Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Almans und Moslems bedroht: Constantin Schreiber will nie mehr kritisch über den Islam sprechen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Journalist Constantin Schreiber will sich nicht mehr zum Islam äußern

Nach Angriff: Tagesschau-Sprecher Schreiber will sich nicht mehr zum Islam äußern - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article247449126/Nach-Angriff-Tagesschau-Sprecher-Schreiber-will-sich-nicht-mehr-zum-Islam-aeussern.html

In einer Universität hat er schon einen persönlichen Angriff erleben müssen: Buchautor Constantin Schreiber lehnt alle Anfragen zum Thema Islam inzwischen ab. „Ob das ein Gewinn ist für die Meinungsfreiheit, ist eine andere Frage“, sagt der Tagesschau-Sprecher.

Ein Ereignis, das erzürnt und erschreckt.
Im längst gefallenen shithole germoney ist es nicht mehr möglich, ohne Gefahr für das Leben die destruktive Politideologie Islam zu kritisieren. Wer das noch will, muss nach Polen oder Ungarn auswandern.



Bedroht wird er von Almans und Moslems gleichermaßen.

Besonders schmerzlich empfand er, dass sich danach niemand von der Universität oder auch der moderierende Journalistenkollege für ihn einsetzte. Schreiber hatte das Gefühl, die Leute hätten Angst, jemanden „auszugrenzen"

Es ist nur allzu verständlich, dass er sich zurück zieht. Er wird sich aber seinen Teil denken und ein weiterer Deutscher sein, der diese Gesellschaft - wie ich auch- innerlich verachtet und keinen Sinn mehr daran sieht, sich für einen so hinterlistigen deutschen Hühnerhaufen, den manche noch "Gesellschaft " nennen, einzusetzen.
Innere Kündigung.

Schreiber war jedoch empört, als er hörte, dass die Uni schon Tage vorher von den Protesten wusste. Auch unter Journalistenkollegen spüre er schon „eine Vorsicht, wenn es um polarisierende Debatten geht“. Ihn stört vor allem, dass bei vielen nur hängen bleibe: Der ist islamfeindlich oder islamkritisch. Und dass sie dann Abstand nehmen.

Das sind halt Deutsche, Almans. Er hätte es vorher wissen können, wie Deutsche wirklich sind - eben nicht so, wie sie in den unrealistischen Träumen vieler sog. Rechter sein sollen.

Ein weiterer fähiger Mann hat enttäuscht und entgeistert den Hut genommen.
Er wird für die brd nicht mehr zurückzugewinnen sein. Warum auch?

"Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich irgendwann in Diskussionen hineingezogen werde, die so toxisch sind, dass sie dann auch ins wirkliche Leben schwappen.“

Ein wesentlich weniger bekannter Mann hat fast gleichzeitig aufgegeben, das idiotische Almanvolk auf einen geraden Weg zurückbringen zu wollen und alles hingeschmissen.
Nikolai Nerling, genannt "Volkslehrer", hat ebenfalls endgültig aufgehört und zieht sich für immer völlig zurück.

Shithole brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Eine sehr sehr üble Entwicklung, wie Islam-Kritiker mit Drohungen mundtot gemacht werden.


P.S. Mit dem Vollholz welches sich Volkslehrer nannte hat das aber nix zu tun, denn der baute u.a. einer bekannten Nazi-Omi eine Leugnerfalle und tauchte dann (deswegen?) unter...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine sehr sehr üble Entwicklung, wie Islam-Kritiker mit Drohungen mundtot gemacht werden.

Das ist im Westen alltäglich, auch auf der Straße und im Osten ist es an akademischen, kirchlichen und gesellschaftlichen Einrichtungen auch so.

Und dann denken manche immer noch, dass man jederzeit seine Meinung in der Öffentlichkeit sagen kann und darf. Das ist eben nicht mehr der Fall. Für Constantin Schreiber tut es mir sehr leid, verstehe aber vollkommen, dass er jetzt so reagiert. Er kennt spätestens jetzt die brd.
P.S. Mit dem Vollholz welches sich Volkslehrer nannte hat das aber nix zu tun, denn der baute u.a. einer bekannten Nazi-Omi eine Leugnerfalle und tauchte dann (deswegen?) unter...
Keine Ahnung. Aber er hat hingeschmissen.
Ich denke, sehr viele einst Engagierte haben angesichts der Almans , wie die wirklich in riesiger Mehrheit sind, auch hingeworfen.

Wohl das logischste, was man tun kann.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
25.520
Geschlecht
Keine Ahnung. Aber er hat hingeschmissen.
Ich denke, sehr viele einst Engagierte haben angesichts der Almans , wie die wirklich in riesiger Mehrheit sind, auch hingeworfen.

Wohl das logischste, was man tun kann.
Ich habe bei den Freien Sachsen auch alles hingeschmissen. Der Rückhalt ist teilweise gleich Null. Selbst untereinander ist man sich nicht ganz grün, weil Egomanen ihr Ding durchziehen wollen und sich wundern, dass sie niemanden mehr erreichen.

Für meinen Teil sind die Deutschen hoffnungslos verloren. In ein paar Jahrzehnten wird es Deutschland nicht mehr geben. Ich genieße die Untergangs Show und bei Bedarf verzieh ich mich Richtung Osten. Mein Russisch frische gerade auf, für den Fall der Fälle. Ausrüstung und Verpflegung ist für die Flucht bereit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe bei den Freien Sachsen auch alles hingeschmissen. Der Rückhalt ist teilweise gleich Null. Selbst untereinander ist man sich nicht ganz grün, weil Egomanen ihr Ding durchziehen wollen und sich wundern, dass sie niemanden mehr erreichen.

Das hatte ich mir gedacht, dass die FS auch nicht das sind, was sie sein wollen.
Eine zeitlang war ich von denen recht angetan. Aber mir fiel dann auf- sie tun nicht viel , sie lassen nur im Kreis rumlaufen.
In Chemnitz verprügeln Araber täglich brutal Deutsche. Die FS rennen irgendwo anders " gegen Krieg" umher.
Passt nicht.

Und gerade das ist sehr auffällig.
Man hat dann ein Ausrufezeichen im Kopf.

Werden sie gebraucht, dazwischenzugehen, wie täglich in Plauen, Chemnitz , und und und --- ist Niemand da.
Ebensowenig, wenn einer der ihren von Moslems oder Antifa zermölmt wird.
Niemand.

Eine Enttäuschung mehr.

Manchmal verfolge ich ihre Demos bei " Herr Aber" auf yt.
100 Leute, die es gut meinen mögen, über die aber selbst der Staat nur noch lacht und sie mal machen lässt.


Für meinen Teil sind die Deutschen hoffnungslos verloren. In ein paar Jahrzehnten wird es Deutschland nicht mehr geben. Ich genieße die Untergangs Show und bei Bedarf verzieh ich mich Richtung Osten. Mein Russisch frische gerade auf, für den Fall der Fälle. Ausrüstung und Verpflegung ist für die Flucht bereit.
Wir haben auch diverse Möglichkeiten.

Was aber sein kann- plötzlich kommt man nicht mehr raus.
Die Almans ernten das, was sie gesät haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Normalerweise müssten sich jetzt alle, die nicht linksgrün woke sind in der brd, mit Schreiber solidarisieren.
Reiche Unternehmer müssten in großen Zeitungen Anzeigen für Meinungsfreiheit schalten, Bürger zu zehntausenden auf die Straße gehen, die Politiker sich vor Angst vor dem Volk in die Hose machen , Moslems merken, dass es besser ist, nach Hause zu gehen.....


....Aber: Nichts ist. Gar nichts.
Nichts von alldem.
Woke wütet weiter nach Belieben.
Menschen, von denen man es nie erwartet hätte, schmeißen reihenweise hin.

Was ist das für ein Land.👿
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das nennt sich Konsequenz und nicht Feigheit.von Schreiber Trotzdem bleibt eine Meinung. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich nicht zur Zielscheibe macht.
Weil es sich nicht mehr lohnt, einfach nicht mehr lohnt, sich für den brd-Hühnerhaufen auch nur schmutzige Socken zu holen.

Die brd kommt nur dann zur Existenzfrage, wenn die arbeitende Bevölkerung sich völlig querstellt und zuhause bleibt über 3 Monate.
Stichwort: Nachbarschaftshilfe.

Sie fällt nicht mit Querdenkerdemos, ehrlichen aber naiven Helden und sie fällt nicht durch die AfD.

Sondern nur durch monatelange Arbeitsverweigerung durch fast Alle. Und durch Solidarität untereinander.
Das sollte man als Widerständler immer im Hinterkopf haben.

Beides ist von den Almans zuviel verlangt.
Deshalb bleibt die brd, in Zukunft halt als Kalifat.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Mann mit Charakter! Keine austauschbare Charktermaske im politisch-medialen Komplex, in dem seine Karriere jetzt wohl beendet ist.

Und ein Mann mit Sachkenntnis, denn er beherrscht die arabische Sprache, kann viele Quellen im Original lesen, weiß also, worüber er spricht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
25.520
Geschlecht
Ein Mann mit Charakter! Keine austauschbare Charktermaske im politisch-medialen Komplex, in dem seine Karriere jetzt wohl beendet ist.

Und ein Mann mit Sachkenntnis, denn er beherrscht die arabische Sprache, kann viele Quellen im Original lesen, weiß also, worüber er spricht.
Ich steh auf den Schlauch. Wen meinst du?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Universität Jena befindet sich doch in Ostdeutschland - ob das den Ausschlag gegeben hat?
Weshalb entschuldigen sich immer jene, die gar nicht Schuld haben? Weshalb tut es immer jenen leid, die gar nix dafür können?

Wer nicht weiß, wie man eine Tagesschau zu führen hat, sollte sich Wilhelm Wieben zu Auge und Ohr führen. Und wenn das nicht mehr angesagt ist, verzichten.

Dass Schreiber im Ex DDR Bereich besser aufgehoben ist, dürfte klar sein....
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Bei konstruktiver Kritik fühlt sich keiner 'auf den Schlips getreten'. Ich für meinen Teil würde mich nie unterwerfen und schon gar nicht freiwillig! Das ist konstruktiv ausgedrückt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na hoffentlich hast du mit deiner Maler-Klitsche genug Rücklagen bilden können. Na ja...
Compact TV Aktuell
Man sollte sich nicht zu dicht vor den Spiegel stellen...man könnte sich zu nahe...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben