Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
ich geb ihm die Chance, versprochen.
Aber mit Mao aufzulaufen ist wirklich nicht so richtig schlau.
Ich kam nach Dir hier ins PSW, und auch mir wurde schon mehrfach unterstellt ein "Widergänger" zu sein,
nun ja °^
bin allerdings "Einzig", wenn auch nicht "artig".....

abwarten, sehen ob sich jemand konstruktiv an Diskussionen beteiligt,
oder schnell n Tourette entwickelt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist doch was "schönes" , anderen nicht immer "genehm" zu sein ^°
Seit dem Roman "Die Zitadelle" von Archibald Joseph Cronin, ist das ein Kompliment. ("ich werde stets versuchen, nichts als gegeben hinzunehmen")
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Nuja da taucht ein ORT und einmal Südtirol auf in einem langen Text auf .
Da war ich hier wohl länger als Südtiroler unterwegs als Feuersturm , weil
ich ums verrecken mich nicht mehr einloggen konnte .
... und plötzlich war ich ungewollt Frischling ..
Die Reda hat nachher beim Wechsel der Forumsoftware auf meinen Wunsch beide Profile zusammengeführt .
Nochmals DANKE !
Einem User hast du zumindest mit deinem Beitrag einen großen Gefallen getan , dem schwarzen Vogel.
Übrigens deine Großtante Dagmar ist gestorben , mein herzliches Beileid .

Dagmar Schipanski – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dagmar_Schipanski
 
OP
Maik_89
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Punkte
7.212
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Neuen nicht traue Neu zu sein. Daher bitte ich um ein Wort, dass aufzeigt, ob du tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum aufgetanzt bist. Von den letzten Neuen, sind zahlreiche nicht mehr hier, das zur Begründung.

Viel Glück
In diesem Forum bin ich zum ersten Mal registriert. Als stiller Leser war ich hier einige Zeit unterwegs. Ich habe mich politisch lange Zeit im SPIN-Forum und im politik-forum.eu betätigt, aber dort hat man mich vergrault, weil ich (angeblich) zu rechts und menschenfeindlich gewesen sei o_O
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.058
Punkte Reaktionen
7.379
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fett durch mich ! Upps ich kann wieder formatieren , wie kommts ?!
Irgendwie bist du der Einzige,
der ständig Probleme damit hat,
das ist jetzt das vierte Mal glaube ich das du das sagst und keiner weiß was bei dir los ist, weil es bei allen anderen so funktioniert wie es soll...

Komisch, oder?
So viele Geisterfahrer um dich herum :LOL: :LOL: :LOL:.
Das wirklich schlimme an der Sache ist immer, man WILL dir helfen und dafür sorgen, dass du was lernst, aber du bist so dreist,
du lässt die Leute zwei Stunden erklären, um ihnen dann ins Gesicht zu grinsen und anzukündigen,
dass du gar nichts anders machen willst und es wieder genau so machen wirst wie vorher!

Muss man dir erstmal nachmachen, dazu gehört auch eine gehörige Portion Starrsinn.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In diesem Forum bin ich zum ersten Mal registriert. Als stiller Leser war ich hier einige Zeit unterwegs. Ich habe mich politisch lange Zeit im SPIN-Forum und im politik-forum.eu betätigt, aber dort hat man mich vergrault, weil ich (angeblich) zu rechts und menschenfeindlich gewesen sei o_O
DANKE - Du ahnst nicht wie groß dieses Danke ist und vorallem auch für dein Verständnis. Fühl dich wohl und endlich "Zuhause".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.058
Punkte Reaktionen
7.379
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In diesem Forum bin ich zum ersten Mal registriert. Als stiller Leser war ich hier einige Zeit unterwegs. Ich habe mich politisch lange Zeit im SPIN-Forum und im politik-forum.eu betätigt, aber dort hat man mich vergrault, weil ich (angeblich) zu rechts und menschenfeindlich gewesen sei o_O
Ich grüße dich Maik,
hoffe mal,
du fühlst dich wohl in diesem Forum hier und kommst dazu,
deinen Diskussionwillen angemessen zur Geltung zu tragen.

Ne Maß und eine Curry-Schrank geht auf mich (y),
labe dich an diesem Tisch und fühle dich wie woanders und nicht Zuhause 🤪.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Doch, Kim ist tauglich und hat eine gewisse Nützlichkeit, zeigt er doch den amis ab und zu den Stinkefinger, da seine Interkontinentalraketen inzwischen die dazu nötige Reichweite haben.
Kim mag gegen die Amis tauglich sein - doch für sein eigenes Volk ist er so tauglich, dass er noch schlimmere Schafe hat als wir sie haben. Nordkorea ist Vorbild für die Schlafschafe in Deutschland, China ist Vorbild für den Staat Deutschland und Saudi Arabien ist Vorbild für die kommenden Sitten bei uns.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Doch, Kim ist tauglich und hat eine gewisse Nützlichkeit, zeigt er doch den amis ab und zu den Stinkefinger, da seine Interkontinentalraketen inzwischen die dazu nötige Reichweite haben.
Viele Menschen halten Kommunismus und Sozialismus für soziale Lehren. Es sind aber menschenverachtende Ideologien. Die haben vom Zusammenleben mündiger Individuen nichts kapiert. Geh mal die 12 Artikel der dialektischen Moral durch und sieh Dir an, was die Linken davon umsetzen. njente
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Viele Menschen halten Kommunismus und Sozialismus für soziale Lehren. Es sind aber menschenverachtende Ideologien. Die haben vom Zusammenleben mündiger Individuen nichts kapiert. Geh mal die 12 Artikel der dialektischen Moral durch und sieh Dir an, was die Linken davon umsetzen. njente
Eine soziale Lehre ist von Buddha im Original und nicht von seinen Nach Anhängern, die daraus mehrere Religionen machten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hatte einen buddhistischen Prof. Der Mann war eine herbe Enttäuschung.
Dann war er kein "Schüler" von Buddha sondern ein Anhänger der buddhistischen Religionen. Buddha & Jesus gingen aus dem selben Grund unter den Baum und in die Wüste - sie suchten eine Lösung für das Elend, woher sie kamen. Und beide gingen einen eigenen Weg. Buddha den "gleichen" von Außen und Jesus den "verschiedenen" von Innen. Sämtliche Religionen nach beiden haben nie den Ursprung gewirkt.

Einer der zu Jesus hält ist genauso ein Außenseiter wie Jesus es war, desselben bei Buddha.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Die Friedens-Saboteure...
Blubb Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben