Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Innere Stabilität und Sicherheit

Registriert
13 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.212
Ausen Politische Entscheidungen von Hoffnungen oder Glauben können und dürfen doch nicht zu inneren Spannung und Konflikten führen oder? Zumal in den letzten Zeiten Entscheidung und Änderungen getroffen wurde die zu Unsicherheit und Instabilität geführt haben und durch Uneinigkeit noch umso mehr zu einem Problem führen. Deshalb das doch nicht nur mir als fragwürdig erscheint zu sein sondern auch als Tatsache das eine Innere Politische Ausnahme Situation damit hervorgeht. Nichts zu machen bedeutet auch doch eine Mitverantwortung gegenüber Missständen und Problemen und innerer Unsicherheit Unruhe und Spannungen mit die zu Inner Politischen Verlusten führen und eine Gefahr darstellt. Das was passiert nichts zu tun gegen Rechtsextremismus Parteien ist eine Schande für Deutschland.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
jetzt aufstehen > rebellieren und Ungehorsam sind bald Unser Tagesgeschäft bis diese
selbsternannte Elite abhaut >
schau auf Frankreich, die machen so lange Rabatz bis es passt,
und so wird es Weltweit kommen, auch in USA.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das was passiert nichts zu tun gegen Rechtsextremismus Parteien ist eine Schande für Deutschland.

Eine Schande für Deutschland ist allerdings, dass nichtdeutsche Leute hierher kommen, von den Annehmlichkeiten unseres Staates profitieren und uns dann noch weismachen wollen, was wir in unserem eigenen Land zu tun und zu lassen haben.

Das, was jetzt von Leuten wie dir als Rechtsextremismus bezeichnet wird, ist nichts anderes als die letzte Notwehr von uns Deutschen gegen die immer schneller und schlimmer werdende Besiedlung mit kulturfremden "Zunwanderern" und dem gleichzeitig damit kongruent durchgeführten Ethnozid an der einheimischen Bevöölkerung.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Eine Schande für Deutschland ist allerdings, dass nichtdeutsche Leute hierher kommen, von den Annehmlichkeiten unseres Staates profitieren und uns dann noch weismachen wollen, was wir in unserem eigenen Land zu tun und zu lassen haben.

Das, was jetzt von Leuten wie dir als Rechtsextremismus bezeichnet wird, ist nichts anderes als die letzte Notwehr von uns Deutschen gegen die immer schneller und schlimmer werdende Besiedlung mit kulturfremden "Zunwanderern" und dem gleichzeitig damit kongruent durchgeführten Ethnozid an der einheimischen Bevöölkerung.
"e5h36558" hatte geschrieben: "Das was passiert nichts zu tun gegen Rechtsextremismus Parteien ist eine Schande für Deutschland".
Du reagierst darauf mit einer völkischen, fremdenfeindlichen und nationalistischen Denkweise ("nichtdeutsche Leute", "eigenen Land", "uns Deutsche", "kulturfremde Zuwanderer", "Ethnozid an der einheimischen Bevölkerung").
Dass man seitens der deutschen Regierung nichts bzw. viel zu wenig gegen diese rechtsextremen Denkweisen tut ist durchaus eine Schande für Deutschland.
Immerhin sind religiöser Wahn und Nationalismus für die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit verantwortlich.
Um so erfreulicher ist es, dass nun endlich eine gewaltige Menschenmasse aufsteht und in unzähligen Demos mit jeweils zigtausenden Teilnehmern gegen Rechtsradikalismus und für Demokratie etwas tut. Die Zahlen der bisher schweigenden Mehrheit belegen, das Rechtsradikale in der Minderheit sind, was sie mit Lautstärke zu verstecken versuchten.
Die Inhalte des berüchtigte Treffens von Rechtsradikalen in Potsdam (siehe Correctiv-Recherche) machte endgültig klar, was auf uns zukommt, wenn diese Kräfte Macht bekommen. Und wer will schon diese Deportations-Phantasien (geboren aus Fremdenhass, Rassismus und Nationalismus) unwidersprochen lassen! So erklärt sich auch das sehr breit gefächerte Bündnis auf den aktuellen Demos gegen rechts!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Inhalte des berüchtigte Treffens von Rechtsradikalen in Potsdam (siehe Correctiv-Recherche) machte endgültig klar, was auf uns zukommt, wenn diese Kräfte Macht bekommen. Und wer will schon diese Deportations-Phantasien (geboren aus Fremdenhass, Rassismus und Nationalismus) unwidersprochen lassen! So erklärt sich auch das sehr breit gefächerte Bündnis auf den aktuellen Demos gegen rechts!
Erst selbst prüfen, statt achtlos nachplappern. Du tust nämlich genau das, was du anderen vorwirfst. Es ist als freche Lüge längst entlarvt worden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Eine Schande für Deutschland ist allerdings, dass nichtdeutsche Leute hierher kommen, von den Annehmlichkeiten unseres Staates profitieren und uns dann noch weismachen wollen, was wir in unserem eigenen Land zu tun und zu lassen haben.

Das, was jetzt von Leuten wie dir als Rechtsextremismus bezeichnet wird, ist nichts anderes als die letzte Notwehr von uns Deutschen gegen die immer schneller und schlimmer werdende Besiedlung mit kulturfremden "Zunwanderern" und dem gleichzeitig damit kongruent durchgeführten Ethnozid an der einheimischen Bevöölkerung.
Ganz so schlimm ist es nicht. Es sterben nicht jeden Tag Tausende von Deutschen auf unseren Straßen, es werden aber jeden Tag Tausende von Deutschen zu wenig geboren. Im Gegensatz zur totalen Kinderfreundlichkeit der Musels, die leider von unseren Sozialgesetzen auch noch dazu ermuntert werden. "Kriegt Kinder, kost ja nix". Schade, dass die Deutschen auf diesem Ohr taub zu sein scheinen.

ich verstehe auch nicht ganz, warum man als die letzte Notwehr permanent und penetrant Pralleln zu einer Zeit suchen muss, die nun für jedermann sichtbar wirklich gar keine Alternative zu den jetzigen Zuständen sein kann. Warum diese Anleihen bei dem braunen Gesindel von damals? Das ist keine Notwehr, das ist Selbstmord.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
"e5h36558" hatte geschrieben: "Das was passiert nichts zu tun gegen Rechtsextremismus Parteien ist eine Schande für Deutschland".
Du reagierst darauf mit einer völkischen, fremdenfeindlichen und nationalistischen Denkweise ("nichtdeutsche Leute", "eigenen Land", "uns Deutsche", "kulturfremde Zuwanderer", "Ethnozid an der einheimischen Bevölkerung").

Hast du jetzt ernsthaft erwartet, dass ich mich ausgerechnet bei dir für meine Ansicht über unser Land, unsere ethnischen Rechte und und über die nicht mehr wegzudiskutierende Umvolkung rechtfertigen würde?

Pustekuchen.

Dass man seitens der deutschen Regierung nichts bzw. viel zu wenig gegen diese rechtsextremen Denkweisen tut ist durchaus eine Schande für Deutschland.
Eine Schande für Deutschland ist allerdings eine Regierungspolitik, die nicht das Geringste gegen die unübersehbare Ausrottung des deutschen Volkes unternimmt.

Immerhin sind religiöser Wahn und Nationalismus für die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit verantwortlich.

Ein selten blödsinniger Spruch aus dem Abreisskalender.

Um so erfreulicher ist es, dass nun endlich eine gewaltige Menschenmasse aufsteht und in unzähligen Demos mit jeweils zigtausenden Teilnehmern gegen Rechtsradikalismus und für Demokratie etwas tut. Die Zahlen der bisher schweigenden Mehrheit belegen, das Rechtsradikale in der Minderheit sind, was sie mit Lautstärke zu verstecken versuchten.
Die Inhalte des berüchtigte Treffens von Rechtsradikalen in Potsdam (siehe Correctiv-Recherche) machte endgültig klar, was auf uns zukommt, wenn diese Kräfte Macht bekommen. Und wer will schon diese Deportations-Phantasien (geboren aus Fremdenhass, Rassismus und Nationalismus) unwidersprochen lassen! So erklärt sich auch das sehr breit gefächerte Bündnis auf den aktuellen Demos gegen rechts!

Aus welcher linksgrünen Postille hast du diesen hanebüchenen Schmarrn denn abgeschrieben?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Not der deutschen Spediteure ist wirklich ganz enorm, kein Wunder, dass sie mit den Bauern auf die Straße gehen.

Spediteur zur Lage in der Logistik: "Mehrbelastung von 100.000 Euro pro Monat" - n-tv.de

Ich sehe keinen Grund, der Aussage dieses Spediteurs zu misstrauen. Ich frage mich allerdings, welche riesigen Umsätze von diesem Unternehmen gemacht werden, dass durch die Mauterhöhung eine MEHRbelastung um sage und schreibe 100.000,00€ entstehen, MONATLICH!

Das geht nur mit einem Gewinnvortrag von 4.000.000,00€ aus dem Jahr 2022 in das Jahr 2023. Der wird damit künftig etwas kleiner ausfallen, was mir aber nicht gerade die Tränen der Rührung in die Augen treibt:

Karl Schnug Kraftwagen- Spedition GmbH, Solingen (northdata.de)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mit Verlaub, das ist einfach Tagesgeschehen, das muss man nicht irgendwo abschreiben.

Nein, eben nicht.

Weshalb ich hinter dieser Faktenverdrehung eine linksgrüne Postille vermutet habe, lag an diesem Satz in dem betreffenden Beitrag:

Und wer will schon diese Deportations-Phantasien (geboren aus Fremdenhass, Rassismus und Nationalismus) unwidersprochen lassen!

Es gibt und gab keine Deportations-Phantasien. Geordnete Remigration hat überhaupt nichts mit Deportation zu tun, wie sich auch in jedem bessere Lexikon nachschlagen ließe.

Das ist wieder eine dieser wirklich niederträchtigen vorsätzlichen Verdrehungen, mit denen eine gewisse Seite immer häufiger um sich wirft.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nein, eben nicht.

Weshalb ich hinter dieser Faktenverdrehung eine linksgrüne Postille vermutet habe, lag an diesem Satz in dem betreffenden Beitrag:



Es gibt und gab keine Deportations-Phantasien. Geordnete Remigration hat überhaupt nichts mit Deportation zu tun, wie sich auch in jedem bessere Lexikon nachschlagen ließe.

Das ist wieder eine dieser wirklich niederträchtigen vorsätzlichen Verdrehungen, mit denen eine gewisse Seite immer häufiger um sich wirft.
Du wirfst hier eine neue Frage auf, was nämlich unter "geordnet" zu verstehen ist. Sicher war Sellners Aussage in dieser Hinsicht extrem unverbindlich, vage, pauschal, indifferent, letztlich auch nichtssagend. Aber natürlich auch eine Steilvorlage für die linke Presse. Warum macht man denn so etwa, um Gottes Willen?

Natürlich hast du recht, eine geordnete Remigration ist keine Deportation. Für mich bedeutet das, es würde also keine Abschiebung von Ausländern geben, die hier bei uns leben und entweder eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung haben oder sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wenn das so wäre, wäre allerdings die ganze Veranstaltung nur ein lauer Furz gewesen.

Hm, möglich. Möchte ich künftig von Politikern vertreten werden, die großmächtige Reden schwingen, die in Wahrheit nur laue Fürze sind? Nein, das möchte ich nicht mehr, das werde ich bereits.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du wirfst hier eine neue Frage auf, was nämlich unter "geordnet" zu verstehen ist. Sicher war Sellners Aussage in dieser Hinsicht extrem unverbindlich, vage, pauschal, indifferent, letztlich auch nichtssagend. Aber natürlich auch eine Steilvorlage für die linke Presse. Warum macht man denn so etwa, um Gottes Willen?

Natürlich hast du recht, eine geordnete Remigration ist keine Deportation. Für mich bedeutet das, es würde also keine Abschiebung von Ausländern geben, die hier bei uns leben und entweder eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung haben oder sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wenn das so wäre, wäre allerdings die ganze Veranstaltung nur ein lauer Furz gewesen.

Hm, möglich. Möchte ich künftig von Politikern vertreten werden, die großmächtige Reden schwingen, die in Wahrheit nur laue Fürze sind? Nein, das möchte ich nicht mehr, das werde ich bereits.

Wie eine geordnete Remigration funktionieren würde?

Ansätze zu dieser geordneten Remigration gab es doch schon in den Neunzigern, als man bestimmte Geldsummen zusagte für all jene Türken usw., die freiwillig und unter Rückerstattung ihrer Sozialversicherungsbeiträge Deutschland verlassen und in ihre Heimat zurückkehren.

Ansonsten kann man sehr systematisch und in Stufen vorgehen:

1. Erst einmal alle der Landes verweisen, die entweder illegal hier sind oder aufgrund dubioser Duldungen temporäre Aufenthaltstitel erhielten.

2. In der nächsten Stufe dann den aktuellen Status der Herkunftsländer aller Asylantragssteller überprüfen und entsprechende Asylzusagen auflösen.

3. Danach allen Doppelpassinhabern die deutsche Staatsangehörigkeit zu entziehen und den Inhabern nahezulegen, das Land zu verlassen. Sie hatten genügend Zeit und Gelegenheit, sich für eine Seite zu entscheiden.

Für den Rest finden sich dann auch noch geeignete Maßnahmen....

Jedenfalls sind fast 30 Millionen nichtdeutscher staatsfeindlicher Schmarotzer einfach zu viel in einem Land, in dem die Bevölkerungsdichte mittlerweile auf das fast Zehnfache der Besiedlungsdichte Chinas angestiegen ist. Von den monetären Belastungen bei rund 50 % Untätigkeit erst gar nicht zu reden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wie eine geordnete Remigration funktionieren würde?

... [ok, akzeptiert]...

Für den Rest finden sich dann auch noch geeignete Maßnahmen....
Vorsicht, Falle... bitte kein Hintertürchen offen lassen für eventuell doch nicht so "geordnete" Maßnahmen...

Jedenfalls sind fast 30 Millionen nichtdeutscher staatsfeindlicher Schmarotzer einfach zu viel in einem Land, in dem die Bevölkerungsdichte mittlerweile auf das fast Zehnfache der Besiedlungsdichte Chinas angestiegen ist. Von den monetären Belastungen bei rund 50 % Untätigkeit erst gar nicht zu reden.
unbenommen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vorsicht, Falle... bitte kein Hintertürchen offen lassen für eventuell doch nicht so "geordnete" Maßnahmen...


unbenommen.

Bei einem erst im Jahr 2000 durch die rotgrüne Koalition unter Gerhard Schröder fundamental geänderten Staatsbürgerschaftsrechts (vom früheren Abstammungsrecht des Blutes auf das Abstammungsrecht des Geburtsortes), das dringendst wieder zurück revidiert werden muss, gibt es noch viele Hintertürchen, die nur lokalisiert und geöffnet werden müssen.

Die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit wäre theoretisch auch heute schon ohne Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts bei krassem Fehlverhalten möglich, wenn ein Drittstaat zur Aufnahme bereit wäre (was in den allermeisten Fällen ja auch zutreffen würde).

Es gibt eine große Palette an bisher noch gar nicht in Betracht gezogenen Möglichkeiten für eine geordnete Remigrations-Initiative.
Übrigens hat sogar die Schweizer SVP vor einigen Jahren für eine geordnete Remigration gestimmt, allerdings wird das in der Schweiz etwas burschikoser als "Ausschaffung" bezeichnet.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Hast du jetzt ernsthaft erwartet, dass ich mich ausgerechnet bei dir für meine Ansicht über unser Land, unsere ethnischen Rechte und und über die nicht mehr wegzudiskutierende Umvolkung rechtfertigen würde?
Pustekuchen.

Alle Ethnien haben eines gemeinsam: das Existenzrecht.
Wobei sie idealerweise selbst bestimmen, wo sie existieren wollen.
Rassisten und Nationalisten verweigern Ethnien dieses Recht, indem sie nicht vorhandene Eigentumsrechte ("unser Land") geltend machen und meinen, sie allein könnten bestimmen, was dzbgl. in "ihrem Land geschieht".
Pustekuchen.
Die rechtspopulistische Latrinen-Parole von der "Umvolkung" gehört zu dem stellenweise durchaus unterhaltsamen Repertoire der Rechtspopulisten und ist ebenfalls ein Pustekuchen.

Eine Schande für Deutschland ist allerdings eine Regierungspolitik, die nicht das Geringste gegen die unübersehbare Ausrottung des deutschen Volkes unternimmt.
Zur rechtspopulistische Latrinen-Parole "Ausrottung des deutschen Volkes" siehe oben unter "Umvolkung"

Ein selten blödsinniger Spruch aus dem Abreisskalender.

Wie bereits gesagt wurde, so ist das von mir Geschriebene ("religiöser Wahn und Nationalismus für die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit verantwortlich.") aktuelles und angesichts der zivilen Opfer sehr tragisches Tagesgeschehen und alles andere als blödsinnig.
In Nahost haben wir einen Religionskrieg. In der Ukraine haben wir einen Krieg zwischen durchgeknallten Nationalisten in der Regierung.

Aus welcher linksgrünen Postille hast du diesen hanebüchenen Schmarrn denn abgeschrieben?

Wie bereits gesagt wurde, so ist das nicht abgeschrieben, sondern Tagesgeschehen.
Und was bitte soll an der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“ links sein? Sie nicken bei Abstimmungen stets die asozial-Politik der SPD/FDP ab. Sogar bei den Kriegswaffenexporten und den unseligen 100 Milliarden für die unselige Bundeswehr und für deren Einsatz in Kriegsgebieten sind sie dabei. Rechter geht es doch schon gar nicht mehr.

Hinweis: alle obigen Zitate sind aus dem Beitrag # 9 des Users "Chronos"
Mit der Zitat-Technik komme ich noch nicht richtig klar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dass man seitens der deutschen Regierung nichts bzw. viel zu wenig gegen diese rechtsextremen Denkweisen tut ist durchaus eine Schande für Deutschland.
Was ist rechtsextrem ?
Wenn diese Demos als für Demokratie plakatiert werden , sind sie dann nicht gegen die schwarze Ampel ?
Hat nicht der Olaf einen Doppelwumms bei der Abschiebung versprochen ?
Sind die Demonstrierenden nicht Bürgergeldler und Scheinasylanten ?
Ich bin nicht fremdenfeindlich , ich arbeite seit einem Vierteljahrhundert an der dt. russischen Völkerverständigung sogar nachts...
Sollt meine Frau betroffen sein , würden wir nach Russland ausreisen , aber Ziel sollten die Sozialschmarotzer sein ...
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Es gibt und gab keine Deportations-Phantasien. Geordnete Remigration hat überhaupt nichts mit Deportation zu tun, wie sich auch in jedem bessere Lexikon nachschlagen ließe.

Remigrations-Forderungen aus der rechtsextremen Ecke laufen generell auf Deportation nach dem Vorbild der geordneten Deportationen im "Dritten Reich" hinaus. Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachschlagen. Das wird aber nicht passieren, da hier in der BRD eine große Mehrheit gegen Rechtsextremismus ist. Das wird gerade auf den Straßen in der ganzen BRD unübersehbar bewiesen.
Und an diesen Demonstrationen nehmen Menschen teil, welche für sich klar haben, dass sie zwar nicht für die Verbrechen der Nazis verantwortlich sind (die Verantwortlichen sind bereits alle schon tot), wohl aber dafür verantwortlich sind dafür zu sorgen, dass so etwas in Deutschland nie wieder geschehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.327
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Alle Ethnien haben eines gemeinsam: das Existenzrecht.

Das hat ihnen ja auch niemand abgesprochen. Aber auf ihrem angestammten Territorium.

Wobei sie idealerweise selbst bestimmen, wo sie existieren wollen.

Nein.

Es gibt kein Grundrecht auf unrechtmäßiges Betreten oder eine unrechtmäßige Besiedlung eines anderen Staates.

Dies bedeutet wie schon immer in der Geschichte eine feindliche Übernahme.


Rassisten und Nationalisten verweigern Ethnien dieses Recht, indem sie nicht vorhandene Eigentumsrechte ("unser Land") geltend machen und meinen, sie allein könnten bestimmen, was dzbgl. in "ihrem Land geschieht".

So ist das nunmal auf der ganzen Welt. Jedes Volk hat ein natürliches Grundrecht, das Territorium, das es schon seit vielen Generationen bewohnt und bewirtschaftet, als das eigene Land zu betrachten und zu verteidigen.

Nennt sich Vaterland, auch wenn gewisse Vollidioten mit diesem Begriff nichts anfangen können oder wollen.

Die rechtspopulistische Latrinen-Parole von der "Umvolkung" gehört zu dem stellenweise durchaus unterhaltsamen Repertoire der Rechtspopulisten und ist ebenfalls ein Pustekuchen.

Zur rechtspopulistische Latrinen-Parole "Ausrottung des deutschen Volkes" siehe oben unter "Umvolkung".

Tja, mit dieser Definition musst du nun eben leben, denn sie repräsentiert eine für jeden aufmerksamen und nicht ideologisch verblödeten Zeitgenossen eine sichtbare Tatsache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
16 Millionen Ostdeutsche lebten unter für uns Westdeutsche schwer zu verstehenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben