchzuführen als einen Lauf auszutauschen, oder einen zu bauen!

Guck mal, selbst auf Wikipedia sind Fotos VON DER HERSTELLUNG drin und dokumentieren, wie man sowas herstellt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Lauf_(Schusswaffe)

Wer will der macht auch, das ist meine Meinung.

Die Leute sind aber im Großteil keine Gefahr, ich sehe die, die sich sowas vom LKW besorgen und NULL Ahnung haben als größere Gefahr an, weil die sind vermutlich weit in der Überzahl.
( Da muss ich dir mit deinem Tenor mit den Militaria-Fans recht geben... ).
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Der Schießsport wird nicht abgeschafft/verboten sondern nur etwas strenger reguliert, dadurch bleibt/ist er für potenzielle Täter unaktraktiv oder zumindest unaktraktiver als er es früher mal war. Die sind oftmals paranoid und meiden solche Kontrollautoritäten.

Etwas strenger??

Das vernichtet den GK Schießsport
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Etwas strenger??

Das vernichtet den GK Schießsport

Ja, wenn die Genehmigung vom Besitz der Waffe alle 5 Jahre erneuert werden muss, dann kann man sich das schon überlegen.
Ist aber auch nicht so schwierig, Eignungstest die man beim ersten mal bestanden nochmal bestehen und die Waffen die man besitzt auch zum Schießen benutzt haben.

Davon abgesehen ich könnte mir diesen Sport eh nicht leisten, diese Sportwaffen sind schon mal relativ teuer (ich blätter an der Bahnhofhandlung immer in den Zeitschriften rum) so eine SIG P220 kostet so über 2300-2500.
Waffenschrank liegt auch so im 1000er-Bereich. Munition kostet auch noch was und ist dann auch noch Verbrauchsmaterial.
Spezielle Transportkoffer wo Waffe und Muni getrennt transportiert werden, also 2 davon.
So ein Sportschütze hat so insgesammt den Wert eines Autos zu Hause.

Nicht dass ich Anderen den Spaß nicht gönnen würde, aber ich würde auch ohne Verschärfungen kein Hobby betreiben für das ich einen Kredit aufbringen müsste.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn DU eine Waffe brauchst, dann bist du höchstwahrscheinlich ein ultraaggressiver Dummkopf und Narr.
Wo treibst du dich rum, dass du eine Waffe nötig hast?

Autos ... wer sich reinsetzt weiß, dass er sich Risiken aussetzt.
WO du dich demnach rumtreibst, magst du ums Verrecken sein. Dann verreck auch. ;-)

Außer persönliche Angriffe habt ihr nichts zu bieten. Ihr werdet zu unserem Problem, wenn es drauf ankommt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Außer persönliche Angriffe habt ihr nichts zu bieten. Ihr werdet zu unserem Problem, wenn es drauf ankommt.
Und du wirst zu einem Fall für die Lissabonner Verträge, wenn du JEDEM unter die Nase reibst, dass du auch auf bestimmtes anderes Klientel schießen würdest ;).
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du wirst zu einem Fall für die Lissabonner Verträge, wenn du JEDEM unter die Nase reibst, dass du auch auf bestimmtes anderes Klientel schießen würdest ;).

Wenn ich mich und meine Familie verteidigen muss, würde ich natürlich meine gute Kinderstube vergessen. Lasst doch mal dieses persönliche Geblubbere und bleibt auf der sachlichen Schiene. Wir sind hier nicht am Stammtisch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bleibe dabei: Es gibt keinen Grund, dass es verboten sein sollte, eine Waffe eingeschlossen Zuhause für den Notfall lagern zu dürfen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In Teutschland gibt es genug Waffen in Händen von skrubellosen Faschistenhorden, die sich gelegentlich in Mittenwald treffen und dort ihre Schießübungen abhalten. Das Einzige, was in Teutschland fehlt, sind Baseballschläger auf Demonstrationen für mehr Lohn, gegen Ausbeutung und gegen Fremdenhaß:))

kh
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn ich mich und meine Familie verteidigen muss, würde ich natürlich meine gute Kinderstube vergessen. Lasst doch mal dieses persönliche Geblubbere und bleibt auf der sachlichen Schiene. Wir sind hier nicht am Stammtisch.

Dann werde doch mal konkret, für mich sah es so aus, als würdest du es begrüßen einem Politiker ne Kugel in den Kopf zu jagen...
Siehst! So schnell wird man missverstanden.

Hat auch nichts mit Stammtisch zu tun.
Ich wäre bei einer Demo oder Straßenschlacht, der, der an der Ampel am Straßenrand daneben steht und sowohl AFD-Leute, wie auch Punks zur Seite zieht, wenn andere über die Stränge schlagen.
Im Hintergrund agieren, beobachten und erst dann eingreifen, wenn es absolut notwendig wird.

Du willst ne Waffe um Haus und Hof zu schützen?
Kauf dir eine richtig miese Armbrust mit genügend Zug und bösen Bolzen. Die ist auch noch ohne Probleme auf 120 Metern absolut tödlich.

Ich denke weniger, dass du dich und deine Familie gegen 30 marodierende Türken verteidigen musst.
Aber selbst wenn, passiert das, hast du selbst mit einem Sturmgewehr kaum eine Chance, denn die werden auch bewaffnet sein.

Also ist es in so einem Fall eh egal! Denn, du bist ganz bestimmt nicht Rambo und kannst dir im Gefecht den Arm nähen und dann mit dem, der gerade genäht wird eine Minigun bedienen...
Auch die Situation 1 vs 1, klar, du schaffst THEORETISCH 50 - 50 Chance, ABER in der Realität ist es meistens so, dass noch bevor du deine Waffe gezogen hast der andere dir das halbe Magazin in den Bauch oder Kopf geschossen hat...

Es gibt Situationen, da ist es sicherlich KLAR VON VORTEIL wenn du dich mit einer Schusswaffe verteidigen kannst, da hast du absolut Recht!
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit aber untergeordnet in der Realität ein. ( Wir sprechen NICHT von einem Bürgerkrieg ).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Lässt du dir dein Essen auch von anderen vorkauen ? Du bekommst die Quelle geliefert...
wieder mal Palästinenser...
Von welchem Zeitraum schreibst du bei diesen 5 Angriffskriegen? „Sommerregen“ Juni...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben