Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tschüss Höcke? ..... was kommt nach einem eventuellen Parteiausschluss?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
... nun also doch.
angesichts der einbrechenden Umfragezahlen versucht sich die AfD also verzweifelt gegenüber der NPD abzugrenzen, wo doch vor ein paar Tagen noch nur der Himmel die Grenzen für die AfD Umfragewerte zu setzen akklamierte ...

was ich schon vor Tagen sagte.
die AfD war für viele gemäßigte Nichtwähler eine interessante Alternative geworden, aber Höcke schreckt einfach komplett ab und diese wenden sich nun lieber Martin Schulz zu ... aber vor ein paar Tagen nur wollte die versammelte Apologetenschaft das nicht hören, von wahrhaben ganz zu schweigen.

Das Ausschlussverfahren ist völlig Aussichtslos. Aber ich muss zugeben das mir die Natter Petry mehr und mehr auf den Zeiger geht. Lucke war schon ein guter Mann den sie entsorgt hat, jetzt visiert sie andere an. Diese Frau schadet der AfD mehr als Höcke es je könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
aus 20 Interviews die 3 rauspicken die das sagen was am besten ins Bild passt...
Höcke hat schon des Öfteren und wiederholt in seinen Reden am NPD Rand gezündelt, solange das aber für Zulauf in den Umfragen sorgte, wurde das von den AfD Oberen geduldet.

nun aber sagen die Demoskopen, dass sich verärgerte Wähler der sogenannten "Mitte" lieber Martin Schulz zuwenden als der AfD, um ihrer Enttäuschung Ausdruck zu verleihen und damit wird erstmals bestätigt, was ich euch hier vor 3 Wochen schon prognostizierte, ihr aber nicht hören wolltet ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann das Skandal - Potential seiner Reden nicht erkennen. Wenn man sich allein darauf beschränkt was er sagt, bleibt lediglich unspektakuläres.

Das Du nichts erkennen kannst, liegt doch daran, dass Du ein ausgewiesener, wie Du hier des öfteren erklärt hast, Höcke-Fan bist.

Höckes AfD Adepten geht ja nicht inhaltlich um seine Rede oder sondern um sein parteischädigendes Verhalten bzw. Wirken.

Inhaltlich sind die AfD Führer alle auf der gleichen, rechtsextremistischen Wellenlänge.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Des Höckes Aufgabe ist ja gerade die Abschreckung.
Intelligenz kann man dem Oberstudienrat a.D. sicher nicht absprechen.
Daher hätte es zu den parteischädigenden Äußerungen der letzten Monate
eigentlich nicht kommen dürfen.
Wenn der nicht für den Verfassungsschutz arbeitet, fresse ich einen Besen.

Gruß, hoksila

Das ist aber mal wieder einfach zu logisch agumentiert. Politik ist aber nun mal nicht logisch. Schau dir doch einfach mal an, wie groß der Fanclub von Höcke alleine in diesem Forum hier ist. Und in seinem Landesverband hat Höcke tatsächlich eine ziemlich starke Hausmacht. Auserdem meint der Höcke sicher, das er der Pratei ja gar nicht schadet,weil ja viele ehrliche Bürger der Meinung sind, das wir Deutsche uns nicht immer nur den Mundverbieten lassen sollten.:rolleyes2:
VT und flase flag sollte man immer nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen. Sonst ist man ganz schnell ein Anwärter auf den Aluhut award.:cool:
Gruß~phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
...selective Berichterstattung

Ich finde es jedenfalls falsch den Höcke raus zu werfen... bzw. dieses Ausschlussverfahren zu initiieren. Höcke hat nix falsches gesagt, und das sollte die Partei als ganzes auch so kommunizieren. Allerdings sollte Höcke fortan dringendst einen Coach für öffentliche Auftritte nehmen, damit die linksgrüne Lynchpresse künftig keine Munition mehr findet.

Richtig. Man muss sich auf diese verlogene, boshafte, ehrlose Lügenpresse einstellen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Du nichts erkennen kannst, liegt doch daran, dass Du ein ausgewiesener, wie Du hier des öfteren erklärt hast, Höcke-Fan bist.

Höckes AfD Adepten geht ja nicht inhaltlich um seine Rede oder sondern um sein parteischädigendes Verhalten bzw. Wirken.

Inhaltlich sind die AfD Führer alle auf der gleichen, rechtsextremistischen Wellenlänge.

Du hast den Knall nicht gehört, das ist alles. Höcke ist genauso rechtsextrem wie Seehofer oder Strauß. In den Augen von euch Einzellern ist man ja schon rechtsextrem, wenn man die Farben der deutschen Flagge kennt. Hirnasketen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Man muss sich auf diese verlogene, boshafte, ehrlose Lügenpresse einstellen...

Mir wäre es auch lieber wenn man offensiv damit umginge wie Trump, der den Spieß einfach umdreht. Dazu fehlt es der AfD aber noch an Basis. So muss man halt dieses Spiel mitspielen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Ausschlussverfahren ist völlig Aussichtslos. Aber ich muss zugeben das mir die Natter Petry mehr und mehr auf den Zeiger geht. Lucke war schon ein guter Mann den sie entsorgt hat, jetzt visiert sie andere an. Diese Frau schadet der AfD mehr als Höcke es je könnte.
aahahahahaha, ihr seid mir schon ein lustigen Völkchen da.
sich selber sind die Rechten untereinander spinnefeind und Keiner dem Anderen auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

passt aber wunderbar zu eurem ganz generellen zornigen und frustrierten Weltbild.
da kann man sich selber auch untereinander nur schwer gönnen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir wäre es auch lieber wenn man offensiv damit umginge wie Trump, der den Spieß einfach umdreht. Dazu fehlt es der AfD aber noch an Basis. So muss man halt dieses Spiel mitspielen...

Das ändert sich nach der Wahl, dann werden diese Lumpen Journalisten ausgezählt...

YOU are Fake News....

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig. Man muss sich auf diese verlogene, boshafte, ehrlose Lügenpresse einstellen...
das verzweifelte Gestrampele wird immer kruder und passt bestens in den laufenden Fasching ...

wieviele der Linksgrünen und Lügenpresse haben denn gestern im AfD Vorstand mitgestimmt ... ???
hatten die da überhaupt eine Stimme ??

dass du es mit Plausibilität und Logik noch nie hattest ist nix besonders Neues, aber jetzt entlarvt sich der rechtszornige Wutbürger in seinem wütenden Rundumgeschlage bis auf die Unterhose.

der AfD Vorstand hat abgestimmt, und sonst niemand !!
kein Linksgrüner, keine Presse ... niemand außer der AfD Vorstand ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist aber mal wieder einfach zu logisch agumentiert. Politik ist aber nun mal nicht logisch. Schau dir doch einfach mal an, wie groß der Fanclub von Höcke alleine in diesem Forum hier ist. Und in seinem Landesverband hat Höcke tatsächlich eine ziemlich starke Hausmacht. Auserdem meint der Höcke sicher, das er der Pratei ja gar nicht schadet,weil ja viele ehrliche Bürger der Meinung sind, das wir Deutsche uns nicht immer nur den Mundverbieten lassen sollten.:rolleyes2:
VT und flase flag sollte man immer nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen. Sonst ist man ganz schnell ein Anwärter auf den Aluhut award.:cool:
Gruß~phönix


Generell ist es mir hinsichtlich VT und Aluhut völlig schnurz,
was andere von mir halten.
Der Höcke bot aufgrund scheinbar unbedachter Äußerungen schon mehrfach
eine Angriffsfläche. Da er keinesfalls dumm ist und wissen müßte, daß er der
Partei letztendlich damit schadet, kann ich dahinter nur Absicht vermuten.
Ich halte es für naiv zu glauben, daß "man" mit der AfD
als neuem Feind, anders verfährt als hier:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-elf-v-leute-in-der-npd-spitze-a-1033842.html

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir wäre es auch lieber wenn man offensiv damit umginge wie Trump, der den Spieß einfach umdreht. Dazu fehlt es der AfD aber noch an Basis. So muss man halt dieses Spiel mitspielen...
nur hatte Trump kein Volk, dass bereits ein Auschwitz in der Geschichte stehen hat.
die Deutschen wenden sich bei stark an '33 bis '45 erinnerndem Vokabular entsetzt und mit Grauen ab.
zurecht.
was die einbrechenden AfD Umfragezahlen auch klar belegen.
mit Martin Schulz hat der gemäßigte Enttäuschte der Mitte nun eine echte Alternative zur AfD und muss keine stinkebraunen NPD nahen Zündler wie Höcke wählen, um im September Merkel los zu werden.

genau das fehlt allen anderen Völkern der Welt und genau das unterscheidet deutschen Wahlkampf von alle anderen !!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Des Höckes Aufgabe ist ja gerade die Abschreckung.
Intelligenz kann man dem Oberstudienrat a.D. sicher nicht absprechen.
Daher hätte es zu den parteischädigenden Äußerungen der letzten Monate
eigentlich nicht kommen dürfen.
Wenn der nicht für den Verfassungsschutz arbeitet, fresse ich einen Besen.

Gruß, hoksila

Das wäre eine vernünftige Erklärung, den anders lässt sich das propaganda Geschrei
aus der unteren Schublade von Höcke nicht erklären wen die Behauptung stimmt das
er intelligent ist.....was ich persönlich nicht so recht glauben mag....Wenn man diesen
Typen genau betrachtet bei seine Auftritte...würde ich sagen das ist ein Fall für die
Klappsmühle.....Laßt Ihn Boß werden und ich sage euch, und morgen schon rollen die
Panzer.
Der Mann ist Kirie.....man sollte Ihn vorher schon den Gandenschuß geben.

Übrigens: ich wähle trotzdem als ehemaliger SPD -Wähler AFD......die SPD ist leider keine
Deutsche Volkspartei mehr......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens: ich wähle trotzdem als ehemaliger SPD -Wähler AFD......die SPD ist leider keine
Deutsche Volkspartei mehr......
da bist du nur dummerweise für die AfD ein aussterbende Ausnahme.

die SPD erklimmt im Moment in den Umfragen die Mehrheit, noch vor der Union.
auf Kosten aller anderen Parteien, außer Linker und FDP ...
aber besonders auf Kosten der AfD, die hat in den letzten Umfragen fast 1/3 ihrer Wähler verloren ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das wäre eine vernünftige Erklärung, den anders lässt sich das propaganda Geschrei
aus der unteren Schublade von Höcke nicht erklären wen die Behauptung stimmt das
er intelligent ist.....was ich persönlich nicht so recht glauben mag....Wenn man diesen
Typen genau betrachtet bei seine Auftritte...würde ich sagen das ist ein Fall für die
Klappsmühle.....Laßt Ihn Boß werden und ich sage euch, und morgen schon rollen die
Panzer.
Der Mann ist Kirie.....man sollte Ihn vorher schon den Gandenschuß geben.

Übrigens: ich wähle trotzdem als ehemaliger SPD -Wähler AFD......die SPD ist leider keine
Deutsche Volkspartei mehr......

Mir war der Höcke von Anfang an unsympathisch.
Ich werde aber auch die AfD wählen.
Ein Denkzettel für die Etablierten ist längst überfällig!

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
nur hatte Trump kein Volk, dass bereits ein Auschwitz in der Geschichte stehen hat.
die Deutschen wenden sich bei stark an '33 bis '45 erinnerndem Vokabular entsetzt und mit Grauen ab.
zurecht.
was die einbrechenden AfD Umfragezahlen auch klar belegen.
mit Martin Schulz hat der gemäßigte Enttäuschte der Mitte nun eine echte Alternative zur AfD und muss keine stinkebraunen NPD nahen Zündler wie Höcke wählen, um im September Merkel los zu werden.

genau das fehlt allen anderen Völkern der Welt und genau das unterscheidet deutschen Wahlkampf von alle anderen !!

Wird sich zeigen. Aber du hast recht, diese Strategie der ewigen Schuld hat lange funktioniert....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
da bist du nur dummerweise für die AfD ein aussterbende Ausnahme.

die SPD erklimmt im Moment in den Umfragen die Mehrheit, noch vor der Union.
auf Kosten aller anderen Parteien, außer Linker und FDP ...
aber besonders auf Kosten der AfD, die hat in den letzten Umfragen fast 1/3 ihrer Wähler verloren ...

.....du wirst verarscht. Mehr als sagen kann ich es dir nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
"Selective Berichterstattung" - Dummschwatz oder das kann nur jemand behaupten, der auf dem rechten Auge blind ist und dazu passt auch die Ausdünstung "Lynchpresse".

Sie meinen tatsächlich Höche sollte sich dressieren lassen?


Na dann hätte immerhin Höcke eine Gemeinsamkeit mit Adolf Hitler, aber ich meine eine Verwandtschaft liegt eher mit Poebbels vor, da passt der ganze Habitus und die die Rhetorik besser... was sag ich... das Poebbels Anzug sitzt perfekt.. wie die Faust aufs Auge.


Der Vorwurf der "selektiven Berichterstattung" der Medien ist mehr als berechtigt und lange überfällig.
Natürlich berichten unsere linkslastigen Qualitätsmedien ziemlich einseitig, polarisierend und unausgewogen, wenn es um AfD, Pegida, ProNRW und Proteste gegen unverantwortlichen Zuwanderungswahn oder auch um Gewalt-oder Straftaten von Ausländern geht. Letzteres kommt bei den multi-kulti-faschistoid-gleichgeschalteten "Medienchefs"offensichtlich ja gar nicht vor. Das hat nichts mit Blindheit auf irgendwelchen Augen zu tun, sondern ist leider Realität.
Dazu ein Beispiel, auch wenn es nicht viel bringen wird....
Der Norddeutsche Rundfunk NDR hatte eine Initiative ins Leben gerufen mit dem Namen "Der Norden sieht hin". Nun darf man mal raten, wo der Norden denn nun hinsieht, natürlich nur bei rechtsmotivierten Straftaten (oder die für solche gehalten werden).
Die Antifa kann machen, was sie will, das interessiert keinen. Und dass es teilweise schon No-go Areas in Kiel, Hamburg, Bremen und anderen norddeutschen Städten gibt, weil Krawall-Migranten, integrationsresistente Türkenbengels und "kulturelle Gewinnbringer" auf den Rechtsstaat sch.... und ihr eigenes Ding machen, will auch keiner wissen.
So sieht es aus, aber "ihr Linken" könnt ja auch weiterhin davor die Augen verschließen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wird sich zeigen. Aber du hast recht, diese Strategie der ewigen Schuld hat lange funktioniert...
es gibt eben keinen Schlußstrich ... Auschwitz wird auf lange Zeit in den Geschichtsbüchern stehen bleiben. Damit wirst du dich schlicht abfinden müssen.

und sobald jemand wie Höcke in stark an Heydrich erinnernder Manier durch die Gegend zündelt, wendet sich der Frustbürger eben neuen Hoffnungsträgern zu, wie einem Martin Schulz.
auch mit ihm wird der Frustbürger Merkel los, ohne schon wieder in der Geschichte böser Rassist sein zu müssen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...du wirst verarscht. Mehr als sagen kann ich es dir nicht.
aaaahahahahahahaha, ich fühl mich bestens.

du wirst verarscht, nicht ich.
deine täglichen Jubelmeldungen "AfD jetzt bei 739 Trilliarden Prozent" sind auch ziemlich leise und kleinlaut geworden ... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben