Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Valengar nordisch und gut

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo PSW,

ich lese schon einige Zeit mit und habe hier und da meine Meinung gebildet. Ich komme aus dem Südwest-Sachsen und unterstütze im vollen Umfang die "Freien Sachsen".

Mir ist bewusst dass ich mit meiner Ansicht auf viele Feindschaften treffen werde. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich die ein oder andere interessante Diskussion.
Freie Meinung muß man schon vertragen, anfeinden lassen darfst du dich dafür nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Berlin und NRW bekommen das was sie wollen und verdienen, den Untergang wenn sie so weiter machen.
NRW ist immer ein Schmelztiegel verschiedener Völker gewesen und war lange Zeit der Motor nicht nur der deutschen Wirtschaft, hier leben mit Abstand mehr Menschen als in den meisten Nachbarländern.
Natürlich werden wir bekommen was wir verdienen, Kultur ist immer dem Wandel der Zeit unterworfen, sonst säßen wir nämlich heute noch in den Bäumen und müßten unsere Mahlzeiten jagen. ;)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Freie Meinung muß man schon vertragen, anfeinden lassen darfst du dich dafür nicht.
Anfeindungen sind für mich in Ordnung, solange sie nicht in Beleidigungen ausarten. Mein Gemüt erhitzt sich auch mal und ich hoffe ich bleibe dann sachlich.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
NRW ist immer ein Schmelztiegel verschiedener Völker gewesen und war lange Zeit der Motor nicht nur der deutschen Wirtschaft, hier leben mit Abstand mehr Menschen als in den meisten Nachbarländern.
Natürlich werden wir bekommen was wir verdienen, Kultur ist immer dem Wandel der Zeit unterworfen, sonst säßen wir nämlich heute noch in den Bäumen und müßten unsere Mahlzeiten jagen. ;)
In meinem Garten sitze ich öfters mal in einem Baum und jage dort Nahrung, in dem Fall Äpfel und Birnen. :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
NRW ist immer ein Schmelztiegel verschiedener Völker gewesen und war lange Zeit der Motor nicht nur der deutschen Wirtschaft, hier leben mit Abstand mehr Menschen als in den meisten Nachbarländern.
Natürlich werden wir bekommen was wir verdienen, Kultur ist immer dem Wandel der Zeit unterworfen, sonst säßen wir nämlich heute noch in den Bäumen und müßten unsere Mahlzeiten jagen. ;)
Also mit tü(r)ckischen Parellelgesellschaften hast du kein Problem ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich lebe ja in auch in Thüringen.
Martin Kohlmann hat neulich bei einem Interview bei Paul Brandenburg gesagt, er stelle sich einen Ostdeutschen Staat bestehend aus Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt vor mit einer ähnlichen Bevölkerung.
Neger und Araber? Würde das Kriterium erfüllen.Also Vorsicht!
Brandenburg und McPomm ließ er außen vor.
MeckPomm kenne ich fast gar nicht, den Rest schon sehr gut.

Kann man so machen.
MeckPomm wirkt immer so als unsicherer Kantonist, Brandenburg ist uns ähnlicher.

Schon -- aber ich denke, ganz Ostdeutschland sollte die brd verlassen und einen eigenen Staat gründen in den Umrissen der DDR damals, ohne eine DDR zu werden.

Das Hauptaugenmerk muss darauf liegen, Westdeutschland hinter sich zu lassen.
Sehr gut.Da bin ich bei euch. Ihr müsstet dazu lediglich eure Regierung stürzen,die zufälligerweise auch die unsere ist.
Das Dumme ist nur,das dann euer gewünschter Eigenstaat recht überflüssig wäre.Trotzdem bedanke ich mich schonmal dafür.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hallo ,
wollen wir nicht alle frei sein ?
Egal ob in Sachsen oder Thüringen ,bei Berlin und NRW bin ich mir nicht ganz schlüssig ?!
Doch auch in NRW gibt es Menschen wie mich, die frei sein wollen, nicht alle sind dumme Schafe dort, ich bin der Gegenbeweis. :devilish:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser ein gutes Großdeutschland

In Thüringen und SA gibt es in der Bevölkerung kaum ein Bestreben sich vom faschistischen Ampelland abzuspalten. Bei uns in Sachsen sieht es völlig anders aus. Die Stimmen zur Abspaltung
von Deutschland hat mittlerweile die Tagespresse erreicht, die natürlich gegen die Freien Sachsen ohne Ende hetzt. Sollen sie mal, das bringt Aufmerksamkeit für uns und die Demos bekommen stetigen Zulauf.

Ein einig deutsches Reich ist besser als ein Haufen zersplitterter Fürstentümer. Es braucht einen großen und starken Staat für Raumfahrt, Chipfertigung, Hightech, gute Volksversorgung, usw. Die Sachsen können noch so fleißig sein - ohne Deutschland und EU stehen sie schlecht da.

Ja, es gibt viele Mißstände und SPD & Linke haben den Untergang verdient aber die Lösung ist die Verbesserung von Deutschland und EU. Eine gute EU kann nützlich sein, auch für Deutschland. Die EU ist zu verbessern, nicht abzuschaffen.

Vermutlich sabotieren die Mächte des Bösen Deutschland und EU - Zersplitterung und Separatismus sind vielleicht von den Mächte des Bösen gewollt. Vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung - wie sonst sollten sich die eklatanten Mißstände und die vielen schlechten Menschen in Machtpositionen erklären lassen? Deutschland und EU sind vom Bösen unterwandert.

Deutschland darf nicht zerfallen. Sorgt lieber für den friedlichen und legalen Anschluß (beiderseitige Parlamentsbeschlüsse und Volksabstimmungen) von Österreich, Schweiz, usw. an Deutschland.

Die Lösung sind schrittweise Verbesserungen und dazu braucht es erstmal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Siehe auch Die Ursache des Übels und die Lösung. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
In Thüringen kommen aber immer mehr Stimmen dazu, die für Abspaltung sind.
Das ist noch nicht genug, aber die Spannungen zwischen West und Ost an der Grenze zu Niedersachsen sind echt greifbar.

Vielleicht zöge Thüringen mit, wenn Sachsen ernst machte.
Hast Du mit "Valengar" einen neuen komischen Verbündeten gefunden !? Er faselt vom "faschistischen Ampelland" ...Der Typ kennt nicht mal die Grundbegriffe der politischen Diskussion...
Linke beschimpfen Rechte als "Faschisten/Nazis"...jetzt beschimpfen die ostdeutschen Spinner/AfSEDler/Freien Sachsen westdeutsche Rot-Grüne als "Faschisten"...geht es noch skurriler !?:rolleyes::cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
geht es noch skurriler !?:rolleyes::cool:
Im Chaos ist alles chaotisch - Die einzigen, die nicht geistig betroffen sind, sind Retros, die sich von diesem Unfug fern halten und noch immer wissen, was ein guter Film ist und wie echte Pommes schmecken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast Du mit "Valengar" einen neuen komischen Verbündeten gefunden !? Er faselt vom "faschistischen Ampelland" ...Der Typ kennt nicht mal die Grundbegriffe der politischen Diskussion...
Linke beschimpfen Rechte als "Faschisten/Nazis"...jetzt beschimpfen die ostdeutschen Spinner/AfSEDler/Freien Sachsen westdeutsche Rot-Grüne als "Faschisten"...geht es noch skurriler !?:rolleyes::cool:
Ich beschimpfe sie als "Verschissten". Genehmigt, Gert-Fritz? :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Im Chaos ist alles chaotisch - Die einzigen, die nicht geistig betroffen sind, sind Retros, die sich von diesem Unfug fern halten und noch immer wissen, was ein guter Film ist und wie echte Pommes schmecken.
Mit Mitte 50 bin ich kein belgischer Retro... :cool: 🦊 ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du mit "Valengar" einen neuen komischen Verbündeten gefunden !? Er faselt vom "faschistischen Ampelland" ...Der Typ kennt nicht mal die Grundbegriffe der politischen Diskussion...
Linke beschimpfen Rechte als "Faschisten/Nazis"...jetzt beschimpfen die ostdeutschen Spinner/AfSEDler/Freien Sachsen westdeutsche Rot-Grüne als "Faschisten"...geht es noch skurriler !?:rolleyes::cool:
Ich persönlich bezeichne die westdeutschen rot-grünen einfach als gefährliche A#####ö###r.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben