Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
https://www.bdsnet.de/aktuelles/nachrichten.html

Im Moment wird der Schießsport gerade vernichtet.....

als ob dadurch ein einziger Mord weniger passieren würde

Der Schießsport wird nicht abgeschafft/verboten sondern nur etwas strenger reguliert, dadurch bleibt/ist er für potenzielle Täter unaktraktiv oder zumindest unaktraktiver als er es früher mal war. Die sind oftmals paranoid und meiden solche Kontrollautoritäten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schaff dir ne illegale Waffe an, jeder Haschdealer der was auf sich hält hat sowas seit JAHREN im Angebot :).

Frag mal die LKW-Fahrer aus Bulgarien, Polen und Russland, die haben teilweise sogar Sturmgewehre!

Ein Klischee das in TV-Krimis und schlechten Reportagen so verbreitet wird.
Die Realitätist ist ein wenig komplizierter, warum lässt sich einfach erklären:

Der Waffenhändler riskiert eine höhere Haftstrafe als der kleine Haschdealer falls dieser überhaupt einwandert.
Also bietet sich der Waffenhändler auch nicht so an wie es die kleinen Fische im Drogenhandel machen.

Die kleinen Fische können zwar selber bewaffnet sein, sind aber darauf angehalten nicht zu quatschen gerade gegenüber Aussenstehenden.

Um daran zu kömmen müsste man selber in diese kriminelle Szene einsteigen.
Das bedeutet jahrelange Handlangertätigkeiten in der untersten Hierachie ohne Fragen zu stellen.
Oder in den Knast zu wandern und dort zufällig die richtigen Kontakte zu finden.

Die osteuropäischen LKW-Fahrer beziehen sich jetzt wohl auf Schmuggler.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die osteuropäischen LKW-Fahrer beziehen sich jetzt wohl auf Schmuggler.
Was sind denn LKW-Fahrer, die als Beispiel unverzollte Waren einführen?

Ich muss jahrelang Handlangertätigkeiten ausüben um Waffen kaufen zu können?

Ne du, da fahre ich lieber nach Polen auf einen "Flohmarkt", da bin ich effizienter mit meiner Zeit dran, oder schicke jemanden, ODER ich bezahle ihn dafür, weil er sie mir anbietet :D.

HUCH?
Ein Opa kauft scharfe Waffen auf Flohmärkten?
https://www.sueddeutsche.de/muenche...charfe-waffen-auf-flohmarkt-gekauft-1.4578996
Sogar eine Panzerabwehrgranate hatte der? Da schau mal einer guck, wo der wohl jahrelang Handlangertätigkeiten unter Diskretion ausübte?
Vielleicht hat er die aus Asservatenkammern des ZDF vom Tatort? ( Du hast mit dem Klischee-Verständnis angefangen! )
AHA! Bundeswehr ( gibt er an )... Passt ja zu den Berichten über TONNENWEISE verschwundenes Material.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...aler-waffenhandel-in-berlin-floriert-10691836

JAHRELANGE Handlangertätigkeiten ja ja ja :D...
https://www.focus.de/finanzen/recht...illegaler-waffenhandel-blueht_id_5233743.html

https://www.prag-aktuell.cz/basisinfo/flohmaerkte-prag

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, ich gehe in MEINE Stadt bedingt dadurch, dass ich hier aufgewachsen bin weiß ich in welchen Stadtteilen sich hier der Menschenmüll so richtig wohl fühlt.
Ohne es jemals ausprobiert zu haben, ich WETTE mit dir, du gibst mir 3 Tage für eine Pistole und mindestens 3 Wochen für ein Sturmgewehr. Ich denke, da bringe ich dir dann auch noch was zusätzlich mit...

Das ist rein hypothetisch, aber da bin ich mir zu 1000% sicher, lies die Artikel!
Und wenn ich einen pendelnden Polen für 1000€ ne Pistole schmuggeln lasse, wer will, der kriegt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Schießsport wird nicht abgeschafft/verboten sondern nur etwas strenger reguliert, dadurch bleibt/ist er für potenzielle Täter unaktraktiv oder zumindest unaktraktiver als er es früher mal war. Die sind oftmals paranoid und meiden solche Kontrollautoritäten.

Trotzdem - ärgerlich für die Sportschützen, dass sie, die sich in ihrer allergrößten Mehrheit sicherlich an die Gesetze halten, nun noch mehr gegängelt werden. Und das aufgrund einer Begebenheit, die rein gar nichts mit ihrem Sport oder legal erworbenen Waffen zu tun hat.

Dieses Ar***l**h in Halle kam doch diesbezüglich wie gerufen...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht die Waffen töten, sondern derjenige der abdrückt.
Irgendwie scheinst du in dieser Frage ein Brett vor dem Kopf zu haben.
Die Atombombe ist es auch nicht, die Millionen tötet, sondern derjenige, der den Befehl dazu gibt. Oder wie?
Das Gift, was jemand in Lebensmittel hienintut, tötet auch nicht, also derjenioge, der das Gift in die Lebensmittel tut.

Waffen brigen keinen Vorteil, außer dem eingebildeten bei dem, der die Waffe abdrückt. Würde es für Privatleute nicht erlaubt sein, sich Waffen zu besorgen, gar noch legal, dann müsste derjenige sich eine solche illegal besorgen. Ein Mörder ist er in jedem Fall. Beschafft er sie sich illegal, ist er doppelter Straftäter. Oder denkst du tatsächlich, die Amis haben Recht, wenn sie jeden Lehrer auch bewaffnen, damit auch der Lehrer noch töten kann?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ja zur guten Volksbewaffnung

Wenn man das deutsche Volk nicht bewaffnen dürfte, was wäre dann vom deutschen Volk zu halten?

Ist klar, dass nicht jeder Schußwaffen tragen oder besitzen darf. Ist klar, dass die Volksbewaffnung staatlich organisiert und kontrolliert sein muss. Es ist aber auch klar, dass Millionen Deutsche potentiell schußwaffenfähig sein müssen oder man müsste am deutschen Volk zweifeln.

Sogar die USA kriegen es leidlich hin - Deutschland kann das natürlich viel besser.

Man muss nur für eine gute staatliche Waffenschulung und Prüfung sorgen - in Zukunft sogar mit KI-Chraktertest.

"am vergangenen Freitag den 18. Oktober fand eine Besprechung mit den Vertretern des Bundesinnenministeriums statt. Dort kam es zu definitiven Klarstellungen über die Auslegung des vorliegenden Regierungsentwurfs zum Waffengesetz. Der Verständlichkeit und Einfachheit halber die wesentlichen „Highlights“: ..." http://www.bdsnet.de/aktuelles/nachrichten.html

Das (obige verlinkte Umstände) ist mal wieder grober Unfug: es wird im Murkssystem rumgemurkst anstatt einfach mal knallhart ein ordentlichen Waffengesetz vorzulegen. Unfassbar. Wann kriegt es Deutschland endlich mal ordentlich geregelt?

Es braucht einen neuen Waffenschein mit Berechtigungsklassen - Anzahl und Art von Waffen und Munition kann dann auch einfach so vorgeschrieben werden, ein Spinner kann sich dann kein Waffenlager anlegen, bloß weil er "Sortschütze" oder "Jäger" ist. Da braucht es ein klares Waffengesetz mit Berechtigungsklassen. Hunderttausende derzeitiger Waffenbesitzer müssen dann nach dem besseren Waffenrecht vielleicht ihre Waffen abgeben und das ist gut so, weil sie nämlich zu schlecht sind. Wer dagegen in Machtpositionen aufjault, gegen den hat ermittelt zu werden.

Andererseits können Millionen Deutsche schrittweise bewaffnet werden. Waffenbesitz und das Recht Waffen zu führen, kann dann jeder dazu Geeignete in staatlichen Waffenschulen erlernen und mit einer Prüfung erwerben - prinzipiell so ähnlich wie beim Kfz-Führerschein, bloß dass es für den Waffenschein natürlich eine Lehre zu Waffen, dafür wichtigen Gesetzen und gewünschtem Verhalten geben muss (d.h. kein Waffenerwerb mit dem Führerschein, denn das wäre absurd).

Die Menschen sind nicht gleich, da gibt es große Unterschiede und somit kann man nicht einfach allen Waffenscheininhabern alles erlauben. Der derzeitige Murks entsteht, wenn anstatt einer ordentlichen Lösung diese ganz gezielt vermieden wird und einfach nur an den bestehenden Mißständen ein bisschen rumgespielt wird. Anstatt pauschal alle gleich zu behandeln, muss es eine objetive Unterscheidung zum Allgemeinwohl geben und wer dagegen ist, das sind schlechte Menschen. Grundrechte für alle sind ja okay aber beim Waffenrecht ist zu unterscheiden, so wie überall unterschieden wird und das Leistunsgprinzip gilt. So wie es Zugangsvoraussetzungen für wichtige/höhere Jobs gibt, Führerscheine, usw., so nraucht es auch ein Waffenrecht, wo bessere Bürger mehr (Waffen tragen) dürfen als andere. Supereinfach.

Das kann noch Jahrzehnte dauern, weil die derzeitigen Politiker/Parteien es einfach nicht geregelt kriegen, weil sie keinen Arsch, sondern das Herz in der Hose haben ("Hat man "das Herz in der Hose" oder "das Herz rutscht einem in die Hose", gibt man zu erkennen, dass man sich fürchtet." http://www.mundmische.de/bedeutung/14517-Herz_in_der_Hose, http://www.redensarten-index.de/suc...n die Hose&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou). Zu viele sind erpressbar oder unidealistisch, feige und tun nur das Nötigste damit fett Kohle auf dem Konto landet. Okay, man muss auch realistisch und pragmatisch sein aber die derzeitigen Politiker sind oft ein ziemliches Elend.

Das mit der Volksbewaffnung wird kommen - es braucht nur mal eine gute Rechtspartei, die das will und die wird kommen, weil es da eine riesige Marktlücke im Parteiensystem gibt: einfach mal alles richtig machen.

Wenn man das deutsche Volk nicht bewaffnen dürfte, wen dann?

In einem zukünftig besseren System ist Volksbewaffnung kein Problem und bis dahin muss man halt vorsichtig sein, darf nur möglichst gute und geeignete Deutsche bewaffnen aber derzeit können sogar Kriminelle, Drogensüchtige, Psychopharmakakonsumenten und sadistische Lustjäger Waffen bekommen, wenn sie sich nur halbwegs in einem entsprechenden Verein mit gleichgesinntem Klüngel vertragen und genug Geld für Waffen haben.

"... Mit 1.354.870 Mitgliedern ist der DSB der viertstärkste Sportverband in Deutschland (Stand: 31. Dezember 2018). ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Schützenbund

"... Über seine Landesjagdverbände hatte der DJV im Jahr 2018 rund 249.000 Mitglieder. ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Jagdverband

Call me stupid aber da sind vermutlich Hunderttausende zu entwaffnen. Das derzeitige System für Waffenbesitz ist ungünstig, da kommen zu sehr und vielleicht geradezu fragwürdige Typen an Waffen ran. Trotzdem gibt es relativ wenige Verbrechen von legalen Waffenbesitzern mit Waffen weil die nicht negativ auffallen wollen. Andererseits sind Hunderttausende zu schlechter Waffenbesitzer ein latentes Risiko, dem man a) mit deren Entwaffnung und b) mit der Bewaffnung guter Bürger zu begegnen hat.

Vielleicht müssen manch andere Staaten ihre Bürger fürchten aber Deutschland muss sich auf das deutsche Volk verlassen können. Wenn das deutsche Volk zu schlecht für eine gute Volksbewaffnung wäre, wie könnte dann das deutsche Volk in Zukunft bestehen?

Waffenbesitz ist viel einfacher als Autofahren: man muss nämlich nur einen falschen Waffeneinsatz vermeiden, was ziemlich einfach ist. In einem besseren Deutschland gibt es kaum Grund für privaten Waffeneinsatz gegen Menschen und man muss den Waffenbesitzer nur klarmachen, dass sie in unklaren Situationen nicht wild rumballern sollen. Einfacher geht's nicht und das sollten die meisten Deutschen kapieren können. Des Weiteren dürfen dann nur bessere Deutsche auch Waffen in der Öffentlichkeit führen, während eine Menge nur eine Waffe in der eigenen Wohnung aufbewahren dürfen.

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, Untauglichen den Waffenschein zu verweigern aber da kann man sich einige Kriterien und Prüfungen einfallen lassen (siehe auch Welche Kriterien sollten für den Waffenbesitz gelten? und Neuer Waffenschein und Volksbewaffnung). In Zukunft kann es auch KI-Tests geben, wo Menschen z.B. Bilder/Videos gezeigt bekommen und ihre Reaktion gemessen wird, wo ihnen Fragen gestellt werden und ihre Antworten auch einer Stimmanalyse und Lügendetektortests unterzogen werden - alles objektiv automatisch, sachlich und ohne Ansehen von Besitz, Rasse oder Religion. Da kann man auch mal Fragen über fragwürdige Vernetzungen stellen und die Einstellung zum Staat und zu den Mitmenschen testen.

Waffenbesitz wird so zu gutem Verhalten, Ehre und Elitenbildung beitragen. Das wird die ungerechten Gleichmacher tierisch stören, die werden panisch dagegen sein aber mal gucken, wen das deutsche Volk wählen wird: eine gute und patriotische Rechtspartei oder eine Gruppe Antideutscher.

Wird Zeit, dass Deutschland erwacht und legal die schlechten Menschen entmachtet, damit Deutschland besser werden kann. Natürlich erstklassig legal, z.B. mit mehr politischer Transparenz und mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. So geht das und so wird es geschehen. Wer sollte es schaffen, wenn Deutschland es nicht schaffen würde? Deutschland schafft das, kein Zweifel. (alles imho)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Irgendwie scheinst du in dieser Frage ein Brett vor dem Kopf zu haben.
Die Atombombe ist es auch nicht, die Millionen tötet, sondern derjenige, der den Befehl dazu gibt. Oder wie?
Das Gift, was jemand in Lebensmittel hienintut, tötet auch nicht, also derjenioge, der das Gift in die Lebensmittel tut...
JA und JA!

Ich hab hier einen Baum, da sind ganz tolle "Schlagstöcke" dran, wenn ich die abreiße und dir damit die Murmel zermatsche war ICH das und nicht der Ast, den ich abgerissen habe!
Der Ast war das TATWERKZEUG!

Dich interessiert es mit welcher Waffe ich dich töte?
Okay!

Dann ermorde ich dich eben mit einem frei verkäuflichen Elektroschocker, indem ich dir den so lange an die Schläfe halte, bis du nicht mehr zuckst...

Kein DING!

Ich kann dir auch gewaltsam 5 Liter Wasser innerhalb von 30 Minuten einflößen, oder dich mit einem Tauchsieder so lange innerlich verbrennen, bis du Multi-Organversagen kriegst?!

Ist dir das lieber? Wie du siehst, ich kann dich sogar mit Wasser töten, ohne das ich dafür einen Waffenschein benötigen würde!

Der Mörder begeht den MORD, und nicht das Tatwerkzeug!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
JA und JA!
Ich hab hier einen Baum, da sind ganz tolle "Schlagstöcke" dran, wenn ich die abreiße und dir damit die Murmel zermatsche war ICH das und nicht der Ast, den ich abgerissen habe!
Der Ast war das TATWERKZEUG!
Dich interessiert es mit welcher Waffe ich dich töte?
Okay!
Dann ermorde ich dich eben mit einem frei verkäuflichen Elektroschocker, indem ich dir den so lange an die Schläfe halte, bis du nicht mehr zuckst...
Kein DING!
Ich kann dir auch gewaltsam 5 Liter Wasser innerhalb von 30 Minuten einflößen, oder dich mit einem Tauchsieder so lange innerlich verbrennen, bis du Multi-Organversagen kriegst?!
Ist dir das lieber? Wie du siehst, ich kann dich sogar mit Wasser töten, ohne das ich dafür einen Waffenschein benötigen würde!
Der Mörder begeht den MORD, und nicht das Tatwerkzeug!
Auch du kapierst die Lage nicht. Die Volksbewaffnungs-Befürworter meinen also, weil die Waffe unschuldig ist, soll man sie jedem möglichen Dussel und Verbrecher in die Hand geben dürfen?

Deine irren Gewaltfantasien hier sprechen übrigens eine eigene Sprache. Aber sicher ist auch das dir nicht im mindesten bewusst.
Als wenn es für mich interessant wäre, mit welcher Waffe du mich auf die von dir geschilderte bestialische Weise tötest?

Mann, du bist gestört, ein Irrer, den man absondern und behandeln sollte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Guck mal,
entweder du beschwerst dich und machst Nägel mit Köpfen und gehst zu den Verantwortlichen Leuten und versuchst die Waffengesetze zu ändern,

ODER,

du besorgst dir wie jeder kleine dreckige Straftäter hier ne illegale Waffe und hast was, womit du Paroli bietest.

A oder B.

Bei Option B hat man bei dir vermutlich noch die Gewissheit, dass du erst damit rumballerst, wenn Leib und Leben in Gefahr ist.

Bei den Straftätern kommt das vor, wenn die durch ihre kriminellen Machenschaften in Bedrängnis kommen und sich mit gleichartigem Abfall bekämpfen.


CHOOSE YOUR DESTINY! ( flawless victory = makeloser Sieg = Perfekt )
Frei nach dem Motto des Spiels Mortal Combat ( übersetzt todbringender Kampf ).

Such es dir aus!?

Man kann hier in dem Thema erkennen, die Mehrheit ist für eine Liberalisierung von Waffen. Die Verkaufszahlen von SSW bestätigen auch, dass die Deutschen sich zunehmend wehren wollen. Ist schon interessant, was eine Frau in nur 12 Jahren in einer Führungsposition alles anrichten kann. Ok, Gleichschaltung von Geschlechter aber nur wenn Waffen legalisiert werden. Irgendwo muss die Sicherheit herkommen.

Ich mach mich wegen einer durchgeknallten Pussy doch nicht zu einem Kriminellen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch du kapierst die Lage nicht. Die Volksbewaffnungs-Befürworter meinen also, weil die Waffe unschuldig ist, soll man sie jedem möglichen Dussel und Verbrecher in die Hand geben dürfen?

Deine irren Gewaltfantasien hier sprechen übrigens eine eigene Sprache. Aber sicher ist auch das dir nicht im mindesten bewusst.
Als wenn es für mich interessant wäre, mit welcher Waffe du mich auf die von dir geschilderte bestialische Weise tötest?

Mann, du bist gestört, ein Irrer, den man absondern und behandeln sollte.

So so, und ich spreche mit einem DEUTSCHEN im Endstadium dessen Meinung allmächtig ist?

Hab ich böse Sachen gesagt, die so sonst nicht in der Bild stehen?
Ich bin aber auch ein Schlingel, oder, UNERHÖRT was sich der Herr da rausnimmt, wo kann ich das melden :rolleyes2:?

Was meine ich denn?
Befürworte ich den freien Verkauf von Waffen und will die Waffengesetze liberalisieren?
Was denkst du mein Bester?

Auch hier wieder, man redet über ein Thema, man spricht eine Nebensachverhalt an, und schon geht das hirnlose Geschrei los, obwohl das eigentlich NULL mit der Sache an sich zu tun hat!

Was wird denn passieren, wenn hier demnächst Hans, Franz und Siglinde einen Püsterich mal so erwerben können?

Natürlich wird dann mehr geschossen und gemordet, über was unterhalten wir uns denn hier?

DARUM GEHT ES ABER AKTUELL NICHT!

Es geht um DEINE absolut DÄMLICHE Aussage, dass Waffen töten sollen und nicht die die sie bedienen!
Und da brauchst du mich auch nicht brüskiert als Gestörten bezeichnen, wenn ich mal was schreibe, was NICHT deiner Weltanschauung entspricht, oder ich von Dingen spreche, die du dir niemals vorstellen könntest.
Weil ICH, habe schon einiges gesehen in dieser kranken Gesellschaft udn weiß was man den Leuten da draußen alles zutrauen kann, dafür brauchst du mich nicht anrölpsen, nur weil du zu beschränkt bist über den Tellerrand hinaus zu schauen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was absolut kein Grund ist, Mordwerkzeuge frei verkäuflich anzubieten.

Habe ich ja auch nicht behauptet, ich denke mal, dass Schulzi mir das unterschieben will!

Ich bin nämlich auch dafür, dass die Gesetze, so wie sie sind HÖCHSTENS, wenn überhaupt in ihrer Restriktion ein wenig kalibriert gehören!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man kann hier in dem Thema erkennen, die Mehrheit ist für eine Liberalisierung von Waffen. Die Verkaufszahlen von SSW bestätigen auch, dass die Deutschen sich zunehmend wehren wollen. Ist schon interessant, was eine Frau in nur 12 Jahren in einer Führungsposition alles anrichten kann. Ok, Gleichschaltung von Geschlechter aber nur wenn Waffen legalisiert werden. Irgendwo muss die Sicherheit herkommen.

Ich mach mich wegen einer durchgeknallten Pussy doch nicht zu einem Kriminellen.

Also Mehrheit, nun ja...

Ich sehe das pragmatisch.
Wenn du das machen würdest wäre hier der BÄR los auf den Straßen, weil wir hier seit sehr langer Zeit da überhaupt gar keine Erfahrung mehr mit haben wie es wäre liberal Waffen an die Bevölkerung zu verteilen.

Als Warnung an Ferkel und Konsorten es nicht zu übertreiben hätte das Schlagkraft, auch an Kriminelle, die sich dann demnächst ne schusssichere Weste anlegen müssten, wenn sie Portemonnaies klauen gehen wäre das eine deutliche Ansage...

Aber die Nebeneffekte davon wären meiner Einschätzung nach vermutlich verheerend und der Schaden der dadurch an Leib und Leben auch teilweise Unbeteiligter entsteht wiegt die oben genannten Dinge sehr schlecht auf!

Sicherlich würde ich mich freuen und mir auch eine Waffe zulegen, keine Frage!
Sich dafür aber aktiv einsetzen, dass ich es dürfte?

Ne du, lass mal, dafür denke ich in zu viele Richtungen und sehe negative Dinge anrollen.

Es ist ein sehr schwieriges Thema, was äußerst viele Vor und Nachteile vereint...

EDIT:
Darf ich dich noch an die Geschichte von letztem Jahr erinnern, wo ein 7 jähriges Mädchen in den USA mit einer UZI an einem Schießstand sich und dem Instruktor in den Kopf geschossen hat?

Da hast du das genaue Gegenteil zu dem was hier vorherrscht. ( Wonach ich aber auch froh bin mit solch Verstrahlten nicht diskutieren zu müssen, weil einem NORMALEN Menschen erschließt sich EIGENTLICH, dass wenn man sogar Kindern Waffen an die Hand gibt, das am Ende Murks dabei herauskommt. In den USA gibt es übrigens pinke Gewehre, speziell für Mädchen! Wenn das mal nicht Marketing der übelsten Sorte ist ... )

Nur mit dem Unterschied,

( der hier vermutlich bei den gleichen Gesetzen gar nicht aufkommen würde, weil die Leute genau so bescheuert rumkeifen und Tränchen drücken würden wie in den USA )

das man sich dort dann darüber brüskiert, und fragt wie sowas passieren konnte?!

Tja!
Affen mit Waffen in den USA, Ergebnis = die Gefängnisse bersten beinahe und 3/4 der Anklagen haben Waffennutzung mit in der Anklageschrift

Affen ohne Waffen in Deutschland, Ergebnis = Man muss mit einem Polizisten diskutieren, warum man mit dem Kopf auf eine Motorhaube geschlagen wurde, weil man Quartz-Sandhandschuhe dabei hatte!

Such es dir aus, dazwischen gibt es kaum einen Kompromiss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Man kann hier in dem Thema erkennen, die Mehrheit ist für eine Liberalisierung von Waffen. Die Verkaufszahlen von SSW bestätigen auch, dass die Deutschen sich zunehmend wehren wollen. Ist schon interessant, was eine Frau in nur 12 Jahren in einer Führungsposition alles anrichten kann. Ok, Gleichschaltung von Geschlechter aber nur wenn Waffen legalisiert werden. Irgendwo muss die Sicherheit herkommen.

Ich mach mich wegen einer durchgeknallten Pussy doch nicht zu einem Kriminellen.
* Wenn du nicht die Beiträge zählst, sondern die User, dann sieht es schon in diesem Thread anders aus, die WaffenNarren schreiben in dem Thread halt öfter.

* Aus den paar wenigen Usern in diesen äußerst einseitig orientierten Forum auf "die Deutschen wollen ...." zu schließen, ist äußerst "eigenartig"
(Man vergleiche nur die Ergebnisse von "Umfragen" hier und die Wahlergebnisse)

* "Irgendwo muss die Sicherheit herkommen": garantiert nicht von Privatbewaffnung - die fürhrt nur zu mehr Totrn und Verletzten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
* Wenn du nicht die Beiträge zählst, sondern die User, dann sieht es schon in diesem Thread anders aus, die WaffenNarren schreiben in dem Thread halt öfter.

* Aus den paar wenigen Usern in diesen äußerst einseitig orientierten Forum auf "die Deutschen wollen ...." zu schließen, ist äußerst "eigenartig"
(Man vergleiche nur die Ergebnisse von "Umfragen" hier und die Wahlergebnisse)

* "Irgendwo muss die Sicherheit herkommen": garantiert nicht von Privatbewaffnung - die fürhrt nur zu mehr Totrn und Verletzten.

Wir werden hier zukünftig eine Abstimmung machen. Waffengegner haben hier meist nur persönlich Angegriffen oder links getrollt. Klar, dass die Angst vor Waffen haben.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
* Wenn du nicht die Beiträge zählst, sondern die User, dann sieht es schon in diesem Thread anders aus, die WaffenNarren schreiben in dem Thread halt öfter.

* Aus den paar wenigen Usern in diesen äußerst einseitig orientierten Forum auf "die Deutschen wollen ...." zu schließen, ist äußerst "eigenartig"
(Man vergleiche nur die Ergebnisse von "Umfragen" hier und die Wahlergebnisse)

* "Irgendwo muss die Sicherheit herkommen": garantiert nicht von Privatbewaffnung - die fürhrt nur zu mehr Toten und Verletzten.

Eine "Abstimmung" hier im Forum ist doch auch nix wert, weil nicht repräsentativ
- nicht einmal für "die User von PSW".

Aber mach' ruhig eine "Umfrage", wenn's Dir was bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden hier zukünftig eine Abstimmung machen. Waffengegner haben hier meist nur persönlich Angegriffen oder links getrollt. Klar, dass die Angst vor Waffen haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch du kapierst die Lage nicht. Die Volksbewaffnungs-Befürworter meinen also, weil die Waffe unschuldig ist, soll man sie jedem möglichen Dussel und Verbrecher in die Hand geben dürfen?

Du verstehst die Lage nicht. Im Moment kann sich jeder Dussel der ein Straftat begehen will, ganz leicht eine un-legale Waffe besorgen. Tendenz steigt. Aber anständige Menschen, die sich davor schützen wollen, haben diese Möglichkeit auf legalem Wege nicht und wenn nur mit einem gewaltigem Bürokraten, Zeit und Kostenaufwand. Das sich die Bürger zunehmend schützen wollen, sehen wir an dem massiv angestiegenen Verkauf von SSW. Nur die sind kein Schutz gegen richtige Waffen, die sich jeder Dusel ganz leicht auf der Straße un-legal kaufen kann.

Zudem muss man zukünftig unser Grundgesetz selber verteidigen, weil der Staat zunehmend versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
dafür, ständig unseriöse Medien zu konsumieren ... und sich danach auch noch ellenlang...
Alle gegen AfD
Also nur dummes Gewäsch leider nein statt eines Nachweises deiner steilen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben