Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Punkte
7.212
Hallo euch allen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Maik, ich wohne, lebe und arbeite in Lüneburg. Meine Hobbies sind: Badminton, Angeln, Astronomie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Frau kommt ursprünglich aus Kattowitz. Ich selbst bin hinsichtlich politischen Interessiertheit über die Jahrzehnte verschiedene politische Positionen "abgelaufen". In meiner frühen Erwachsenenzeit war ich SPDler, danach PDS/Die Linke Fanatiker, später dann auch AfD umgeschwenkt. Aktuell würde ich meine politische Position zwischen Union und AfD einordnen. Unter Merkel ist die Union leider so weit nach links und nach grün abgedriftet, dass ich guten Gewissens die Union nicht wählen könnte. die CSU finde ich interessant, aber Drehhofers Täuschungsmanöver fand ich zum Reiern: Rechts blinken, links abbiegen. Söder kann ich nicht wirklich einschätzen. Die Grünen sind der Teufel. Die Linke fand ich damals unter Lafontaine und Gysi gar nicht so schlecht, aber mittlerweile scheinen deren einzige Themen Gendern, Refjudschies und Quoten zu sein. Zum Brechen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.059
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Neuen nicht traue Neu zu sein. Daher bitte ich um ein Wort, dass aufzeigt, ob du tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum aufgetanzt bist. Von den letzten Neuen, sind zahlreiche nicht mehr hier, das zur Begründung.

Viel Glück
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht schon wieder...
🥳 🤣🥾:poop:👞:poop:🎃
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Hallo euch allen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Maik, ich wohne, lebe und arbeite in Lüneburg. Meine Hobbies sind: Badminton, Angeln, Astronomie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Frau kommt ursprünglich aus Kattowitz. Ich selbst bin hinsichtlich politischen Interessiertheit über die Jahrzehnte verschiedene politische Positionen "abgelaufen". In meiner frühen Erwachsenenzeit war ich SPDler, danach PDS/Die Linke Fanatiker, später dann auch AfD umgeschwenkt. Aktuell würde ich meine politische Position zwischen Union und AfD einordnen. Unter Merkel ist die Union leider so weit nach links und nach grün abgedriftet, dass ich guten Gewissens die Union nicht wählen könnte. die CSU finde ich interessant, aber Drehhofers Täuschungsmanöver fand ich zum Reiern: Rechts blinken, links abbiegen. Söder kann ich nicht wirklich einschätzen. Die Grünen sind der Teufel. Die Linke fand ich damals unter Lafontaine und Gysi gar nicht so schlecht, aber mittlerweile scheinen deren einzige Themen Gendern, Refjudschies und Quoten zu sein. Zum Brechen!
Als Vertrauensvorschuß , ein Willkommen auf Bewährung , da hat der Abe schon recht , es gab in letzter Zeit viele Wiedergänger hier mit kurzer Verweilzeit .
Dein Avatar ist auch nicht ganz neu .
EINE FRAU ? ... jetzt wo der Islam zu Deutschland gehört , geht der Trend eindeutig zur Zweitfrau oder einer aus der man 2 machen könnte wie die Ricarda !
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Neuen nicht traue Neu zu sein. Daher bitte ich um ein Wort, dass aufzeigt, ob du tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum aufgetanzt bist. Von den letzten Neuen, sind zahlreiche nicht mehr hier, das zur Begründung.

Viel Glück
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht schon wieder...
🥳 🤣🥾:poop:👞:poop:🎃
Hmm...bei der Südtirolerin die Tage warst du doch ziemlich aufgeschlossen. Was schreckt dich hier ab? Der Widerspruch vom Avatar zur angegebenen momentanen politischen Position?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Vertrauensvorschuß , ein Willkommen auf Bewährung , da hat der Abe schon recht , es gab in letzter Zeit viele Wiedergänger hier mit kurzer Verweilzeit .
Dein Avatar ist auch nicht ganz neu .
EINE FRAU ? ... jetzt wo der Islam zu Deutschland gehört , geht der Trend eindeutig zur Zweitfrau oder einer aus der man 2 machen könnte wie die Ricarda !
Ich überlege gerade wer hier schonmal als Mao auftrat. :unsure:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Neuen nicht traue Neu zu sein. Daher bitte ich um ein Wort, dass aufzeigt, ob du tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum aufgetanzt bist. Von den letzten Neuen, sind zahlreiche nicht mehr hier, das zur Begründung.

Viel Glück
Trotzdem klingt doch vieles, wenngleich ich nicht mit allem kondom gehe, durchaus durchdacht und logisch begründet. Und selbstverständlich muss letztlich auch sog. Wiedergängern eine Läuterung und geistige Reifung zugestanden werden...oder nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Neuen nicht traue Neu zu sein. Daher bitte ich um ein Wort, dass aufzeigt, ob du tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum aufgetanzt bist. Von den letzten Neuen, sind zahlreiche nicht mehr hier, das zur Begründung.

Viel Glück
Wenns sog."Wiedergänger" sind, die sich fortan konstruktiv einbringen: Willkommen zurück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo euch allen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin der Maik, ich wohne, lebe und arbeite in Lüneburg. Meine Hobbies sind: Badminton, Angeln, Astronomie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Frau kommt ursprünglich aus Kattowitz. Ich selbst bin hinsichtlich politischen Interessiertheit über die Jahrzehnte verschiedene politische Positionen "abgelaufen". In meiner frühen Erwachsenenzeit war ich SPDler, danach PDS/Die Linke Fanatiker, später dann auch AfD umgeschwenkt. Aktuell würde ich meine politische Position zwischen Union und AfD einordnen. Unter Merkel ist die Union leider so weit nach links und nach grün abgedriftet, dass ich guten Gewissens die Union nicht wählen könnte. die CSU finde ich interessant, aber Drehhofers Täuschungsmanöver fand ich zum Reiern: Rechts blinken, links abbiegen. Söder kann ich nicht wirklich einschätzen. Die Grünen sind der Teufel. Die Linke fand ich damals unter Lafontaine und Gysi gar nicht so schlecht, aber mittlerweile scheinen deren einzige Themen Gendern, Refjudschies und Quoten zu sein. Zum Brechen!
Willkommen zurück, Kim!*Muhahahaha*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Trotzdem klingt doch vieles, wenngleich ich nicht mit allem kondom gehe, durchaus durchdacht und logisch begründet. Und selbstverständlich muss letztlich auch sog. Wiedergängern eine Läuterung und geistige Reifung zugestanden werden...oder nicht?
Fett durch mich ! Upps ich kann wieder formatieren , wie kommts ?!
Sicher ist Sicher ! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Wenn für dich etwas nich in Ordnung ist, bring es in Ordnung. Aber mach dir keine...
Anscheinend hat man jetzt...
Selbst das nicht. Ich setz mich beim Friedhof auf die Bank, hol das Smartphone raus...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben