Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen um Corona und Co fliegen auf

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.068
Punkte Reaktionen
8.597
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ultrabrutal! Ich schieße auf alles was sich bewegt und wenn es sich nicht bewegt schieß ich trotzdem drauf! :LOL:
Letzten Sommer habe ich z.B. nur mit einem Staubsauger bewaffnet innerhalb von weniger als fünfzehn Minuten 35 Fruchtfliegen vernichtet! 😤
Das mache ich auch so.....durch ne Fliegenklatsche rutschen die durch die Gitter, diese winzigen lästigen Dinger. Aber ich kann auch anders, Spinnen und Käfer u.a. in der Wohnung fange ich und setze sie raus. Nahrungskette draußen erhalten ;).... auf meinen Speiseplan stehen die nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Das mache ich auch so.....durch ne Fliegenklatsche rutschen die durch die Gitter, diese winzigen lästigen Dinger. Aber ich kann auch anders, Spinnen und Käfer u.a. in der Wohnung fange ich und setze sie raus. Nahrungskette draußen erhalten ;).... auf meinen Speiseplan stehen die nicht.
Das mache ich auch so. Choppy gruselt sich vor Spinnen und würde sie am liebsten alle umbringen. Das kommt natürlich nicht in Frage, weil ich mit der Spinnenkönigin einen verbindlichen Vertrag zur Fangquote von Ungeziefer abgeschlossen habe. Die Spinnen erfüllen diesen Vertrag sorgfältig und ich garantiere dafür ihre Sicherheit. Gewiss klappt das nicht immer, meine Geheimdienstinformationen über terroristische Angriffe auf Spinnen sind nicht immer zuverlässig. Aber immerhin habe bestimmt schon hunderte von Spinnen retten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Wenn einer auf Telegram, der sich dazu noch "befreiedich" nennt, so etwas wissenschaftlich haltbar empirisch erforscht hat und auch jederzeit verifizierbar beweisen kann, muss es ja wohl stimmen.

Millionen Arbeitsstunden von Forschern und Mikrobiologen sind jetzt einfach mittels ein paar Sätzen als unhaltbarer Unsinn widerlegt und damit quasi den Abfluss runtergespült worden.

Erschreckend, wie man über 100 Jahre lang einer medizinischen Schimäre aufgesessen sein konnte.

Die gesamte mikrobiologische Fachliteratur und Millionen von Studien und Abhandlungen - obsolet und "down the drain".

Einfach nur noch bedauerlich.... :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
29.331
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich gerad im Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen Schrett gepostet und paßt jetzt auch hier:


Wer eine Erhöhung um 747% oder 1.356% ignoriert, muß ein totaler Schwachkopp sein.;) Besser noch, ein tatsachenresistenter Vollpfosten. ;)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.696
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hab ich gerad im Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen Schrett gepostet und paßt jetzt auch hier:


Wer eine Erhöhung um 747% oder 1.356% ignoriert, muß ein totaler Schwachkopp sein.;) Besser noch, ein tatsachenresistenter Vollpfosten. ;)

Jemand, der tatsächlich so dumm ist, einen derart dummdreist gefälschten Krampf hier einzustellen und nicht mal in der Lage ist, sich auf der originalen Seite des Australian Bureau of Statistics die richtigen Daten zu holen, sollte nun wahrhaftig nicht andere Nutzer mit anderer Ansicht als "Schwachkopp" oder gar "tatsachenresistenter Vollpfosten" bezeichnen, denn derartige Beschimpfungen fallen dann stante pede auf den Urheber zu rück.

Hier die echten Zahlen in einer Grafik vom Australian Bureau of Statistics:

Statistics about deaths and mortality rates for Australia, states and territories, and sub-state regions




Deaths, Australia, 2022 | https://www.abs.gov.au/statistics/people/population/deaths-australia/latest-release
There were 190,939 deaths registered in 2022, with Australia’s pattern of mortality differing to that during the first two years of the pandemic. The number of deaths increased by almost 20,000 deaths from 2021 and the all-cause mortality rate was the highest recorded since 2015. Increases in deaths were recorded in all jurisdictions. Deaths due to COVID-19 were a significant contributor to the increase, causing just under 10,000 deaths and mentioned as a contributing factor on a further 2,782 death certificates. The Omicron variant was the dominant strain during 2022, with multiple waves across the year associated with the variant.

While the number of deaths in Australia is expected to increase over time due to an ageing population, the age-standardised rate typically is expected to decrease (there can be some annual fluctuations, e.g. due to a severe influenza season). This expected decrease in the mortality rate is due to factors such as improved medical care and treatments leading to longer life expectancy. The increase in the number and rate of deaths in 2022 led to Australia recording excess mortality (higher than expected mortality). Detailed analysis and official excess mortality estimates are provided in Measuring Australia’s excess mortality during the COVID-19 pandemic until the first quarter 2023.

The graph below shows the annual age-standardised death rate over the last 50 years. It demonstrates the reduction in rates over the period and the increase in 2022.


Noch besser, hier die grafische Darstellung der generellen Sterberaten nach Kompensation des Lebensalters.

Wie sehr gut erkennbar, ist die Todesrate alterskompensiert in den letzten Jahren über mehrere Jahre hinweg sogar gesunken:





Wie man unschwer sehen kann, liegen die Steigerungen der gesamten Todesraten (beispielsweise für Männer) bei folgenden Prozentsätzen:

2020 = 84.588
2021 = 89.401 (entspricht einer Steigerung von 5,7 Prozent zum Vorjahr 2020)
2022 = 99.924 (entspricht einer Steigerung von 11,8 Prozent zum Vorjahr 2021)

Angebliche Steigerungen um 1.356 Prozent oder so ähnlich sind reiner Nonsens einer strunzdumm gefälschten Grafik. :ROFLMAO:

Was für ein bodenlos dummer Schrott.

Wenn man alleine die hier jeden Tag abgesonderten Blödheiten richtig stellen wollte, wäre eine Person ganztägig beschäftigt....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.729
Punkte Reaktionen
5.652
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
25.520
Geschlecht
Interessant, was so langsam alles rauskommt. Wieder einmal hat es ein unabhängiger Journalist das geschafft, was du unfreien Medien nie im Leben tun würden: Für Aufklärung sorgen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
29.331
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant, was so langsam alles rauskommt. Wieder einmal hat es ein unabhängiger Journalist das geschafft, was du unfreien Medien nie im Leben tun würden: Für Aufklärung sorgen.

Jupp! Sehe ich gerade. Ich wage aber zu bezweifeln, daß diese Coronalüge wirklich aufgeklärt wird. Es haben sich zu viele Politclowns dabei die Finger schmutzich jemacht! Leuten, die noch selbst denken können, ist klar, daß die gesamte "Pandiemie" eine Lüge war. Inkl. FPP02 (Arbeitsbschutz!) Masken und Spritzung!

RKI-Files.jpg
 

Anhänge

  • RKI-Files.jpg
    RKI-Files.jpg
    264 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.729
Punkte Reaktionen
5.652
Punkte
54.820
Geschlecht
Stephan Kohn hatte sich damals gegen die von der Politik gesteuerte Corona-Hysterie gestellt und zeigte sehr früh, dass weder Lockdowns noch Schulschließungen gerechtfertigt waren.

Seehofer und Merkel taten das, was sie immer taten. Sie feuerten Stephan Kohn und traten eine Schmutzkampagne gegen den Beamten los.

Menschen mit Charakter, Menschen mit Gewissen, Menschen mit Verstand werden von diesem System systematisch ausgegrenzt und vernichtet. Gefördert werden skrupellose Opportunisten, Mitläufer und Ja-Sager, wie Haldenwang.

Das heutige politische System macht den Nationalsozialisten und Stasi-Funktionären alle Ehre.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Großbritanniens führender Onkologe Prof. Angus Dalgleish fordert sofortiges Verbot der mRNA-Gentherapie wegen eskalierender Turbo-Krebskrise

Auszug:

Ich bin Onkologe, klinischer Onkologe. Und das war ein kleines Problem, weil ich abgewiesen wurde, als ich vernünftige Dinge sagte. Oh, er ist nur ein klinischer Arzt, aber diese Leute vergessen, dass ich es war. Ich war bei den Anfängen von HIV dabei, ich war 1984 dabei, als Fauci…

Großbritanniens führender Onkologe Prof. Angus Dalgleish fordert sofortiges Verbot der mRNA-Gentherapie wegen eskalierender Turbo-Krebskrise | https://uncutnews.ch/grossbritanniens-fuehrender-onkologe-prof-angus-dalgleish-fordert-sofortiges-verbot-der-mrna-gentherapie-wegen-eskalierender-turbo-krebskrise/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
AfD "deutliche Gewinne"! ZWEITSTÄRKSTE KRAFT, wie versprochen! Grüne Platz 4 mit...
Verurteilung: Tim Kellner...
Für solch Klientel wie dich, würde ich es in Kauf nehmen 100 Kilometer hin und 100...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben